ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 23 [24] 25 ... 116   Nach unten

Autor Thema: Touristik  (Gelesen 305538 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

† Jhonnie

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Touristik
« Antwort #345 am: 07. Juli 2014, 13:55:58 »

@Theo

Gebe dir voellig recht.
Spezialisten vergraulen als Entwicklungsland, ist immer irgendwie idiotisch.
Ich habe aufgehoert darueber nachzudenken, macht nur Kopfschmerzen.


Gebe dir voellig recht, so ist es.
In MY Firmen Eroeffung kein Problem , sogar mit " Begruessungs Geld und steuer frei Betrag ".
2 Schritt war Singapore office. Genau das selbe. Nur eben teurer aber bufferbar.
3 Schritt Indonesia , alles Easy, aber !!!!!!!! uhhhhhhhhh da brauchts geld.
Aber habe es geschafft, und mache halt Insel Biz mit Singapore vor der Nase 1 Stunden Trip ab und an.

SOOOOOOOOO . zureuck zum Thema
Wann soll den wie beschrieben die 10K grenze angehoben werden???

Joachim
Gespeichert
.... In der Bibel steht geschrieben: " Liebe deinen Naechsten " UND das Kamasutra zeigt  " WIE ES GEHEN KOENNTE". auch fuer RUD's behaftete geeignet.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.835
Re: Touristik
« Antwort #346 am: 08. Juli 2014, 21:27:22 »

Aus dem Bloomberg- Artikel im Wirtschaftsthread lassen sich auch die letzten Tourismuszahlen entnehmen, demzufolge der Rückgang im Juni 37% beträgt, nach 22 % im Mai


but tourist arrivals in June nonetheless plunged 37 percent, following a 22 percent drop in May.


Es ist kein Bezug gegeben, vermutlich beziehen sich die Zahlen auf den gleichen Monat des vergangenen Jahres.


http://www.businessweek.com/articles/2014-07-07/thailands-junta-struggles-to-turn-around-the-economy
« Letzte Änderung: 08. Juli 2014, 21:35:19 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.873
Re: Touristik
« Antwort #347 am: 09. Juli 2014, 02:05:11 »

Spezialisten vergraulen als Entwicklungsland, ist immer irgendwie idiotisch.
Entwicklungsland?
Freunde, das könnt ihr aber so nicht stehen lassen. Die Khon Thai sind die Spitze der Schöpfung, das müsst ihr doch endlich mal begreifen! Der Khon Thai weiß alles, kann alles und hat gelernt, bei allem mitzureden. Dass er nicht weiß, wovon er dann redet ist eine böswillige Unterstellung! {:}

Und wenn der Khon Thai einen -mit anderen einheitlichen- Lappen um den Körper hat und bunten Schmuck an der Brust trägt, dann ist er das Gesetz, hält die Hand auf, hat das Recht gepachtet und spricht stellvertretend für seinen obersten Dienstherrn! {{
:Sarkasmus aus:
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.835
Re: Touristik
« Antwort #348 am: 09. Juli 2014, 02:34:38 »

Um dem Tourismus wieder auf die Sprünge zu helfen, soll die seit vielen Jahren laufende "Amazing Thailand" - Kampagne wieder aktiviert werden.

Überraschende Ideen, um neue "touristische Märkte" und Zielgruppen zu erschliessen..  ]-[


 The agency is also preparing new tourism products to attract foreigners, such as "Thainess" and the "Thai way of living"  ...   TAT is also setting up strategies to draw big spenders from second-tier cities in Europe such as Stuttgart and Munich in Germany and smaller cities in France.


http://www.nationmultimedia.com/business/TAT-launches-new-campaigns-for-2015-in-push-for-Bt-30237937.html
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.839
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Touristik
« Antwort #349 am: 09. Juli 2014, 08:47:19 »

Auch wird wieder eine Versicherung angeboten fuer 650.- Baht, mit einer Deckung von 1 Million Baht. Ab dem 15. Juli abschliessbar auch online.
http://www.bangkokpost.com/most-recent/419561/travel-insurance-for-foreign-tourists
Quelle: www.bangkokpost.com
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

linglao

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 417
  • Schau mir in die Augen
Re: Touristik
« Antwort #350 am: 09. Juli 2014, 13:33:18 »

Für wie viel Tage diese Versicherung gelten soll konnte ich dem Artikel nicht entnehmen. Weiß da irgend jemand schon mehr?
Gespeichert
:] Manche Menschen haben ihren Kopf nur zum Haare tragen - nur doof wenn die dann irgendwann weg sind ???

