ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Die 16. Asiatischen Meisterschaften im Damen - Volleyball  (Gelesen 6923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dart

  • Gast
Die 16. Asiatischen Meisterschaften im Damen - Volleyball
« am: 17. September 2011, 18:26:14 »

Die Meisterschaften finden in diesem Jahr in Taiwan statt.
Auf Channel 7 wurde heute nachmittag das Gruppenspiel Thailand - Australien übertragen.
Das thailändische Team siegte souverän mit 3:0 und spielt morgen, um 13.00 Uhr gegen den Sieger der Partie Japan vs. Südkorea.
Das hohe technische Niveau der thail. Damenmannschaft war wirklich sehenswert. }}
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Die 16. Asiatischen Meisterschaften im Damen - Volleyball
« Antwort #1 am: 18. September 2011, 13:35:13 »

Korea ist ein deutlich stärkerer Gegner.
Thailand gewinnt den ersten Satz knapp mit 27:25
Klasse Spiel. }}
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Die 16. Asiatischen Meisterschaften im Damen - Volleyball
« Antwort #2 am: 18. September 2011, 15:06:13 »

Korea gewinnt die folgenden 3 Sätze verdient mit 25:17, 25:13 und 25:21
Die längste Spielerin Y.K.Kim mit 192cm hat das thailändische Team abgeschossen. Längste Spielerin im Thai-Team kam mal gerade auf 178cm.
Dennoch gutes Spiel. Wenn ich alles richtig verstanden habe spielt Thailand morgen um 15 Uhr gegen Japan.

Edit:
Muss mich nochmal korrigieren.
Laut dieser Tabelle startet das Spiel gegen Japan morgem 16.00Uhr, schauen wir mal. ???



Hier findet man eine gute Graphic zum Austragungsmodus, demnach ist das morgige Spiel noch in der Zwischenrunde. => http://en.wikipedia.org/wiki/2011_Asian_Women's_Volleyball_Championship
« Letzte Änderung: 18. September 2011, 16:04:03 von dart »
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Die 16. Asiatischen Meisterschaften im Damen - Volleyball
« Antwort #3 am: 19. September 2011, 15:07:38 »

2009 hat Thailand noch die Meisterschaften gewonnen. (Vergleichbar mit der EM)



Gegen Japan muss nun ein Sieg her, das wird schwierig. Japan hat bereits in der Vorrunde Korea besiegt.
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Die 16. Asiatischen Meisterschaften im Damen - Volleyball
« Antwort #4 am: 19. September 2011, 16:29:02 »

Japan gewinnt glatt in 3 Sätzen, 25:23, 25:21 und 25:19
Das thailändische Team hatte durchaus seine Chancen, und lagen gerade im 2. Satz mit bis zu 5 Punkten vorn.
Da haben wohl die Nerven nicht mitgespielt.

Morgen starten im übrigen auch die 16. Meisterschaften der Männer in Teheran, inwieweit es da aber Liveübetragungen im Thai-TV gibt, ist mir nicht bekannt.
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Die 16. Asiatischen Meisterschaften im Damen - Volleyball
« Antwort #5 am: 20. September 2011, 16:26:51 »

Obwohl das thail. Team beide Spiele in der Qualifikationsrunde verloren hat, kann es sich aufgrund der Gesamtzahl der gewonnen Punkte ins Viertelfinale retten.
http://en.wikipedia.org/wiki/2011_Asian_Women's_Volleyball_Championship

Dort treffen sie morgen um 15.00 Uhr auf den Gastgeber Taiwan. Sollten sie das Spiel gewinnen, wird es im Halbfinale vermutlich eine Neuauflage gegen Japan geben.

Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Die 16. Asiatischen Meisterschaften im Damen - Volleyball
« Antwort #6 am: 21. September 2011, 15:12:47 »


Dort treffen sie morgen heute um 15.00 Uhr auf den Gastgeber Taiwan.

Die Anfangszeit hat sich geändert, das Spiel wird von Channel 7 um 18.00 Uhr übertragen. Mist, dann werde ich mindestens die ersten zwei Sätze verpassen. :-)
Gespeichert

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.458
Re: Die 16. Asiatischen Meisterschaften im Damen - Volleyball
« Antwort #7 am: 21. September 2011, 15:50:58 »

Ja, Damenvolleyball ist schon interessant!

