ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2  (Gelesen 50766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #90 am: 25. September 2008, 22:58:56 »

Hallo Oli,


Wenn es mit weniger Ärger  ???  und Forenzoff   --C --C verbunden ist, wie die zwei Bierchen beim "bösen Seewolf"   >: letzte Woche   

sollte das durchaus mal  machbar sein...


Allerdings wohn ich vom See aus noch 50 km weiter draussen, und mein Schatzi lässt mich ungern alleine ohne triftigen Grund ins Seebad     :D  , nächstes Wochenende gehts leider nicht, aber da wird sich schon mal was finden...




Hallo Namtok

50km hinterm See ? Hört sich Interessant an ,wo denn da genau ? Wenn du willst komm ich mal, vorbeigefahren....hab ein schönes schnelles Bike.

Meine Lady ist übrigens immer mit dabei   ;D

Gruss Oli
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.998
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #91 am: 25. September 2008, 23:07:45 »

Hallo Oli,


Schimpft sich Rayong und der Highway führt genau da hin.

Bis jetzt hab ich noch keinen "Schalker" kennengelernt, Bayern Fans sind ja hier nicht so beliebt, besonders wenn sie im Trikot rumlaufen    ;)  ...

Jo schau mer mal , wie der Franz gesagt hat, ich mach für heut Schluss,  Schatzi sagt kein Internet mehr nach 11, und für dich ist es wohl Zeit auf die Piste zu gehen :-X    :D  ...


Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #92 am: 25. September 2008, 23:21:08 »

Ja ,irgendwann ist es immer das erste mal.

Ich spring jetzt mal Abnaahm und wir sprechen Morgen noch mal,schöne Grüsse an die Holde.

Jetzt gehts los in Richtung Partystadt........

Berichte Morgen von meinen Erlebnissen.

Schöne Grüsse ,auch in die letzte Ecke Thailands.......Oli,Lon & Gerald :-*
Gespeichert

Buci

  • Gast
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #93 am: 25. September 2008, 23:48:22 »


Gestern Abend habe ich mit dem Gedanken gespielt das Handtuch zu werfen,
Lass das... Spiel lieber mit was anderem....  und mach bloss weiter!   ;D

Zitat
Heute Abend gehts in die legendäre "Blues Factory" und die ist wie ihr euch schon denken könnt in ,PATTAYA!!!

Bin auch gern dort. Anfangs Februar wird es wieder soweit sein.


Gespeichert

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #94 am: 26. September 2008, 13:07:53 »

Morgeeen

Wir waren gestern Abend ja wie gesagt Unterwegs.Auf den Weg von Pattaya Klang hinterm Highway Richtung Central Road herunter bis zur Beachroad.
Mir viel als erstes auf ,dass die Strassen so gut wie leergefegt waren.Konnte man schön fahren mit den Bikes ,aber wo sind die Leute ?
Auch auf der Beachroad Richtung Walkingstreet gähnende Leere.

Ich musste 2 Mal stoppen weil wir schon wieder den Gerald verloren hatten.
Als er uns wieder eingeholt hatte und wir in Höhe Mike Shopping kamen,wurde es voller und direkt vor dem neuen Eingangsbereich der Walking Street ging nix mehr.Hier waren also alle.Der neue Bildschirm hat so eine Leuchtkraft das man ihn schon von sehr weit erkennen kann.



Je näher man kommt um so heller wird es und man ist gezwungen noch oben zu schauen.
Bums krach, neben mir ,hatte wohl auch einer den selben Gedanken und ist seinen Vordermann mal kurz aufgefahren. he he .
Also links abgebogen und nächste Kreuzung ,2nd Road /South Pattaya Road wieder rechts.
Wo ist der Gerald ? Auf Höhe der Soi Diamond geparkt ,Gerald kommt auch an. Dieses mal genau vor einer Bank ,zum besser wieder finden.Lon lacht sich kaputt.

Macht mir sowieso schon den Eindruck das Sie leicht angesoffen ist.Die 4 Sun Miguel Light die sie sich zu Hause reingezogen hat ,zeigten ihre Wirkung.

Also quer durch die Soi Diamond zur Walkingstreet und da sind wir...endlich.



