ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 69 [70] 71 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)  (Gelesen 172634 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sansamaki

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #1035 am: 08. Oktober 2012, 21:06:27 »

@ Ferdinand

Das der Krieg sich darum drehte um Radiostationen zu befreien ist neu für mich, aber OK
Die wichtigen Radiostation waren BBC Andorra und Beromünster und mussten nicht befreit werden.

Ein Minarett Verbot in der Schweiz finde ich geht ihn Ordnung den es ist ein Dàr al-harb Land und die Harbis sind eigentlich verpflichten in ein Dar al-Islam zu ziehen oder zeitlich begrenzt Hudna einzuhalten, und dann gibt es halt auf die Finger. Wäre doch schade um die Minarrete.

Leute keine Panik ich verstehe auch nicht was ich da Schreibe aber es wird schon stimmen. :D
Gespeichert

Moesi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.135
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #1036 am: 09. Oktober 2012, 00:44:55 »

@Ferdinand

Verzeih mir bitte, dass ich auf Deine gekonnte Tatsachenverdreherei nicht mehr eingehen werde.
Ich hab hier in Thailand zum Glück sehr viel besseres zu tun.

Gruss, Stefan
Gespeichert
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

sansamaki

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #1037 am: 09. Oktober 2012, 12:39:03 »


Jetzt meine Frage:   wie sieht es denn beim Schlachten von Geflügel aus? 
 

http://www.hagalil.com/kovar/avi3.htm

Vielleicht hilft Dir der Link weiter.

...

Änderung: Zitatbereich korrigiert
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2012, 14:41:37 von Kern »
Gespeichert

Karlsson

  • Gast
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #1038 am: 11. Oktober 2012, 01:12:12 »

Wer immer es auch wagt, einen extremen Moslem zu kritisieren, der wird es mit dem Tode bezahlen. In diesem Beispiel hat es glücklicherweise nicht ganz geklappt:
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Taliban-schiessen-Maedchen-nieder-23268794
Gespeichert

Herport

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 495
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #1039 am: 11. Oktober 2012, 01:39:08 »

Ich frage mich immer wieder: Warum gehen die "angeblich" Millionen friedlichen Moslems nicht gegen diese Verbrechen, gezeigt in Bildern, Text und Videos,
verübt von Ihren fanatischen Glaubensbrüdern/Innen, auf die Straße, wenn sie doch so friedliebend sind?

Verbrennen die Flaggen der Talibans und sonstigem Gesockse? Warum nicht????
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #1040 am: 11. Oktober 2012, 03:03:51 »

Gut fünf Monate nach der Messerattacke auf Polizisten in Bonn hat der Prozess gegen einen Salafisten mit dem Geständnis des Angeklagten begonnen. Der 26-Jährige gab am Mittwoch vor dem Landgericht Bonn zu, dass er am 5. Mai dieses Jahres in der Nähe der König-Fahd-Akademie im Bonner Stadtteil Lannesdorf Polizeiabsperrungen durchbrochen habe und mit einem Messer auf Einsatzbeamte losgegangen sei. Eine Polizistin und ihr Kollegen seien durch Stiche in die Oberschenkel schwer verletzt worden. Die Tat beging er bei einer Demonstration gegen eine Kundgebung, bei der die rechte Gruppe Pro NRW Mohammed-Karikaturen zeigte.

Der in Handschellen in den Gerichtssaal geführte Angeklagte Murat K. zeigte keine Reue. Er stehe zu der Tat ???, als gläubiger Muslim sehe er sein Handeln als gerechtfertigt an. {[ {[ {[ „Der Islam erlaubt nicht die Beleidigung der Propheten“, >: sagte der Angeklagte. „Wer ihn beleidigt, verdient die Todesstrafe“ :o, fügte der türkische Staatsbürger hinzu. „Das ist das Problem, dass leider der Westen den Islam nicht respektiert.“ C-- C--
Unglaublich   Gruß Udo
Gespeichert
Gruß Udo

