ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet  (Gelesen 14590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #105 am: 30. Oktober 2012, 22:52:13 »

Ich teile mit Sicherheit nicht alles was uns da  der "Sprachcomputer"vermitteln will,aber es gibt viele Aussagen
welche nun einfach wahr sind.Ja,das Video ist sehr populistisch aber auch mit viel Wahrheit bestückt.


Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #106 am: 30. Oktober 2012, 22:59:16 »

oder so....
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #107 am: 30. Oktober 2012, 23:24:06 »

Nationalstolz ist per Gesetz verboten.  {[ {[ {[ {[

Als deutscher im Ausland geboren und in den 80 in die BRD ausgewandert war ich wirklich enttäuscht von diesem Staate da waren wir im Ausland, bin Siebenbürger Sachse, deutscher als die meisten hier geborenen.
Da kann man sehen was für eine ganze Arbeit die sogenannten Allierten hier getan haben, ein sogenanntes Bravo für die Umerziehung.

Was ist denn so falsch an einem gewissen Nationalstolz, eben gar nichts.

Die deutschen haben es zur Zeit anscheinend anders nicht verdient, wenn das ganze zu sehr ins Extrem geht könnte es schon Hart auf Hart kommen. Wer von uns möchte sich und seine Nachkommen im Germanistan sehen für die Verteidigung des Vaterlandes sind dann alle Mittel Recht.
Gespeichert

vicko

  • Gast
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #108 am: 31. Oktober 2012, 02:59:37 »

Die jahrzehntelange Gehirnwaesche des Mainstreams ist vorbei wenn die Morde der hofierten Paralellgesellschaft nicht mehr unter den Teppich zu kehren sind.

Die "ungeklärten" Morde und Sprengstoffanschläge in Deutschland, über Jahrzehnte der Rechtsradikalen/Terroristen/Zelle der NSU, erwähnt man(n) natürlich nicht, passt ja auch nicht ins politische Kalkül "Ordnungssystem" der Rechten.   {;   
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #109 am: 31. Oktober 2012, 04:04:47 »

Hat da nicht der BND kraeftig mitgeholfen?

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Theo Gromberg

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #110 am: 31. Oktober 2012, 07:09:36 »

Die "ungeklärten" Morde und Sprengstoffanschläge in Deutschland, über Jahrzehnte der Rechtsradikalen/Terroristen/Zelle der NSU, erwähnt man(n) natürlich nicht,
passt ja auch nicht ins politische Kalkül "Ordnungssystem" der Rechten.   {;   

Die angeblichen Morde der sog. NSU muss man natuerlich ersteinmal nachweisen bevor der deutsche Michel in anerzogenem Defaetismus
Strassen nach Ermordeten umbenennt. Inwieweit waren eigentlich die Mordopfer selbst in fragwuerdigen Aktionen involviert?
Prueft man das auch noch oder vergibt man doch lieber hoehere Geldbetraege medienwirksam an die Hinterbliebenen?

Die Unschuldsvermutung, die in einem Rechtsstaat ueblich ist, gilt jedenfalls nur fuer eine ausgewaehlte Klientel
wie z.b. muselmansiche Kopftreter aber keinesfalls fuer die Frau Zschaepe, die jetzt seit fast 1 Jahr in Untersuchungshaft sitzt,
OHNE, dass man ihr hat etwas nachweisen koennen, dass diese lange Zeit hat rechtfertigen koennen.


Gespeichert

asiatico

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #111 am: 31. Oktober 2012, 09:49:12 »

Die angeblichen Morde der sog. NSU

Dass da gemordet wurde ist schon klar, nur von wem und in wessen Auftrag ist halt noch die Frage. Und diese Frage kann wahrscheinlich nie beantwortet werden, es sein denn es kommt noch mal zu einem Umsturz der das BRD-System beseitigt, so dass die Tätigkeit des Verfassungsschutzes so aufgeklärt werden kann wie seinerzeit die der Staatssicherheit.

