ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Suchmeldung  (Gelesen 9102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thaiman †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.643
  • 1
Re: Suchmeldung
« Antwort #15 am: 28. Dezember 2008, 14:23:05 »


Hallo udon peter,
Sammler nennt man die Fahrer mit dem
Fahrrad, Tuck Tuck, also die Dich ueberall
hinfahren in der Stadt, Du kennst Sie, nur
der Name ist Dir nicht bekannt.
Gespeichert
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

thaiman †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.643
  • 1
Re: Suchmeldung
« Antwort #16 am: 28. Dezember 2008, 14:27:50 »


Steht der Name im Pass?
Gespeichert
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

Udon_Peter

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
    • www.peter--udon--thani--provinz.pennergame.de
Re: Suchmeldung
« Antwort #17 am: 28. Dezember 2008, 14:36:24 »

na siehste thaiman hab ich was ganz tolles gelernt,wusst ich nicht da ich erst 12 jahre in thailand lebe und thai spreche .
das das auf deutsch sammler heisst

super info

kommst den jetzt klar mit dem lesen um das was es hier geht mit klaus boy und seinem ehemaligen hotel
Gespeichert
ich schreibe alles klein weil ich eine hand verletzt habe und  mit der anderen die shift taste so schlecht erreiche.

Udon_Peter

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
    • www.peter--udon--thani--provinz.pennergame.de
Re: Suchmeldung
« Antwort #18 am: 28. Dezember 2008, 14:52:27 »


Steht der Name im Pass?

sorry hatte ich zu spaet gesehen die frage .ja der name steht im pass. ist tatsaelich sein nachname BOY
Gespeichert
ich schreibe alles klein weil ich eine hand verletzt habe und  mit der anderen die shift taste so schlecht erreiche.

babababoo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 635
Re: Suchmeldung
« Antwort #19 am: 28. Dezember 2008, 21:12:13 »

Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde,Com hat sich Virus eingefangen,mancher wird spotten auf welchen Seiten ich rumlungere.Um es klar zu stellen,es war die Soi 12 Naklua gemeint.Das Blödeleien unvermeidlich sind war mir klar,Peter ich hoffe du hast ein dickes Fell,deine Informationen waren die einzig hilfreichen,ich denke du hältst mich auf dem Laufenden.
Gespeichert

Udon_Peter

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
    • www.peter--udon--thani--provinz.pennergame.de
Re: Suchmeldung
« Antwort #20 am: 28. Dezember 2008, 22:36:56 »

selbstverstaendlich ,aber die zwischenplauderei war ja okay,ich hab gelernt und weiss jetzt  was ein sammler ist.

melde mich sofort wenn ich nen anruf erhalte.

gruss peter
Gespeichert
ich schreibe alles klein weil ich eine hand verletzt habe und  mit der anderen die shift taste so schlecht erreiche.

Udon_Peter

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
    • www.peter--udon--thani--provinz.pennergame.de
Re: Suchmeldung
« Antwort #21 am: 30. Dezember 2008, 01:41:13 »

Peter ich hoffe du hast ein dickes Fell,deine Informationen waren die einzig hilfreichen,ich denke du hältst mich auf dem Laufenden.
hallo,
hatte eben nen anruf aus pattaya von einem bekannten der mir den gefallen getan hat und mal bei der villa colonia nachgefragt hat.
es sind neue eigentuemer in der V C .und zwar eine relativ gut und verstaendlich deutschsprechende thai um die 40 sagte ,das der klaus vor einer woche mal bei ihr gewohnt hat aber wieder ausgescheckt sei.er sitzt im rollstuhl,kann auch nicht mehr laufen.im gegensatz zu frueher wuerde er aber wieder sehr deutlich sprechen.
nach deren angabe wuerde klaus ausserhalbs von pattaya in richtung satahip wohnen.wo genau konnte sie nicht sagen.handynummer haette sie keine.

vielleicht fragst du mal telefonisch nach bei der villa colonia.mein kumpel hat mir die nummer durchgegeben.  038-420602,038-424295 oder fax038-427216
oder e-mailvillacolonia@yahoo.co.th

gruss peter
Gespeichert
ich schreibe alles klein weil ich eine hand verletzt habe und  mit der anderen die shift taste so schlecht erreiche.

thaiman †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.643
  • 1
Re: Suchmeldung
« Antwort #22 am: 30. Dezember 2008, 10:49:00 »


Dann hat sich fuer mich ja die Sache erledigt

                                          Gruss thaiman
Gespeichert
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

Profuuu

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.179
Re: Suchmeldung
« Antwort #23 am: 30. Dezember 2008, 12:05:28 »


Hallo udon peter,
Sammler nennt man die Fahrer mit dem
Fahrrad, Tuck Tuck, also die Dich ueberall
hinfahren in der Stadt, Du kennst Sie, nur
der Name ist Dir nicht bekannt.