Karlsson

  • Gast
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #1041 am: 11. Oktober 2012, 23:13:30 »

Ich frage mich immer wieder: Warum gehen die "angeblich" Millionen friedlichen Moslems nicht gegen diese Verbrechen, gezeigt in Bildern, Text und Videos, verübt von Ihren fanatischen Glaubensbrüdern/Innen, auf die Straße, wenn sie doch so friedliebend sind?
In dem gestern von mir geposteten Fall tun sie das aber leider finde ich keine Onlinequelle dazu, das gab es nur in Papierform.
Gespeichert

sansamaki

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #1042 am: 12. Oktober 2012, 11:02:03 »

Riace - das gallische Dorf in der EU

Eine etwas andere Geschichte über Integration. :)

http://fm4.orf.at/stories/1702485/
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #1043 am: 13. Oktober 2012, 11:34:06 »

Was für Muslime in D alles getan wird.... :-) Ob das auch umgekehrt in einem muslimischen Land für Christen gemacht wird... ??? ???

CDU will Wasch- und Trauerhaus für Muslime


Neubau würde geschätzt 330  000 Euro kosten

Von Katja Dartsch

Nach dem Tod eines Muslims ist die rituelle Waschung des Körpers ein wichtiges Ritual, die Reinigung gilt symbolisch als Vorbereitung auf die Begegnung mit dem Schöpfer. Solche Waschungen können in Braunschweig derzeit nur im Städtischen Klinikum durchgeführt werden - das Totengebet am aufgebahrten Sarg erfolgt dann in der jeweiligen Gemeinde.

Die CDU-Fraktion im Rat will deshalb den Bau eines Trauer- und Waschhauses auf dem Hauptfriedhof beantragen, einer sogenannten "Gasilhane". Der Neubau kostet nach Schätzung von CDU-Ratsherr Aykut Günderen 330  000  Euro. Den Hauptteil der Kosten soll die Stadt tragen. Der Rat der Muslime - die Vertretung der fünf ältesten und größten muslimischen Gemeinden - hat eine Beteiligung von zehn Prozent angeboten: "Für diesen Zweck werden die Mitglieder gerne spenden", ist Günderen überzeugt.

In diesem Jahr bislang 12  muslimische Bestattungen Der Evangelische Kirchenverband Braunschweig hat bereits angeboten, für den Bau ein Grundstück auf dem Hauptfriedhof zur Verfügung zu stellen. Dort gibt es seit 1994 ein Grabfeld für die Bestattung von Muslimen. Auf den rund 3000  Quadratmetern ist Platz für 500 bis 600 Grabstätten, davon seien rund 150 belegt, sagt Guido Haas, Leiter der Friedhofsverwaltung des Kirchenverbandes. Die Besonderheit: Die Grabstätten sind nach Mekka ausgerichtet, und die Bestattungen sind von der Sargpflicht befreit: "Ein Leichentuch reicht aus", so Haas.

Die CDU-Fraktion strebt an, dass das Thema noch in die aktuellen Haushaltsberatungen einfließt, will vorab aber von der Verwaltung die Kosten prüfen lassen. Anfang November soll es deshalb eine zusätzliche Sitzung des Ausschusses für Integrationsfragen geben.

Die Zahl der muslimischen Bestattungen auf dem Hauptfriedhof steigt laut Guido Haas: "Früher waren es durchschnittlich 8 im Jahr, inzwischen sind es 12 bis 13." Während sich die Gastarbeiter einst bevorzugt in ihrem Geburtsland bestatten ließen, sei das bei den nachfolgenden Generationen anders, betont Günderen: "Braunschweig ist auch ihre Heimat. Die Muslime leben und arbeiten hier, daher möchten sie auch hier begraben werden." Aktuell leben zirka 11000  Muslime in Braunschweig.

