ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Schneller geht es nicht !!!!! Immigration Pattaya Heute  (Gelesen 1702 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Schneller geht es nicht !!!!! Immigration Pattaya Heute
« am: 29. Januar 2019, 21:59:16 »

Heute Morgen war ich in Jomtien auf der Immigration und ich ahnte Böses...... >: >:( >: Ich wurde wirklich nicht enttäuscht es war viel schlimmer als ich es mir vorgestellt hatte. Hunderte von "Asyl oder Schutzsuchenden" ( vor Ermittlungen oder Verfolgungen im Heimatland )äh Leidensgenossen die eine Verlängerung haben wollten.

Nachdem ich das Gelände betreten hatte, dachte ich zuerst ich bin in einem US Gefängnis von Utah, Montana oder Texas. Meine Herren, wer da alles rumsass oder stand. Da konntest du glatt Bedenken haben ob man da aus dem Gebäude wieder heile rauskommt. Klar Aussnahmen bestimmen  die Regel.
Paar ansehliche Mädchen aber sonst HAMMERHART UND ZUNDERTROCKEN.  C--
Was müssen die thailändischen Mitarbeiter denken über die Typen die dort autauchen. Das war schon eine absolute Frakshow. {:}


Jouu aber ich wollte ja was positives berichten. Ich machte also meinen Rundgang duch die heiligen Hallen. Dann verlies mich mein Mut mit Ansicht der Menschenmenge die da auf einen Stempel wartete. Das würde Tage dauern und insgeheim beschloss ich keinen Stempel zu ergattern. In Gedanken war ich schon  in Cambodscha, Laos oder schon 7 Wochen früher wieder an der Ostsee ohne Bermudashorts und geilem Essen.

Hatte ich doch jahrzehntelang ein Jahresvisum und jetzt diese irre Nummer. Passiert mir nicht wieder. Resigniert fragte ich eine etwas mollige Beamtin, die mir beinahe auf den Fuss getreten wäre, (zum Glück ) wann denn der Laden morgens aufmacht. Glaube 8.30 sagte sie,  aber besser ich komme sehr sehr viel früher.  :'( Nein nein nein... ) Da sie so in Eile war zeigte sie auf einen jungen Mann hinter einem Thresen im pinkfarbenen Hamd der weiss mehr - weg war die Mollige.

Der junge Mann war ein Höflicher mit schlechtem Englisch also ich mit meinem Mittelthai verstanden wir uns recht gut. Ich fragte ihn ob er eine Servicefirma kennt die so ein Visa verlängern kann. Ja nein ja. Gib mal deinen Pass - also Pass raus. Ein Passbild da jou hatte ich. Freundlich lächeln und er knipste ein Bild. 2600 Baht hast Du -  ja habe ich. ( Kein Tip ) Ok setz dich da drüben hin. 7,4 Minuten später ein Wink mein Pass kam zurück und OK Mister Armin have a nice day.

Selten in meinem Leben ist mir der Kiefer runter geklappt das wars. (????????????) Ich war gerade 15 Minuten in den heiligen Hallen,,, sorry im Knast von Utah und ich stand vor dem Gebäude.

Völlig irritiert fuhr ich von dannen.  [-]

Was war das ???? Wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm.

Mein letzter Immigration Besuch war vor ca 25 Jahren auf Phuket. Da hiess es ordentliche Kleidung keine Badehose oder Shorts - nicht angesoffen oder merkwürdiges Auftreten. Es hing ein Bild aus wie man sich einen netten Farang wünscht.  Also normal wie man weltweit eigentlich auftreten sollte wenn man von Behörden etwas bekommen möchte.

Ich jedenfalls habe den Fall nicht ganz verstanden. Habe aber mittlerweile gehört das es gegen einen geringen Aufpreis solch einen Service gibt. Ich habe einen Stempel und bleibe hier - Kiel ist zu kalt im Moment.

Storie aus..... Gruss Armin viel Spass noch im Lande.... [-] [-] [-]







Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.325
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Schneller geht es nicht !!!!! Immigration Pattaya Heute
« Antwort #1 am: 29. Januar 2019, 22:25:02 »

Armin, da kann ich noch drüber: Geh mal auf die Pattaya Polizeistation  {{

Das nächste Mal, schrei einfach laut „Hofgang“
dann rennen alle raus und du bist nach 1,5 Minuten fertig  ;D
Gespeichert

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Schneller geht es nicht !!!!! Immigration Pattaya Heute
« Antwort #2 am: 29. Januar 2019, 23:02:45 »

แก๊ง Hof
Gespeichert

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Schneller geht es nicht !!!!! Immigration Pattaya Heute
« Antwort #3 am: 29. Januar 2019, 23:03:50 »

Tom bist du wieder in Bkk ?? Bin manchmal beim Andy ...Soi 13
Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.325
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Schneller geht es nicht !!!!! Immigration Pattaya Heute
« Antwort #4 am: 29. Januar 2019, 23:10:02 »

So 1-2 mal pro Jahr für ein paar Wochen und das reicht mir auch.
Das nächste mal so ab Pfingsten 2019  :}

Ansonsten seit Juli 2011 im Muc Großraum und das ist auch gut so!

Ich will ja Frührentner werden, aber das dauert noch ein wenig  :(
« Letzte Änderung: 29. Januar 2019, 23:17:16 von tom_bkk »
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.774
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Schneller geht es nicht !!!!! Immigration Pattaya Heute
« Antwort #5 am: 30. Januar 2019, 07:33:42 »



@geheimagent

Nicht umsonst wird die Immi Jomtien als die kundenfreundlichste im ganzen Lande gehandelt...


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 19 Abfragen.