Voll wie auffe Kirmes und beim schlendern fällt sofort auf ,die Arrabs haben Ferien.Jede Menge Ölaugen und natürlich Russen mit ihren schönen langbeinigen  Ruskiweibern,äh Ehefrauen.....und natüflich die Thai "Office Mädchen auf der Suche"



Der Gerald sieht mich ganz verstört an und sagt, Oli ,hier waren wir aber noch nie! Ich sach ,Gerald hier waren wir doch schon am ersten Tag ,da wo Du die Omma mitgenommen hast. Er: ach ja,aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
Waren nach den langen Flug und Taxitrip , abends noch raus ,er war blau wie ne Haubitze.

Also noch weiter geschlendert und er fragt,sind hier keine Falang Mädels ? Ich sach,nee Gerald hier ist Thailand ,Pattaya ,nicht Calla Ratjada oder Malle.
Wir also weiter und da fällt mir ein da gibt es ja den Laden wo nur Europäische Ladys "tanzen"



Nennt sich Polo Entertainment und wie man links oben erkennen kann ,Only European Girls Dance Floor.Ab 3 Mille aufwärts.

Immer weiter und so langsam bekommen wir Durst vom vielen laufen.Gerald sagt,so etwas habe ich auf der ganzen Welt noch nicht gesehen....
Es wird immer voller und voller,hier links die neue Disco "Hammer"direkt an der Soi Diamond gegenüber.Daneben ein neuer GoGo Schuppen





und noch weiter ,gleiche Seite Hip Hop, Candy Shop,da hatten wir erst mal eine kleine Trinkpause eingelegt und das Volk an uns vorbei ziehen lasse.
Der Gerald ist immer noch voll entrüstet über die vielen älteren Bierbauch tragenden Falangs ,mit ihren jungen hübschen Ladys an der Hand.
Ich nehm ihn ganz Kumpel in den Arm und sag ihm das alle Mädels nur so jung aussehen ,aber alle über ,mindigens 18 sind und 2 Kinder im Isaan haben.
Lon kichert und hat so ein glänzen in den Augen,ich frag: ju-älä Mau ? Sie ganz schnippisch ;Mei...



Hier die beiden beim Plausch und ich bestell noch ne Runde Bier.



Dann der erste Schock des Abends,Rechnung kommt,nur 720 Bath ! Für jeder 2 Bier 0,33 .Lass uns abhauen meinte Gerald und weiter ging es.
Wir wollten ja in die Blues Factory ,sind dann aber die Walkingstreet einmal bis zum Ende gelaufen und haben eine schöne Schlägerei gesehen.
2 Ingländ Falangs konnten sich wieder nicht beherrschen und innerhalb von 1 Minute, war die Touristenpolizei zur Stelle.Haben beide mitgenommen und ab in Jail.
Richtig so,denn diese Stadt muss sauber bleiben und darf nicht ihren guten Ruf verlieren.

Überall patroulieren und stehen sie,hier kann mann sicher sein ,das einen "fast"nichts passiert.Wollte ein paar Bilder schiessen aber die Bullen wollten ncht.
Der Gerald sagt: Lass uns eine Runde Bie hier aus 7/Eleven holen und wir trinken "ganz Assi "auf der Strasse.
Alle möglichen Leute aller Nationen schlendern an uns vorbei.Gerald meint: Sieht aus wie Cranger Kirmes mit Internationalen Leuten und jede Menge Nutten.
Ich sag: Gerald,Prostitution ist in Thailand verboten!!!
Er verschluckt sich beim Lachanfall und Lon lacht sich über Gerald kaputt,weil ihn das Bier durch die Nase schiesst.

Wir also weiter und da ,vor Höhe der Marine Disco,The Blues Factory...



Da wollten wir hin und da geht es gleich weiter,denn ich muss mal Kaffee machen .....

Schöne Grüsse.....Oli :D :D :D




















Gespeichert

sniper

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 508
  • why so serious?
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #95 am: 26. September 2008, 14:04:01 »

Hey Oli,
dickes Lob für Deine vielseitige "Badtaya" Foto-Reportage. Tolle Fotos, erfrischend ungekünstelte Texte.
Lass Dir bloß nicht von diversen Beinpinklern hier in die Suppe spucken!!! Diese Spezies mag doch sowieso niemanden hier — und glücklicherweise haben ja auch einige von denen in den letzten Wochen die Arschkarte gezeigt bekommen.

