ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 18 [19] 20 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Tagebücher Prügelecke  (Gelesen 75968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #270 am: 10. März 2012, 21:30:45 »

Lieber Benno ,

Du hast Dir im Wettbewerb der Thread " Veredeler " wirklich einen Preis verdient .

Es ist wirklich schade , das dies so wenige Thread Starter genauso sehen . Die Thread`s der Thai Damen die kein Visa bekamen

wurden durch Deine unverkennbaren Milieu Kenntnisse deutlich aufgewertet . Im Ästetischen Hunde Foto Thread hast auch nur Du

es geschafft die Foren Welt auf Un- Ästhetisches hin zu weisen . Genau wie bei den Holzbrettchen die wir so gerne als Frühstücks

Unterlage benutzen ist es Dir gelungen Holz Mafia und Provokatöre  in unsere Betrachtungen zu einem lieb gewordenen Gebrauchs

Gegenstand auf den Vordermann zu bringen . Was würden wir ohne solche " Aufwecker " wie Dich anfangen ? Mach bitte weiter so

denn auch Schwarz Weiß Bilder haben ihren Reiz . In aufrichtiger Bewunderung Deiner Google Kenntnisse grüßt .... Alex
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

dart

  • Gast
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #271 am: 10. März 2012, 22:01:49 »

Zitat BM
Zitat
Und wieder ist ein Reissack umgefallen  

Macht mal locker, und wärmt hier keine Kritiken auf, die schon längst "kalter Kaffee" sind. :-)
« Letzte Änderung: 10. März 2012, 22:06:18 von dart »
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #272 am: 10. März 2012, 23:38:12 »

Kennst du OB?
Kann der wirklich alles besser?
Dann sind wir ja alle mehr oder weniger hilfsbedürftig, denn kaum einer wird sagen in jeder Beziehung überlegen zu sein - Dies hier konnte ich mir aber nicht verkneifen

Verkneifen konnte ich mir heute am spaeten Nachmittag  nicht, noch mehrere Stunden vor des mit Alkohol - und Nikotin-Drogensmileys um sich schmeissenden Klaus aus Norwegen, einen Einkaufsbummel im Shopping-Center gleich bei meiner Wohnung in Ipoh um die Ecke zu unternehmen.
Wie immer flanierten dort Malaysier chinesischer,indischer,mayleyischer und gemixter Ethnic friedlich durch die bewaehrte Ignorierung der bereits an der Bekleidung erkennbaren religioesen - und rassistischen Unterschiede von Shop zu Shop.
Somit wurde auch ich als in diesem Teil Malaysias selten auftretendes Western-Tourist Exemplar praktischerweise kaum beachtet.

Umso ruhiger konnte ich daher die Verkaufs-Promotion Thai-Sonderabteilung in der 3.Etage studieren bei der schon am Eingang auf den ersten Blick erkennbar aus Tropenhoelzern des raren Regenwaldes Thailands importierte Moebel zum Kauf angeboten wurden.

Dank des Holzlobbyisten Klaus aus Norwegen und des sich fuer Hackbretter interessierenden Tagebuch-Hobbyfotographen Herrn Gerhard Veer kam mir spontan die Idee diese offenbar illegale Kooperation der beiden Asean-Staaten MY/TH im Fotodokument durch das Kamera-App meines Telephons "Samsung ACE" festzuhalten.
Leider sind die photographischen Meisterwerke des Herrn Veer in letzter Zeit oefters mit einem moderatoralen Schloss auf dessen eigenen Wunsch hin versehen damit seine Brettersammlung etc. nicht durch sachfremde Fotos und missverstandene Texte andere User "verwaessert" werden.
Nur der in die Diskussionsecke  eingeworfene Pruegel des Klaus aus Norwegen veranlasste mich ueberhaupt hier nochmals etwas zu Hoelzern zu schreiben.

Der am Eingang zur Bewachung sitzende scheinbar mumfizierte Thai-Monk im Glaskasten konnte mich nicht daran hindern jene suspekten Regenwaldutensilien im Bild fuer mein fotographisches Tagebuch einzufuegen:



Das rechts am Eingang stehende und vermutlich aus Tamarinden-Holz in einem Stueck geschnitzte lebendgrosse Thai-Girl gab mir zu Buddha betend sicherheitshalber ihren Segen zu meiner der Wahrheit dienenden fotographischen Offenbarung:

Bereits von hier aus sind die Moebel aus thailaendischen Waeldern zu sehen die nicht einmal mit der Rinde von Tamarinden etwas zu tun haben.
Der im Hintergrund des Thai-Girl Fotos sichtbare grosse Stuhl ist keiner, sondern entpuppt sich bei naeherer Inspektion als perverser Tropenholz Waschbecken-Nachbau oder gar urwaldwuechsiges Klo aus "Familie Feuerstein's" Zeiten:



Interessant sind sicherlich auch die mehr als einem Meter langen - und 10 Zentimenter dicken Tische nebst kleinen Hockern - diese aus Tamarinde (?) -gefertigt aus Thailands Dschungelhoelzern:



Die vom Jhonnie Joachim geaeusserte Bemerkung >>> Es gibt eben nur noch wenige saubere Treats momentan ohne verpestung. <<< bitte ich nicht auf mein Kuerzel OB zu beziehen.
Voellig daneben sind hierzu auf gleicher "schiene" liegende Vermutungen ich wuerde mich damit evetuell gerne sexuell-pervers als o.b. Tampon fuehlen wollen.
Schon die unterschiedliche Schreibweise muesste den intelligenden Member des Tip-Forums aufmerken lassen,dass hier etwas vollkommen Anderes dahinterstecken muss.
Wie ich mich dunkel erinnere hatte ich schon zweimal Aufklaerung zum Fall OB gegeben.
Auf ein Neues:

Da suedostasiatische Einwohner im Allgemeinen und indonesische Ethnics im Besonderen manchmal etwas maulfaul sind und den Vornamen "Bernd" linguistisch schlecht aussprechen koennen nennt mich meine Frau kurz und fuer ihre Zunge schmerzlos OB.
Es ist das Kuerzel fuer "Opa Benjamin",ein Name den mir vor etwa 20 Jahren in Medan/Sumatra die Locals verpasst haben.
Mein damals 3-jaehriger Enkel Benjamin nannte mich logischerweise Opa und ich ihn Benjamin, - so entstand dieser Nickname.
Einige Zeit hatte ich ihn im Reiseforum von R&P verwendet und heute setze ich  OB als alte Gewohnheit unter dem Nick @Benno der wiederum ein Kuerzel aus dem Namen Bernd No... ist.

Ich habe bereits 340 Bilder von unserem kleinen Städtchen gemacht und wollte es an sich hier vorstellen.
Momentan habe ich aber keine Lust mehr.

Ich halte  persoenlich ueberhaupt nichts davon ein persoenliches Fotoalbum von 340 Bildern oder gar noch mehr in ein Tagebuch auszulagern.
Es mag ja noch angehen wenn darin auch anderen Usern, - dadurch animiert - gestattet wird eigene Fotos und Bemerkungen im Zusammenhang des jeweils gewaehlten Themas einzustellen.
Leider werden aber ihm missliebige Ansichten vom Tagebuchbesitzer oftmals als persoenliche Beleidigungen aufgefasst und dann flennend digital zur Loeschung oder Verlagerung - ja sogar zur Sperrung des mitdenkenden und mitschreibenden Member bei dem Administrator oder den Moderatoren veranlasst.
Insofern ist des @boehm Lustlosigkeit eine weise Entscheidung.
Eventuell sollten Tagebuecher von Haus aus mit einem Schloss versehen - oder noch besser mit einem Filter ausgestattet werden der nur schleimscheis.serische Jubel-Arien anderer User zulaesst.

OB
« Letzte Änderung: 10. März 2012, 23:58:06 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

† Jhonnie

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #273 am: 11. März 2012, 00:44:14 »

yeap , da ist er wieder der Herr ..... ( ???)

Du muesstest wissen das ich in deiner nachbarschaft wohne mehr oder zeitweise.

Aber wie ALEX schon unter'm strich angedeutet hat " Treat Zerstoerer " und nix mehr ist es momentan an Hand deiner Beitraege.
wenn DU es magst, mache einen eigen auf. Wenn es sich um Malaysia oder Indo dreht bin ich dabei, eben falls Vietnam oder Singapore.
Aber bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte , stoppe deine endlos Weisheiten die keinen was nuetzen, sondern nur stoerend wirken auf alles.

Ansonsten in Bahasa per PM zu mir (ohne Google translate)

Gruss aus PNG momentan.
Joachim
Gespeichert
.... In der Bibel steht geschrieben: " Liebe deinen Naechsten " UND das Kamasutra zeigt  " WIE ES GEHEN KOENNTE". auch fuer RUD's behaftete geeignet.

