ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 26 [27] 28 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Wir schaffen das  (Gelesen 127521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Wir schaffen das
« Antwort #390 am: 05. September 2017, 19:21:19 »

 ???  Merkel sagte ,  wir schaffen das,  hat aber vorher nicht das Volk befragt  {--
Wer ist denn WIR ?
Ich  bins  nicht.
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.310
Re: Wir schaffen das
« Antwort #391 am: 05. September 2017, 19:49:21 »


Wer erkennt Parallelen?



Viel "Spass"!


Genial gemachter Kurzfilm  ;}
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.437
Re: Wir schaffen das
« Antwort #392 am: 05. September 2017, 20:03:57 »


Kenn ich schon, hatte überlegt den einzustellen.
Habs gelassen, da normalerweise mit einer sofortigen Entsorgung zu rechnen war.
Prima, wenn der Beitrag also weiterläuft  [-]

..öffnet vielleicht ein paar verschlafene Augen  :-X

Der Angepaßte  ;)
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.469
Re: Wir schaffen das
« Antwort #393 am: 05. September 2017, 20:12:03 »

Habs gelassen, da normalerweise mit einer sofortigen Entsorgung zu rechnen war.

   {--
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.823
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Wir schaffen das
« Antwort #394 am: 05. September 2017, 20:34:05 »

Kenn ich schon, hatte überlegt den einzustellen.

No risk - no fun!

 [-]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Wir schaffen das
« Antwort #395 am: 05. September 2017, 23:55:52 »

???  Merkel sagte ,  wir schaffen das,  hat aber vorher nicht das Volk befragt  {--
Wer ist denn WIR ?
Ich  bins  nicht.

Das war jetzt mal sehr gut!

ICH bin's auch nicht! Wer noch??
Gespeichert

asien-karl

  • Gast
Re: Wir schaffen das
« Antwort #396 am: 06. September 2017, 01:04:30 »

???  Merkel sagte ,  wir schaffen das,  hat aber vorher nicht das Volk befragt  {--
Wer ist denn WIR ?
Ich  bins  nicht.

Das war jetzt mal sehr gut!

ICH bin's auch nicht! Wer noch??

Vielleicht meint sie ja nur die Europäer!?
Hat sie dort vorher nachgefragt??
Ach so, nee,  auch nicht. {;

Da bestimmt wieder so ein Deutsches Ars.chloch was in Europa sein soll, hatten wir schon mal.  >:
Merkel man wird dich freundlich & sachte zum lüften, na du weißt schon!  :-X
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.310
Re: Wir schaffen das
« Antwort #397 am: 06. September 2017, 03:01:54 »

Hallo Tom

Kenn ich schon, hatte überlegt den einzustellen.
Habs gelassen, da normalerweise mit einer sofortigen Entsorgung zu rechnen war.


 ???
Es geht bei diesem animierten, intelligenten Kurzfilm doch nicht um irgendeine Aufarbeitung, Gegenrechnung usw. bezüglich des 2. Weltkriegs, sondern um ziemlich satirisch und indirekt aufgezeigte neuzeitliche Parallelen zu Hitlers Wirken.

---
Nachtrag zur Erklärung:
... das TIP Forum ist keine Plattform dafür, immer wieder den 2. Weltkrieg neu beleuchten zu wollen, Gräueltaten gegeneinander aufrechnen zu wollen, Schuldfragen hin und her zu wälzen usw.
Und ...
Richtig! Es reicht schon, wenn man in DE die Glotze anmacht!  {[

Seit mittlerweile Jahrzehnten vergeht in Deutschland kaum ein Tag, in dem im Fernsehen nicht wenigstens eine Dokumentation oder ähnliches über den 2. Weltkrieg gezeigt wird. Usw. usw. usw.  {/   {/   {/

---
Schlimme Dinge sollte man nie vergessen, aber man sollte irgendwann Gras drüber wachsen lassen.
« Letzte Änderung: 06. September 2017, 04:13:24 von Kern »
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Wir schaffen das
« Antwort #398 am: 06. September 2017, 07:10:59 »

Der Hosenanzug kurz vor der Wahl


Gespeichert

Wonderring

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 859
Re: Wir schaffen das
« Antwort #399 am: 06. September 2017, 11:32:45 »

Moin
Zitat
Das war jetzt mal sehr gut!

