ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 17 [18] 19 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Wir schaffen das  (Gelesen 127159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Wir schaffen das
« Antwort #255 am: 02. März 2017, 20:42:39 »

Wenn ein Deutscher der Hartz IV empfängt zu einem 1 Euro Job gezwungen werden kann, sollten die Zudringlinge, die niemals etwas eingezahlt haben, mindestens alles was sie an Unterstützung bekommen, einigermaßen abarbeiten!
Das wird -nach gemachten Erfahrungen- noch teurer! Denn da müssen pro Bereicherer noch zwei teure Aufpasser dabeistehen, sonst kann man eingesetztes Arbeitsgerät direkt abschreiben oder findet es auf dem nächsten Trödel. Ohne präsenten Druck passiert da auch nix. Außerdem wurden sie doch vom Murxel eingeladen, wieso arbeiten?
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Wir schaffen das
« Antwort #256 am: 03. März 2017, 07:44:16 »

@wonderring

Du schreibst sehr interessant und gekonnt. Das macht schon neugierig. Als „Frischling“  kannst Du das natürlich nicht wissen, es ist ein schöner Brauch in diesem Forum sich kurz vorzustellen.

Dafür gibt es ein eigenes Board: http://forum.thailandtip.info/index.php?board=42.0
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Wir schaffen das
« Antwort #257 am: 03. März 2017, 10:20:12 »


Man fragt sich immer wieder, welches Geld es ist, welches für die Bewältigung der Flüchtlingsflut verwendet wird.

Na ja... da kann ich Euch beruhigen.
Es ist nicht Euer Geld!
Es ist auch nicht das Geld Eurer Kinder und nicht einmal das Geld Eurer Enkelkinder!
Es ist eher bereits das Geld Eurer Ururenkel - also sowieso das Geld von Leuten, die ihr nie kennenlernen werdet!

Und wenn man's genau nimmt... wenn es mit der Zuwanderung so weiter geht...
dann ist das sowieso ein türkisches Problem!


 C--

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Wir schaffen das
« Antwort #258 am: 03. März 2017, 14:12:46 »

Wir wollen das gar nicht schaffen.
Gespeichert

Wonderring

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 859
Re: Wir schaffen das
« Antwort #259 am: 03. März 2017, 16:49:17 »

Moin,
Zitat
es ist ein schöner Brauch in diesem Forum sich kurz vorzustellen.
das stimmt!

Zitat
http://forum.thailandtip.info/index.php?board=42.0
Betonung liegt auf -moechten-

Nur soviel, ich kenne Deutschland und Thailand, und das mehr als nur vom Hoerensagen.

LG W.
Gespeichert

taidieter

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: Wir schaffen das
« Antwort #260 am: 03. März 2017, 17:43:11 »

Mein Bester , da ist aber wenig Fleisch am Knochen, ein paar Infos wären schon nicht schlecht. Ist auch allgemeine Sitte . Dieter
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Wir schaffen das
« Antwort #261 am: 03. März 2017, 19:51:56 »

@Wonderring,

stimme Dir zu, ist optional. Ich habs bei meinem Einstieg hier gemacht, gibt aber auch Kollegen, die das trotz einiger Hundert Beiträge (noch) nicht gemacht haben  ;)

Durch Deine Beiträge lernen wir Dich schon kennen - von mir, wenn auch verspätet, ein Herzliches Willkommen !

Beim Kollegen @arthurschmidt2000 bist Du gut beraten, immer einen Beleg für Deine Aussagen zu haben, also wäre ein Scan Deiner
Geburtsurkunde schon ein Schritt in die richtige Richtung  :]


Beste Grüße
Lung Tom
Ich bitte untertänigst, meine OT-Antwort zu entschuldigen!
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.425
Re: Wir schaffen das
« Antwort #262 am: 03. März 2017, 20:11:56 »

Nur soviel, ich kenne Deutschland und Thailand...

