ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 77 [78] 79 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile !!!!  (Gelesen 165854 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 567
Hoffenrlich kein Krieg Thai - Rußland
« Antwort #1155 am: 30. September 2012, 13:46:41 »

Hoffentlich kommt es jetzt nicht zu einem Krieg zwischen Siam und Rußland. Yul Brynner bekam ein Denkmahl in Wladiwostok - als König von Siam verkleidet.  {--


Gespeichert

rexmundi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 507
Re: Hoffenrlich kein Krieg Thai - Rußland
« Antwort #1156 am: 30. September 2012, 14:52:22 »

Hoffentlich kommt es jetzt nicht zu einem Krieg zwischen Siam und Rußland. Yul Brynner bekam ein Denkmahl in Wladiwostok - als König von Siam verkleidet.  {--


??? ???
Gespeichert
Sucher - Finder - Jäger und Sammler

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1157 am: 30. September 2012, 20:00:20 »

Nicht  ??? ???, sondern eher  {[ {[ {:} }{
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!! neue Abzocke für die Autofahrer
« Antwort #1158 am: 04. Oktober 2012, 17:25:24 »

Die Pkw-Maut in der Stadt könnte bald kommen
Die Länder-Verkehrsminister sympathisieren mit einer neuen Pkw-Maut. Das schlägt ein Experten-Bericht vor, der der "Welt" vorliegt. Das Papier enthält auch überraschende Pläne für den Schienenverkehr.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109588875/Die-Pkw-Maut-in-der-Stadt-koennte-bald-kommen.html

Die Verkehrsminister der Länder suchen nach neuen Geldquellen. Für manche von ihnen heißen die Zauberworte "Infrastrukturabgabe", Pkw-Maut in den Städten und Lkw-Maut auf allen Straßen. Am 4. und 5. Oktober treffen sich die Ressortchefs von Bund und Ländern in Cottbus, um über die künftige Finanzierung der Verkehrsinfrastruktur zu beraten.

nah toll wie kreativ unsere lieben  {/ {/ Politiker sein können, wenn Sie den Autofahrer mal wieder mehr Geld aus den Kleider ziehen, es ist zum  {/ {/ mit denen.
Gespeichert

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.460
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1159 am: 04. Oktober 2012, 17:36:21 »

Kann mir nicht vorstellen, das da das "DEUTSCHE VOLK" mitmacht!

Irgendwo gibt es Grenzen!


 {;
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

† Jhonnie

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1160 am: 04. Oktober 2012, 20:37:53 »

Bericht: Schweiz besteuert Honorar für „illegale“ Steuer-CD

Zürich. Obwohl die Schweiz den Verkauf von Steuer-CDs für illegal erklärt hat, erhebt sie nach Zeitungsangaben Steuern auf dafür von Deutschland gezahlte Honorare. So verlange das Finanzamt Zürich Steuern in Höhe von 1,5 Millionen Franken (1,24 Millionen Euro) auf die 2010 von Nordrhein-Westfalen an den Verkäufer einer Daten-CD der Bank Credit Suisse überwiesenen 2,5 Millionen Euro, berichtete die „Neue Zürcher Zeitung“ (Donnerstag).

Demnach erhielten die Erben des CD-Verkäufers Wolfgang U. eine entsprechende Forderung des Finanzamtes. Der seinerzeit in der Schweiz wohnhafte Österreicher war ein halbes Jahr nach Überweisung des Millionen-Honorars festgenommen worden. Wenig später nahm er sich in der Untersuchungshaft das Leben. Die Familie von U. wehrt sich den Angaben zufolge gegen die Zahlungsforderung. Sie mache geltend, auf das CD-Honorar sei bereits in Deutschland Steuern gezahlt worden. (dpa)

Quelle : http://www.sz-online.de/Nachrichten/Politik/Bericht_Schweiz_besteuert_Honorar_fuer_illegale_Steuer-CD/articleid-3172405

Jo du, Bei geld hoert die freundschaft und Geduld auf.
Joachim
Gespeichert
.... In der Bibel steht geschrieben: " Liebe deinen Naechsten " UND das Kamasutra zeigt  " WIE ES GEHEN KOENNTE". auch fuer RUD's behaftete geeignet.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.993
Re: Hoffenrlich kein Krieg Thai - Rußland
« Antwort #1161 am: 05. Oktober 2012, 02:40:52 »

Hoffentlich kommt es jetzt nicht zu einem Krieg zwischen Siam und Rußland.

Der Putin macht sich schon vor Angst in die Hose   C--
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.313
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1162 am: 05. Oktober 2012, 20:00:50 »

Unfreiwillige Real-Satire von Peer Steinbrück:
Zitat
  "Ich war überrascht, dass man als Politiker vor Misstrauen nicht geschützt ist, ..." 
   :o    ...    :]

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Steinbrueck-legt-Auftraggeber-offen-article7398921.html 

Bitte weiter so! Wir brauchen unbedingt Politiker, die bei ihrem Denken und Handeln unbequeme Fakten ausblenden.  }}
Z.B.: http://www.deutschland.net/content/umfrage-72-prozent-der-deutschen-sind-politikverdrossen-89-prozent-glauben-nicht-die 

Zitat
  Alarmierende Zahlen berichtet die Hörzu: 72 Prozent der Deutschen hätten kein Vertrauen mehr in Politiker, "das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage von TNS Emnid für Hörzu (1004 Befragte, Befragungszeitraum 27.3. bis 28.3.2012) 

und http://www.stern.de/politik/deutschland/politikverdrossenheit-90326095t.html  und und und ...
Gespeichert

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.460
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1163 am: 05. Oktober 2012, 20:32:27 »


 72 Prozent der Deutschen hätten kein Vertrauen mehr in Politiker,


Wer hat denn das "geschönt"?


