ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 14 [15] 16 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Wo kriege ich das in Pattaya  (Gelesen 107945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grandpa

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 131
Re: Wo kriege ich das in Pattaya
« Antwort #210 am: 24. Juli 2017, 16:33:10 »

Huangnoi,

in der Soi 6-7-und 8 gibts ausser deiner Bratwürste

noch andere leckere Sachen. Schon mal drauf geachtet ?  :-X

Mach mal die Augen auf wenn Du im September dort bist  C--

Gruß aus Pattaya
Gespeichert

Grandpa

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 131
Re: Wo kriege ich das in Pattaya
« Antwort #211 am: 24. Juli 2017, 16:37:01 »

Grandpa vor 34 Jahren war noch so manches anderst , nicht nur im Jadehaus !

Das stimmt wahrlich !

Aber, meine Frau trägt immer noch größe 36 !!   C--
Gespeichert

luklak

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.396
Re: Wo kriege ich das in Pattaya
« Antwort #212 am: 24. Juli 2017, 17:05:59 »

Grandpa vor 34 Jahren war noch so manches anderst , nicht nur im Jadehaus !

Das stimmt wahrlich !

Aber, meine Frau trägt immer noch größe 36 !!   C--

Traegt ?

Meine zieht 36 an !    C--

 [-]
Gespeichert

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Wo kriege ich das in Pattaya
« Antwort #213 am: 24. Juli 2017, 21:52:34 »

@Grandpa, danke für den Hinweis!

Werde mal genau darauf achten, wenn ich in den Sois rumlaufe, nach dem Bratwurst Mädel Ausschau halte, was es da sonst noch so gibt.... ;] ;]

By the way..., was ist denn los im Jadehaus?? Lohnt es sich hinzugehen/fahren??

Weit weg von der City??

Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Wo kriege ich das in Pattaya
« Antwort #214 am: 24. Juli 2017, 22:14:26 »


@Huangnoi

Die Thappraya Road ist die Strasse, die ausgehend vom Fly-Over 3rd Road-Bali Hai ziemlich breit (je 2 Fahrstreifen mit Grünstreifen in Mitte) über die Kreuzung Pratumnak Rd. nach Jomtien führt.
Ungefähr in der Mitte zwischen 3rd Road und Kreuzung Pratumnak geht stadtauswärts links eine Soi ins Village "Jomtien Nivate", eines der ältesten noch existierenden Villages in dieser Gegend.
Du passierst Thappraya Soi 5, dann Thappraya Soi 7  und die NÄCHSTE Soi (blöderweise ohne Tafel oder Nummer) musst du rein.
Du erkennst, dass du richtig bist, wenn du nach ca. 10 m einen Einfahrtsbogen siehst.
Nach nochmals 150 m liegt rechter Hand das Jade Haus.

Dazu musst du wissen, dass das ein Gentlemen-Club für den Tag ist, also nachmittags geöffnet ist.
Abends gegen 9 Uhr ist dort der Ofen aus.

Da ich in unmittelbarer Umgebung mein Domizil in Pattaya habe und meinen Hausfrieden nicht gefährden will, kann ich dir über Aktivitäten im Inneren nichts erzählen, aber es stehen jeden Tag genug Fahrzeuge heraussen.. .

 [-]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

riklak

  • Es gibt auch ein Leben VOR dem Tod !!
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 796
Re: Wo kriege ich das in Pattaya
« Antwort #215 am: 25. Juli 2017, 19:49:45 »



Gespeichert

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Wo kriege ich das in Pattaya
« Antwort #216 am: 25. Juli 2017, 20:49:12 »

 ;] ;] ;] ;] Cooler Laden....
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.894
Re: Wo kriege ich das in Pattaya
« Antwort #217 am: 26. Juli 2017, 21:39:50 »

;] ;] ;] ;] Cooler Laden....
Da ist aber wohl auch die eine oder andere "Spezialität" dabei (will heißen, nicht alles Mädels).
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Grandpa

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 131
Re: Wo kriege ich das in Pattaya
« Antwort #218 am: 26. Juli 2017, 21:47:24 »

;] ;] ;] ;] Cooler Laden....
Da ist aber wohl auch die eine oder andere "Spezialität" dabei (will heißen, nicht alles Mädels).

Bratwürste zum beispiel    C--
Gespeichert

Eddy03

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 253
Re: Wo kriege ich das in Pattaya
« Antwort #219 am: 26. Juli 2017, 22:04:20 »

Wie kommst auf deine Vermutung Helli? Eigenerfahrung? (aktuell oder früher?) Hörensagen oder vermutest du? Gehst du nach dem Foto?
« Letzte Änderung: 26. Juli 2017, 22:26:51 von Eddy03 »
Gespeichert
Gedächtnisstütze-Forenregeln: Anstand wahren, nicht zuviel Blödsinn schreiben , nicht als Nervensäge wirken (keine Bemerkungen über Land-xyz), kein rot verwenden, Zitate richtig Kennzeichnen, auf Rechtschreibung, Satzbau und Kommasetzung achten. That´s it! Akzeptiere es! Verurteilen unterdrückt. B.K

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Wo kriege ich das in Pattaya
« Antwort #220 am: 26. Juli 2017, 22:21:01 »







Geoffnet fuer Warm-Duscher und potente Spanferkel - Barbecue - und Nürnberger Bratwürste Esser!