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #274 am: 11. März 2012, 01:21:05 »

@Benno

laut Forenregeln darf man ja hier niemanden beleidigen,aber wenn es erlaubt wäre hätte ich jetzt auf Grund deines letzten Artikels
geschrieben:du bist ein A-loch
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Low

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.362
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #275 am: 11. März 2012, 01:40:49 »

?
Gespeichert
Sie wollte in die Galeries Lafayette.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.039
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #276 am: 11. März 2012, 02:15:26 »

Benno, ich bin zwar Nicht  C--

 aber ein  [-] darf ich mir am späten Samstagabend auch als Moderator biddeschön noch genehmigen...  {:}


Es sollte inzwischen klar sein, dass es hier durchaus Unterschiede zwischen Tagebüchern und Threadstartern bei gewöhnlichen Themen  gibt, und dass wir Moderatoren bisher schon ein Auge darauf hatten, dass Tagebücher nicht verschmiert werden.

Ein paar kritische Zeilen sollte man als Tagebuchschreiber schon abkönnen, aber auf Wunsch halten wir die Dinger  sauber und der Tagebuchschreiber hat in seinem eigenen Tagebuch selbstverständlich ein Mitspracherecht, wenn er übermässige Kritik gelöscht haben möchte. So hatte ich es wenigstens im aktuellen Disput gehalten und nachdem ich mich mit Gerhard abgestimmt hatte, einiges aus seinem Tagebuch hierhin in die Prügelecke ausgelagert.


Von Benno erwarte ich in den nächsten Wochen freiwillige Enthaltung bei Kommentaren zu Tagebüchern anderer Mitglieder.

Ansonsten wird nachgeholfen...  :}
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #277 am: 11. März 2012, 02:56:33 »

@Benno laut Forenregeln darf man ja hier niemanden beleidigen,aber wenn es erlaubt wäre hätte ich jetzt auf Grund deines letzten Artikels geschrieben:du bist ein A-loch

@schiene!

Laut Forenregeln darf man ja hier niemanden beleidigen,aber genausowenig bewusst Luegen und Unterstellungen verbreiten.
Auf Grund deines letzten Artikels frage ich mich fast tief religioes in mich gehend wieso du eine Verbindung zu mir mit einem A-loch aufbaust.
Bei der sexuellen Aktivitaet mit meiner Frau macht mir der coitus a tergo keinerlei Spass und  auch die Spielform der Sex-Gene mit der Homosexualitaet und dem dabei anscheinend zum Orgasmus notwendigen A-Loch haben bei mir noch nie gegriffen.
Begreifen sollte der hier lesende un-informierte User und insbesonders der Low mit seinem "?" deshalb woher das Interesse des @schiene an meiner Person anscheinend kommt,wobei ich auf guttenbergsche Art und Weise mit copy and paste zur Klaerung dieses Sachverhaltes agiere:

Zitat von: malakor am 09. März 2012, 05:43:42
"Kann der OB nicht mal das OB am Ende weglassen" 
wäre es dir lieber wenn er jedesmal dieses Bild drunter macht??


Direkt anschliessend kam als Dank an die schiene diese schleimscheis.serische Jubel-Arie:

@ Schiene - Der kam gut Ob es auch hift gegen moped laerm muesste man mal testen. kommt wahrscheinlich auf die Ohren groesse an. Joachim

Leider konnte ich auf Grund dieses notwendigen Pruegelecken-Postings nicht im vom @schiene eroeffneten Thread "Dynamo Dresden" als potentieller Insider der  unter der Kurzform "VP Dresden" seit Oktober 1948 spielenden SG Deutsche Volkspolizei [DVP] Dresden) in die am 12. April 1953 umbenannte Sportgemeinschaft Dynamo Dresden antworten.

Mehr dazu von @schiene persoenlich: http://forum.thailand-tip.com/index.php?PHPSESSID=1af20a3bcfcd58c27aaf56f02866e3ce&topic=12830.msg1039172;topicseen#msg1039172

Mein verstorbener Freund Paule Doering als vom April 1952 bis Juli 1953 agierender ehemaliger Cheftrainer von VP Dresden/Dynamo Dresden wuerde sich in seinem Grabe umdrehen wenn er hier im Tip-Forum lesen muesste,dass inzwischen fuer den auf kapitalistischen Wegen wandelnden Profi-Club Dynamo Dresden Geistertickets zum Ueberleben seines ehemals von ihm trainierten Fussballvereins verkauft werden muessen.



Vermutlich ist der @schiene als Thailand-Fan verzeihlicherweise neben seinem Fanstatus in der Dynamo-Gemeinde auch auf die ( vermutlich buddhistischen ? ) Geister der angeboteten Tickets abgefahren.
Bei genuegend verfuegbarer Zeit werde ich nach meinem heutigen sonntagmorgendlichen Troedelmarktbesuch und einer Wanderung in Ipohs Umgebung noch themenspezifisch irgendwann am spaeten Nachmittag oder des Abends im Thread "Dynamo Dresden" ausfuehrlicher antworten.
Ob die Fussballspiele des Profi-Clubs Dynamo Dresden genauso spannend verlaufen wie eine Diskussion in einem unzensierten Thread des Tip-Forums wage ich zu bezweifeln.

