ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 83 [84] 85 ... 116   Nach unten

Autor Thema: Touristik  (Gelesen 306103 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.901
Re: Touristik
« Antwort #1245 am: 18. September 2020, 03:39:21 »

Would you spend nearly one million baht for a vacation in Thailand?

https://thisrupt.co/current-affairs/long-term-tourist-visa-senseless/
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Touristik
« Antwort #1246 am: 19. September 2020, 07:46:35 »

Touristen müssen bereits im Herkunftsland in Quarantäne

Das Gesundheitsministerium hat gestern seinen neuesten Plan zur Wiedereröffnung für Besucher aus dem Ausland vorgestellt. Berichten zufolge planen bereits 2.270 ausländische Touristen einen Besuch in Thailand.

Dr. Chakrarat Pittayawonganon, Direktor des Bureau of Mental Health Strategy des Department of Disease Control (DDC), sagte gestern in einer Pressekonferenz, dass ausländische Touristen den Nachweis eines negativen Covid-19-Tests nicht mehr als 72 Stunden vor der Reise vorlegen müssen.

Darüber hinaus müssen sie in ihrem Herkunftsland unter Quarantäne gestellt worden sein und über eine Krankenversicherung für internationale Reisen und einen bestimmten Mindestbetrag auf ihrem Bankkonto verfügen sowie einen Nachweis darüber erbringen, dass sie vor ihrer Abreise keine überfüllten Orte besucht haben.

Während der häuslichen Quarantäne müssen Besucher zu Beginn und am Ende des Prozesses zweimal auf Covid-19 getestet worden sein.

Wenn beide Tests negativ auf das Virus sind, dürfen sie nach Thailand reisen.

Die DDC sagte, sie plane, das Personal an den internationalen Kontrollpunkten für die Seuchenbekämpfung aufzustocken und Menschen aus Ländern mit geringem Risiko zunächst die Einreise nach Thailand zu gestatten.

Und wer, bitte, kontrolliert die ganze Kacke?

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/1988019/tourists-must-isolate-in-home-countries

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Touristik
« Antwort #1247 am: 19. September 2020, 07:55:32 »

Hoffentlich kann Thailand den Andrang von Touristen bewaeltigen.     {-- {--
Gespeichert

hartmutenton

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 195
  • Enton
Re: Touristik
« Antwort #1248 am: 20. September 2020, 08:03:32 »

Jeden Tag wird ne neue Sau durchs Dorf getrieben.  {+
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Touristik
« Antwort #1249 am: 21. September 2020, 11:40:49 »

Der ist ja noch blöder als seine Vorgängerin  :o

Touristen mit dem STV sollen in der Quarantäne bespasst werden.

https://www.thaipbsworld.com/new-grand-plan-to-bring-tourists-back-to-thailand-in-fallout-of-covid-19/     
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Touristik
« Antwort #1250 am: 21. September 2020, 12:19:39 »

>> https://thailandtip.info/2020/09/21/neuer-grosser-plan-um-auslaendische-touristen-im-fallout-von-covid-19-nach-thailand-zurueckzubringen/ <<

Zitat
Während viele Touristen die neuen Beschränkungen missbilligen werden, besteht das Land des Lächelns darauf, dass die zweiwöchige Sperrung eine angenehme Überraschung sein wird. Die thailändische Tourismusbehörde bereitet derzeit „14 Tage voller Spaß“ -Programme vor, damit sich die internationalen Touristen während der Quarantäne amüsieren können.
...
Um ein STV (spezielles Touristenvisum) zu beantragen, müssen sich die Touristen zunächst an ein lizenziertes thailändisches Reisebüro wenden und ihre Reisevorbereitungen treffen. Dazu gehören die Buchung eines Fluges, eines Quarantäneplatzes und eines Hotels oder Apartments, in dem sie nach Abschluss ihrer Quarantäne übernachten können.

---
Jeden Tag wird ne neue Sau durchs Dorf getrieben.  {+

Stimmt!
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.901
Re: Touristik
« Antwort #1251 am: 21. September 2020, 13:00:53 »

So einfach mit visafreier Einreise wie früher wirds wohl nie wieder:

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Touristik
« Antwort #1252 am: 21. September 2020, 13:08:30 »

Angeblich riesen Nachfrage  {--

Die Sonderregelung für Touristenvisa (STV) beginnt an Fahrt zu gewinnen, da die Überseebüros der thailändischen Tourismusbehörde (TAT) von großem Interesse seitens der Reiseagenturen berichten.

https://www.bangkokpost.com/business/1988811/special-visa-provisions-prompt-tat-inquiries     
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.793
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Touristik
« Antwort #1253 am: 21. September 2020, 14:04:53 »

