Hallo Karl,
das kann ich Dir jetzt im Nachhinein nicht so ganz genau sagen, da auch unterschiedliche Gründungen und versch. Pfeilerquerschnitte dabei sind (waren).
Ich war ja da auch nur kurz vor Vollendung des Skytrains für die Gleisbauarbeiten da. Die Schienen sind ja auch aus Stahl, die Elektoschiene aus Aluminium.
Die Bohrpfähle waren bsi zu 100 m tief gebohrt, hatten einen Durchmesser von ca. 1 m, da war ringsum eine Betonstahlarmierung mit 20 mm-Eisen. Die
Pfeiler waren/sind aus Vollbeton, stehen alle 30 m, und sind verschieden hoch. Die Brückenteile waren als Fertigteile mit einem gewissen Bewehrungsgrad vorgefertigt, und wurden an Ort und Stelle mittels Spannstahl zusammengespannt, und dann auf die Lager abgelassen. In den Betonauflagerungen für die Schienen war nicht so viel Eisen, die müssen ja nur Druck aushalten. In den Schallschutzwänden war auch nicht sooo viel Armierungsstahl eingebaut, das Geländer auf diesen ist komplett aus verzinktem Rundstahl. Die Geländer haben alle Edelstahl, die Bahnsteigdächer sind komplett aus Stahl errichtet. Die Betonüberbauten sind aber innen hohl, haben also weniger Beton im Querschnitt. Tut mir leid, dass ich keine genaueren Angaben liefern kann!