ICH bin's auch nicht! Wer noch??

Nach der "Merkelschen Logik" alles "Einzelfaelle"  --   also vernachlaessigbar. Und das selbst , wenn die Zahl noch "merkelich" ansteigen wuerde wohl auch noch :]

LG W.
Gespeichert

Lachnicht

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
Re: Wir schaffen das
« Antwort #400 am: 06. September 2017, 16:23:23 »

Hallo Forengemeinde!
Der Trick an der Sache ist,dass die ganze Last der Zuwanderung auf die Masse verteilt wird.Das fängt an bei der Grundsteuererhöhung.Die Folge davon sind
steigende Mieten,Krankenkassenbeiträge und höhere Mieten usw.Den Vorteil der Zuwanderung haben Arbeitgeber.Dieser zahlt sowisso was er will.Das kontrolliert niemand.Wenn der Verdienst nicht reicht zahlt der Steuerzahler drauf.Diese Zuwanderung ist nichts anderes als ein Beschäftigungsprogramm für Polizei und Justiz,aber das will man nicht zugeben.Siehe die Diskussion wegen Abgas von Dieselfahrzeugen.Als die Ferseh-Diskussion am vergangenen Sonntag war hat die Rautentante zu verstehen gegeben,dass Sie keine zweite Diskussion will.Sie will Ihre Fehler nicht zugeben.Diese 3 Fehler die aus dem hohlen Bauch werden noch zu spüren sein.
Flüchtlingskosten(jährlich 30 Milliarden)Eurorettung(0-Zinspolitik) und Atomausstieg.Was als Beschäftigungswunder bezeichnet wird ist die Zunahme von Teilzeitjobs die
bei der Rente leer ausgehen.Wenn das zum Tragen kommt ist Sie vielleicht Berater von Putin(siehe Schröder).So wird das Volk belogen und betrogen.
                                                                                                                                 mfg
                                                                                                                            norbert
Gespeichert

Wonderring

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 859
Re: Wir schaffen das
« Antwort #401 am: 06. September 2017, 18:14:54 »

Moin wenn man die ganzen Talkrunden so vernimmt, macht sich keiner richtig an das Thema Zukunft ran!

So stehen wir in D im Jahre 2017 vergleichbar, mit neulich in der   "Steinzeit am Vorabend" wo noch keiner weiss, das demnachst das Rad erfunden wird"?

So ist die Digitalisierung nur ein Schlagwort in aller Munde. Aber keiner erkennt so richtig das sie schon wie eine Welle im Anmarsch ist...dagegen ist die "Fluechtlingswelle" eher 'bewegtes Wasser durch ein Sommerlueftchen"!

So wird gesprochen von 30 tsd Lehrer fehlen....Drohnenauslieferungen, Gartenbaubetriebe fast menschenleer, Smarthomes, Autos die selbstfahren etc etc. werden garnicht angesprochen, wenn nur am Rande wird das Problem wieder verpennt.

Wie bei den Lehrern und Polizisten werden wir auch wieder hoeren " haette keiner vorausahnen koennen"??? Doch sogar andere Laender der Weltgemeinschaft sind moderner aufgestellt, um Anschluss zu halten, im globaler Konkurrenz!

So hat z.B. China im Jahre 2000 schon seine letzte Schule an das "Breitbandnetz" angeschlossen, und in D diskuteirt man 17 Jahre spaeter ueber Netzausbau/-anbindung???

Manchmal koennte man meinen, so wie bei einer Ueberforderung, sollte das "alles eine Nummer zu gross sein"? So zu denken, erfordert aber die Zukunft, denn es ist schon viertel nach 12, das wird dabei vergessen, das Rad also schon lange erfunden!!!