Nur das "Abklatschen" nach jedem Punkt find ich etwas albern! + die "Einwechslungszeremonie" ist auch ein wenig "komisch"!

 :-)
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

dart

  • Gast
Re: Die 16. Asiatischen Meisterschaften im Damen - Volleyball
« Antwort #8 am: 21. September 2011, 19:36:28 »

Das Abklatschen geht noch eine Runde weiter.
Thailand gewinnt, in einem spannenden Spiel, glatt in 3 Sätzen. }}

Japan ist der nächste Gegner im Halbfinale, und wenn das thail. Team eine ähnlich gute Leistung abrufen kann, stehen die Chancen für einen Finaleinzug nicht schlecht.
Die Uhrzeit für das morgige Halbfinale reiche ich noch nach. ;)
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Die 16. Asiatischen Meisterschaften im Damen - Volleyball
« Antwort #9 am: 22. September 2011, 11:03:24 »

Das Halbfinale, Thailand gegen Japan, wird heute um 15.00Uhr auf Channel 7 übertragen.
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Die 16. Asiatischen Meisterschaften im Damen - Volleyball
« Antwort #10 am: 22. September 2011, 19:08:25 »

Thailand verliert knapp mit 3:2 Sätzen und wird Vierter bei den 16. Asiatischen Meisterschaften der Damen.

Den ersten Satz hat das thail. Team komplett verschlafen und mit 25:13 verloren.
Danach entwickelte sich doch noch ein äußerst spannendes Match. ;}

Gespeichert

dart

  • Gast

Thailand schlägt am Freitagabend im Halbfinal den Titelverteidiger China in fünf spannenden Sätzen bei den 17. Asien Damen-Volleyball Meisterschaften in Nakhon Ratchasima.

Es war ein weiterer großer Sieg für das Gastland, das vorher Japan im Turnier geschlagen hat. Sie gewannen 3:2 in fünf Sätzen. Im Finale vom Samstag um 18.00 Uhr spielt Thailand, die Nummer 16 der Weltrangliste, gegen Japan oder Südkorea. Japan gewann die Meisterschaft, als sie das letzte Mal im Jahr 2007 in Nakhon Ratchasima abgehalten wurde.


http://www.thailand-tip.com/nachrichten/news/thailands-volleyballdamen-nach-sieg-ueber-china-im-halbfinal/
Gespeichert

dart

  • Gast

Im Finale vom Samstag um 18.00 Uhr spielt Thailand, die Nummer 16 der Weltrangliste, gegen Japan oder Südkorea.
http://www.thailand-tip.com/nachrichten/news/thailands-volleyballdamen-nach-sieg-ueber-china-im-halbfinal/

Der Finalgegner wird das Team aus Japan sein. Thailand hatte Japan bereits in der Vorrunde in einem hochklassigen Match besiegt.

Ob Ihnen das heute wieder gelingt? In dem Halbfinale haben die thail. Damen sehr nervös begonnen, und viele Punkte durch leichte Fehler abgegeben.

http://bangkok.coconuts.co/2013/09/21/thai-ladies-knockout-china-play-japan-final-today

Live Stream:
Die Links werden ca. 30 Minuten vor dem Anfang der Übertragung sichtbar. Ab 12.30 Uhr nach MEZ

http://livetv.ru/de/eventinfo/190164_thailand_japan/
« Letzte Änderung: 21. September 2013, 12:04:22 von dart »
Gespeichert

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Die 16. Asiatischen Meisterschaften im Damen - Volleyball
« Antwort #13 am: 21. September 2013, 12:25:57 »

Ein Klasse Spiel der Thai Frauen gegen Titelverteidiger China mit 3:2. Das Spiel war nervenaufreibend und am Ende waren wir alle gluecklich  [-]
Heute 18.00 Uhr Thaizeit geht es um den Titel gegen Japan und ich denke Thailand gewinnt wieder mit 3:1 und dann fliesst das  [-] Chang.
Live auch auf SMM-TV
Gespeichert

dart

  • Gast


Das thail. Damenteam gewinnt das Finale völlig souverän und verdient in 3 Sätzen.

25:22

25:18

25:17

Volleyball auf hohem Niveau! ;} {*
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.