ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 17 [18] 19 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Tagebücher Prügelecke  (Gelesen 75583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #255 am: 08. März 2012, 22:13:00 »

Zitat von: Shortie
Da könntest dann auch,die Jugendlichen mit ihren frisierten Mopeds,bei der Polizei anschwärzen,kann ich mir so richtig vorstellen,wie Du hinter der halbgeöffneten Jalousie,auf Lauer liegst.

Hinter halbgeoeffneter Jalousie muss der aufmerksame Besucher Thailands und hier im Tip-Forum nicht auf der Lauer liegen um zu realisieren, - im "Land des Laechelns" kann bei einigen Farangs aus Europa der Mix aus obrigkeitshoerigen verinnerlichten EU-Richtlinien a'la Bananen - und Gurkenkruemmung,Aepfeldicke, Kondomgroesse etc. mit den "les majeste laws" in Thailand zu bedauerlichen Wahrnehmungsstoerungen fuehren.

Nicht nur der zitierte Shortie denkt aus diesem Grunde etwas zu kurz, Nein! - sogar ausgesprochen hilfreiche User haben durch diese gefaehrliche EU/LM Formel Probleme die Realitaet zu begreifen.

Zitat von: MIR
Aber es stimmt schon im Moment über schwemmt ja jeden Fred.
Dieses finden garantiert viele nicht mehr lustig, habe ja für Benno schon einen extra Fred eröffnet,aber verstanden warum, hatte er nicht, denn er macht genau so weiter.

Wer Wo und in Wievielen Fred's mit beifallklatschenden - ,biertrinkenden - oder rauchenden - sowie anderen Smileys sowie oftmals nichtssagenden Texten Welche User als vermutliche Senf-Liebhaber ihren Senf immer dazugeben und damit das Tip-Forum ueberschwemmen waere sicherlich eine Recherche wert.
Allein mich stoert diese Tatsache nicht und ignoriere schon immer diese Clientel,da ich nur jene Threads und Beitraege lese und kommentiere die mich interessieren.

Der Aufreger um frisierte Motorraeder fuer den sich der @MIR in meinem Namen ohne Auftrag verpflichtet fuehlte relativiert sich in der History des entsprechenden Threads sofern User an der Wahrheit interessiert sind.
Es begann mit:

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=12786.15

Im weiteren Verlauf des Threads wurden meine Fragen hierzu dankenswerterweise restlos beantwortet,wobei ich auch noch einen Beitrag zur missbraeuchlichen Benutzung des Wortes Moped statt richtigerweise mit Motorrad leisten konnte.
Da des Nachts meine mit Weichplaste-Geraeuschschutz-Ohrstoepsel versehenen und dadurch tauben Ohren die Laerm verursachenden frisierten Motorraeder trotz geoeffneter Balkontuere und nicht vorhandener Jalousie nicht wahrnehmen koennen ergibt sich keinerlei ersichtlichen Grund die jugendlichen Driver dieser Vehikel bei der Malay-Polizei (welche unter dem Stichwort "DIE SIND SO" sowieso Laerm nicht als Laerm empfinden) auf mir widerwaertige typisch Deutsche Art bundesrepublikanisch anzuschwaerzen oder sinnloserweise wie durch den MIR faelschlicherweise mir untergeschoben wurde einen Thread mit dem Thema  >>> Lärmbelästigung durch Moped's in Bereich meiner Wohnung und was tue ich dagegen <<< zu eroeffnen.

Ist es eine Marktluecke, da es fuer die Leute die nicht verstaendig genug lesen koennen anscheinend keinen Plasteschutz fuer die Augen gibt wie er fuer die Ohren schon seit Ewigkeiten im Handel ist, damit solche Missverstaendnisse wie von @MIR und @Shortie mir kurz untergeschoben wurden gar nicht erst auftreten koennen ? :


Foto mit Telephon "Sony Ericsson Vivaz"

OB
« Letzte Änderung: 08. März 2012, 22:40:27 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

MIR

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.527
  • @ Thailand
    • GPIS
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #256 am: 08. März 2012, 22:22:05 »

Von Deiner Sony Werbung bist Du auch nicht weg.

Wen interessiert, mit welcher Kamera das Bild aufgenommen wurde?

Wenn es jemand interessiert, wird er sich bei Dir PM melden.
Gespeichert

† Jhonnie

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #257 am: 08. März 2012, 22:41:00 »

@ an die Mod's
bitte eingreifen

Es ist eben Benno wie er leibt und lebt.

Joachim
Gespeichert
.... In der Bibel steht geschrieben: " Liebe deinen Naechsten " UND das Kamasutra zeigt  " WIE ES GEHEN KOENNTE". auch fuer RUD's behaftete geeignet.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #258 am: 08. März 2012, 22:57:07 »

Das hier ist die "Prügelecke", da sehe ich noch keinen Grund zum "eingreifen"...
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #259 am: 08. März 2012, 23:00:40 »

Finde ich auch, endlich mal wieder was los hier.... :D :D
Gespeichert

† Jhonnie

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #260 am: 09. März 2012, 00:19:31 »

@ namtok

Ich rede ja nicht von der Pruegelecke, sondern von dem Rest des Forums Beitraegen.
Ich denke das es schon zubegreifen ist was ich meinte.
Es gibt eben nur noch wenige saubere Treats momentan ohne verpestung.

Joachim
Gespeichert
.... In der Bibel steht geschrieben: " Liebe deinen Naechsten " UND das Kamasutra zeigt  " WIE ES GEHEN KOENNTE". auch fuer RUD's behaftete geeignet.

