ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 68   Nach unten

Autor Thema: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl  (Gelesen 121325 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #60 am: 24. Januar 2017, 04:15:33 »


Ich glaube, unser Benno hat es verpennt, ein Patent auf "Alternative Fakten" anzumelden  {--


Alternative Fakten, besser noch Alternative Medien sind keinesfalls eine Errungenschaft welche noch patentiert werden muesste.



Die Alternative Kanalliste zu den Mainstream-Müllpropaganda-Medien

Hier findet ihr Seiten, welche von uns regelmäßig besucht werden und wir im großen Ganzen für GUT befinden. Wir können jedoch nicht ausschließen, dass bei einem Inhaber oder Gruppenmitglied der weiterführenden Links nicht irgendwann mal die Leitung durchbrennt und er/sie/es aus heiterem Himmel durchdreht. Daher können wir keine Garantie für irgendwelche Inhalte übernehmen, welche außerhalb von Spülgel konsumiert werden. Solltet ihr Hinweise darauf finden, dass Inhalte  der folgenden Webseiten bzw. Blogs nicht mit der UN Menschenrechtscharta zu vereinbaren sind, zu Gewalt oder anderem Hass etc. aufrufen oder anderer Müll verbreitet wird, so meldet uns das bitte.

Die Liste: SPUELGEL.DE

Spaetestens als die systemnahe Pinocchio-Presse und das zwangsfinanzierte Staatsfernsehen etwa ab dem Jahre 1999, fuer jeden  denkenden Menschen klar ersichtliche Luegen ueber die Kriege in EX-Jugoslawien (Serbien), Afghanistan, Irak, Libyen, Ukraine, Syrien, usw. in der Historie bis in's Heute versuchte in die Hirne ihrer Leser und Zuschauer zu injezieren waren es die Alternativen Medien mit ihren Alternativen Fakten, , exakt ab dem Internet-Zeitalter welche die Wahrheit an das Tageslicht brachten.



Das einfache Schema der Kriegs-Lügen



Fast alle Kriege der jüngeren Zeit beruhen auf einem einfachen Schema: Die USA oder andere westliche Imperialmächte beschließen aus geostrategischen, wirtschaftlichen oder politischen Interessen einen Krieg. Durch die Geheimdienste und die gleichgeschalteten Massenmedien werden Falschinformationen und emotional aufgeladene Lügen in der ganzen Welt verbreitet, mit denen der Krieg in Bezug auf die Wahrung von Demokratie und Menschenrechte gerechtfertigt werden soll.

Weiterlesen: Sein

Um aber das Lesen ganzer Saetze fuer einige Member nicht zu anstrengend zu gestalten in der Fortsetzung zum Thema augenschonende, vertonte Filmchen:





Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.231
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #61 am: 24. Januar 2017, 04:36:11 »



Fuer die liberale Israel Lobby scheint Praesident Trump trotz seiner taktischen Arschkriecherei im Maerz letzten Jahres nicht ganz koscher zu sein. Israels franzoesischer Top-Agent BHL scheisst sich schon in die Hose.

Tillerson, ein von Praesident Putin mit dem russischen Orden der Freundschaft dekorierter Oel Manager, wird vom Senat als Aussenminister inzwischen ziemlich sicher bestaetigt werden, da die notorischen Russlandhasser McCain, Rubio und Graham ihren Widerstand dagegen iaufgegeben haben.



fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #62 am: 24. Januar 2017, 04:54:11 »


Feministinnen und Islamisten Hand in Hand



Berlin. Bizarrer und absurder geht es kaum:

In Neukölln demonstrierten männerverachtende Feministinnen zusammen mit frauenverachtenden Islamisten unter "Allahu akbar"-Geplärre gegen Trump und den weißen Mann.

