ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Mein Leben und so  (Gelesen 2561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.895
Re: Mein Leben und so
« Antwort #15 am: 29. Dezember 2022, 17:58:56 »

Dein Einwand Bärtiger ist mit Verlaub Nonsens.
Du erwähnst selbst, daß man Urlaubsberichte oder Reiseberichte in einem Forum für die Allgemeinheit nicht mit einem sog. hochsensiblen Bereich Deiner angegebenen Tätigkeit vergleichen kann, also was soll der schwachsinnige Vergleich.
Vermutlich habe ich mehr Mitarbeiter geleitet und geführt, auch mehr Gutachten erstellt, als Du jemals erstellen wirst.

Jedenfalls scheint es mit psychologischer Menschenführung und Mitarbeiterführung, Deinen eigenen Worten enstprechend nach, nicht weit her zu sein. 

Ich hoffe nur, daß Dir niemals ein Fehler unterläuft, und Du nachsichtigere und verständnisvollere Vorgesetzte hast, so hart und überheblich wie Du Dich gibst.

Gespeichert
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.423
Re: Mein Leben und so
« Antwort #16 am: 29. Dezember 2022, 19:34:27 »

... und einige wenige davon aus Versehen einstellte, erntet man leider auch Kritik, sogar wenn mehr als 99 % eigene original Photos entsprechen.

Schlicht unwahr Sumi, ich habe mehrmals darauf hingewiesen, dass du Photos aus dem Netz kopierst, du wolltest dich angeblich bessern und bei Verwendung aus dem Netzt darauf hinweisen.
Hast du aber nicht getan.
Die Kroenung war dann, dass du danach von einem Tempel erneut Photos aus dem Netz (mein Hinweis darauf: unterschiedliche Jahreszeiten und unterschiedliche Objektive) eingestellt hast.

Aus Versehen, sieht da wohl anders aus, sondern das war Vorsatz !!

Vermutlich habe ich mehr Mitarbeiter geleitet und geführt, auch mehr Gutachten erstellt, als Du jemals erstellen wirst.

Und einmal mehr versuchst du dich mit deinen angeblichen Faehigkeiten, deinem angeblichen Wissen etc, ueber andere zu stellen und wirfst ihnen sogar Ueberheblichkeit vor   {+
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

BärTiger

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Mein Leben und so
« Antwort #17 am: 29. Dezember 2022, 20:21:41 »

@karl
Zitat
in Bayern ist Bier ein Lebensmittel und kein Alkohol !
Als ich als Student das erste Mal aus dem Norden für ein Projekt bei der MAN in München war, das war im März, da haben mir die Jungs dort erklärt, daß jetzt die Zeit des „Fastenbiers“ ist.
Das gab’s dann zur Frühstückspause. Wer Fastenbier kennt, weiß was das bedeutet.

Aber unser Aufenthalt wurde „aus technischen Gründen“ um 1 Tag verlängert.
Gespeichert

Nadja

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
Re: Mein Leben und so
« Antwort #18 am: 29. Dezember 2022, 20:48:42 »

bruno ist Baertiger
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.346
Re: Mein Leben und so
« Antwort #19 am: 29. Dezember 2022, 20:54:47 »


Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.257
Re: Mein Leben und so
« Antwort #20 am: 29. Dezember 2022, 21:35:13 »

bruno ist Baertiger

 {:}   {+
Nadja, spinnst Du jetzt ganz?
Gespeichert

Sumi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.895
Re: Mein Leben und so
« Antwort #21 am: 29. Dezember 2022, 22:10:16 »

Nadja,

vielen Dank, daß Du versuchst die ganze verworrene Situation zu enträtseln, und warum solch Mobbing untereinander zur Zeit  herrscht.

Persönlich glaube ich aber nicht Deine angesprochene Vermutung, daß " Bärtiger " synonym " Bruno " ist. Bei aller Schärfe die hier gegenwärtig herrscht, glaube ich dennoch nicht, daß Bruno sich auf solch ein Niveau begibt, diese Blöße und Niveau wird er sich denn doch nicht geben.