Wann wird endlich in den notwendigen 2/3 Gang hochgeschaltet geschaltet??  Baustellen gaebe es doch genug, sich zu beweisen!
Mittlerweile werden doch die versaeumisse auch als Sanierungsstaus ueberall sichtbar?

Und die neue OSZE Studie, besagt das erst in 20 Jahren ca. unsere "Gaeste" in D sprachlich, bildungsmaessig angepasst sind mit "Basiswissen". Also die neuen DigitalenBerufe, z.B Programmierer, Prozessinformatiker etc. noch aus dem "alten Pool"  entstehen muessen....

LG W.

« Letzte Änderung: 06. September 2017, 18:33:09 von Wonderring »
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.437
Re: Wir schaffen das
« Antwort #402 am: 06. September 2017, 22:16:11 »


Guten Abend,

@Kern,

Mensch Achim, ich wollte Dich doch nur ein bischen aufziehen. Ich bin doch echt zufrieden, was hier alles (noch) geht. Wobei es manchmal ein schmaler Grat ist, muss man überlegen, was geht noch, und was nicht mehr. Also ein großes DANKE!   [-]

@Lachnicht,
Du hast schon sehr gute Beiträge eingestellt. Die Resonanz war zwar, nach meinem Augenschein, noch nicht so riesig, aber das wird.
Bitte nicht nachlassen, bevor Du richtig verstanden wirst, braucht es ne Weile und Beiträge... ;}

Lung Tom
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.437
Re: Wir schaffen das
« Antwort #403 am: 08. September 2017, 18:23:56 »


Mal wieder ein Artikel nach meinem Geschmack, denke er paßt ins Thema. Klare Sprache, klare Kante  ;}

Weilers Wahrheit: Propagandadreck im ZDF

Von Michael Weilers *)

Ich will die Mauer zurück!

Was war das heute wieder für ein Propagandadreck im ZDF. Unterste Schublade, kaum zu beschreiben, da kocht einem das Blut in den Adern.

Ob Marietta Slomka, Heiko Maas, Jürgen Trittin, das jaulende Publikum…

Ach, einfach alle, wie sie da sind. Glaubt ihr etwa noch ernsthaft, dass wir mit solchen Charakteren jemals wieder einen anständigen Staat hinbekommen?

Oder mit den Deutschenhassern von der Antifa? Mit Denunzianten in den Gewerkschaften, den Hetzern in den Redaktionen der Zeitungen und Rundfunkanstalten? Mit Aufwieglern, Gesinnungsfaschisten, Aufhetzern und Spaltern?Glaubt ihr etwa, dass, selbst wenn die AfD 60% der Stimmen holen würde, diese Volksverhetzer, Deutschenhasser und Charakterlumpen jemals Ruhe geben würden?

Dass dieses hasszerfressene Pack dann plötzlich, wie durch Zauberei, einen anderen Charakter hätte und das eigene Volk achten und lieben würde?

Nein!

Schaut euch doch mal in linken Foren um. Schaut euch mal die tausendfachen Tweets der Antideutschen an, die hundertfachen täglichen Hetzartikel in den Zeitungen und die darunter stehenden Kommentare der Linken, die vor lauter Verachtung für deutsche Patrioten faulig stinken. Die abgrundtief boshaften Verleumdungen und Diffamierungen eines jeden deutschen Patrioten, die verlogene und irreführende Berichterstattung, die groteske Verzerrung der Realität in ihr Gegenteil.

Nein Leute, das hasserfüllte und zersetzende Gift, welches durch die ´68er in die Adern dieses Volkes injiziert wurde, ist viel zu tief in den einstmals gesunden Körper eingedrungen und hat seine Wirkung mittlerweile vollends entfaltet. Dieses Volk ist zu einem sehr großen Teil charakterlich dermaßen vergiftet, da gibt es kein „Wir sind ein Volk“ mehr.

Meint ihr etwa, dass boshafte Lügner und Hetzer jemals irgendwelchen anderen Werten folgen als Lügen, Täuschung und Hass, oder dass hasserfüllte Antideutsche, die dem deutschen Volk öffentlich den Tod wünschen, jemals ihren Hass verlieren, nur weil die Politik sich ändert?

