ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 44 [45] 46 ... 182   Nach unten

Autor Thema: Thai Fußball  (Gelesen 265430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Thai Fußball
« Antwort #660 am: 19. November 2012, 00:05:52 »

Zitat
11 Spieler zur Verfuegung
Das ist aber so, dass Leihspieler nicht gegen ihren Arbeitgeber spielen duerfen, ganz klar, Labuli muss sie verpflichten, sonst gibt es in mindestens 2 Begegnungen 0 Punkte.

Wer hat sich das aus ausgedacht gegen Bhutan und Bangladesh, natiuuerlich die Verbands Heinis, die denken aber nur von Fruehstueck bis Mittag, aber da ist noch reichlich Sanuk vorhanden.

Ich weiß auch nicht warum die das nicht auf die Reihe kriegen. Die FIFA gibt die Termine rechtzeitig raus, dann muss der Verband Faxe versenden, um pozentzielle Mannschaften als Gegner zu bekommen,natuerlich in Absprache mit dem Trainer. Die Praxis Fehlanzeige.

Die letzten Gegner waren Fallobst, das war nicht einmal eine Trainingseinheit. Das Problem was ich sehe, die Thai Spieler denken die letzten drei Spiele ohne Gegentor, wir sind die Gewinner. Aber naechste Woche geht es anders zur Sache. Gut der Kurztripp war gut, ich habe meinen Sohn mitgenommen, 4 Jahre alt und er hat schon etwas geschnuppert von der Luft.

Ich freue mich auf die kommende Woche, muss zwischendurch etwas tun, aber kein Problem. Thailand muss einen Pokal holen dazu sind sie verdammt.

Schauen wir mal       
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.935
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Thai Fußball
« Antwort #661 am: 19. November 2012, 08:27:31 »

Ich kann einfach auch nicht verstehen, warum Winfried Schaefer als Trainer da nicht mal lospoltert und selbst einen Gegner anspricht, er war ja auch Trainer im Nahen Osten und hat bestimmt auch andere Beziehungen, durch seine Trainertaetigkeit. Ici kenne den Mann anderst, o.k. er ist aelter geworden, dass werde ich auch, leider  :] aber mein Ehrgeiz, laesst z.b. beim Federballspielen gegen meinen Sohn, 5 Jahre alt, auch nicht nach  :D :D
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Thai Fußball
« Antwort #662 am: 19. November 2012, 17:51:57 »

Rumpoltern bringt hier nichts, wenn man mal laut wird, dann ziehen sich die Thais zurück und spielen beleidigte Leberwurst. Er sollte das selbst machen, und auch als Spieler auftreten.  [-]

Wenn ich den FIFA-Kalender anschaue, dann gibt es feste Termine bis März 2014. Das sind alles Termine für die Nationalmannschaft.  Ich wette das hat der Verband noch nicht bemerkt.  {+     
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.935
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Thai Fußball
« Antwort #663 am: 20. November 2012, 08:34:12 »

Rumpoltern bringt hier nichts, wenn man mal laut wird, dann ziehen sich die Thais zurück und spielen beleidigte Leberwurst.   
Richtig  ;} ;} Nur im Sport weht ein anderer Wind, vorallem beim Fussball, Schiedsrichter beleidigen koennen sie ja auch, auf uebelste Weise  >:
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Fußball
« Antwort #664 am: 25. November 2012, 07:09:15 »

Ein guter Einstand  fuer das Taem  von Winni.  2 zu 1  gegen die Philippinen   gewonnen.
Ein  starkes Spiel beider Seiten.   Thailand  hatte   schon  zur Halbzeit  2 zu 0  gefuehrt  und haette den Sack zumachen koennen in der zweiten Halbzeit, aber Sumania  schiesst daneben  {[
So wurde es durch das 2 zu 1   nochmals sehr eng  fuer Thailand.

Volkmar,,  bist Du in Tarnung vor Ort ?
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
ein Lied für "Winni"Schäfer
« Antwort #665 am: 25. November 2012, 14:57:13 »

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Thai Fußball
« Antwort #666 am: 25. November 2012, 15:03:06 »

Zitat
Volkmar,,  bist Du in Tarnung vor Ort ?

