ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 82 [83] 84 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Die Regierung Yinglak Chinnawat ยิ่งลักษณ์ ชินวัตร (Nachlese)  (Gelesen 195753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000

Von der Figur her scheint es nicht ganz zu passen, die Beine scheinen etwas dünn.

Ein Vergleich ist nicht ganz einfach, da es unter den zahlreichen Bildern von ihr selbst veröffentlicht nur wenig Aufnahmen "mit Bein" gibt



von daher mag ich mich da auch nicht festlegen...
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000

Andrew MacGregor Marshall 10 mins :

I can confirm that Yingluck is in London, and has been there since leaving Thailand via Cambodia
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000

Keine Ahnung ob echt oder Fake, das soll angeblich zusammen mit ihrem Sohn "Nong Pipe" sein :

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8.349
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.

... und der ist größer als sie?
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000

Aber klar doch ist er ihr inzwischen über den Kopf gewachsen...

 18 August 2017 · หลังจากเดินตลาดก็เลยพาน้องไปป์มาทานอาหารต่อค่ะ

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958

@Helli: _ Synonym für unnötige Geldverschwendung gibt es nicht. Wenn Du damit Misswirtschaft meinst ok.  ;)
Du darfst Dir etwas raussuchen: https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~gutes+Geld+schlechtem+hinterherwerfen&suchspalte%5B%5D=rart_ou
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.401
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000

Der Hintergrund mit dem Bäumen und die Kleidung der Passanten wirkt eher herbstlich als winterlich. von daher könnte das Foto nicht erst vor wenigen Tagen entstanden sein



Die Tasche sieht auf den ersten Blick etwas kitschig und nach nichts "besonderem" aus, hat aber ein beachtliches Preisschild  :o  das hätte ich maximal auf ein tausendstel davon geschätzt...  {--

https://www.1stdibs.com/fashion/handbags-purses-bags/top-handle-bags/hermes-birkin-30-crocodile-porosus-lisse-fuchsia/id-v_1592423/

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811

Ein echtes Schnäppchen die Tasche. :D :]
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.401
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest

Wird Yingluck wirklich gesucht?

Mehr als vier Monate nachdem die ehemalige Ex-Premierministerin Yingluck Shinawatra aus dem Land geflohen ist, scheinen die Machthaber über ihren derzeitigen Aufenthaltsort noch im Dunkeln zu stehen. Aber sind sie wirklich interessiert herauszufinden, wo sie sich versteckt hat?

http://www.nationmultimedia.com/detail/politics/30335735
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!

Der Hintergrund mit dem Bäumen und die Kleidung der Passanten wirkt eher herbstlich als winterlich. von daher könnte das Foto nicht erst vor wenigen Tagen entstanden sein



Die Tasche sieht auf den ersten Blick etwas kitschig und nach nichts "besonderem" aus, hat aber ein beachtliches Preisschild  :o  das hätte ich maximal auf ein tausendstel davon geschätzt...  {--

https://www.1stdibs.com/fashion/handbags-purses-bags/top-handle-bags/hermes-birkin-30-crocodile-porosus-lisse-fuchsia/id-v_1592423/

Endlich hast du dich in Bezug auf die Yinglak geirrt!
Die Tasche ist eine 200 bis 2000 Baht Imitation aus China (sieht man daran, dass das Original nur einen Metallteil an der Vorderseite hat).
Die Y. ist ja nicht verrueckt, fuer so einen Dreck ein Vermoegen auszugeben. Soviel Hirn hat sie sicherlich, dass sie weiss, dass ihre zahlreichen  Bewunderer KEINESFALLS verstehen wuerden, das ihr Idol eine original Hermes Tasche in ihr zartes linkes Haendchen nimmt.
Mit dem Geld wuerden naemlich die Einwohner der meisten Doerfer in Thailand ein ganzes Jahr leben koennen.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958

Wird Yingluck wirklich gesucht?

Mehr als vier Monate nachdem die ehemalige Ex-Premierministerin Yingluck Shinawatra aus dem Land geflohen ist, scheinen die Machthaber über ihren derzeitigen Aufenthaltsort noch im Dunkeln zu stehen. Aber sind sie wirklich interessiert herauszufinden, wo sie sich versteckt hat?
Das scheint aber doch so ???, denn heute steht im Blättchen (mit dem "neuen" Foto), dass die Polizei über Interpol die Dame suchen soll! Das Foto kann übrigens auch aus jeder "englisch angehauchten" Stadt und muss ja nicht neu sein (Commonwealth).
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.401
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest

Sind die Fotos von Yingluck ein Testballon?

Es gibt Leute die behaupten, dass die drei kürzlich aufgetauchten Fotos eine konzertierte Aktion darstellen um die Reaktion der Bevölkerung zu testen. ???

http://www.khaosodenglish.com/politics/2018/01/08/yingluck-watchers-see-conspiracy-london-photos/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.401
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest

Plötzlich ganz offiziell {--

Ja, Sie ist in London und dies sei durch die Briten bestätigt.

Zitat
Mr Don confirmed for the first time on Tuesday (Jan 9) that he had been informed by the British government that Ms Yingluck has been in England since last September, but he didn’t know her legal status and what passport she has been using.

http://englishnews.thaipbs.or.th/foreign-ministry-confirms-yingluck-england-since-september/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 82 [83] 84 ... 102   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 22 Abfragen.