Und so lange nicht geklärt ist inwieweit die Verfassungsschutz in die ganze Geschichte verwickelt ist, akzeptiere ich auch nicht die staatstragende Version der Ereignisse, nämlich dass der Verfassungssschutz zwar alles gründlich beobachtet, aber völlig übersehen hat dass da ein paar angebliche Rechte, in deren Umfeld es von V-Leuten nur so wimmelte, über Jahre hinweg eine RAF in klein betrieben haben.   

Daher: Cui bono? Wer profitiert davon? Doch am allerwenigsten die angeblichen Akteure selbst, deren Umfeld und deren politisches Lager.

Und deshalb taugt diese ganze Geschichte auch nicht Beweis für die Gefährlichkeit der politischen Rechten.
Gespeichert

Theo Gromberg

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #112 am: 31. Oktober 2012, 09:53:46 »

Ja,das Video ist sehr populistisch aber auch mit viel Wahrheit bestückt.

Populismus und Wahrheit schliessen sich nicht gegenseitig aus
auch wenn uns der Hinsicht die MSM unaufhorlich konditionieren,
wie man an deinem Satz sieht.

Ein Bezirksvertreter einer politischen Gruppierung, der moechte,
dass vor das Alteinheim "seines" Stadtteils eine Bushaltestelle kommt
damit selbststaendige Senioren mobil bleiben, der handelt auch volksnah,
also populistisch. Ist dieser Populismus dann schlecht?
Jemand der die Aengste der Buerger ernst nimmt und sich fuer mehr Polizei
einsetzt, der handelt populistisch. Warum sollte das schlecht sein?

Jemand der gestaendige Verbrecher auf freien Fuss setzt, der Polizei abbaut,
unverhaeltnismassig mild bestraft, die Sozialsysteme vernachlaessigt und Altersarmut foerdert
wobei gleichzeitig die Steuerlast steigt, der handelt anti-populistisch und DAS wird uns
taeglich als GUT verkauft ?!?!

Oder haben die Volks-Zertreter einfach nur vor der Konkurrenz des neuen Populismus Angst,
weil man auf den Elfenbeintuermen doch so rein gar nichts Volksnahes mehr zustande bringt?
Gespeichert

rexmundi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 507
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #113 am: 31. Oktober 2012, 11:12:47 »

NSU-Morde und die Spur der Stasi-Waffen
Im Video erläutert Jürgen Elsässer den Inhalt der Novemberausgabe von COMPACT-Magazin. Besonders brisant im Mittelteil seine Zusammenfassung neuer COMPACT-Recherchen zu den sogenannten NSU-Morden. Das haben Sie sonst noch nirgends gelesen, wetten?

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2012, 12:17:09 von Kern »
Gespeichert
Sucher - Finder - Jäger und Sammler

vicko

  • Gast
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #114 am: 31. Oktober 2012, 21:51:50 »

Die Unschuldsvermutung, die in einem Rechtsstaat ueblich ist, gilt jedenfalls nur fuer eine ausgewaehlte Klientel
wie z.b. muselmansiche Kopftreter aber keinesfalls fuer die Frau Zschaepe, die jetzt seit fast 1 Jahr in Untersuchungshaft sitzt,
OHNE, dass man ihr hat etwas nachweisen koennen, dass diese lange Zeit hat rechtfertigen koennen.

Nun mach dir mal keine Sorgen, um die NSU-Terroristin Zschaepe (sprengte zuletzt ihr Haus/Unterschlupf in die Luft), wird schon ihre gerechte Strafe bekommen.   ;]
Und die anderen zwei NSU-Terroristen haben sich durch Selbstmord selbst gerichtet. Man könnte auch sagen, sie haben sich ihrer Verantwortung/Schuld durch Selbstmord entzogen.

Im übrigen habe ich hier von dir, keinerlei bedauern über die zehnjährige, rechtsradikale NSU Blutspur durch Deutschland von Toten und verletzten Menschen gelesen.