Da darf man doch sicher nachfragen was du denn von Thailand so kennst, sind das Landschaften und Seen,
oder auch Einheimische verschiedener Generationen und ihre Lebensweisen in Staedten, Doerfern und ausserhalb von Siedlungen  >:

Abgesehen davon, tauscht man Deutschland mit Schweiz oder Oesterreich, je nach Herkunft, aus, nimmt wohl der groesste Teil der Member hier diese Aussage fuer sich ebenfalls in Anspruch  :-)

Ein paar Worte die ueber das Zitat hinausgehen, wirst du wohl noch eruebrigen koennen... oder koennte es sein, dass wir dich bereits kennen?
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Wir schaffen das
« Antwort #263 am: 03. März 2017, 22:13:14 »

Hallo Wonderring

1. Da Du anscheinend zu schüchtern bist  :-) , um Dich vorzustellen, gebe ich Dir als anerkanntermaßen untragbarer/unmöglicher Moderator folgende Starthilfe:
Der Wonder Ring ist ein sehr stark vibrierender Penis-Ring.  ;D

2. Willkommen im sehr vielseitigen TIP Forum


Gruß   Achim

---

Nachtrag:
Eine aussagekräftige Vorstellung ist zwar sehr angenehm für die anderen Mitglieder in so einem relativ anonymen Forum, aber sie ist kein Zwang.
Das entscheidet eigentlich jeder für sich alleine.
« Letzte Änderung: 03. März 2017, 22:19:09 von Kern »
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Wir schaffen das
« Antwort #264 am: 03. März 2017, 22:51:17 »

Das "subjektive Sicherheitsgefühl"
http://meins.orf.at/gefuehlt-unsicher/
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Pladib

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.336
Re: Wir schaffen das
« Antwort #265 am: 04. März 2017, 01:11:39 »

Na ja... da kann ich Euch beruhigen.
Es ist nicht Euer Geld!
Es ist auch nicht das Geld Eurer Kinder und nicht einmal das Geld Eurer Enkelkinder!
Es ist eher bereits das Geld Eurer Ururenkel - also sowieso das Geld von Leuten, die ihr nie kennenlernen werdet!

Ein Hinweis auf den eigentlichen Verfasser wäre aber auch schön gewesen.  [-]


Daniel

Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Wir schaffen das
« Antwort #266 am: 04. März 2017, 07:24:45 »


Beim Kollegen @arthurschmidt2000 bist Du gut beraten, immer einen Beleg für Deine Aussagen zu haben, also wäre ein Scan DeinerGeburtsurkunde schon ein Schritt in die richtige Richtung  :]


Nein, stellt sich hier jemand vor interessiert keinen dessen Bestand an Immobilen. Auch ist es völlig unwichtig, wie viel der in die Rentenversicherung eingezahlt hat oder wie der krankenversichert ist. Allerdings wäre es aus meiner Sicht doch interessant, etwas Näheres über seinen Bezug zu Thailand zu erfahren. Aber auch ein wenig zu seinem (früheren?) beruflichen Hintergrund.

Aber das alles ist selbstverständlich freiwillig

Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Wonderring

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 859
Re: Wir schaffen das
« Antwort #267 am: 04. März 2017, 11:46:50 »

Moin, danke fuer eure liebe Aufnahme, trotz meiner Reserviertheit.

Aus anderen Forenerfahrungen und ueberhaupt, muss ich erstmal genuegend "warm" sein um mich zu offenbahren, evtl. bin ich sogar schneller wieder weg, als gedacht....wer weiss es heute schon, und auch etwas heute schon ueber den Abgrund, der sich noch auftun kann.