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.835
Re: Touristik
« Antwort #351 am: 09. Juli 2014, 16:21:59 »

Offenbar wird zur Tourismusförderung eine Befreiung von Visagebühren angedacht. Das gab es auch schon mal zu Zeiten der Abhiregierung. Nun soll es aber nur für Chinesen gelten , weil man sich davon am meisten zusätzliche Besucher verspricht


http://www.nationmultimedia.com/business/Junta-to-receive-TCTs-tourism-revival-plans-30238047.html
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

linglao

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 417
  • Schau mir in die Augen
Re: Touristik
« Antwort #352 am: 09. Juli 2014, 22:08:31 »

Alle Touristen sind gleich - vor allem die Chinesischen Gruppentouristen.
Habe noch nie gesehen, dass die einen Fuß irgendwo hinbewegt haben, wo man Geld ausgeben müsste.
Fazit, wenn die schon keine Kohle haben, dann sollen sie davon auch bei den Visagebühren profitieren.  {+ {+ {+
Gespeichert
:] Manche Menschen haben ihren Kopf nur zum Haare tragen - nur doof wenn die dann irgendwann weg sind ???

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.839
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Touristik
« Antwort #353 am: 10. Juli 2014, 09:27:16 »

Für wie viel Tage diese Versicherung gelten soll konnte ich dem Artikel nicht entnehmen. Weiß da irgend jemand schon mehr?
Ich habe nicht's gefunden  :-\ vielleicht pauschal fuer alle, bis die Ferien vorbei sind  :-\
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.835
Re: Touristik
« Antwort #354 am: 11. Juli 2014, 01:10:09 »

Am letzten Juliwochenende soll die "Mutter aller Partys" im zentralen Einkaufsdistrikt stattfinden als grösstes "zurück zur Normalität" - Event aller Zeiten. 

Das verspricht jedenfalls der Chef der Tourismusbehörde TAT. Am Nachmittag und Abend soll dazu die Ratchaprasong - Gegend für den Strassenverkehr gesperrt werden.


Big Street Party Planned for Bangkok from 25-26 July 2014

http://www.thaitravelblogs.com/2014/07/big-street-party-planned-for-bangkok-from-25-26-july-2014/
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

linglao

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 417
  • Schau mir in die Augen
Re: Touristik
« Antwort #355 am: 11. Juli 2014, 12:43:56 »

Gespeichert
:] Manche Menschen haben ihren Kopf nur zum Haare tragen - nur doof wenn die dann irgendwann weg sind ???

Friida

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 384
Re: Touristik
« Antwort #356 am: 11. Juli 2014, 12:45:44 »

TAT Thailand rollt seinen neuen heimischen Tourismus Marketing Plan aus. 3 Hauptziele setzen sie im Rahmen des Themas „Fall in Love with Thailand“, diesmal nicht nur an Ausländer gerichtet !



Herr Thawatchai Arunyik vom TAT sagt, „auf der ganzen Welt weiss man, dass Thailand ein great place ist zum Besuchen und es sei nun an der Zeit, dass Thais dies wieder für sich selbst entdecken“.

die 3 Hauptziele fallen
in die Werbung für zweitrangige Destinationen,
Werbung für Besuche in das Reich der erstaunlichen Vielfalt der Blumen- und Pflanzenwelt unter der Kampagne "Traumziele 2015",
und letztlich Förderung von Reisen unter der Woche weg vom Wochenendstau.

In letzter Zeit schienen die Thais ihren Urlaub nach einem einzigen Motto geplant zu haben:  „Demonstrationen“.  Ich hoffe sie finden ihr freundliches Lächeln bald wieder.
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.835
Re: Touristik
« Antwort #357 am: 12. Juli 2014, 19:31:52 »

Um die Passagierzahlen von und nach BKK wieder anzukurbeln, schlagen die Chefs der Billigfluggesellschaften Jet Star und Air Asia eine Reduzierung der Flughafengebühren vor. So lockt der Singapurer Flughafen mit einer befristeten Senkung von Start-, Lande-, und Parkgebühren.


Die AOT hatte bei den passagierbezogenen Flughafengebühren das Gegenteil geplant, für internationale Abflüge soll sie von 700 auf 800 und für Inlandsflüge von 100 auf 150 Baht erhöht werden.

Frei nach dem Thai - Motto. Kommen weniger Leute, erhöhe ich am besten die Preise


Airline chiefs urge cuts in airport fees


http://www.bangkokpost.com/business/aviation/420085/airline-chiefs-urge-cuts-in-airport-fees
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Touristik
« Antwort #358 am: 12. Juli 2014, 19:46:26 »

Frei nach dem Thai - Motto. Kommen weniger Leute, erhöhe ich am besten die Preis
So,die sind so..  :D :
Zu dem ganzen Zauber fällt einem doch nix mehr ein,der wird schon alles richten,der Herr   }{
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.835
Re: Touristik
« Antwort #359 am: 14. Juli 2014, 17:11:49 »

China hätte nun gerne eine visafreie Einreise nach Thailand für seine Staatsbürger. Im Gegenzug könnten Thais dann ohne ein Visum beantragen zu müssen, in China einreisen.

http://www.eturbonews.com/47922/china-wants-thailand-allow-chinese-tourists-visit-without-visa
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 23 [24] 25 ... 116   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 18 Abfragen.