ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 426 [427] 428 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 877698 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6390 am: 12. Juni 2018, 09:32:19 »

Es gibt ganz klare Wege den Zuzug zu bremsen
-keine Einreise ohne Papiere
-Erfassung aller in Deutschland lebenden Auslaender speziell Asylanten, ID Karte mit Fingerabdruecken, Speicherung aller Fingerabdruecke, Bezug staatlicher Gelder nur mit Fingerabruck um die vielen Doppelbezieher auszumisten
-Ankerzentren (Drehofers  Worte), wo geprueft wird Asyl oder nicht und wenn nicht ab Richtung Heimat, richterliche Ueberpruefung nur in Ausnahmnefaellen
-schnellste Abschiebung der Millionen illegalen in Deutschland
- eine der vielen griechischen Inseln so umbauen wie es die Australier vorgemacht haben und die ganzen Bootsfluechtlinge dahin
-Sachleistungen statt Geld
-Kontrolle aller ueberweisungen in die sogenannten "Asylantenlaender", weil inzwischen ist es eine riesige Summe die z.B. mit Western Union in diese Lsaender transferiert wird

Und da gibts sicherlich noch einiges mehr.

Es wird wohl aber eher ein Wettlauf werden, welches Ereignis zuerst eintritt, entweder AFD ueber 50% oder Wahlberechtigung der Neubuerger


Dem schliesse ich mich an.
Gespeichert

TeigerWutz

  • ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.941
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6391 am: 12. Juni 2018, 09:52:31 »

I habe ne "Steintisch-Vision"!  :-)

 Ich hätte viel EU-Geld (welches man sich ja eh wo anders ersparen würde) in die Hand genommen und hätte in Rumänien (Siebenbürgen, Walachei) ein riesiges Auffanglager organisiert, wo man in aller Ruhe die Asylanträge bearbeiten könnte.
Krieg herrscht dort nicht, ist ja EU!

....Das Problem dabei ist  - Dort wollen die "Verfolgten" ja nicht hin!
Gespeichert
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.468
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6392 am: 12. Juni 2018, 10:31:49 »

Die Einzelfaelle haeufen sich

http://www.20min.ch/panorama/news/story/15-Jaehrige-in-einem-Park-niedergestochen-23415054

Zitat
Wieder ist ein Teenager in Deutschland Opfer einer tödlichen Attacke geworden: In der nordrhein-westfälischen Stadt Viersen ist am Montag eine 15-Jährige in einem Park niedergestochen und tödlich verletzt worden.
Ein möglicher Tatverdächtiger stellte sich später auf einer Polizeiwache.

Der aus der Türkei stammende 25-Jährige hatte sich zuvor bei der Fahndung nach dem Täter einer Polizeikontrolle entzogen.
Der Mann ist polizeilich bekannt.
Seine mögliche Tatbeteiligung werde geprüft, hiess es.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

crastro

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6393 am: 12. Juni 2018, 13:01:28 »

Es sollte dabei verschiedenes berücksichtigt werden:
- die zu uns kommenden Menschen können real NICHTS dafür. Die sind von völlig falschen Voraussetzungen (wer die denen auch immer eingetrichtert haben mag- da habe ich durchaus meine Vermutungen) ausgegangen. Eine Eingliederung wird nur in Einzelfällen möglich sein, für die Masse mit Sicherheit nicht; schon gar nicht für diejenigen, die streng gläubig sind.
- es gibt bei uns natürlich eine regelrechte Asylindustrie, die von Maßnahmen im Zusammenhang mit Einwanderern lebt- zum Teil davon ausgesprochen gut. Die sind auch in allen Parteien tätig, deshalb das gewaltige Geschrei, wenn etwas GEGEN dieses Geschäft auch nur angesprochen wird.
Analog dazu verhält es sich übrigens mit der Betreuung der Arbeitslosen. Der Wegfall unzähliger (Zwangs-)Angebote wäre für eine Zahl von ca. 160T (!) Leuten der Gau schlechthin. Die Zahl stammt aus dem Buch von Rita Knobel-Ulrich "Reich durch Hartz IV...".

