ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 39 [40] 41 ... 113   Nach unten

Autor Thema: Aufruhr in der arabischen Welt  (Gelesen 197816 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #585 am: 03. Oktober 2015, 11:42:27 »



und nochmal ... weil es so schoen der Wahrheit entspricht
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.823
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #586 am: 04. Oktober 2015, 15:13:50 »


Jürgen Todenhöfer: Putin stellt IS richtig dar - IS will alle Andersgläubigen töten

Zitat
"Diese Menschen sind Ergebnisse einer Gehirnwäsche, völlig fanatisierte Killer." Der ehemalige CDU-Abgeordnete Jürgen Todenhöfer hat seine Erfahrungen mit dem IS im Buch „Inside IS – 10 Tage im Islamischen Staat“ veröffentlicht.

weiterlesen:
http://www.epochtimes.de/politik/welt/juergen-todenhoefer-putin-stellt-is-richtig-dar-is-will-alle-andersglaeubigen-toeten-a1273608.html

lg

PS: übrigens, lt. Hrn. Todenhöfer sind 70 % (!) der IS-Terroristen ausländischer Provenienz!
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2015, 15:22:12 von Suksabai »
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.987
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #587 am: 05. Oktober 2015, 02:51:20 »

Zum erstenmal seit Jahrhunderten die Chinesen mit einer Operation in "fremden Gewässern".


Der nagelneue und noch nicht mal komplett einsatzbereite chinesische Flugzeugträger hat  in einem syrischen Hafen angedockt:



A Chinese aircraft carrier docks at Tartus to support Russian-Iranian military buildup


http://www.debka.com/article/24909/A-Chinese-aircraft-carrier-docks-at-Tartus-to-support-Russian-Iranian-military-buildup-
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #588 am: 05. Oktober 2015, 03:45:57 »

Die Chinesen haben mindestens eine Rechnung offen.

Vor nicht zu langer Zeit, wie immer plötzlich und unerwartet, fand eine Massenexplosion statt in einem Industriepark.

Mit Sicherheit Wissen Sie auch wer dahinter steckt.

gruss georg
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #589 am: 05. Oktober 2015, 04:36:05 »

Zum erstenmal seit Jahrhunderten die Chinesen mit einer Operation in "fremden Gewässern".
Der nagelneue und noch nicht mal komplett einsatzbereite chinesische Flugzeugträger hat  in einem syrischen Hafen angedockt:

A Chinese aircraft carrier docks at Tartus to support Russian-Iranian military buildup

Die passende Graphic dazu:

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

TeigerWutz

  • ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.941
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #590 am: 05. Oktober 2015, 05:46:45 »

.

Syrische Armee hat strategisch wichtige Huegeln am Golan zurueckerobert!

http://www.almasdarnews.com/article/syrian-army-repels-the-islamist-rebels-at-tal-al-ahmar-in-the-golan-heights/



LG TW

Anm. Genau dort, am Tel Achmar (roter Huegel) war ich Dez.74/Jan.75 stationiert  ;)
Gespeichert
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.252
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #591 am: 06. Oktober 2015, 06:39:00 »

Auch aus einem schoenem Mund kann gequirleteScheisse kommen



Der russische Aussenminister spricht endlich mal Klartext

Zitat
Russland entdeckt beim Einsatz in Syrien neue Merkwürdigkeiten – und verabsäumt es nicht, die Nato süffisant um Aufklärung zu bitten. So sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow am Montag in Moskau, dass man in Syrien nirgendwo Hinweise auf die Existenz der sogenannten „Freien Syrischen Armee“ gefunden habe. Lawrow sagte laut TASS, dass die von der Nato und den US-Militärs stets als „moderate syrische Opposition“ bezeichnete Gruppe eine „Phantom-Gruppe“ sei, also gar nicht existiere.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/05/russland-blamiert-die-nato-freie-syrische-armee-ist-ein-phantom/

