ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 27 [28] 29 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland  (Gelesen 146091 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #405 am: 18. Juli 2017, 17:29:25 »


ist der Herr wegen dieser Aussage nicht mal in die Pause zu schicken ???

Forenmeister übernehmen Sie  LG Josef


Da ich nichts empfunden, ähh empfangen habe, mach ich mal weiter ... Denn in der Schweiz tun sich "Löcher" auf, in die hoffentlich auch bald Deutsche Ausländerfeindliche fallen könnten. ...  {--

"Rückgang um 12 Prozent. Der Schweiz laufen die Zuwanderer davon.

Seit Anfang Jahr ist die Nettozuwanderung um fast 12 Prozent geschrumpft. Vor allem für Menschen aus EU-Ländern scheint die Schweiz an Attraktivität einzubüssen. ..."


http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Der-Schweiz-laufen-die-Zuwanderer-davon-15651868
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.975
Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #406 am: 18. Juli 2017, 20:20:53 »

Ja, die Volksfeste haben es in sich - bei uns gab es da letztes Jahr auch Aerger. Die lungern ausserhalb rum und warten nur drauf bis ein paar Maedels da alleine vorbeilaufen. Einmal musste sogar die Polizei mit einem Grossaufgebot eingreifen, denn der Gruppe Maedels die angemacht wurden folgte ein ganzer Burschenverein, der den Kulturbereicheren eine handfeste Nachschulung verpassen wollte.
Die Polizisten bei Euch müssen dann alle aus Berlin o.ä. kommen, denn einheimische Beamte hätten gewartet und dann "geprüft", was die Burschen übrig gelassen haben. {-- Nur so kann Integration gehen oder nicht!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.466
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #407 am: 19. Juli 2017, 21:27:15 »


„Erfolgreiche Flüchtlinge“: Jubelpropaganda der Überfremdungsfanatiker geht weiter

Die großen Schlagzeilen sind fast schon wieder vergessen, lange vorbei die Phase, wo wir tagtäglich mit massiver Flüchtlingspropaganda in Presse, Funk und Fernsehen genervt wurden. Viele haben schon wieder verdrängt, dass binnen weniger Monate im Jahr 2015 über eine Million Ausländer auf einen Schlag in unser Land hineingeflutet sind. Ganz bewusst hat der Medienmainstream seine Berichterstattung heruntergefahren, um das unangenehme Thema erst einmal ausklingen zu lassen.

vom presselügenclub

Doch lange schon hat die nächste Phase der Überfremdungspropaganda begonnen. Nachdem die globalen Machteliten mit Merkels Hilfe einen großen Schwung fremder Horden nach Deutschland lenken konnten, muss uns Deutschen dieser große „Segen“ entsprechend verkauft werden. Das war anfangs kaum möglich, denn die Wut im Volke war verständlicherweise groß. Doch mit einem gewissen Abstand und ausreichend Ablenkung dürfen die Überfremdungsstrategen darauf hoffen, dass der an und für sich gutmütige Deutsche sich nach positiven Zeichen sehnt, die die wirkliche Absicht der inszenierten „Flüchtlingswellen“ verschleiern.

Was eignet sich da besser, als Jubelmeldungen über „erfolgreiche Flüchtlinge“, die in Jobs gebracht worden sind und bald große Berufskarrieren starten werden? Gut, die meisten dieser Jobmaßnahmen werden von unseren Steuergeldern finanziert. Naja, und viele dieser Jobs sind mehr oder weniger geringbezahlte Hilfsarbeiten, bei denen die Betroffenen trotzdem noch zusätzlich auf finanzielle Hilfen aus unseren Sozialkassen angewiesen sind. Aber wer fragt da schon nach? Wichtig sind erst mal die Jubelmeldungen, auch wenn dafür ein großer Extra-Aufwand bei Arbeitgebern nötig ist, die sich der „Flüchtlinge“ auf Staatskosten annehmen.

Hier komplett:
http://www.politaia.org/?p=335419
Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.360
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #408 am: 19. Juli 2017, 22:38:30 »

@Helli
... ein paar Pflichtwatschen hat er bekommen ... und die haben ihn sogar mitgenommen. 5 Frauen melden sich nach Aufruf sie wurden ebenfalls begrabscht. Mehr als eine Bewaehrungsstrafe wurde am Ende aber nicht draus ... Anzeige gegen die Burschen gab es allerdings auch keine...
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.862
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #409 am: 22. Juli 2017, 09:25:29 »



Zitat
„Erfolgreiche Flüchtlinge“: Jubelpropaganda der Überfremdungsfanatiker geht weiter

Vielleicht sollte man auch bedenken, warum .. . .


