ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 59 [60] 61 ... 158   Nach unten

Autor Thema: Meinungen zur aktuellen politischen Situation - Teil 1  (Gelesen 312137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kritischer Beobachter

  • ... und es ist losgegangen!
  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 169
  • Onkel Tom ( ลุงทอม )
Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #885 am: 29. Dezember 2013, 02:11:20 »

... sorry Burianer, tut mir leid, wenn ich Dich mit meinem letzten Beitrag in irgendeiner Weise "überfordert" habe. Gerne lasse ich Dir u. den anderen Forenteilnehmern nochmal das Komprimat meiner Auffassungen in Kurzform zukommen:
* S. Uni-Besuche, ausgerechnet in POLITIKWISSENSCHAFTEN, waren doch völlig für den A...(sollte es besser gelernt haben)
* S. hat sich mit seinen bisherigen Denk- u. Vorgehensweisen zweifellos auf der internationalen Weltbühne schon mal declassiert und in´s Abseits geschossen
*leider merkt er´s nicht oder will es nicht merken, traurigerweise seine Gefolgschaft des sog. "Bildungsbürgertums" u. höher, auch nicht
* S. sollte zur Kenntnis nehmen, dass es "ungesund" ist bzw. sein kann, wenn man es sich bei "Uncle Sam" u. "Blacky" im Weißen Haus verscherzt
* da "Kohle" wohl unbestritten immer noch das unangefochten beste Instrument zur Steuerung von div. Interessen bzw. Existenzerhalt ist, könnte den Herren in schicken Uniformen mit den goldenen Pickeln auf den Schulterstücken, das "eigene Hemd näher als die Jacke" sein, - so meine Prognose
FAZIT: "Der ganze Aufstand könnte als ROHR-KREPIERER für den beißwütigen Pitbull u. sein Gefolge enden"

O.k.? / Kurz genug?
L.G. der KB
 
Gespeichert
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.

crazyandy

  • Gast
Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #886 am: 29. Dezember 2013, 02:15:12 »

hallo KB

etwas weniger und mit Absätzen wird oft häufiger gelesen als wenn es so viel und kompakt ist, nur für die Zukunft, es sind eben hier viele nicht mehr ganz so junge Member  ;) ;)
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #887 am: 29. Dezember 2013, 02:53:58 »


Dazu gab es auch ein Video hier, leider ist es urplötzlich verschwunden.
Möglicherweise war es ja nicht gelb genug eingefärbt....

bitte bedenke das es zu dem jetzigen Vorkommnissen es 3 Thread gibt, vielleicht ist das Bild/Video in einem anderen Thread gelandet, so schnell werden die wichtigen Sachen solange sie nicht gegen Lese Majeste verstoßen oder beleidigende Inhalte hatten nicht gelöscht oder verschoben.

exakt, danke.

das ist mit der Suchfunktion schlecht zu finden, da darf man nur wenige richtige begriffe setzten
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2013, 03:11:44 von crazyandy »
Gespeichert

Kritischer Beobachter

  • ... und es ist losgegangen!
  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 169
  • Onkel Tom ( ลุงทอม )
Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #888 am: 29. Dezember 2013, 03:19:09 »

@crazyandy
danke für den Hinweis - und ich fühle mich dabei gar nicht auf den Schlips getreten. Hab´s verstanden!
Als Newcomer im Forum muss ich wohl noch ein wenig trainieren, solch komplexe Thematiken "portionsweise" zu "beackern", allerdings ohne dass die komplexen Zusammenhänge dabei auf der Strecke bleiben. Ich halte mich für lernfähig. :)
Also machen wir erst mal wieder den hier  [-] , PROST!  :D
Gespeichert
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.

vicko

  • Gast
Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #889 am: 29. Dezember 2013, 03:47:59 »

Dies würde ja implizieren, dass unter den Polizisten gewisse Agent Provocateure tätig sind oder der Geheimdienst ist überall.  8)

http://www.thailand-tip.com/nachrichten/news/videos-der-demonstrationen-die-fuer-zuendstoff-sorgen/

interessant ist hier das mittlere Video. Können das "echte" Polizeieinheiten sein ?
Ein offensichtlich harmloses Auto mit offensichtlich normalen Personen massiv bedrohen und demolieren ?
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2013, 03:54:05 von vicko »
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #890 am: 29. Dezember 2013, 03:54:28 »

 @ Dart das hier als erster : http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=15449.msg1113259#msg1113259   Posting # 988

@ Herport das hier : http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=15449.msg1113360#msg1113360  Posting # 994

mehr habe ich nicht gefunden, aber es könnten doppelte Posting gelöscht worden sein das stimmt.
Gespeichert

Bangkok-Manfred

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 234
Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #891 am: 29. Dezember 2013, 04:00:42 »