Trotzdem es wahrscheinlich ein Fake ist, weils so schoen ist: ;D

Zitat
Wie ein Journalist einer renommierten amerikanischen Nachrichtenagentur mit Erlaubnis der Redaktion mit dem russischen Verteidigungsministerium telefonierte…
– Wie unterscheiden Sie zwischen normalen Terroristen und der gemäßigten Opposition, wenn sie Ziele in Syrien bombardieren?
– Im Generalstab des Verteidigungsministeriums wurde schon vor Beginn der militärischen Intervention in Syrien eine verantwortungsvolle Entscheidung getroffen. Das Wesen dieser Entscheidung liegt im traditionalen Streben Russlands, sich strikt an Prinzipien der Gesetzmäßigkeit und Gerechtigkeit zu halten. Deshalb haben Wir alle Kampfmittel, die wir in Syrien einsetzen, in zwei Kategorien eingeteilt. Normale und gemäßigte. Gegen normale Terroristen setzen wir ausschließlich normale Kampfmittel ein. Gegen gemäßigte Terroristen ausschließlich gemäßigte. Sie können also beruhigt sein, wir berücksichtigen die Gemäßigkeit einiger Terroristen und gehen mit ihnen gemäßigt um…
– Gegen gemäßigte Opposition setzen sie also wirklich nur gemäßigte Kampfmittel ein?
– Ich gebe Ihnen ein Wort des russischen Offiziers.
– Sagen Sie, inwiefern unterscheiden sich ihre gemäßigte Kampfmittel von den normalen?
– Unsere normalen Kampfmittel unterscheiden sich von den gemäßigten im gleichem Maße wie sich gemäßigte Terroristen von den normalen unterscheiden. Wir verwenden für unsere gemäßigte Kampfmittel andere Farbe, wodurch sie einen wesentlich gemäßigteren Anstrich bekommen.

http://fortruss.blogspot.de/2015/10/russian-justice-moderate-ammo-for.html

fr



Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.823
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #592 am: 06. Oktober 2015, 16:52:36 »


Unglaublich aber (leider) wahr:

Der Arsxxx lebt noch immer und gibt Kommentare:


Zbgniew Brzezinski, deklarierter Russenhasser und einer der grössten Kriegstreiber der letzten Jahrzehnte, fordert:

Russlands Syrienhilfe: Brzezinski fordert US-amerikanische Vergeltung

Zitat
Wenn Russland nicht aufhören würde, Nicht-IS-Milizen in Syrien anzugreifen, solle Obama dies den Russen vergelten. Dies fordert Ex-Präsidentenberater Zbgniew Brzezinski, der nach wie vor politisches Gewicht besitzt.

weiter:
http://www.contra-magazin.com/2015/10/russlands-syrienhilfe-brzezinski-fordert-us-amerikanische-vergeltung/

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #593 am: 09. Oktober 2015, 06:21:54 »

Frau Noch-Doktor Pfuschi von den Laien stellt sich bei der NATO hin und belehrt die Fernsehzuschauer, es sei nicht hilfreich, ausgerechnet jene zu bombardieren, die gegen den Islamischen Staat kämpfen. Das ist durchaus richtig, nur hätte sie das Sultan Erdogan dem Großprächtigen sagen müssen, also dem NATO-Partner Türkei. Wirklich und effektiv gegen das Kalifat kämpfen vor allem die Kurden, weshalb sie sogar Waffen aus Merkeldeutschland bekommen haben. Das sollte vor allem die deutsche Verteidigungsministerin wissen, also besagte Pfuschi. Die tapferen Kurden haben einen schweren Stand gegen die Meuchelmuslime, auch ohne türkische Bomben. Die anderen Vereinigungen, ob "Freie syrische Armee" oder "Al-Nusra Front", sind CIA-Operationen wie Al-Qaida und der Islamische Staat. Die tun den Kopfabschneidern nichts, sondern betätigen sich als deren Handlanger. Die Amerikaner haben mit ihren Besichtigungs-Flügen nichts ausgerichtet und auch nichts erreichen wollen. Im Gegensatz zu den Russen, die jetzt in Syrien und im Irak den Scherbenhaufen aufräumen, den die Amerikaner dort hinterlassen haben.

