ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 289835 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

aod

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 924
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #30 am: 27. Juni 2013, 15:55:44 »

"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)

Doch nicht dieser Otto Friedrich Wilhelm Freiherr von der Wenge Graf von  Lambsdorff, der Steuern hinterzog und auch verurteilt wurde??? ???
Gespeichert
oftmals sprachlos-mangels Sprachkenntnissen

rampo

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.658
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #31 am: 27. Juni 2013, 15:58:45 »

Lieber Gruen rund ums Haus als im Haus .

War nur eine Zeile , aber die Sagts .

Fg.
Gespeichert
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

† Jhonnie

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #32 am: 27. Juni 2013, 16:24:04 »

und was solls ??

Kanzlerin is IM "Erika", Aussminister ist schwul und der Finanzminister ist ein ......
welcome in Deutschland und nehmen sie sich die Freiheit und besuchen sie uns.

Joachim welcome in Deutschland
Gespeichert
.... In der Bibel steht geschrieben: " Liebe deinen Naechsten " UND das Kamasutra zeigt  " WIE ES GEHEN KOENNTE". auch fuer RUD's behaftete geeignet.

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #33 am: 27. Juni 2013, 20:58:51 »

Dazu fällt mir spontan ein guter Witz ein....:

Neulich in der Kneipe….

Die Gäste hängen gelangweilt am Tresen….

Plötzlich geht die Tür auf, und herein kommen:

Ein Rollstuhlfahrer, eine Ossi Frau, ein Vietnamese und ein Schwuler.

Fragt einer der Gäste: „Was seid ihr denn für’n ulkiger Verein?“

Sagt die Frau: „ Die Bundesregierung!“
Gespeichert

carsten1

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 675
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #34 am: 27. Juni 2013, 22:15:12 »

@boehm:
und so etwas findest Du witzig?
Ich nicht.
Aber es lässt tief blicken.....
Gespeichert
Viele Gruesse
Carsten

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #35 am: 27. Juni 2013, 22:45:12 »

Es haben eben nicht alle den gleichen Humor....,  :'(
Gespeichert

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #36 am: 28. Juni 2013, 08:24:23 »

Genau, das ist die Realitaet im Kummerland, ja nicht die Heulsuse an die Macht lassen, dann geht es weiter bergab  [-]
Gespeichert

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #37 am: 28. Juni 2013, 14:24:02 »

Die scheinen da ein echtes Problem zu haben - sonst würden sie nie im Leben soviel Geld dafür rausschmeißen...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-lassen-sich-paedophilie-aufarbeitung-209-000-euro-kosten-a-908228.html
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

Tobi CR

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.445
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #38 am: 28. Juni 2013, 15:08:19 »

Zitat
ja nicht die Heulsuse an die Macht lassen, dann geht es weiter bergab

Na ja,

"hart wie Kruppstahl"   hatten wir schon mal...
weiter bergab als zu dieser Zeit kann es mit einem Land wohl kaum gehen  >:
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #39 am: 28. Juni 2013, 15:27:46 »

 :]  volkmar, dann bekommt jeder wenigstens  einTtaschentuch umsonst. Tempo  }}
Eigentlich ist es ja egal, ob gruenlich, roetlich oder schwarz, naja die kleinen gelben  moechten auch gerne wieder dabei sein.
Ver...popoed werden wir von jeder Farbe.
Nach den Wahlen ist vor den Wahlen  :-X sorry vor den Qualen  :]
Das Gedaechnis eines Politiker wird alle 24 Stunden neu auf NULL gesetzt.
Delete all  :]    [-]
 :-X  mir gefaellt die Frabe gruen ja auch,   , hier im Tip,   :] von kraeftigem Gruen bis hin zum zarten gruenlich  {*
Mein Grass ist gruen, so saftig, dass ich schon wieder mit dem Rasenmaeher alles kurz schneiden muss  :-X
Gibt es keinen politischen  Rasenmaeher ?
Gespeichert

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #40 am: 28. Juni 2013, 15:39:09 »

Zitat
weiter bergab als zu dieser Zeit kann es mit einem Land wohl kaum gehen

Da ist noch viel, viel Platz, der Staat zahlungsunfaehig, Banken muessen schließen, Massenstreiks, Hamsterkaeufe, Flughafenbesetzungen, Randale usw.   :]

Die Innlanddeutschen sind hart im nehmen,die nehmen das was kommt  [-]
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #41 am: 28. Juni 2013, 20:27:17 »

Die Grünen – Was nicht ins Weltbild passt, verbieten


Düsseldorf/Berlin (RP). Einst traten die Grünen an, um die Welt zu verbessern. Doch längst verfolgen sie einen Erziehungsplan mit ihrem Programm.