ALSO UNBEDINGT WEITERMACHEN!!!


Im "Maprachan See" schwimme ich übrigens seit etwa drei Jahren zwei mal pro Woche, ohne dass ich nur ein einziges mal von Blutegeln oder anderem Viehzeugs belästigt worden wäre. Und ich schwimme sicherlich nicht so schnell wie der Gerald.

Zum Thema ausgehen kann ich "als treusorgender Ehemann"  ;D sicherlich nicht so viel sagen wie Du, allerdings steht die "Blues Factory" bei den von mir favorisierten Läden ebenfalls mit Abstand an erster Stelle.
Gespeichert

Alien

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • bääh
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #96 am: 26. September 2008, 14:54:40 »

Hi Oli

Deine Reportage ist echt sau cool ! !!
Dein Schreibstiel ist super angenehm zu lesen finde ich und die vielen Bilder sind toll !!
Top daß du auch deine Flamme und den Spezl Gerald miteinbeziehst.
Ist irgendwie als ob man ne daily-soap im Tv schauen würde wenn man dich liest.

Mach weiter so! (aber lass dir erst mal deinen Kaffee schmecken :)  )

Grüsse

Alien ;D
Gespeichert
nix 8-)

Profuuu

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.179
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #97 am: 26. September 2008, 19:15:58 »

4 Postings gelöscht. Kein Kommentar.

Und du, Oli, unterlasse bitte alleine schon die Erwähnung von volljährigen Mädels in Patty, die eventuell 2 Kinder im Isaan haben. Das ist eine ganz klare Beleidigung, Herabwürdigung und Respektlosigkeit gegenüber diesen selben. Schlimmer geht's nimmer. ;D

« Letzte Änderung: 26. September 2008, 21:06:09 von Profuuu »
Gespeichert
mfG
Professor Triple U

Buci

  • Gast
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #98 am: 26. September 2008, 19:27:28 »

@Oli

Guter Report.    ;D

Wenn Pachpicha weiter so herum hanselt, kümmere ich mich um den. Habe aber etz grad keine Zeit.   >:
Gespeichert

Pachpicha

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 916
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #99 am: 26. September 2008, 19:33:08 »

Buci Raecher der enterbten.
Willst du im Februar mit der Armbrust in Thailand suchen???
Gespeichert

Pachpicha

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 916
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #100 am: 26. September 2008, 19:37:03 »

Prooffuuu
bevor du loeschts , bitte gib den Isaaner mal die Moeglichkeit meine Meinung zu lesen.

Schreibe doch der Artikel Nr. xxx wird in 48 Stunden geloescht.
Gespeichert

Profuuu

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.179
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #101 am: 26. September 2008, 21:12:46 »

@pachpicha,

ich sehe hier keine Meinung von dir, ausser derjenigen, die sich in einem Satz zusammenfassen lässt:

"Mir geht Pattaya und diejenigen, die darüber berichten auf den Sack."

Es reicht, wenn du das einmal sagst und nicht ständig wiederholt durch die Blume.

Deswegen ein Gegenvorschlag. Mach doch ein Thema unter Pattaya auf. Da kannste dir dann alles von der Seele reden.  Von mir aus auch predigen. Vielleicht bekehrst du sogar die ein oder andere Seele.   
Gespeichert
mfG
Professor Triple U

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #102 am: 26. September 2008, 21:19:12 »

Weiter gehts

Wir also in die kleine Soi und da war sie dann



Als wir reinkamen totale Leere ,keine Leute noch nicht mal eine Band,nix.Der Kellner mit seiner Taschenlampe wollte uns zu einem Tisch bringen,aber ich sagte,
lass  uns abhauen hier ist ja gar nix los.Der Kellner meinte in 10 min. gehts los . Ich sagte ,noch nicht mal eine Band und Gerald war wie ich enttäuscht.
Wir kommen noch mal wieder und sind dann raus.Draussen meinte ich ,komm die sind alle in Lam sein neuen Laden der ist hier um die Ecke.

Wir also los und kommen vor der Insomnia Disco an,daneben unten drunter hat er sein Geschäft,aber,alles dunkel.Tür verschlossen.
Ich frage den Türsteher ,was mit den Laden ist. er sagt CLOSED. Und Lam Morrison was ist mit dem ?
Der spielt wieder in der Blues Factory ??? Danke...