- es wurde und wird immer behauptet, D könne der Masse der Zuwanderer "nicht Herr werden". Wie plump diese Lüge ist , kennen wir alle am Beispiel Thailand, wo hier ganz locker eine gewaltige Zahl von Einreisenden versorgt wird. Gilt für viele andere Länder auch und nennt sich "Tourismus".
- das Problem der "Zuweisung" wäre mit nur wenig Sachverstand sehr einfach zu lösen gewesen. Es gibt in D über 10T Gemeinden. Jede von denen hat eine bestimmte Anzahl an Notunterkünften; man hätte die nur fragen und finanziell unterstützen müssen. Dann wäre auch die Zahl der Flüchtlinge erträglich gewesen im Vergleich zur Einwohnerschaft; zudem sorgen auf dem Land nachbarliche Zusammenhänge IMMER für eine gewisse Disziplin.
- eine schnelle "Ausreise" nach Gesetzesverstössen ist ebenfalls möglich. Dazu müssten nur die Leute ganz einfach ihre Anwälte selber zahlen müssen - wie das jeder von uns auch muss (Rechtsschutzvers. u.ä. lasse ich jetzt weg). Wer gewinnt, bekommt das erstattet, sonst nicht.....
Gespeichert
Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig- bis auf eins.
Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder- bis auf eins.
(Goethe)

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.310
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6394 am: 12. Juni 2018, 15:09:29 »

... Wie plump diese Lüge ist , kennen wir alle am Beispiel Thailand, wo hier ganz locker eine gewaltige Zahl von Einreisenden versorgt wird. Gilt für viele andere Länder auch und nennt sich "Tourismus".

Das geht aber mächtig an der Wirklichkeit vorbei!!!

Zusätzlich zur völlig bescheuerten Willkommenskultur und zur zigfachen Einreise, ohne irgendwelche Ausweispapiere zeigen zu müssen:
Es handelt sich bei diesen Goldstücken nicht um Touristen, die ihr Leben, ihre Unterkunft, ihre Verpflegung usw. selber finanzieren und nicht auf Kosten der einheimischen Bevölkerung leben.

Auch ganz wichtig:
Touristen bringen viel Geld ins Land und bleiben meist nicht lange.
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6395 am: 12. Juni 2018, 15:40:00 »


- es wurde und wird immer behauptet, D könne der Masse der Zuwanderer "nicht Herr werden". Wie plump diese Lüge ist , kennen wir alle am Beispiel Thailand, wo hier ganz locker eine gewaltige Zahl von Einreisenden versorgt wird. Gilt für viele andere Länder auch und nennt sich "Tourismus".

Nein, crastro diesen ausgezeichneten Tip kenne ich nicht.

Ich bin als Tourist legal in Thailand eingereist, habe auch eine Verlaengerung ueber einen praktisch unbegrenzten Zeitraum hinaus.

Leider muss ich im Gegensatz zu den illegalen Asylforderern in Deutschland, welche auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers dort ausgezeichnet wie die Made im unislamischen Speck leben, meine Wohnung, Verpflegung, Bekleidung, medizinische Versorgung, den Speck usw.  von meiner rund 850.- Euro DRV-Rente selbst bezahlen.

Wie machst du es denn, dass dich der Thailaendische Steuerzahler als Deutscher Tourist in Thailand ebenso pampert wie die illegalen Zuwanderer in Deutschland im Rundherum-Kostenlos-Paket vom Deutschen Steuerzahler gemerkelt werden ?

Das Thema des crastro kurz und buendig als Comic in der Karikatur:







Die Quelle der Karikaturen: http://www.wiedenroth-karikatur.de/
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

asien-karl

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6396 am: 12. Juni 2018, 17:04:28 »

@crastro,
Video speziell für dich.  >: Vom Schwarzen Mann!