Ihre Majestät, Kanzlerin Angela die Nullte, geruhen dem Volk Aufklärung mittels Dumm-Quatsch-Sendung im Hofnarren-Funk zu geben. Wo andere Kanzler eine Rede an die Nation gehalten hätten, intensiv vorbereitet und mehrfach abgesichert, hält die Trulla aus der Uckermark eine Art Kaffeekränzchen. Dort sagt sie, daß sie vorhabe, nichts zu ändern, also die islamische Invasion auszusitzen. Sie behauptet, einen Plan zu haben, doch worin dieser besteht, enthält sie uns allen vor. Vermutlich plant sie, den Friedensnobelpreis abzugreifen, danach Generalsekretärin der UNO zu werden und in Deutschland nur noch den Schmutz von ihren häßlichen Hosenanzügen abzuschütteln. Mit dem großen Koordinator Peter Altmaier hinterläßt sie uns einen veritablen Sündenbock, mit einem breiten Rücken und einem stabilen Nacken, auf den man lange einprügeln kann.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.252
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #594 am: 11. November 2015, 05:05:38 »

Ein großer Konvoi des „Islamischen Staat“ (Kopfabschneider) auf dem Weg von Irak nach Syrien – gedeckt durch Apache Helikopter. Erstmals im Bild bei 1.34
Da die USA den IS erschaffen hat, hatte sie natuerlich niemals vor, den IS zu zerstören, stattdessen verwenden sie ihn weiter als nützliches Werkzeug, um die Regime Change Agenda in Syrien durchzusetzen.

Die Angriffe der "Koalition" sind gegen zivile Einrichtungen und Infrastruktur gerichtet. So zum Beispiel gestern die Franzosen gegen eine Oelraffinerie, "um dem IS durch Unterbinden des Oelschmuggels den Geldhahn abzudrehen". Verlogener und primitiver gehts nicht mehr.


Ob das Video echt ist, kann ich nicht beurteilen

Erfreulich ist aber, dass in die von der syrischen Armee befreiten Gebiete (im Mainstream lautet dies aber "eroberten Gebiete") umgehend die von dort gefluechteten Einwohner zurueckkehren. Es besteht daher die Hoffnung, dass, sollte der Terrorkrieg in Syrien enden, ein Teil der sich in EU aufhaltenden Syrer ebenfalls wieder heimkehren.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.252
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #595 am: 09. Dezember 2015, 07:04:30 »


Da nun auch die Tuerkei Panzer in Syrien und im Irak auffahren laesst und das alles nicht mehr zur Islamisierung in Europa in meinen Augen passt.
Ein eigener Syrienthread.
Und der Knopp Verlag macht da einen guten Anfang. Bei der Tagesschau haelt man dieses wohl noch nicht fuer erwaehnenswert

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/peter-orzechowski/die-tuerkei-greift-an-invasion-im-irak-und-in-syrien.html

Türkische Truppen sind in die irakische Provinz Nainawa einmarschiert und bis in die Stadt Mossul vorgedrungen. Bagdad bezeichnet den Vorfall als militärische Invasion und droht mit militärischen Maßnahmen. Gleichzeitig wird das Vorrücken türkischer Truppen in Syrien gemeldet.

Und das alles mit Rueckendeckung des grossen Bruders aus Washington.

Die NATO hat seit einiger Zeit in den Panikmodus geschaltet und handelt immer unverantwortlicher.

Abschuss des russischen Kampfflugzeugs (von den Tuerken)
Einmarsch von Truppen in Syrien zur Sicherung der IS Oeltransporte (tuerkische)
Bombardierung (anstelle des IS) syrischer Truppen (von der US-Koalition)
Bombardierung vom Wasseraufbereitungswerk in Aleppo

Grund fuer die Hektik des AngriffsVerteidigungsbuendnisses ist auch, dass die vielbelaechelten veralteten russischen Waffen gar nicht so wirkungslos sind, wie vielfach angenommen:
Marschflugkoerper gestartet von kleinen Schiffen im Kaspischen Meer
Marschflugkoerper gestartet von verschiedenen Kampfflugzeugen
Marschflugkoerper gestartet von einem Diesel U-Boot im Mittelmeer
X-fach wirkungsvollere Angriffe wie die der NATO der russischen Luftwaffe mit gelenkten und ungelenkten Bomben auf die Kopfabschneider.