OB
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #278 am: 11. März 2012, 03:26:36 »

Du bestätigst meine obrig gemachte Aussage immer mehr {:}
Lehne dich mal zurück,relaxe und geniese die restlichen Tage deines Lebens mit nem [-] und ner guten C--
Du wirst sehen,das Leben kann sehr schön sein wenn man sich nicht ständig über jeden und alles aufregt.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Low

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.362
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #279 am: 23. März 2012, 21:57:56 »

Ich bin absolut überrascht von der hohen Qualität der ehelichen Bindungen.
Bisher erlebte ich in Natura wenig glaubwürdiges!
Erst gestern wagte es ein Farang nicht, bei seinem Bier im Big C, in mein Gesicht zu blicken.
Ich erinnere mich an das bescheidene Gewinsel, als vor wenigen Monaten ein Member an Zucker erkrankte.
Mittlerweile ist sein Dreschflegel wieder erstarkt. Meine Zurückhaltung erlaubt es nicht, auf seine primitiven
Exkrete zu antworten.
Sollte ein Forumteilnehmer ernstlich erkrankt sein, bitte ich um gebührende Rücksichtnahme. Ich bedaure es,
daß interessante Kollegen durch rücksichtslose Vorschläge ’verloren’ gingen. Zur Zeit können wir uns qualifizierte
Abgänge nicht leisten, auch wenn sie unangenehm sein sollten.
Ich fühle mich durch die wenig verständnisvollen, durch Lügen geschwängerten Beiträge sehr betroffen.
Äußert euch gelassen: Low verpiß dich! Und ich pisse.
Auf alle 'Freunde'!

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=10649.msg1040954#msg1040954
« Letzte Änderung: 23. März 2012, 22:26:03 von Low »
Gespeichert
Sie wollte in die Galeries Lafayette.

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.329
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #280 am: 24. März 2012, 09:23:27 »

In den letzten 24 Stunden häuften sich leider niveaulose Unfreundlichkeiten. Manche davon wurden gelöscht, manche in den Mülleimer/Saloon verschoben. Zur Warnung gab es auch eine längere Sendepause für Benno.

Die absolut schlimmste Konsequenz: Momentan ist Low entschlossen, sich vom TIP-Forum zurückzuziehen.
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #281 am: 24. März 2012, 10:31:43 »

Tja ... um den Low wäre es wirklich schade ... gerade dabei sein amüsantes Buch zu lesen  .
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

lowtar

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 417
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #282 am: 24. März 2012, 10:48:48 »

ich hab das Buch zwar (noch) nicht, aber bin immer noch dabei, in seinem Thread zu stöbern  :)

Das wäre nun wirklich schade!   :-[

Hoffentlich überlegt er es sich noch anders!
« Letzte Änderung: 24. März 2012, 11:40:15 von Kern »
Gespeichert
Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

otisklaus

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 509
  • nüchtern betrachtet, war es besoffen besser
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #283 am: 24. März 2012, 12:49:54 »

iHoffentlich überlegt er es sich noch anders!

das hoffe ich auch ohne Low geht ein grosser Anteil an Qualitaet dieses Forum verloren. :'(
Gespeichert
Man(n) kann auch ohne Alkohol lustig sein.... aber heute gehn wir auf Nummer SICHER.....

Shortie †

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 731
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #284 am: 24. März 2012, 13:01:24 »

Khun Low,bitte tu das nicht!

Das wollen,diese zwei max. drei Gestörten,doch nur!

Du hast hier eine grosse Fangemeinde,dein Buch ist KULT!

Also,lass dich bitte nicht abschrecken,denn deine "Geschichten aus Hinterindien",sind ein Schmankerl.fürs Tipforum!

Bitte überdenke das,denn es gibt,sehr viele Member,die geardezu nach deinen,realitätsnahen Geschichten "lechtzen" ;}

Bytheway: Ohne dich,ist der Tip,nicht was er ist,bist quasi(für mich zumindest),eine Institution,hier!

Alles Gute&denk an deine Fans :)


EDIT: fehlerhaft verlinktes Zitat gelöscht
« Letzte Änderung: 24. März 2012, 13:33:19 von namtok »
Gespeichert
A prayer for the wild at heart, kept in cages....

Tennessee Williams
Seiten: 1 ... 18 [19] 20 ... 22   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 23 Abfragen.