Angeblich riesen Nachfrage  {--

Lesen tu ich's - allein mir fehlt der Glaube...  {:}

Ich kann mir so überhaupt nicht vorstellen, dass betuchtere Zeitgenossen freiwillig einen Teil ihrer kostbaren Urlaubszeit
in Quarantäne verbringen will - da wird es vielleicht andere, willigere Destinationen geben...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Touristik
« Antwort #1254 am: 21. September 2020, 14:11:33 »

Meinen die Behoerrden das ernst  ?     {+ {[
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Touristik
« Antwort #1255 am: 21. September 2020, 14:53:35 »

Dem hat es jetzt endgültig ins Gehirn geschixxen  {+ {+ {+ {+ {+

Channel 7 zitierte Yuthasak Suphasorn, Chef der TAT (Tourism Authority of Thailand), mit den Worten, dass das kürzlich angekündigte Special Tourist Visa (STV) ausländische Touristen aus Ländern ansprechen würde, in denen 28 Tage lang keine Covid-19-Infektion aufgetreten war oder in denen das Risiko einer Übertragung bestand als niedrig erachtet.

Er erwähnte Skandinavien und insbesondere Schweden, Norwegen und Finnland. Er hob auch Australier und Neuseeländer als willkommen am Ende des Jahres hervor.

Die Kommentare sind noch lesenswert  :]


https://forum.thaivisa.com/topic/1183576-special-tourist-visa-good-news-for-scandinavians-and-aussiesnew-zealanders/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.892
Touristik
« Antwort #1256 am: 21. September 2020, 14:58:05 »

Dem hat es jetzt endgültig ins Gehirn geschixxen  {+ {+ {+ {+ {+

Channel 7 zitierte Yuthasak Suphasorn, Chef der TAT (Tourism Authority of Thailand), mit den Worten, dass das kürzlich angekündigte Special Tourist Visa (STV) ausländische Touristen aus Ländern ansprechen würde, in denen 28 Tage lang keine Covid-19-Infektion aufgetreten war oder in denen das Risiko einer Übertragung bestand als niedrig erachtet.

Er erwähnte Skandinavien und insbesondere Schweden, Norwegen und Finnland. Er hob auch Australier und Neuseeländer als willkommen am Ende des Jahres hervor.

Die Kommentare sind noch lesenswert  :]


https://forum.thaivisa.com/topic/1183576-special-tourist-visa-good-news-for-scandinavians-and-aussiesnew-zealanders/

Das sind dann Leute, für die die Welt an der Außengrenze Thailands aufhört und denen man den Unterschied zwischen Austria und Australia erst mal erklären muss - also ein normaler Thai!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Touristik
« Antwort #1257 am: 23. September 2020, 18:11:57 »

Kommt jetzt die "Happy-Ending" Quarantäne?   C--

Der Generaldirektor des Health Service Support Department, Tares Krassanairawiwong, sagte, dass ausländischen Touristen die 14-tägige Wellness-Quarantäne in den Hotels zur Verfügung gestellt wird, in denen sie übernachten und gleichzeitig Massage- und Spa-Salons in ihrer Nachbarschaft besuchen werden.

Nichtsdestotrotz werden alle Ausländer, die die Massage- und Spa-Salons besuchen, von den thailändischen Kunden strikt getrennt, und zwar im Rahmen sozialer Distanzierung und Anti-Pandemie-Maßnahmen, sagte der Generaldirektor

https://www.khaosodenglish.com/news/crimecourtscalamity/2020/09/23/spa-massage-parlors-may-double-as-quarantine-for-foreign-tourists/amp/?__twitter_impression=true     
« Letzte Änderung: 23. September 2020, 18:37:35 von goldfinger »
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.458
Re: Touristik
« Antwort #1258 am: 24. September 2020, 16:19:03 »

Nichtsdestotrotz werden alle Ausländer, die die Massage- und Spa-Salons besuchen, von den thailändischen Kunden strikt getrennt,

Ich würde es auch nicht gut finden, wenn die Thais mir bei der Massage zusehen würden!
 :-)
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.901
Re: Touristik
« Antwort #1259 am: 27. September 2020, 17:31:01 »

3 Tage in der Arrestzelle wegen Vergabe  einer schlechten Bewertung auf Tripadvisor  --C

Das Resort auf Ko  Chang hatte auf Verleumdung geklagt...


https://www.facebook.com/149529535060922/posts/5052851594728667/?app=fbl
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 83 [84] 85 ... 116   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 20 Abfragen.