Und nicht zu vergessen die "unauffaellige" Zurschaustellung des russischen Atomarsenals.

Kurz gesagt, die Russen sind dem "Westen" waffentechnisch in allen Belangen ueberlegen, ausgenommen in der Quantitaet.

Hier wird den Kopfabschneidern der Weg zur 72jaehrigen bereitet, speziell dann, wenn die Raketen mit Aerosol oder Thermobarsprengkoepfen bestueckt sind.



fr



Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #596 am: 09. Dezember 2015, 07:35:24 »

Die nächste Eskalation:

 USA errichten Luftwaffenstützpunkt in Syrien


Die US-Streitkräfte bauen einen stillgelegten Flughafen im Nordosten Syriens ohne Genehmigung aus Damaskus und ohne UN-Mandat in einen Luftwaffenstützpunkt um. Dies meldete die libanesische Zeitung al-Akhbar. Seit rund sechs Wochen arbeiten amerikanische Experten an neuen Start- und Landebahnen mit 2500 Metern Länge und 250 Metern Breite, damit diese von Kampfjets genutzt werden können.

Es handelt sich dabei dem Bericht zufolge um den Abu-Hajar-Flughafen, der seit 2010 nicht mehr in Betrieb ist. Dieser befindet sich in der Al-Hajar-Region in der Provinz Hasaka, welche aktuell von kurdischen Volksverteidigungseinheiten (Yekîneyên Parastina Gel, YPG) kontrolliert wird. Der Luftwaffenstützpunkt liegt südöstlich der Stadt Rimelan, eine der wichtigsten Hochburgen und das größte Waffen- und Munitionsdepot der YPG.

Die USA haben für die Nutzung und den Umbau des Flughafens keine Genehmigung von Syriens Regierung in Damaskus eingeholt. Es existiert auch kein UN-Mandat für eine Intervention in Syrien, und ein Krieg wurde bereits seit den 1940er Jahren niemandem mehr ordnungsgemäß erklärt.

In Kobanê sollen laut Sputnik News 50 US-Spezialeinheiten angekommen sein, die die von der YPG/YPJ angeführten Syrian Democratic Forces (SDF) im Vormarsch auf Raqqa unterstützen sollen.

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #597 am: 09. Dezember 2015, 09:03:52 »

@franzi,

Wenn Du Deine Kriegsberichte auch noch mit Musik hinterlegen willst, hier ein passender Link:



 
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2015, 09:33:02 von arthurschmidt2000 »
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.252
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #598 am: 09. Dezember 2015, 10:14:19 »



Dieser hochqualifizierte Beitrag des ZDF, bei dem der hochqualifizierte Kleber die ebenso hochqualifizierte Syrien Expertin erklaeren laesst, wie der Krieg gegen das Terrorregime von Assad eine humane Wendung nehmen koennte, ist tatsaechlich sensationell.
Irgendwie beschaemend, dass die diveresen Regierungen, Regimes und Juntas so geistig beschraenkt waren, dass sie bis jetzt noch nicht auf diese wirklich sensationell logische Vorgehensweise gekommen sind!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/228#/beitrag/video/2619400/Syrer-wollen-weniger,-nicht-mehr-Bomben

Allerdings, wenns Videos in 3D geben wuerde braeuchte man einen Panzerglasaugenschutz, da ansonsten die waehrend der Sendung rapid gewachsenen Luegennasen der beiden dort agierenden Personen dem Betrachter wegen der Laenge der Nasen die Augen ausstechen taeten.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.987
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #599 am: 09. Dezember 2015, 11:51:34 »

Abschuss  russischer Marschflugkörper auf ISIS - Ziele von einem im Mittelmeer stationierten U - Boot:

https://www.facebook.com/RTvids/videos/1116291791714406/
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 39 [40] 41 ... 113   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 23 Abfragen.