Weltweit organisiert und finanziert vom globalen Strippenzieher George Soros. 0:33 min

Quelle: POLITIKVERSAGEN -
DIE SYSTEMKRITISCHE PRESSESCHAU
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #63 am: 24. Januar 2017, 07:30:14 »

Ach sooooo  ist das, da haette ich auch frueher drauf kommen koennen.
Wir luegen nie   {;  wir interpretieren Fakten einfach etwas anders   :]

Zitat
   "Unsere Absicht ist es, Sie nie anzulügen. Manchmal werden wir die Fakten unterschiedlich interpretieren," sagte er. Trumps Top-Beraterin hatte am Sonntag den Begriff der "alternativen Fakten" eingeführt, um Spicer zu verteidigen 

Dass das  noch niemand verstanden hat, wundert mich  {--   eben alternative  }}   Fakten

  http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-donald-trumps-sprecher-verkuendet-neue-regeln-fuer-journalisten-a-1131358.html   
Gespeichert

Pladib

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.336
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #64 am: 24. Januar 2017, 07:39:13 »

Ach sooooo  ist das, da haette ich auch frueher drauf kommen koennen.
Wir luegen nie   {;  wir interpretieren Fakten einfach etwas anders   :]


Postfaktisch ist eben modern - auch aber nicht nur in Übersee.

Du liebst doch Schlager:



Daniel
Gespeichert

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #65 am: 24. Januar 2017, 07:58:23 »

Juhee  , ich habs geschafft,  ich bin im weissen Haus.
Warum erinnert mich das Bild an Trump ?

  http://www.stern.de/digital/online/wie-ein-jubelndes-opossum-das-netz-erobert-7294676.html   
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #66 am: 24. Januar 2017, 09:38:25 »

Feministinnen und Islamisten Hand in Hand

Ergänzend dazu eine der führenden Figuren der "feministischen" Anti-Trump-Bewegung:



 {:}  {:}  {:}  {:}  {:}

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #67 am: 24. Januar 2017, 09:50:30 »



Jedenfalls EINES kann man von ihm nicht behaupten: dass er untätig sei!

Donald Trump macht erste Versprechen wahr

USA ziehen sich aus Handelsabkommen TPP zurück

Zitat
TPP war ein Vorbild auch für das noch nicht fertig ausgehandelte Abkommen TTIP der USA mit Europa,
dessen Abschluss ebenfalls sehr unwahrscheinlich geworden wird.
Trump hatte im November gesagt, an die Stelle von TPP sollten bilaterale Handelsabkommen treten.

Quelle zurzeit in jeden News, diese aber von hier

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #68 am: 24. Januar 2017, 10:17:03 »

Dieses ganze Theater mit den USA und Trump kotzt mich allmaehlich so an, dieser Thread sollte verboten werden.
Gespeichert

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #69 am: 24. Januar 2017, 10:19:35 »

malakor, bitte ausblenden  ;]
Du wolltest doch fuer 8 Jahre den haben  }}

Zitat
  Donald Trump macht erste Versprechen wahr

 
  um Miss Wahlen zu veranstalten  ist er wohl  nicht ins weisse Haus eingezogen  ???
Gespeichert

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #70 am: 24. Januar 2017, 14:06:10 »

Soviel Freude hat die Amtseinfuehrung eines Praesidenten noch nie gemacht  :]

Zitat
  Trumps "alternative Fakten"
Rettungskräfte suchen fieberhaft nach den fehlenden 500.000 Zuschauern

Der bizarre Streit um die Zuschauerzahl bei der Amtseinführung von Donald Trump hat auch lustige Seiten: Im Netz verspotten Nutzer unter Hashtags wie #spicerfacts die verzerrte Realität des Teams von Donald Trump - 13 alternative Fakten.
 
  http://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump--13-alternative-fakten-von-und-ueber-das-team-des-us-praesidenten-7295154.html     :-X
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #71 am: 24. Januar 2017, 14:14:58 »


