ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Thailand als Zufluchtsort für Ex-Gangster  (Gelesen 1378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Thailand als Zufluchtsort für Ex-Gangster
« am: 23. April 2010, 19:13:59 »

Schon etwas betagtes Artikerl, aber interessant, was für einen Kult sie jetzt aus DEM machen:
 
http://www.bangkokpost.com/news/investigation/34810/inhuman-beast-finds-his-peace
Gespeichert

damkaodaeng

  • Gast
Re: Thailand als Zufluchtsort für Ex-Gangster
« Antwort #1 am: 23. April 2010, 20:43:31 »

Schon etwas betagtes Artikerl, aber interessant, was für einen Kult sie jetzt aus DEM machen:
 
http://www.bangkokpost.com/news/investigation/34810/inhuman-beast-finds-his-peace

'Zufluchtsort' trifft die Sache nicht so ganz, ich würde es in diesem Fall eher Altersruhesitz nennen. Er hat seine Strafe abgesessen und ist nicht mehr auf der Flucht.

Interessant finde ich in diesem Zusammenhang vor allem dass inzwischen offensichtlich jeder der mal auch nur halbwegs kriminell war aus seinen Lebenserfahrungen einen Bestseller machen kann. Die Buchläden in Thailand sind voll von diesem True Crime Zeugs. Wer kauft das alles und warum?
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Thailand als Zufluchtsort für Ex-Gangster
« Antwort #2 am: 23. April 2010, 20:48:33 »


Interessant finde ich in diesem Zusammenhang vor allem dass inzwischen offensichtlich jeder der mal auch nur halbwegs kriminell war aus seinen Lebenserfahrungen einen Bestseller machen kann. Die Buchläden in Thailand sind voll von diesem True Crime Zeugs. Wer kauft das alles und warum?
Wer kauft das alles?
Na da gibt es ja innerhalb der thail. Gesellschaft scheinbar ein echtes Potenzial an interessierten Käufern. :] C--
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 23 Abfragen.