 ???
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

farang

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.384
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1164 am: 06. Oktober 2012, 13:45:31 »

Die Ursache für den Brechdurchfall in Sachsen ist geklärt.
Es waren Erdbeeren aus China.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Es-waren-Erdbeeren-aus-China-21306041
Gespeichert

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

crazyandy

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!! / nah da freuen wir uns aber
« Antwort #1166 am: 07. Oktober 2012, 15:24:33 »

GEZ will Bürger künftig noch stärker ausforschen
Wer glaubt, mit der Haushaltsabgabe habe sich die GEZ erledigt, der irrt. Die GEZ stellt Hunderte neuer Leute ein – und wird künftig noch tiefer in die Privatsphäre der Bürger eindringen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article109668720/GEZ-will-Buerger-kuenftig-noch-staerker-ausforschen.html

Und dann ist da noch die Abmeldung bei der Gebühreneinzugszentrale des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, kurz GEZ. Das ist die vielleicht größte Herausforderung von allen.

"Wir melden zum 1. September 2012 alle hier vorhandenen Geräte ab und kündigen zum o.a. Zeitpunkt jegliche Verpflichtung", schrieb vor geraumer Zeit der Düsseldorfer Journalist Eberhard Liliensiek der GEZ und sah die Sache damit als erledigt an.

GEZ versucht, Kündigungen zu verhindern

Die Rundfunkgebührenzahlung aber lässt sich nicht ohne Weiteres aufkündigen, denn die GEZ ist misstrauisch: Die Kölner Gebühreneinzieher vermuten erst einmal, dass der einstige Zahler sie um den Rundfunkobulus betrügen will: "Wir haben die Abmeldung zunächst nicht durchgeführt, da aus dem Schreiben nicht zweifelsfrei hervorgeht, dass die Geräte tatsächlich nicht mehr vorhanden sind. Die bloße Erklärung, dass es die Geräte nicht mehr gibt, reicht für eine Abmeldung nicht aus", antworten sie Liliensiek auf sein Kündigungsschreiben.

"Teilen Sie uns bitte Tatsachen mit, die belegen, dass die Geräte nicht mehr vorhanden sind." Liliensiek hatte sein Presse-Büro bereits aufgelöst, seinen alten Büro-Fernseher längst beim Recyclinghof abgegeben. Nun überlegt er, das Gerät zurückzuholen und bei der GEZ in Köln-Bocklemünd abzugeben.

hofften wir doch das nun endlich Schluss mit der  :-X >:( ist, nee ist nicht, das sind wohl alles gefeuerte und frustrierte Exbeamte, die nichts mit sich und der Welt anzufangen wissen.
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!! / Cinema nun auch
« Antwort #1167 am: 07. Oktober 2012, 15:33:31 »

Nun verlangt auch Hollywood einen Rettungsschirm
Die großen Filmstudios haben sich diesen Sommer verzockt mit teuren, aber einfallslosen Blockbustern. Jetzt würden sie am liebsten ein Grundsatzurteil des Obersten Gerichtshofs der USA kippen.

http://www.welt.de/kultur/kino/article109653779/Nun-verlangt-auch-Hollywood-einen-Rettungsschirm.html


sag ich doch, Geld für alle, dann haben wenigstens die Notenpressen Arbeit in Masse, und der (vielleicht neue) Amerikanische Präsident sammt Freunde aus Asien, und vorderer Orient werden es schon richten. Hoffentlich spielt Deutschland diesesmal keine führende Rolle  {-- {[ {; {;.
Gespeichert

farang

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.384
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1168 am: 09. Oktober 2012, 12:59:18 »

Heute will Felix Baumgartner aus 37 Kilometer Höhe im freien Fall die Schallmauer durchbrechen. ??? ??? ???
Ab zirka 14 Uhr solls Live übertragen werden.
Stand gestern sogar im ORF 1 Programm ab 13 Uhr musste aber wegen einer Schlechtwetterfront auf heute verschoben werden.

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Sturzflug-bis-es-knallt/story/19605997
Gespeichert

farang

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.384
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1169 am: 10. Oktober 2012, 13:45:24 »

Hat gestern leider nicht geklappt.Kam Live auf ORF 1 von 1 Uhr Mittags bis 8 Uhr Abends.
Kurz vor 8 Uhr war die Hülle gefüllt von einer Windböe erfasst worden und zu Boden gedrückt.
Da die Hülle nur 0,2 mmm dick ist aber trotzdem 1,2 Tonnen wiegt muss sie nun zuerst
nach schäden untersucht werden.Helium für 100 000 Euro verpuft. C--
Also immer schön Roter Stier trinken,die Kohle muss wieder rein.
Nächster Termin Morgen Donnerstag 11, Oktober.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 77 [78] 79 ... 91   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 23 Abfragen.