 Re: Beweggründe - warum Thailand
« Antwort #70 am: Gestern um 20:38:29 »

Zitat
Da darf man doch sicher nachfragen was du denn von Thailand so kennst, sind das Landschaften und Seen,
oder auch Einheimische verschiedener Generationen und ihre Lebensweisen in Staedten, Doerfern und ausserhalb von Siedlungen  >:

Ich bin lange genug, mit TH beschaeftigt, das ich dieses sehr treffliche Bild vom Doc,  wie auch andere Schreiber,  voll und ganz beipflichten kann. Geht man mit offenen Augen und O(hren durchs Land, ist es egal wo man in TH sich aufhaelt oder absteigt. Selbst auf einem Baumhaus ala Tarzan im Djungel wuerde man zu diesem Bild kommen. Denn wie gesagt der moderne Tarzan haette heute auch Internet, TV etc. und muesste mal zum Tesco.

Zitat
1. Da Du anscheinend zu schüchtern bist  :-) , um Dich vorzustellen, gebe ich Dir als anerkanntermaßen untragbarer/unmöglicher Moderator folgende Starthilfe:
Der Wonder Ring ist ein sehr stark vibrierender Penis-Ring.  ;D

2. Willkommen im sehr vielseitigen TIP Forum

Schoen das es hier, auch nicht so schuechterne Menschen gibt, die gleich mit ihren sexuellen Vorlieben, mit der Tuer ins Haus fallen, waere da nicht evtl. ein FetischForum besser zu geeignet?!

Ich meine meinen Namen nur aufgrund des Umstandes ableiten zu koennen, mich doch ganz stark ueber dies oder auch das, zu wundern, und Gelegenheiten dazu gibt es zu Hauf.

Zitat
Aber auch ein wenig zu seinem (früheren?) beruflichen Hintergrund.

Wie man Brot backt weiss ich nicht, auchnicht wie man eine Leitung verlegt, oder ein Knie operiert, aber ich weiss mein Hirn zu gebrauchen um mich mitzuteilen und durchzuwurschteln. Was will man mehr, so habe ich es auch schon in den zweiten Fruehling geschafft.

LG H.



Gespeichert

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
Re: Wir schaffen das
« Antwort #268 am: 04. März 2017, 15:29:41 »

Pfeif drauf    :]
Zitat
  Schoen das es hier, auch nicht so schuechterne Menschen gibt, die gleich mit ihren sexuellen Vorlieben, mit der Tuer ins Haus fallen, waere da nicht evtl. ein FetischForum besser zu geeignet?!
 

Zitat
Aus anderen Forenerfahrungen und ueberhaupt, muss ich erstmal genuegend "warm" sein um mich zu offenbahren, evtl. bin ich sogar schneller wieder weg, als gedacht....wer weiss es heute schon, und auch etwas heute schon ueber den Abgrund, der sich noch auftun kann.   
  schade.

    ;]

gehoert in Vorstellung neuer Mitgliueder  {--

« Letzte Änderung: 04. März 2017, 15:35:53 von Gerdnagel »
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Wir schaffen das
« Antwort #269 am: 04. März 2017, 22:14:02 »

Hallo Hans


Betreff ...
Zitat
1. Da Du anscheinend zu schüchtern bist  :-) , um Dich vorzustellen, gebe ich Dir als anerkanntermaßen untragbarer/unmöglicher Moderator folgende Starthilfe:
Der Wonder Ring ist ein sehr stark vibrierender Penis-Ring.  ;D

Deine Antwort darauf ...
Schoen das es hier, auch nicht so schuechterne Menschen gibt, die gleich mit ihren sexuellen Vorlieben, mit der Tuer ins Haus fallen, waere da nicht evtl. ein FetischForum besser zu geeignet?!

Ich meine meinen Namen nur aufgrund des Umstandes ableiten zu koennen, mich doch ganz stark ueber dies oder auch das, zu wundern, und Gelegenheiten dazu gibt es zu Hauf.


Tue nicht so, als wüsstest Du nicht, dass man "wondering" (englisch für staunend, verwundert) klein und nur mit einem "r" schreibt.  :-)
Und diesen neuen Nicknamen hast Du Dir ja wohl selber ausgesucht.


Gruß   Achim
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 [18] 19 ... 61   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 20 Abfragen.