Speziell für dich, Helmut:



lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #72 am: 24. Januar 2017, 15:15:36 »

Guenter,  I  know that   :-*
Sie  wollte unbedingt einen Dauerlutscher  :-X   leider war gerade keiner zur Hand  >:
Lass uns den Spass mit dem neuen Praesi.  Praesidenten luegen nicht  {;   niemals.
Kann ja sein, dass er auch mal einen Schoenheitswettbewerb  im weissen Haus organisiert.
Damit kennt er sich ja aus  :] :]
« Letzte Änderung: 24. Januar 2017, 15:31:47 von Gerdnagel »
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #73 am: 24. Januar 2017, 15:53:53 »



Dieses ganze Theater mit den USA und Trump kotzt mich allmaehlich so an, dieser Thread sollte verboten werden.


...sagt ein Mitglied aus dem Heerlager der Heiligen ?



Sind wir jetzt endgültig im Irrenhaus der Medien angekommen? - 23. JANUAR 2017

Trump, Trump, Trump, es kotzt einen an.

Trump lügt, Trump ist ein Narziß, Trump hat keine Ahnung, Trump ist in Wirklichkeit unpolitisch, Trump beschimpft die Presse (die ihn ja gar nicht!), Trump hat die falsche Frisur, Trump ist doof, Trump will sich nur bereichern, Trump ist unberechenbar usw. usw.

Medienvertreter sind geistig im Tollhaus angelangt, anders kann man das nicht mehr erklären.

Was mich einmal interessiert hätte: Welche Interessengruppen stehen hinter Trump, welche Branchen, welche Politik ist daher zu erwarten?

Aber da können sie ja nichts zu sagen, denn Trump ist ja unberechenbar und außerdem wären das Journalismus, und den beherrschen diese Oberideologen nicht mehr.

Wollen die uns tatsächlich die nächsten 4 Jahre mit dieser Trump-Hysterie quälen?

Hoffentlich landen genug dieser Irren in vorher mit Trumpwahn in der Klapse, damit man irgendwann wieder das Radio einschalten kann.

Quelle: heerlagerderheiligen

Vieleicht sind aber Geschichten über Donald Trump, die der Mainstream nicht berichtet ganz angenehm damit nicht noch mehr Menschen in ihrer durch die Luegen-Medien angeheizten Trump-Hysterie im Irrenhaus landen:

Gibt es eigentlich auch gute Geschichten über Donald Trump zu berichten? Ja. Hier eine kleine Auswahl.


Trump im Trump Tower in New York - Foto: Jason Szenes/dp

Ein in Europa unterdrückter Blick auf Donald Trump zeigt, dass er den Menschen seines Umfeldes unkompliziert hilft – wenn er die Not der Stadt New York aus seinem Bürofenster sieht oder in den Medien von Problemen der Menschen liest.
Manchmal reicht auch ein Anruf eines hilflosen Vaters aus.
Vielleicht haben die Menschen in den USA ihn auch deshalb zu ihrem rechtmäßigen Präsidenten gewählt.

Weiterlesen: Epoch Times Europe
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #74 am: 24. Januar 2017, 17:01:47 »

Auf dem Bild sagt er schon mal Ade   :]

Trump,  der weiss alles, einfach alles      {+

Zitat
   
Amerikanischstes Auto ist Japaner

Trump und sein US-Auto-Wahn
 
 Ist ein Chevrolet automatisch ein amerikanisches Auto, weil die Marke dort zu Hause ist? Und ist ein Mercedes stets ein deutsches? Schwer zu sagen. Selbst US-Behörden haben keine richtige Antwort und am Ende ist das amerikanischste Auto ein Japaner.
 
da lacht sich sogar das Kuscheltier eins in die Faeuste  :]

  http://www.n-tv.de/auto/Trump-und-sein-US-Auto-Wahn-article19629182.html 

Bitte mach weiter so   }} }}
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 68   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 23 Abfragen.