Was nun,wir noch eine Runde durch die Strassen und dann wieder zurück in die BF.

Als wir rein kamen waren ein Paar Leute drin und eine Band hat auch gespielt. Also erst mal erste Reihe und ne Runde Bier.
Die Mucke war nicht schlecht und der Gittarist gab sein bestes ......



Der Bassmann kam mir bekannt vor



Die Band gab alles und Lon hielt sich die Ohren zu wegen der Lautstärke,Gerald wippte im Takt mit und ich dachte nur Scheisse,der weiss gar nicht wo von ich rede ,als ich sagte Blues Factory, Lam Morrison, das ich für mich Blues Factory.
 Dann spielten sie "WE are The Champions von Queen "und der Sänger war oberkacke.Was ist nur aus diesen Laden geworden.



Ich schau mir die Rechnung an 380 Bath ,Heineken 120,Chang 120 und Lon ihr S Miguel 140,ja Super .
Nächster Song "Its my Live " von Bon Jovi und ich denk ich bin im falschen Film.Der Laden wurde voller und ein paar Aussis jubelten Zugabe.Idioten.

Lass uns austrinken und abhauen meinte ich und da ging das Licht aus.

Eine kurze Ansage ,Licht an und wer steht vor mir ?



Lon guckt und meint ,das ist der Typ von letzten März der mit Loso auf der Bühne im X-Site stand.





Ja ,da war er ,mein alter Kumpel Lam,immer noch so wie ich ihn in Erinnerung hatte.
Die Stimmung ging sofort von 0 auf 100 und Gerald tanzte wie ein Irrer mit 2 Ruskie Damen übers Parkett.

Dann noch Show Time und die Klampfe glühte .



Echt stark,wie immer ,wie früher. Das ist Blues .Also erst mal ne neue Runde.Scheiss auf die Baths.

In der Pause gab der Schlagzeuger eine Super einzel Show und Lam und ich unterhielten uns.Ich soll dich von Uwe aus Köln oder Düsseldorf grüssen sagte ich zu ihm
.Er,kenn ich den ? Mann Lam denk mal so 20-25 Jahre zurück.Er überlegt und sagt : from Germany?
Ich ,ja und er freut sich und schmunzelt und umarmt mich.
Hat er sich jetzt erinnert denke ich, egal , freut mich einfach einen coolen alten Rocker wieder zu treffen.
Ich frag noch ,was ist mit deinen Laden ?  No good ,close....
Wir trinken zusammen ein Bier und Gerald ist überrascht über so einen netten geilen Musiker.

Ich hab dann noch 2 Videos mit meiner Cam gemacht bis der Speicher voll war. 
2  Stunden später sind wir dann zurück nach Hause,Lon ist bei der Rückfahrt auf den Bike schon eingepennt.Heute hat sie den ganzen Tag geschlafen.
War wohl doch ein Bier zu viel für sie ,he he
Gerald hatte heute letzten Schultag ,kam aber gut raus heute morgen....

So, das wars von Gestern und es war ein sehr ,sehr  schöner Abend.

Schöne Grüsse an alle ....Oli :-*













Gespeichert

Profuuu

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.179
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #103 am: 26. September 2008, 22:35:05 »

he he Oli. You made my day.  :) Bilder schon gespeichert. Hast uns Lam gut getroffen. Ein bisserl zugelegt hat er auch. Hatter auch nötig.

Roy, ist das nix für eine Pattaya Kolumne?

Gespeichert
mfG
Professor Triple U

Buci

  • Gast
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #104 am: 26. September 2008, 23:32:52 »

Hey Oli!   :)

Das ist eben auch Pattaya. Nur an Bierbars sitzen gibt Hornhaut am Hintern. Die schnöden Pattaya Verurteiler kennen aber wahrscheinlich nix anderes dort.

Angetan hat es mir in BF auch der Tina Turner Verschnitt, Mary von den Philippinen. Wenn die viel Applaus bekommt, das mit Recht, rockt sie bis sie selber oder ein Musiker aus den Stiefeln kippt. Im Juni wollten wir nur mal für eine halbe Stunde rein... NaJa... sind dann doch 3 daraus geworden....
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 19   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 23 Abfragen.