Notiz an mich selber: Sollte die Rent später kommen oder geringer ausfallen so den unterschied bei Crastro einziehen!  {--
Gespeichert

crastro

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6397 am: 13. Juni 2018, 13:08:39 »

Asien-karl,Benno,Kern,

wer bin ich, euch da zu widersprechen? Nein, ihr liegt schon richtig.Habe das geschrieben, um das "Argument", es wäre angesichts der Anzahl der Einreisenden NICHT möglich gewesen, die zu kontrollieren, zu entkräften.Es wäre, wie am Beispiel gezeigt, sehr wohl möglich gewesen- so "wir" es gewollt hätten!

@asien-karl: Du wirst mir doch nicht ernsthaft etwas von meiner spärlichen Rente, die ich hier im Sündenpfuhl verplempern muss, noch etwas wegnehmen? :D
War erst letzte Woche bei unseren Herrn Hofer zwecks Bescheinigung meiner Pension und bei der Immigration, die mir ein weiteres Jahr nur nach dem Abdrücken von 1900 Bärten genehmigt hat.....
Gespeichert
Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig- bis auf eins.
Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder- bis auf eins.
(Goethe)

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.378
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6398 am: 13. Juni 2018, 14:34:24 »

Gymnasium verleiht Burkinis für Schwimmunterricht  {[ {[ {[

Ein Gymnasium in der deutschen Stadt Herne hat für muslimische Schülerinnen Schwimmburkinis angeschafft. CDU-Vizechefin Julia Klöckner kritisiert dies als «ein Einknicken vor fundamentalistischen Elternhäusern».

https://bazonline.ch/ausland/europa/gymnasium-verleiht-burkinis-fuer-schwimmunterricht/story/14954959
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.468
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6399 am: 13. Juni 2018, 14:40:48 »

... hat für muslimische Schülerinnen Schwimmburkinis angeschafft.

Ein Beispiel gelungener Integration  :-X

Vielleicht ist es ja das, was die Politiker immer wieder mit Integration ist wichtig meinen, der deutsche Michel soll sich an neue Gesellschaftsnormen anpassen.

Wird wohl nicht mehr allzulange gehen, bis das Bikini an der Kasse fuer einen Burkini umgetauscht werden kann  {--
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6400 am: 14. Juni 2018, 00:45:52 »

Grundgesetz Artikel 16 a
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6401 am: 14. Juni 2018, 02:34:07 »

Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.378
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6402 am: 15. Juni 2018, 10:39:39 »

Es wird immer besser  {[ {[ {[ {[ {[

Lehrerin liest voll verschleiert aus Koran vor  --C --C --C

Am Donnerstagmorgen überraschte eine Lehrerin im Fach Allgemeinbildung rund zwanzig Schüler einer Klasse mit Fachrichtung Architektur mit ihrem ungewöhnlichen Auftritt. «Sie meinte es ernst. Es ging darum, den Koran als gut darzustellen», so die Version aus Schülersicht. Die Lehrerin las deshalb daraus vor und liess rund zwanzig Minuten lang «Gebetsmusik» laufen.

Und die Schulleitung findet das auch noch geil.   {/ {/ {/ {/

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Lehrerin-liest-voll-verschleiert-aus-Koran-vor-13517126
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6403 am: 16. Juni 2018, 12:18:05 »

Akte des Goldstueckchen Eineinhalb Jahre nicht bearbeitet

https://www.welt.de/vermischtes/article177630578/Fall-Susanna-F-Asylklage-von-Ali-B-lag-eineinhalb-Jahre-unbearbeitet-beim-Gericht.html

und stellt Euch mal vor ein Gericht wuerde diese Abschiebung des kurdischen Nordiraks nich anerkennen......
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.378
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6404 am: 17. Juni 2018, 08:55:29 »

Salvini will Häfen für NGO-Schiffe schliessen }} }}

  • Schiffe von Hilfsorganisationen sollen auch weiterhin keine italienischen Häfen anlaufen dürfen.
  • Er bezeichnete das Vorgehen der Hilfsorganisationen als illegal.

https://www.srf.ch/news/international/migranten-vor-italiens-kueste-salvini-will-haefen-fuer-ngo-schiffe-schliessen
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 426 [427] 428 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 23 Abfragen.