Die ganze Nummer ist doch ein riesengroßes faules Ei.
Das ein Flieger vom Radar verschwindet, heißt ja nicht, das kein Kontakt mehr zu selbigen besteht. Da ist immer noch der Funk und das GPS.
Erst wurde die Absturzstelle vor Vietnam vermutet und nun fokussiert sich alles auf die Malakka Straße, also an einem ganz anderen geographischen Punkt, den der Flieger auf dieser Route nie hätte passieren können.
Das ist ja wie ein Offenbarungseid der Malaysia Airline zu deuten, die Flieger machen WAS und WO sie wollen, und keiner weiss bescheid.
Da habe ich aber Zweifel, denn die Malaysia Airlines ist ja keine Fluggesellschaft aus einer Bananenrepublik und steuert auch große internationale Airports an, welches vermuten läßt, das bei Malaysia Airlines alles mit rechten Dingen zugeht, sowohl in technischer Hinsicht als auch Sicherheit und Piloten.
Normalerweise erleben wir eine Situation wie diese Aktuelle, bei Absturz in Gebirgen oder Urwaldgebieten etc., wo es einfach schwierig ist, die Absturzstelle genau zu lokalisieren und zu erreichen. Ich neige im Moment doch eher zu der Theorie, das dort die berühmte unbekannte Dritte Macht, ihre Hand im Spiel hat.