ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Deutscher ersticht Hund  (Gelesen 9601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Deutscher ersticht Hund
« am: 13. November 2012, 07:28:09 »



Deutscher ersticht einen Golden Retriever , der seinen Hund attackierte

Am Montag Nachmittag hat Herr Alfred Gatt ( 65 ) in einem Village in Sattahip  solange auf einen 2 jährigen Golden Retriever

 eingestochen , bis der tot da nieder lag , weil der GR schon öfters seinen Rottweiler angegriffen hat .

Die hinzugezogene Polizei konnte nicht bestätigen Herrn Gatt verhaftet zu haben ,

http://www.pattayaone.net/pattaya-news/65757/german-stabs-dog-death-frenzied-attack-sattahip/


Nun das ein golden Retriever einen Rottweiler angreift ist eher selten , es werden mit diesen Hunden

im Gegensatz zu den Rottweilern sehr wenig Schlagzeilen dieser Art gemacht


Dazu die Meldung im ThailandTip.
http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/deutscher-sticht-17-mal-auf-einen-golden-retriever-ein/
« Letzte Änderung: 14. November 2012, 10:28:10 von Pedder »
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

somtamplara

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re: Neues aus Pattaya und ...
« Antwort #1 am: 13. November 2012, 08:46:41 »

Ganz schoen hitzig diese alten Maenner  C--
Erinnert mich an die Geschichte aus 2011.
    
Deutscher erschiesst den Hund seines Nachbarn
http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/deutscher-erschiesst-den-hund-seines-nachbarn/
Er hat einen DEUTSCHEN  {; Zwergpinscher (!) erschossen  }{

Vielleicht braucht es bald ein separates Thema "Farang meuchelt Hund"  :]

Zitat
Ein Zwergpinscher hatte sich ausgerechnet die Autoreifen eines 73jährigen Deutschen zum Pinkeln ausgesucht. Das kostete dem ebenfalls aus Deutschland stammenden kleinen Kerl das Leben
Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Neues aus Pattaya und ...
« Antwort #2 am: 13. November 2012, 09:07:38 »

Scheint ja ganz schön Saure Gurkenzeit zu sein, wenn so etwas  Nachrichtenwert hat!

Ich freue mich auf die Diskussion auf  hohem Niveau.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Neues aus Pattaya und ...
« Antwort #3 am: 13. November 2012, 09:09:54 »

Nun ein Rottweiler sollte sich schon selber gegen einen Golden Retriever verteidigen können!

Da braucht es im Regelfall kein Herrchen was solange auf einen Hund einsticht , bis der vor ihm verendet  {+

Mein Schäferhund hat von Anfang an hier in Thailand gelernt sich gegen Thai Hunde im Rudel still zu verhalten .

Greift ihn ein Thai Hund an , wie erst heute Morgen passiert , regelt er das alleine . Er vergräbt den Thai Hund

unter sich , bis der alle Viere von sich streckt ... und dann ist aber auch a Ruh ... der Thai Hund verdrückt sich

mit ein geklemmtem Schwanz und hat seine Lektion gelernt . Im Falle eines Rudel - Angriffs sind wir allerdings zu zweit  :-X

Golden Retriever kenne ich jedenfalls nicht als aggressive Hunderasse ... da müssen irgend welche Revier Probleme

der Auslöser gewesen sein . Gruß Alex

Ps. Der Zwergpincher Fall ist mir auch noch in Erinnerung ... nun ja , dieser Farang benötigt sicherlich med. Hilfe

@ Arthur ,  wenn einer so ausflippt wie der Alfred AUS SATTAHIP :::: HAT DAS SCHON EINEN NACHRICHTEN WERT

neben einem solchen labilen  {:} Nachbarn möchte ich nicht wohnen .....
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Neues aus Pattaya und ...
« Antwort #4 am: 13. November 2012, 09:27:04 »

Und, hättest Du einen solchen Nachbarn, was würdest Du tun?
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Neues aus Pattaya und ...
« Antwort #5 am: 13. November 2012, 09:33:01 »

Keine Ahnung , so was hatte ich noch nicht ... die funktionierende Gemeinde hier aus Farang u. Thai

würden ihm schon sagen wo es lang geht . Die Erziehungszeiten meiner Kinder habe ich lange hinter mir

um 65 jährige Durchdreher mögen sich andere kümmern . BtW .. meine Nachbarn sind alle Eigentümer ,

es ist also nicht zu erwarten , daß so einer wie Alfred mal hinzu kommt .
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Neues aus Pattaya und ...
« Antwort #6 am: 13. November 2012, 09:33:21 »

Und, hättest Du einen solchen Nachbarn, was würdest Du tun?

