ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Sex vor der Ehe  (Gelesen 60838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Sex vor der Ehe
« Antwort #30 am: 10. Juni 2012, 02:06:15 »

@derbayer

Ne, die Dinger heißen jetzt politisch korrekt "Schaumsüßspeise mit Migrationshintergrund".
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

Herby55

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 636
Re: Sex vor der Ehe
« Antwort #31 am: 10. Juni 2012, 02:35:40 »

Hallo Leute ich bin KEIN Rassist,habe ja eine Thaifrau.Ich stehe schon immer auf braune Hautfarbe aber
die Singalesen haben meist so eine gelbliche Farbe und die gefällt mir nicht.Das hat aber nix
mit der Person zu tun,komme ja mit meines Kumpels Frau gut klar.Sorry wenn das schlecht rüberkam.
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Sex vor der Ehe
« Antwort #32 am: 10. Juni 2012, 03:52:58 »

Hallo Herby  Welche Hautfarbe hat denn die Frau von deinem Kumpel?
Gruß Udo
Gespeichert
Gruß Udo

Herby55

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 636
Re: Sex vor der Ehe
« Antwort #33 am: 10. Juni 2012, 04:20:02 »

Naja Sie hat auch die gelbliche Färbung aber ich habe ja kein problem damit warum auch.
Gespeichert

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Sex vor der Ehe
« Antwort #34 am: 10. Juni 2012, 06:18:10 »

Naja Sie hat auch die gelbliche Färbung...

@Herby55:
Oh je, der Seeteufel zuckt schon wieder ganz leicht. :-X
Ich glaube nicht, dass dich hier jemand wirklich für einen Rassisten hält... [-]
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.266
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Sex vor der Ehe
« Antwort #35 am: 10. Juni 2012, 12:16:55 »

Ich stehe schon immer auf braune Hautfarbe aber die Singalesen haben meist so eine gelbliche Farbe und die gefällt mir nicht

Haben die meisten Ceylonesen inzwischen die Gelbsucht bekommen? Vor 35 und auch noch 10 Jahre später sahen die nämlich weitaus überwiegend so aus:



fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Karlsson

  • Gast
Re: Sex vor der Ehe
« Antwort #36 am: 10. Juni 2012, 13:45:14 »

Also ich wollte eigentlich weniger über die Hautfarbe der einzelnen ethnischen Gruppen diskutieren als vielmehr, inwiefern sich jemand hier mit dem Gedanken an eben Keuschheit bis zur Ehe anfreunden kann. Das schätzungsweise 70% der Bevölkerung offiziell einer Religion angehören, damit aber nichts am Hut haben ist mir klar und bei den Aussteigern in Thailand dürfte diese Zahl noch eher höher sein. Ich selbst bin Christ, war es aber bis zu meinem 40. Lebensjahr nicht und dementsprechend auch aktiv Geheiratet habe ich erst nach meiner Neugeburt aber keusch bis zur Ehe war schlicht nicht möglich, dazu war der Drang zu gross. Ich bewundere Menschen die das können und man muss wohl in eine christliche Familie hinein geboren worden sein um das zu können denn wenn man erst mal von der Frucht gekostet hat, dann will man davon auch immer wieder mal naschen.   
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Sex vor der Ehe
« Antwort #37 am: 10. Juni 2012, 13:49:53 »

Ich bin mir ganz sicher das im buddhistischen Thailand auch sehr viele Mädchen als Jungfrau in die Ehe gehen.
Allerdings halten viele Ehen nicht sehr lange, vermutlich weil überwiegend sehr jung geheiratet wird.
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.489
Re: Sex vor der Ehe
« Antwort #38 am: 10. Juni 2012, 17:40:10 »

... die Singalesen haben meist so eine gelbliche Farbe...

ich kann die Aussage von Franzi nur bestaetigen, die leiden icht unter Gelbsucht, war ja selber beinahe 2 Jahre da.