Auf "Sammler" muss man erstmal kommen, he he.  Stimmt ja auch irgendwie, denn diese Fahrer sammeln Fahrgäste auf.  ;D

Wie man die Fahrer dieser Drei-Räder nennt, weiss ich nicht, aber diese Fahrzeuge heissen "samlor"

"sam" = drei
"lor" = Rad

Wer sich dafür interessiert, kann ja mal hier weiterlesen oder auch sonst weiterguggeln.

http://www.frangipani.com/huahin/samlor.htm




Gespeichert
mfG
Professor Triple U

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: Suchmeldung
« Antwort #24 am: 30. Dezember 2008, 15:40:08 »

Peter, den Erwin in Udon kennst Du nicht? Schau mal in den TIP, der wirbt dort schon seit zehn Jahren...

Max Rommel, Chef vom Expat Club, hat mal den Verkauf der Villa gemanagt. Ich habe nicht verfolgt, wie weit er damit gekommen ist. Er müsste wissen, wo man Klaus finden kann.
Gespeichert

Udon_Peter

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
    • www.peter--udon--thani--provinz.pennergame.de
Re: Suchmeldung
« Antwort #25 am: 30. Dezember 2008, 15:41:36 »


Hallo udon peter,
Sammler nennt man die Fahrer mit dem
Fahrrad, Tuck Tuck, also die Dich ueberall
hinfahren in der Stadt, Du kennst Sie, nur
der Name ist Dir nicht bekannt.

Auf "Sammler" muss man erstmal kommen, he he.  Stimmt ja auch irgendwie, denn diese Fahrer sammeln Fahrgäste auf.  ;D

Wie man die Fahrer dieser Drei-Räder nennt, weiss ich nicht, aber diese Fahrzeuge heissen "samlor"

"sam" = drei
"lor" = Rad

mich erinnert das an gaensefleisch.

lieben gruss




Gespeichert
ich schreibe alles klein weil ich eine hand verletzt habe und  mit der anderen die shift taste so schlecht erreiche.

Udon_Peter

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
    • www.peter--udon--thani--provinz.pennergame.de
Re: Suchmeldung
« Antwort #26 am: 30. Dezember 2008, 15:45:43 »

Peter, den Erwin in Udon kennst Du nicht? Schau mal in den TIP, der wirbt dort schon seit zehn Jahren...

Max Rommel, Chef vom Expat Club, hat mal den Verkauf der Villa gemanagt. Ich habe nicht verfolgt, wie weit er damit gekommen ist. Er müsste wissen, wo man Klaus finden kann.
Peter, den Erwin in Udon kennst Du nicht? Schau mal in den TIP, der wirbt dort schon seit zehn Jahren...

Max Rommel, Chef vom Expat Club, hat mal den Verkauf der Villa gemanagt. Ich habe nicht verfolgt, wie weit er damit gekommen ist. Er müsste wissen, wo man Klaus finden kann.
ich hab das ja schon hier erwaehnt,das ich nirgends wo im centrum udons rumlaufe,hoechstens mal beim makro oder so.ich meide einfach groessere menschenansammlungen nach 10 jahren bkk und pattaya  widme ich mich hier der natur ,amen
Gespeichert
ich schreibe alles klein weil ich eine hand verletzt habe und  mit der anderen die shift taste so schlecht erreiche.

babababoo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 635
Re: Suchmeldung
« Antwort #27 am: 30. Dezember 2008, 16:02:28 »

Hallo Peter,ich kenne die Bedienung in der Hotelbar,hab sie im August nach Klaus gefragt.Sie wusste nur das Klaus in De. ist.Komme im Februar wieder hin,ich denke bis dahin wissen wir mehr.
Gespeichert

thaiman †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.643
  • 1
Re: Suchmeldung
« Antwort #28 am: 30. Dezember 2008, 16:29:35 »


Hallo Profuuu
Du hast Recht, geschrieben wird das so,
aber habe noch nie ein O gehoert
                                                         
Vielleicht haette Peter Udon es dann gewusst

Hallo Roy
es stimmt Erwin hat immer Reklame gemacht
" Letzter Bungalow vor Laos "
aber mittlerweile sind viele in Udon-Thani die
sich den Rang ablaufen, was Erwin nicht noetig
hat, denn es ist eine Treue-Seele                        Gruss thaiman     Prosit Neujahr
Gespeichert
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

Udon_Peter

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
    • www.peter--udon--thani--provinz.pennergame.de
Re: Suchmeldung
« Antwort #29 am: 30. Dezember 2008, 16:37:16 »

hallo thaiman

ich find den namen sammler besser,das sag ich jetzt nur noch,die verstehen mich dann hier nicht aber egal,lach.ich hab selber 2 sammler im betrieb bei uns hier draussen.

frohes neues jahr auch.

peter
Gespeichert
ich schreibe alles klein weil ich eine hand verletzt habe und  mit der anderen die shift taste so schlecht erreiche.
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 22 Abfragen.