Erstechen.     :-X :'(
Gespeichert

Pedder

  • Administrator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.691
Re: Neues aus Pattaya und ...
« Antwort #7 am: 14. November 2012, 10:30:50 »

Zum Thema Golden Retriever schlagen die Wellen hoch.
Muß sich der Deutsche bald eine neue Wohnung suchen?

http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/deutscher-hundekiller-sollte-sich-vielleicht-ein-neues-zu-hause-suchen/
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Neues aus Pattaya und ...
« Antwort #8 am: 14. November 2012, 11:00:15 »

Nun in den englisch sprachigen Medien , bekommt er überwiegend Zuspruch unter dem Motto

Thai Hunde Besitzer sind schuld , weil die ihre Hunde nicht beaufsichtigen .  Ich finde beides

trifft zu ... da wohnen zu bleiben wird ihm schwer fallen & Thai Hunde Besitzer sollten das Schicksal

ihres Hundes nicht öffentlich beweinen , wenn sie ihrer Aufsichtspflicht nicht nachkommen .

In jedem Fall war aber die Reaktion total überzogen , da hätte ein Knüppel gereicht das Problem zu

klären und vielleicht wäre ja auch der Rottweiler dann mal aufgewacht und hätte seinem Herrchen

diesen Ausraster erspart . Nochmal so einen Deutschen Nachbar wollte ich nicht in meiner Nachbarschaft

und so werden dies auch die dortigen Thai`s empfinden . Der Mann käme in Deutschland umgehend in die

Klappse um ihn auf seine Unberechenbarkeit zu überprüfen ...... Gruß Alex
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Neues aus Pattaya und ...
« Antwort #9 am: 14. November 2012, 12:03:34 »

Lebt man hier in einem Muslimdorf, gibt es keine Probleme mit Hunden. Dort läuft kein Hund längere Zeit unbeaufsichtigt rum.

Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

somtamplara

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re: Neues aus Pattaya und ...
« Antwort #10 am: 16. Dezember 2012, 09:28:41 »

Deutscher ersticht einen Golden Retriever , der seinen Hund attackierte
http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/deutscher-sticht-17-mal-auf-einen-golden-retriever-ein/

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an diese absurde Geschichte (Golden Retrievier [G.T.] attackiert dauernd Rottweiler, Rottweilers Herrchen ersticht den Uebeltaeter).

Der Farang (Satahip dog Killer) hat u.a. 300'000 Baht Schadenersatz beim Nachbarn eingeklagt, weil er von dessen G.T. auch selbst gebissen wurde.

Das Haus des boesen Farangs wurde gestern von einer TH Tierschutzorganisation mit einer Demonstration (unter Polizeibewachung) belagert.
Die Raedelsfuehrerin verlangt endlich einen (Schuld?)spruch gegen den Farang.
Ansonsten solle er nach D abhauen und sich dort auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen  :]

Wenn der Fall nicht vorrangetrieben wird, wollen sie vor der deutschen Botschaft laermen  {+

Wird wohl Zeit, dass sich die Aussenminister dieses schweren Falles annehmen  ;]

http://www.nationmultimedia.com/national/Animal-activists-seek-action-against-Sattahip-dog--30196199.html
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.038
Re: Neues aus Pattaya und ...
« Antwort #11 am: 16. Dezember 2012, 11:44:23 »

So Bericht ist zu Ende, eventuell findet der sich später auch noch auf Youtube.


Die Demonstanten machten ihre geringe Zahl durch Lautsprecher wieder wett. Auch der Deutsche mit seiner Frau kamen per Interview zu Wort, er wäre von diesem Retrievermischling, der frei herumlaufen kann  und übrigens gleichzeitig Alphatier über die örtlichen Soidogs ist, schon mehrfach gebissen worden.

Der Deutsche versteht nicht, dass der Besitzer keine Verantwortung für die Bisswunden übernommen hat, die sich entzündet hätten und über 1000 Baht Behandlungskosten verursacht hatten, und nun gar der Sündenbock ist, O-Ton: In Deutschland wäre der schon lange im Knast.
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.434
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Neues aus Pattaya und ...
« Antwort #12 am: 16. Dezember 2012, 12:27:18 »

Zitat
Die Demonstranten forderten die Regierung Thailands auf, ein Tierschutzgesetz zu erlassen und Tierquäler zu bestrafen.

dann müssen die aber die Gefängniskapazitäten um mindestens 1000 % erhöhen,
weil dann müssen die schätzungsweise 80% aller Thais einbuchten.
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Neues aus Pattaya und ...
« Antwort #13 am: 16. Dezember 2012, 14:26:06 »

Ist das Einfangen und Fressen von Hunden nun Tierquaelerei ?
Gespeichert

krudirk

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Neues aus Pattaya und ...
« Antwort #14 am: 16. Dezember 2012, 23:12:28 »

"Die Tierschuetzer werden nun die Deutsche Botschaft konsultieren, um den Mann abschieben zu lassen."
Die Frage ist jetzt, was ist eigentlich mehr bescheuert? Die Aussage der Tierschuetzer oder diese Publikation hier?
Hallo? Hier ist Thailand, das Land der Vollidioten und der Bekloppten. Haben wir euch schon in unseren Bann gerisssen? Oder denkt ihr immer noch mit dem Schwanz?
Tierliebe in Thailand, ich wuerde mich tot lachen wenn dieser Artikel es nicht schon laengst getan haette.
Weiter machen deutsche Leserschaft, ihr schafft es schon noch euch total zu blamieren. Dazu braucht man auch keinen Schwanz.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 22 Abfragen.