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #261 am: 09. März 2012, 05:43:42 »

Kann der OB nicht mal das OB am Ende weglassen, alle wissen doch, wer das schreibt.
 
Und wenn er keinen nick haette, wuessten doch alle sowieso, dass das OB war.  ;]
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #262 am: 09. März 2012, 07:38:07 »

Kann der OB nicht mal das OB am Ende weglassen, 

wäre es dir lieber wenn er jedesmal dieses Bild drunter macht??
:]
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

† Jhonnie

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #263 am: 09. März 2012, 13:21:30 »

@ Schiene

Der kam gut  ;]. Ob es auch hift gegen moped laerm muesste man mal testen. kommt wahrscheinlich auf die Ohren groesse an.

Joachim
Gespeichert
.... In der Bibel steht geschrieben: " Liebe deinen Naechsten " UND das Kamasutra zeigt  " WIE ES GEHEN KOENNTE". auch fuer RUD's behaftete geeignet.

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #264 am: 09. März 2012, 14:29:22 »

OB der OB das versteht, was wir hier ueber die OBs schreiben ? ;D
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.229
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #265 am: 10. März 2012, 11:43:05 »

Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Der Mann da hat mich böse angeschaut, wäääääähhhhhh.......

So kommen mir einige Member vor, die in ihrer hilfsbedürftigen Art die Moderatoren immer wieder anflennen, einen ihnen in jeder Beziehung überlegenen oder nicht in ihren Kram passenden Kommentator zum Mond zu schießen oder Beiträge zu löschen.

Abgesehen davon, dass die Moderatoren keine solchen Zuflüsterer benötigen, die wissen schon selbst, was sie zu machen haben, wird ja niemand gezwungen, alle, also auch die ihm nicht zu Gesicht stehenden, Beiträge zu lesen.

fr

Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #266 am: 10. März 2012, 13:39:48 »

Eben, franzi signiert ja auch immer mit

  fr   

am Ende, ohne dass das jemand unangenehm aufgestossen wäre  {+  Jedenfalls bis jetzt  {--
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Shortie †

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 731
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #267 am: 10. März 2012, 14:16:12 »

Denke mal,das OB,meisstens die Konflikte geradezu heraufbeschwört und Spass,daran hat ??? Warum dem so ist,keine Ahnung.
bei franzi,ist das imho,nicht der Fall,auch gibt er nicht seinen senf zu jedem Thread zu.


Trotzallem,finde ich OB`s Beiträge,für lesenswert,haben sie doch einen gewissen Unterhaltungsfaktor ;D
Auch seine "Diagramme und eingefügten Pics,zeugen davon,das er sich Mühe gibt..(hat vielleicht sonst nicht viel zu tuen?)

Auch das ganze googlen usw {--
Mich nervt halt nur,das er m.M. nach gezielt Threads "zerredet"und immer auf Konfrontation aus ist..

Im gewissen Masse,gehört das ja zu einem forum,doch OB übertreibt imho manchmal.
Verstehe auch nicht,wie jemand,der offenkundig gegen den Islam ist,in einem musl. Land lebt ???

Trotzallem,würde OB garnet mehr schreiben,würd glaub ich was fehlen ;D man hat sich schliesslich schon an seine posts gewöhnt..
[
Ist es eine Marktluecke, da es fuer die Leute die nicht verstaendig genug lesen koennen anscheinend keinen Plasteschutz fuer die Augen gibt wie er fuer die Ohren schon seit Ewigkeiten im Handel ist, damit solche Missverstaendnisse wie von @MIR und @Shortie mir kurz untergeschoben wurden gar nicht erst auftreten koennen ? :
OB
auch das OB von "oben herab" Member abkanzelt,von wegen"nicht verständig lesen können",ist eine seiner typischen Sticheleien..
darauf einzugehen,bringt nichts..
Ob nun jemand,jedesmal OB oder fr drunterschreibt,ist mir vollkommen egal,auch das er uns jedesmal drauf hinweist,welches handy,er benutzt {+

lassen wir Ihn doch,der will doch nur spielen ;D :D


EDIT: Überflüssiges Vollzitat entfernt.
« Letzte Änderung: 11. März 2012, 19:03:29 von khon_jaidee »
Gespeichert
A prayer for the wild at heart, kept in cages....

Tennessee Williams

norwegerklaus

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.008
  • "Khlongtrapper" und "Nomadengreis"
    • Mein gelebter Traum
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #268 am: 10. März 2012, 20:29:27 »

So kommen mir einige Member vor, die in ihrer hilfsbedürftigen Art die Moderatoren immer wieder anflennen, einen ihnen in jeder Beziehung überlegenen .......

Paaaapa der fr.  kennt den Supermann C--

Kennst du OB?
Kann der wirklich alles besser?
Dann sind wir ja alle mehr oder weniger hilfsbedürftig, denn kaum einer wird sagen in jeder Beziehung überlegen zu sein {;
Habe auch mal nachgedacht ein sog. Tagebuch zu eröffnen, aber wenn hier solch in jeder  Beziehung überlegenen "Member" gibt , werd ichs mir verkneifen.
Dies hier konnte ich mir aber nicht verkneifen [-]
Gruß Klaus
Gespeichert
Freiheit ist das Einzige, was was man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist sie auch Anderen zu geben!

Geht nicht gibs nicht! .......www.norwegerklaus.de

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #269 am: 10. März 2012, 20:48:17 »

Ja, so ähnlich geht es mir auch.

Ich habe bereits 340 Bilder von unserem kleinen Städtchen gemacht und wollte es an sich hier vorstellen.

Momentan habe ich aber keine Lust mehr..... :-[ {{
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 [18] 19 ... 22   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.