PATTAYA: In der Tagesbar Jade House, 162/5-6, Moo 10, Thappraya Road, wird immer sonntags, ab ca. 13.30 Uhr, ein Spanferkel-Essen (das Essen ist kostenlos, der Mindest-Getränkeumsatz beträgt 200 Baht) angeboten.

Mittwochs: Barbecue-Buffet mit einem reichhaltigen Fleischangebot mit 4 bis 5 verschiedenen Fleischsorten, diversen Salaten und Suppe.

Das Jade House befindet sich an der Thappraya Road, Richtung Jomtien, jedoch auf der Pattaya-Seite, zwischen der Soi 7 und der Soi 9, Straße ohne Nummer (früher Jomtien Nivate).

Quelle der Fotos: Hier
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.894
Re: Wo kriege ich das in Pattaya
« Antwort #221 am: 26. Juli 2017, 22:24:15 »

Wie kommst auf deine Vermutung Helli?
Das sind keine Vermutungen, sondern das ist Sachverstand! Hat man in dieser Beziehung oder man hat ihn nicht! Letztlich schaut mir meine Frau immer über die Schulter und die weiß das noch ein wenig besser!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Eddy03

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 253
Re: Wo kriege ich das in Pattaya
« Antwort #222 am: 26. Juli 2017, 22:30:23 »

Ok! Ich für mich habe da noch keinen Ladyboy die letzten 2 Jahre gesehen.
Gespeichert
Gedächtnisstütze-Forenregeln: Anstand wahren, nicht zuviel Blödsinn schreiben , nicht als Nervensäge wirken (keine Bemerkungen über Land-xyz), kein rot verwenden, Zitate richtig Kennzeichnen, auf Rechtschreibung, Satzbau und Kommasetzung achten. That´s it! Akzeptiere es! Verurteilen unterdrückt. B.K

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Wo kriege ich das in Pattaya
« Antwort #223 am: 27. Juli 2017, 00:09:08 »

Da hast du aber ziemlich viel Zeit und vor allen Dingen Geld in diese Erkenntnis investiert.

Hier noch Bewertungen von einigen anderen Nutzern dieser erotischen Speise-Bar:

Das Jade House in der Thappraya Road ist immer noch in deutschen Besitz, aber nicht mehr von Gerd aus Berlin.

Barfine (Zimmer eingeschlossen) 300 Baht Short-Time mit den Mädchen die noch weitere 1000 Baht Short-Time Entgeld  erwarten.

Die en-suite Zimmer sind eher klein, aber sehr schön mit einem großen Spiegel an der Wand und ein kleineren an der Decke und mehreren erotischen Bildern.

Mir wurde gesagt, dass die angestellten Mädchen dort von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr "arbeiten" fuer 7.000 Baht pro Monat mit einem freien Tag aller 15 Tage.

Jade House befindet sich in einem vernachlässigten Dorf zwischen Thappraya Road Soi 7 und Thappraya Road Soi 9. Am Eingang des Dorfes sind zwei Bögen mit einem verlassenen Wachhäuschen .
Im Dorf ist zuerst auf der linken Seite der Refresh Fitness Club und dann auf der rechten Seite Jade House. (Auf Thappraya Straße gibt es ein großes Zeichen für den Refresh Fitness Club.) Der Eingang zum Jade House ist eine kleine Soi zwischen zwei Gebäuden.

Der ursprüngliche Name war Jade House Berlin (siehe Google Streetview).

Dieser Club besteht aus einer dunklen Lounge - Bar mit einigen intimen Ecken und ein ziemlich großen Gärten umgeben von Hotelzimmern mit einem de facto nicht genutzten Schwimmbad, einem kleinen Fischteich und zahlreichen buddhistischen Statuen.

Die meisten Mädchen sassen zusammen draußen nahe dem Eingang und schienen alle über 30 Jahre alt zu sein, aber sie waren freundlich.

Sie sind alle Freiberufler, die einen Anteil von 40 Baht für einen Lady-Drink und 100 Baht für eine barfine erhalten und sie erwartem eine Gebühr in Höhe von 1.000 Baht für einen Short-Time.

Die Barfine betraegt mit dem Zimmer eingeschlossen, 300 Baht.

Ich wurde von Taa erkannt , die früher vor vielen Monaten  im Catz A-GoGo auf der Soi Arab (einer der früheren Inkarnationen von Pe Pe - Club) anschaffte. Ich musste zugeben , trotz ihree 35 Jahre sah sie immer noch sehr gut aus. (Diese Thai - Mädchen haben wirklich Elefanten Erinnerungen, oder zumindest sehr starke visuelle Erinnerungen.)

Ich sah etwa 15 Damen in der Bar und auf den Innenhof.

Hier sind so ziemlich die gleichen Preise wie in ähnlichen Locations, aber das Jade House ist der Verlierer in Bezug auf die Qualität der Mädchen.

Die Quelle der Bewertungen: Hier

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Wo kriege ich das in Pattaya
« Antwort #224 am: 27. Juli 2017, 06:11:15 »

Taeglich geoeffnet  von 13  bis20 Uhr  ???   und danach ?

wird gearbeitet   :-*    :]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 [15] 16 ... 27   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 23 Abfragen.