Ich bin vor Ort, nur gestern stand ich etwas abseits, aber das passiert mir nicht noch einmal

Das Lied fuer Winnie ist geil und die Gruppe ist auch im Stadion, das macht richtig Spaß mitzusingen. {*
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.935
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Thai Fußball
« Antwort #667 am: 25. November 2012, 15:14:46 »

@ Burianer
Also mich haben die Philippinen enttaeuscht  :-\ auseer dem Tor habe ich nichts gesehen  ;)
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Fußball
« Antwort #668 am: 25. November 2012, 16:10:58 »

dolaeh, hast Du geschlafen ?  Die waren sogar ziemlich stark  und haetten auch gewinnen koennen, wenn der Trainer es gewollte haette  :]
 [-]  Na in der zweiten Halbzeit haben die mehr Druck gemacht als Thailand  >:( Das Tor war ja zum greifen nah, so einen boesen Abwehrfeler  {;
Alle Thais rennen zum Ball, nur dass da  hinten  noch einer steht, das haben die ja garnicht gesehen. Klasse Tor  }}
Denke , dass die Philippinen   ihre naechsten Gegner schlagen werden  ?  oder  :-X
Thailand war stark , sehr stark  und mit viel Motivation im Spiel, nur , manchmal etwas zu angachiert.
Dann bis Mittwoch, Kun Volkmar  {*
Ist eigentlich 20,20 uhr nicht sehr spaet ?
Ich hoffe, dass ich Dich das  Naechstemal wieder an Deinem Stammplatz sehe  {* Ueber dem  Eingangstor, wo Du immer bist .   Thailand , Thailand  }}
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.935
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Thai Fußball
« Antwort #669 am: 25. November 2012, 19:06:13 »

@Burianer
Wir werden es ja sehen, wie stark, die wirklich sind  ;)
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Thai Fußball
« Antwort #670 am: 26. November 2012, 16:58:32 »

Zitat
Ist eigentlich 20,20 uhr nicht sehr spaet ?
Nein gute Zeit fuer Bangkok, nach dem 1. Spiel muessen wir ja  [-]

Wichtig sind die 3 Punkte, das ist ein Pluspunkt gegenueber Vietnam

http://www.thai-fussball.com/News-AFF-Suzuki-Cup-zweitausendzwoelf-Gelungener-Start-fuer-Thailand-item-628.html

Hier gibt es von beiden Spielen kurze Videos zu sehen.

Morgen noch ein Dreier, dann ist Thailand durch

Gruß Volkmar 
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Fußball
« Antwort #671 am: 26. November 2012, 22:07:49 »

 {*  Volkmar,  und wir sehen Dich am Stammplatz  }}
Thailand , Thailand  }}  so sind wir   [-]
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Fußball
« Antwort #672 am: 28. November 2012, 06:24:32 »

Thailand - Myanmar   4 - 0 .
dolaeh,  haben wir nicht eine starke thailaendische Nationmannschaft gesehen.  Die Spieler waren allesamt  sehr engachiert  und top fit  {*
Schaefers Training  und Motivation scheinen Fruechte zu tragen.
Am Freitag gegen Vietnam ,  die haben  gegen die Philippinen  verloren.
Sollte dann eh kein Problem  mehr geben  }}
« Letzte Änderung: 28. November 2012, 06:31:36 von Burianer »
Gespeichert

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Thai Fußball
« Antwort #673 am: 28. November 2012, 09:11:56 »

Es war ein gutes Spiel von Thailand und sie waren die 90 Minuten konzentriert. Jetzt heisst es noch gegen Vietnam gut zu spielen und einen Sieg einzufahren. Dann geht es in das Halbfinale und das Rueckspiel ist dann in Bangkok  [-] 

Winnie hat einen guten deutschen Trainerstab aufgebaut und sie Koennen den Pot holen, das waere endlich wieder ein Erfolgserlebnis fuer Thailand nach langer Zeit  }}
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: Thai Fußball
« Antwort #674 am: 28. November 2012, 14:17:27 »

Normalerweise beobachte ich das meist wenig begeisternde Gekicke der Thais mit einer gewissen Skepsis, aber die gestrige Leistung war wirklich internationale Klasse  {*

Beeindruckend auch der Hattrick des Torschützen  ;}


Bleibt nur zu hoffen, dass Winnie Schäfer seinen Weg weiter gehen kann, ohne dass ihm Knüppel zwischen die Beine geworfen werden...


Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 44 [45] 46 ... 182   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.