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.862
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.330
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #412 am: 25. Juli 2017, 19:14:05 »

https://www.onvista.de/news/im-juni-deutlich-weniger-fluechtlinge-in-deutschland-angekommen-68029833

Zitat
Im Juni deutlich weniger Flüchtlinge in Deutschland angekommen

25.07.17, 07:58 Reuters
Berlin (Reuters) - Im Juni sind einem Medienbericht zufolge deutlich weniger Flüchtlinge nach Deutschland gekommen als ein Jahr zuvor.

Insgesamt habe die Bundespolizei 3873 illegale Grenzübertritte registriert nach noch 6652 im Juni 2016, berichtete das Redaktionsnetzwerk Deutschland am Dienstag unter Berufung auf Zahlen der Behörde.

Das sind aber nur die registrierten illegal nach D Eingereisten.
Wegen der offenen Grenzen und weil diese "Kulturbereicherer" ja keine Schilder wie z.B. "Wirtschaftsflüchtling" oder "reisefreudiger Dealer aus Nigeria" tragen, kann man die Zahl der nachflutenden Invasoren gar nicht genau benennen.

Nur ankommende Asylsuchende werden zunächst im sogenannten EASY-System registriert. Aber aktuelle Zahlen dazu kann ich nicht finden.

Jedenfalls wurden in D von Januar bis Juni 2017 monatlich durchschnittlich mehr als 15.000 Asylerstanträge gestellt.
Siehe z.B. >> https://www.bpb.de/politik/innenpolitik/flucht/218788/zahlen-zu-asyl-in-deutschland <<
Gespeichert

Marco Polla

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 166
  • Thaikenner seit 1992
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #413 am: 25. Juli 2017, 19:37:19 »

eeentschuldigung....aber jetzt weiss ich wieder warum ich nach Thailand ausgewandert bin.... {+ C-- :] {+
Gespeichert
Der grösste Schock meines Lebens war, als der Erfinder der Teflonpfanne verstorben ist.
Dabei hatte er doch immer damit Werbung gemacht "nie wieder abkratzen"

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #414 am: 25. Juli 2017, 20:19:46 »

suksabei, das wenige Gehalt wirst Du doch den Geschaftsfuehrern und Praesidenten goennen. Haben ja auch noch Spesen bei den vielen Reisen und kostenlose Firstclass Fluege, Hotels und Verpflegung.
Aufwandsentschaedigung bekommen sie natuerlich auch noch, bei Auslandsreisen  :]   :]   :]
Erschwerniszulage wenn sie diese Doerfer besuchen  um mal ein gutes Foto zu machen  {+
Wie bloed muss man eigentlich sein, um sowas zu Unterstuetzen ?  ( die Kirchen sind da nicht anders)
Da ist meine Hilfe in der Thaifamilie 100mal besser angebracht  }}
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.862
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #415 am: 25. Juli 2017, 20:25:38 »

Wie bloed muss man eigentlich sein, um sowas zu Unterstuetzen ?  ( die Kirchen sind da nicht anders)
Da ist meine Hilfe in der Thaifamilie 100mal besser angebracht  }}
Buri, 100% Zustimmung, und wenn ich sehe, wie sich die auch über Kleinigkeiten freuen, geht mir das Herz auf!

 [-]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.466
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #416 am: 25. Juli 2017, 20:40:54 »


Wer für solche Organisationen spendet, dem kann man auch nicht mehr helfen.
Wahrscheinlich gehen von €1 ganze 20 Cent in Projekte. Wenn überhaupt.
Dafür sieht man dann aber irgendwelche "Stars" im Fernsehen das Projekt vorstellen  {--

Dann braucht man auch nicht aus der Kirche austreten, läuft aufs selbe raus.

Odin statt Jesus
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #417 am: 25. Juli 2017, 20:42:27 »

nabend Helmut
VOLLE ZUSTIMMUNG {* }}

Zitat
  Da ist meine Hilfe in der Thaifamilie 100mal besser angebracht   
Gespeichert
Gruß Udo

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #418 am: 25. Juli 2017, 20:45:22 »

Von mir auch noch nie einen Cent an solche Organisationen.

Spende grundsätzlich nur hier vor Ort, wenn ich sehe, Bein oder Arm ab, oder krank.

Die jungen faulen Schnösel, die an sich arbeiten könnten, aber keine Lust haben, bekommen auch nix! C--

Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #419 am: 25. Juli 2017, 22:06:52 »

Wie kann heutzutage so etwas noch passieren.... {[
Hochachtung vor dieser Dame welche die Wahrheit ans Licht bringt..
und ich bin etwas erstaunt das es im öffentlich rechtl.NDR gesendet wurde

« Letzte Änderung: 25. Juli 2017, 22:18:19 von schiene »
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"
Seiten: 1 ... 27 [28] 29 ... 68   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 23 Abfragen.