Also da gibt es sogar sehr dunkle Schattierungen, die siehst du bei Nacht in schlechter Beleuchtung nicht   {--

Mit der Hautfarbe hatte ich eigentlich keine grossen Probleme, mehr zu schaffen gemacht hat mir die Hautausduenstung oder die frisch gewaschene, in der Kueche zum trocknen aufgehaengte Waesche bereits am Morgen im Office zu Uebelkeit fuehrte  :-X
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Sex vor der Ehe
« Antwort #39 am: 10. Juni 2012, 17:54:26 »

 {;  Brun099   {;  na sowas,  Hast Du moeglicherweise keine Verdunstung , unter den Achselhoelen  {:}
Und was sagt man dazu , das ist Moschussduft  :]
Frauen stehen darauf.
Franzi, was soll uns das Bild sagen ? Sex ist bei denen sicher nicht im oeffentlichen Erscheinungsbild, aber bei den sogenannten Touristen.
Kurze Hosen, Tshirt ohne BH, da wackeln die  Titt... mitten  :-)
Sex vor der Ehe, alter Spruch, wer kauft schon ein Auto, ohne mindestens eine Pro..fahrt gemacht zu haben  :-*
Dumme Sprueche , alte Weisheit.
Auch im schoenen Thaiand gibt es das nichtmehr.
Gespeichert

Karlsson

  • Gast
Re: Sex vor der Ehe
« Antwort #40 am: 10. Juni 2012, 18:20:49 »

Wer ernsthaft diesen Spruch bringt, der sollte sich mal fragen, ob er auch zuerst ein Spiegelei in der Pfanne brät oder die Giesskanne ausprobiert, bevor er diese Dinge kauft. Nichts weiter als hirnlose, dumme Stammtischsprüche.
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Sex vor der Ehe
« Antwort #41 am: 10. Juni 2012, 18:26:40 »

Na, na, na wer eine (Jung)frau heiraten will, ohne sicher zu sein, das man hinter Spass im Bett hat, soll das doch bitteschön machen.
Mein Ding wäre das sicher nicht! {; ;]
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Sex vor der Ehe
« Antwort #42 am: 10. Juni 2012, 18:48:38 »

 ???  Karlsson  
Zitat
 Nichts weiter als hirnlose, dumme Stammtischsprüche.
wie bitte ?
Wer Sex will , kann ihn doch vorher ausprobieren, wer Keuschheit will, darf das nachher  :]
Musst ja nicht gleich mit dem Hammer werfen  {;
Dumme Sprueche hast Du ja selber verzapft  :]  Du kannst doch immer noch die Hautfarbe aendern, mal nach Kaffebraun  {* gefaellt Dir womoeglich besser.
Bist Du schon Erwachsen ?    Freue mich ueber Deinen amuesanten Beitrag  :-X
Zitat
aber weder Küssen noch Hänchenhalten? Das stelle ich mir nun echt äusserst schwierig vor.   
  bist ja auch kein Kostveraechter  {--
Koennte ja noch unter ,    bin jetzt ganz ganz ruhig   ( Isalm) laufen  :-X

  
« Letzte Änderung: 10. Juni 2012, 18:53:35 von Burianer »
Gespeichert

gerhardveer

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.301
    • Bilder von Gerhard Veer
Re: Sex vor der Ehe
« Antwort #43 am: 10. Juni 2012, 18:49:09 »

---das wäre Rassismus. Ebensowenig, dass sie streng riechen.
Du meinst, so wie viele Farangs für Thais.. ;] :]

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.489
Re: Sex vor der Ehe
« Antwort #44 am: 10. Juni 2012, 19:53:41 »

{;  Brun099   {;  na sowas,  Hast Du moeglicherweise keine Verdunstung , unter den Achselhoelen  {:}

aber dafuer gibts doch Deos, Seife, Talkpuder oder was auch immer  {--
aber wenn du des oefteren am ersten Meeting morgens um 9 Uhr mit diesen Dueften in geschlosssen, klimatisierten Raeumen konfrontiert wirst, ist das einfach zum  {/

... das ist Moschussduft  :]   Frauen stehen darauf

scheinbar Maenner bei Frauen ebenfalls...   {+

Nein Burianer, wenn jemand am Abend nach/von Arbeit riecht kann man das ja verstehen, nicht aber am Morgen  {;

Meine Frau hatte mich mal 3 Monate begleitet, wenn ich heute das Wort Sri Lanka in den Mund nehme rennt sie weit weg  ;D


 
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 22 Abfragen.