Ich möchte nur abschließend zu diesem Theater sagen, ja es gibt einige verbohrte Member hier, die sich ständig auf die Füße getreten fühlen, sei es durch Neid, oder wer weiß warum.
Bei jeden meiner und gleich gesinnten Kollegen hier, werden unsere Kommentare, egal um welches Thema  es sich handelt, verdreht, niedergemacht, belächelt, heruntergespielt.
Vermutlich sind wir diesen Herren unangenehm, nur weil wir nicht ihre fragwürdige Weltanschauung teilen.
Leider wird es immer solche Personen geben, die Unruhe stiften und immer alles besser wissen und recht haben wollen.

Gott sei Dank gibt es aber auch vernünftige Kollegen hier, auch wenn unterschiedlichen Ansichten vertreten werden, die es wert sind diesem Forum beizuwohnen.


Gespeichert
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.974
Re: Mein Leben und so
« Antwort #22 am: 29. Dezember 2022, 22:46:48 »

@Sumi, ich teile deinen Beitrag. Trotz aller politischen Meinungsverschiedenheiten sollten wir uns bewusst sein
dass uns mindestens ein sehr vielfältiges Thema vereint - Thailand.
Persönlich habe ich auch Respekt vor deiner beruflichen und deiner vielseitigen Reisevergangenheit. Hut ab!  [-]

Lassen wir aber auch unseren Tigerbärtigen leben, er hat bestimmt noch viel - auch in diesem Thread  - zu erzählen.






Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Sumi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.895
Re: Mein Leben und so
« Antwort #23 am: 29. Dezember 2022, 23:39:45 »

@Rangwahn,

für diese Worte, wenn ehrlich und aufrichtig gemeint, meine Anerkennung und Dank.

Da hast Du ein wahres Wort erwähnt,  " THAILAND ", das sollte uns eigentlich alle verbinden und zusammenschweißen, trotz der vorherrschenden unterschiedlichen  Ansichten.

An mir, soll es jedenfalls nicht liegen.

Ich wünsche allen Kollegen, Membern und Mods ein friedliches, gesundes besseres Neue Jahr 2023, als das vergangene uns bescherte.
Gespeichert
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.346
Re: Mein Leben und so
« Antwort #24 am: 30. Dezember 2022, 17:14:38 »

Gott sei Dank gibt es aber auch vernünftige Kollegen hier, auch wenn unterschiedlichen Ansichten vertreten werden, die es wert sind diesem Forum beizuwohnen.

Nicht nur, das hier das Thema zu vollkommen anderen Zwecken missbraucht wird, meint der @Sumi,
es gibt hier "entartete" = "unwerte" Mitschreiber. MMn gehoert man mit solchen Ansichten, die nun wahrhaft undemokratisch sind, zu den GRÜNEN KHMER.
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.257
Re: Mein Leben und so
« Antwort #25 am: 31. Dezember 2022, 00:43:32 »

Beruhigt Euch bitte.
Wie immer ... jeder hat ein bisschen Recht!

---
Als Tagebuch-Thema "Mein Leben und so" ist das hier durch die anfängliche Sumi-Anmache und mittlerweile eh völlig verhunzt.

---
Erst vorhin bin ich von einer Isan-Geburtstagsfeier zurück gekehrt.
In diesem Sinne bitte ich nun darum, meine folgenden Sätze nicht völlig auf die Goldwaage zu legen.

---
Servus BärTiger

1. Mühelos hast Du es geschafft, schon anfangs ziemlich polarisierend aufzutreten. Anderseits bist auch Du jemand, der Foren belebt.

2. Deine Beiträge zeigen teilweise, dass das hier nicht Dein erster Auftritt ist. Du hast sicher diverse Foren-Erfahrungen.

3. Durch einen Kollegen wurdest Du für 5 Tage gesperrt ... was nun in 3 Tagen abläuft.
Dazu denke ich, dass Du nicht nur im Geben , sondern auch im Nehmen hart bist.

4. Versuche doch mal bitte, nicht so energisch aufzutreten. Ein bisschen Kreide fressen schadet nie.

Gruß, Achim  [-]
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.839
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Mein Leben und so
« Antwort #26 am: 31. Dezember 2022, 07:16:18 »

Anderseits bist auch Du jemand, der Foren belebt.

 ;} ;}
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.
 

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 20 Abfragen.