Und machen wir uns nichts vor, die oft zitierte schweigende Mehrheit gibt es auch nicht.

Schaut euch den geringen Zulauf den Pegida-, AfD- oder was weiß ich für Demos in Westdeutschland an. Schaut euch die Wahlergebnisse oder das johlende Publikum in Talk-Shows an. Die antideutsche Einstellung der intellektuellen Elite, der Promis, Künstler oder die hasserfüllten Gestalten bei irgendwelchen Gegendemos.

Schaut es euch an, dann wisst ihr es.

Nehmen wir an, dass 20% der Menschen patriotische Parteien wählen würden und meinetwegen auch 10 % der Nichtwähler, also gesamt 30 %. Nehmen wir weiter an, dass unter sich den verbleibenden 70% vielleicht noch 20% Uninformierte, Desinteressierte und Bekloppte befinden, die sich bei besserer Information meinetwegen auch zum deutschen Volk bekennen würden.

Dann bleiben immer noch 50% der Menschen, die es einen Dreck interessiert, was mit diesem Land geschieht bzw. die sogar aktiv daran mitwirken, dass es endlich vorbei ist.

Ein Volk, welches zur Hälfte so vergiftet ist, dass es diejenigen hasst, die Volk und Heimat lieben, kann als Ganzes nicht mehr funktionieren, ebensowenig wie eine Ehe funktionieren kann, wo sich die Eheleute gegenseitig abgrundtief hassen.

Ihr wisst genausogut wie ich wo das hinführt und bevor es zu einem Ehekrieg kommt, sollte man sich scheiden lassen.

Ich wünschte, wir könnten uns von diesem antideutschen, verlogenen Geschmeiß abspalten und einen deutschen Staat gründen, in dem echte Werte wie Mut, Wahrheit und Gerechtigkeit zählen.

Sollen sie doch glücklich werden mit ihrem Selbsthass.

Sollen sie sich doch abschaffen oder sich in einem kriminellen Vielvölkerstaat zu Zahlsklaven degradieren lassen. Es wäre mir egal.

**********

Quelle:
https://conservo.wordpress.com/2017/09/06/weilers-wahrheit-propagandadreck-im-zdf/#more-16509
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Wir schaffen das
« Antwort #404 am: 10. September 2017, 12:36:42 »


WIE DAS ZDF AUF SACHLICHE KRITIK REAGIERT - Systemmedien: Faktenresistent und selbstgefällig - 10. September 2017



 Hohen Wellen schlug der Auftritt oder eher der Ausmarsch von AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel aus der Sendung „Wie geht’s Deutschland“ am 5. September, nachdem die Beleidigungen und Behauptungen der Studiogäste und Moderatorin Marietta Slomka einfach unerträglich geworden waren (PI-NEWS berichtete).

Eine besonders schlimme Leistung lieferte dabei Moderatorin Slomka ab, die auch von ihren fürchterlichen Moderationen im „heute Journal“ bekannt ist.

Einen PI-Leser ärgerte das so sehr, dass er sich an das ZDF wandte und zunächst einmal die „Fakten“ geraderückte, die in der Sendung auch durch die Nachrichtenvorleserin Slomka verbreitet wurden.

Am Tag nach der Email nach Mainz kam auch schon die Antwort. Auf die Fakten, die der PI-Leser nannte, wurde gar nicht erst eingegangen. Dafür auf die unsägliche Slomka:

Marietta Slomka ist seit vielen Jahren als Journalistin und Moderatorin tätig und bringt reichhaltige Erfahrung im Bereich der politischen Berichterstattung und der Interviewführung mit und hat nach unserer Meinung die große Runde mit sieben Politikern und sechs Bürgern fair und gelassen moderiert.

Das ZDF bleibt eben unbelehrbar und selbstgefällig.

Hier noch mal das Video der „fairen und gelassenen“ Moderation:



Quelle: HIER
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Seiten: 1 ... 26 [27] 28 ... 61   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 23 Abfragen.