Braunschweiger Zeitung - 13. Oktober 2012 - Braunschweig Lokal - Seite 13
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #1044 am: 14. Oktober 2012, 00:16:22 »


         :o
Zitat
    CDU-Ratsherr Aykut Günderen
Ohne Kommentar   :o C-- {--
Gruß Udo
Gespeichert
Gruß Udo

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #1045 am: 14. Oktober 2012, 04:32:43 »

In diesem Artikel >> http://www.braunschweiger-zeitung.de/lokales/Braunschweig/cdu-will-wasch-und-trauerhaus-fuer-muslime-beantragen-id778374.html << ist ein solches Wasch- und Trauerhaus zu sehen.


Zitat
  Dieses Wasch- und Trauerhaus für muslimische Bestattungen wurde vergangenes Jahr in Mainz eröffnet.
Foto: Stadt Mainz
 

Und so etwas für 330.000 € ?  ???  Das Treiben unserer Politiker sehe ich sehr häufig nur als teuren Schwachsinn zu Lasten der einheimischen Bevölkerung.

Zitat
Den Hauptteil der Kosten soll die Stadt tragen. Der Rat der Muslime – die Vertretung der fünf ältesten und größten muslimischen Gemeinden – hat eine Beteiligung von zehn Prozent angeboten: „Für diesen Zweck werden die Mitglieder gerne spenden“, ist Günderen überzeugt.  
{+

In Braunschweig leben ungefähr 6.000 Muslime >> http://www.braunschweig.de/politik_verwaltung/statistik/jahrbuch/jahrbuch/02_23h.pdf <<  . Wenn von denen jeder 15 € spendet, wäre ein solches Wasch- und Trauerhaus in Eigenleistung sehr leicht zu realisieren.
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #1046 am: 14. Oktober 2012, 09:35:04 »

Genau so sieht das aus!!!

Man kann nur.... {/ {/ wenn man so etwas liest!

Leider werden wir ja immer mehr von Ausländern regiert, auf allen Ebenen....

Bleibt nur noch die Flucht aus D..... :-\
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.472
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #1047 am: 14. Oktober 2012, 09:39:44 »

Bleibt nur noch die Flucht aus D.  :-\

das hast du doch erfolgreich hinter dir  ;]
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Theo Gromberg

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #1048 am: 16. Oktober 2012, 15:48:30 »

Da hat er Glueck.
Nicht so jedoch dieser junge Vietnamese.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article109836448/Schlaeger-pruegeln-Mann-aus-nackter-Mordlust-fast-tot.html
Arabische oder tuerkische Herrenmenschen halt.
RotGruenSchwarze Defaetisten werden sicher nicht zu Lichterketten aufrufen.
Auch die Antifa-SA bleibt zu Hause und eine Strasse wird wohl auch nicht umbenannt werden.
Mittlerweile ist der Vietnamese tot.

...

Änderung: Überflüssiges Schachtelzitat ist nun futsch.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, 16:13:55 von Kern »
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.472
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #1049 am: 18. Oktober 2012, 15:43:12 »

In Afghanistan: Frau enthauptet - sie wollte keine Prostituierte sein

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Frau-enthauptet---sie-wollte-keine-Prostituierte-sein-26136311

Zitat
Im Westen Afghanistans hat die Polizei vier Menschen wegen der Enthauptung einer 20-Jährigen festgenommen. Die Afghanin Mah Gul ist ermordet worden, weil sie sich von der Familie ihres Ehemannes nicht in die Prostitution hat drängen lassen.
...
Die Polizei führte den Mordverdächtigen bei einer Pressekonferenz vor. Dieser sagte, er sei von der Schwiegermutter getäuscht worden. Sie habe ihm gesagt, bei der Frau handele es sich tatsächlich um eine Prostituierte. Er habe sie mit Hilfe der Schwiegermutter mit einem Messer getötet, nachdem ihr Ehemann zur Arbeit gegangen sei.

Manche Familien haben schon eine etwas bizarre Vorstellung ueber das Zusammenleben   --C
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau
Seiten: 1 ... 69 [70] 71 ... 90   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 24 Abfragen.