Ach ja, Defädismus: dieses systematische „Schlechtreden“ von gesellschaftlichen und politischen Umständen, kann man auch sehr deutlich an den politischen Rechten sehen, was wie oben beschrieben, bis zu sinnlosen Gewaltausbrüchen, Mord und Totschlag führt.   --C


 

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2012, 21:55:16 von vicko »
Gespeichert

maggi

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #115 am: 31. Oktober 2012, 23:31:13 »

So wie ich es sehe wird es genau so ablaufen wie es in der Nähe meines Wohnorts vor Jahren passiert ist. Diese feigen Ratten werden sich mit Hilfe der Anwälte gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben, sodass keinem 100% ig die Tat zugeordnet werden kann. Das Urteil wird höchstens 4 Jahre lauten wobei sie nach 2 Jahren bei guter Führung entlassen werden. Hier bei uns haben sie einen Türsteher der ihnen den Einlass in eine Discothek verweigert hatte kaltblütig erschossen. Habe einen der Täter nach dem er nach 2 Jahren vorzeitig entlassen wurde kennengelernt und auf die Tat angesprochen. Der Typ hat nur dumm gelacht. Übrigens hatte der Türsteher den ersten Abend in der Discothek gerarbeitet. Dieses Rechtssystem geht einfach zu lasch mit Gewalttätern um. Wenn jemand meiner Familie etwas zu Leide tut bekommt dieser die gerechte Strafe von mir persönlich sonst würde ich nicht mehr zur Ruhe kommen.
Gespeichert

vicko

  • Gast
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #116 am: 01. November 2012, 01:54:54 »

In diesem Sinne verstehe ich gewisse Kommentare einfach als Ventilkommentare zu spezifischen Situationen.
Dies mag zwar nicht jedem einzelnen Leser passen, aber solange keine Gesetze ueberschritten werden, muessen auch unbequeme Kommentare als Meinungsfreiheit akzeptiert werden, ist sie doch ein eine Errungenschaft auf die wir in den westlichen Demokratien so stolz darauf sind


Relativieren/"Ventilkommentare"/Errungenschaft der Demokratie usw. oder einfach nur Hetze gegen Ausländer/Farang   ???   Welche Gesetze die du meinst, wurden hier nicht überschritten ?   ???

Was du offenbar nicht mehr zu Kenntnis nehmen willst, diese Grenzen die du hier wohl selbst/alleine setzt, sind für mich als Leser vom "Tip" schon längst überschritten.


Rote Karte von mir !   >:






Gespeichert

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #117 am: 01. November 2012, 02:00:08 »

Relativieren/"Ventilkommentare"/Errungenschaft der Demokratie usw. oder einfach nur Hetze gegen Ausländer/Farang   ???   Welche Gesetze die du meinst, wurden hier nicht überschritten ?   ???

Wunderbar, wie ich schon sagte die Umerziehung der deutschen nach WK und deren Gutmenschentum von heute.
« Letzte Änderung: 01. November 2012, 02:08:32 von georg »
Gespeichert

vicko

  • Gast
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #118 am: 01. November 2012, 02:17:46 »

Wunderbar, wie ich schon sagte die Umerziehung der deutschen nach WK und deren Gutmenschentum von heute.

Aussage nicht mehr zeitgemäß und ohne Substanz. 
Gespeichert

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #119 am: 01. November 2012, 02:45:43 »

Aussage nicht mehr zeitgemäß und ohne Substanz. 

Soll ich lachen oder weinen,

Komm Kinderlein oh kommet zu uns, wir Gutmenschen haben viele Gaben unter Euch zu verteilen. Sicherlich erarbeiten wir nicht SELBST diese Güter sondern wir sind nur für deren Verteilung zuständig. Wir sind doch die Guten und die Menschen die diese erarbeiten betrachten wir als eine Art Nutzvieh.

Der Tag des Erwachens wird fürchterlich sein ob da noch ein Stein auf dem anderen bleibt ist schwer absehbar aber dann bitte nicht beschweren denn jeder bekommt nur das was er verdient hat.
« Letzte Änderung: 01. November 2012, 02:51:34 von georg »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 23 Abfragen.