Dies würde ja implizieren, dass unter den Polizisten gewisse Agent Provocateure tätig sind oder der Geheimdienst ist überall.  8)


die Macht der Bilder gilt natürlich auch hier.
Was sehen wir hier ?
-echte Polizei ?
-bezahlte Schlägertrupps der gelben ?
-bezahlte Schlägertrupps der roten ?
-bezahlte Schlägertrupps der Elite ?
Gespeichert
Das Leben ist zu kurz für schlechten Whisky

Vimana

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 766
Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #892 am: 29. Dezember 2013, 04:04:57 »

In dieser Bananenrepublik darf man anscheinend Straßen, Ministerien und ein Stadion zur Vorbereitung einer demokratischen Wahl lahmlegen.
Oder bei einer Mordanklage einfach mal zur Anklageerhebung anderweitig beschäftigt sein.
Das geht nicht ohne ....................................., die dich abschirmt. Nicht mal in Thailand.
Solange diese .................................... noch in Thailand ist, ändert sich hier nichts.  
Aber die logische Konsequenz  :-X
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2013, 04:49:48 von Vimana »
Gespeichert

Bangkok-Manfred

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 234
Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #893 am: 29. Dezember 2013, 04:07:39 »


mehr habe ich nicht gefunden, aber es könnten doppelte Posting gelöscht worden sein das stimmt.

meines, das Video war das gleiche, allerdings von Youtube ....
Gespeichert
Das Leben ist zu kurz für schlechten Whisky

crazyandy

  • Gast
Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #894 am: 29. Dezember 2013, 04:08:44 »

bitte nicht so deutlich andeuten

auch für die anderen Neuen, bitte bedenkt das die Chefs vom TIP Forum in Thailand leben, also macht bitte einen großen bogen um Lese Majeste
Gespeichert

Vimana

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 766
Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #895 am: 29. Dezember 2013, 04:51:17 »

@ Crazyandy genug zensiert?
 Wenn nicht könnt ihr mich auch löschen.
Gespeichert

Vimana

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 766
Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #896 am: 29. Dezember 2013, 04:54:04 »

Oder ist das Wort Bananenrepublik auch zu viel?
Ich weiß im Moment auch nicht, ob ich laut lachen soll oder nur den Kopf schütteln.
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #897 am: 29. Dezember 2013, 04:58:20 »

ist okay so denke ich, bitte nochmals die Chefs leben in Thailand und sind als erstes dran wenn hier gegen LM verstoßen wird, ich kann mir die folgen gerade für Roy nicht vorstellen sollte dies mal geschehen.

Edit : nur so zur Warnung, es gab hier schon Mitglieder die nur auf LM gewartet haben, und dies dann nur zu gerne gemeldet haben, zum Glück ohne folgen, damals waren wir aber auch noch etwas umsichtiger was LM betraf.

klar bin ich auch nicht so erfreut über das was zur Zeit in Bangkok geschieht, da bin ich auch auf der Seite des Volkes und der gewählten Regierung, aber LM ist eben etwas anderes, bitte versteht das.

hätte ich das wollen, hätte ich Meldung an die Moderation gesendet, aber ich hoffe eben auf eigene Einsicht.

Bananen gibt es doch in Thailand, und nun fahre bitte dein Puls runter, nochmal bitte.
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2013, 05:39:40 von crazyandy »
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #898 am: 29. Dezember 2013, 05:58:52 »

@vicko
Zitat
Das sagt doch wohl alles !!!

Unser  einziges Ziel ist Sieg!

Sind wir nun alle endlich aufgewacht ?

Alle sicher noch nicht, ich vor einer halben Stunde.

Wenn sich Herport die Muehe macht, so eine lange Uebersetzung einzustellen, danke dafuer!, solltest du schon alles lesen. Deine Taktik, alles auszublenden, was dir nicht in den Kram passt, geht aber in die Hosen, denn der Tip ist nicht das ST, wo Unflaetigkeiten gegen die Monarchie und Mordaufrufe gegen die politischen Gegner ja an der Tagesordnung waren und auch nicht geloescht wurden.

Der Schiessbefehl war eine Schiesserlaubnis zur Selbstverteidigung. Oder sollte der verantwortliche Politiker vielleicht zulassen, dass die Soldaten ohne Gegenwehr vom Gegner gevierteilt, zerfetzt und verbrannt werden?!

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

vicko

  • Gast
Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #899 am: 29. Dezember 2013, 06:23:34 »

Der Schiessbefehl war eine Schiesserlaubnis zur Selbstverteidigung. Oder sollte der verantwortliche Politiker vielleicht zulassen, dass die Soldaten ohne Gegenwehr vom Gegner gevierteilt, zerfetzt und verbrannt werden?!

Du bist für mich, mehr als krank, nicht nur im ehemaligen St-Forum, wo du geschrieben hast, nein auch hier setzt du deine Unwissenheit fort.   !!!  {:}


« Letzte Änderung: 29. Dezember 2013, 06:55:47 von vicko »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 59 [60] 61 ... 158   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 24 Abfragen.