Wahrscheinlich ist es den meisten Grünen herzlich gleichgültig, was der Neusser CDU-Bürgermeister Herbert Napp so treibt – so lange er dabei im Büro nicht raucht. Oder dabei unter einem Heizpilz steht. Oder im Theater sein Handy eingeschaltet lässt. Oder einen Billigflieger nutzt. Oder in der Bahn Bier trinkt. Oder im Park grillt. Oder, oder, oder. Die Posse um den "Vesuv von Neuss", dem die grüne Regierungspräsidentin Annemarie Lütkes jetzt die Büro-Aschenbecher wegnehmen will, ist nur ein Symptom für den Wandel einer alternativen zu einer autoritären Partei

Wie keine zweite Partei, die in immerhin sechs Bundesländern mitregiert, überziehen die Grünen alles, was nicht den Lebensstil-Vorstellungen ihrer Wählerschaft entspricht, mit teils abstrusen Verbotsforderungen...




http://www.rp-online.de/politik/deutschland/die-gruenen-was-nicht-ins-weltbild-passt-verbieten-1.3500071#338017706

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #42 am: 28. Juni 2013, 20:31:05 »

Ja Geil,und was Essen,und Trinken wir dann. --C Grüne Limonade,und Spinat. :D :]
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #43 am: 28. Juni 2013, 20:44:49 »

Diese Grünen und Grüninnen, sollte man zum Mond schießen, besser noch Mars oder sonst wo.

Da können sich dann alle selbst verwirklichen, schwul und lesbisch sein, nur noch Gras essen und Wasser trinken.

Ich bleibe hier, mit Alkohol, Schweine- und Rindfleisch, Weib, Wein und Gesang...hahahahaha :D :D
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #44 am: 28. Juni 2013, 21:20:29 »

Die Gruenen sind wohl europaweit alle dieselben Pfeifen

Zitat
Trotzdem braucht Deutschland Kinder. Wie sieht die Problematik der Demografie aus?

Gewaltig. Wir werden aus sterben, aber das scheint hier niemanden weiter zu stören. Als ich vor einigen Monaten eine TV-Talkshow in Österreich besuchte, lautete das Thema "Politische Korrektheit". Es saßen hochgebildete intellektuelle Gutmenschen und Kulturexperten in der Runde und eine Frau, aus Afrika stammend. Die Rede kam auf die demografische Misere im deutschsprachigen Raum und ich gab meinem tiefen Bedauern Ausdruck, dass unser Land mittel- und langfristig aussterben wird, da kein politisches Programm dieser fatalen Entwicklung etwas entgegensetzt. Die Dame aus Afrika entgegnete darauf, das mache doch nichts, denn schließlich seien sie, ihre Kinder und ihre Landsleute ja jetzt alle da. Und sie würden immer mehr, im Gegensatz zu uns. Ein alternativer Linker, der ihr zur Seite sprang, warf mir in diesem Zuge verärgert vor, die Migranten zu diskriminieren, wenn ich ihnen nicht einmal zutraute, dass sie unser Land ja dann übernehmen und weiterführen könnten. Diese Äußerung machte mich sprachlos. Erst als die Sendung vorüber war, wurden mir die Ausmaße dieser Aussage bewusst: Die Diskriminierung dieses linken Intellektuellen gegenüber seinen eigenen deutschsprachigen Landsleuten war so derartig dreist, dass mir wohl vor Schreck die Luft weggeblieben war. Denn aus dessen Sicht scheint es demnach ja keinen großen Geist zu stören, wenn wir hier alle aussterben. Niemand in der Gesprächsrunde hatte diesen Aussagen übrigens etwa noch Aufmerksamkeit geschenkt, die Worte dieses Mannes verliefen wie die Milch im Kaffee. Wir scheinen uns hier wohl tatsächlich bereits damit abgefunden zu haben, den Löffel bald abzugeben.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2012_11_27/Exklusivinterview-mit-Eva-Herman-Zwischen-Zensur-Feminismus-Steinzeit-Putin-und-Gott-TEIL-2/

Das Interview mit dieser huebschen Antiemanze hat vier Teile, sie ist der Ansicht, dass Deutschland rettungslos verloren ist, wenn sich nicht grundlegend was aendert

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 23 Abfragen.