ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Ist Pattaya wirklich so schlecht- wie immer und überall behauptet wird?  (Gelesen 63276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

otisklaus

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 509
  • nüchtern betrachtet, war es besoffen besser

@Pachpicha,

wenn ich die essen muesste, so wie du in Nonthaburi, waere mir schlecht ;D ;D ;D
Gespeichert
Man(n) kann auch ohne Alkohol lustig sein.... aber heute gehn wir auf Nummer SICHER.....

Pachpicha

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 916

Gebe dir recht.

Aber ob Patty eine Verbesserung ist bezweifle ich.

Fall nicht vom Balkon.
Gespeichert

prinzregent

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
  • kleiner Prinz

Pattaya: Ich wurde bisher nur 2 mal ueberfallen. Im Vorbeifahren, zwei auf dem Motorrad. Einmal zogen sie mein Handy ab, einmal wurde die Handtasche meiner Frau versucht wegzureissen. Die Polizei hat mein Motorrad genommen und ich habs nie wieder gesehen. Das zweite Mal wurde mir ( das neue Motorrad ) wieder gegeben.

Pattaya vor vielen Jahren und Pattaya heute ist meiner Meinung nach ein grosser Unterschied. Heute ist die Stadt viel zu voll. Immer Stau Stau Stau und kaum Parkplaetze. Vor gutaussehenden Ladies stehen Schlangen von Freiern. Shottime ist das neue Modewort.

Abzocke, ja die Abzocke ist unangenehm geworden. Es ist sehr gefaehrlich geworden, denn du weist ja nicht, ob dir jemand einen Bierdeckel in die Tasche steckt und du dafuer in den Knast kommst ( vgl. Phuket). Pattaya ist dennoch sicherer wie Phuket, denn da wurde ein Bekannter von mir erschossen.

Pattaya heute ? wer kann, der geht. Die Frage ist nur wohin, denn in der Tat, wo kann MANN so gut einkaufen, es ist warm, es gibt guten bis sehr guten Service, wunderbare Restaurants und der Single findet ueberall ne Shortime. Aber Liebe gibt es kaum (noch). Ganze Siedlungen wurden von Falangs gekauft, die sind heute in ihrer Mehrheit weg. In ihrem haus wohnt heute ihre EX oder deren Familie.

Pattaya ist auch eine Betonstadt geworden, (fast) alles was gruen ist wurde mit Beton zugegossen. Und geh mal an den wong amat Strand, mein Gott, MASSENTOURISMUS - schlimm. Wie schoen war das mal !

Du bist eben ein Glueckpilz. Du lebst noch, nicht an einer Krankheit gestorben. Du wurdest wohl nicht von einer Thaifrau abgezockt und hast noch dein Geld. Wunderbar. Die ohne Geld sind alle weg und reden nicht darueber.

Und du wurdest nicht erpresst und bist kein Opfer eines Verbrechens. Wunderbar, freu dich darueber.

Alternativen zu Thailand ? Ja, die gibt es !

Gespeichert

heitzer

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 721

Guten morgen zusammen,hat zwar nichts direktes mit dem thema zu tun aber ich berichte es mal.Heute morgen durch lautes Geräuch aufgewacht und festgestellt das eine Frau aus 4 Etage runtergestürzt ist und vor meinem Fenster liegt.Mir zittern noch jetzt die Hände. Kein schöner Tagesanfang
Gespeichert

otisklaus

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 509
  • nüchtern betrachtet, war es besoffen besser

Also wenn ich vom Balkon falle gehts down in den Swimmingpool  :'(
Gespeichert
Man(n) kann auch ohne Alkohol lustig sein.... aber heute gehn wir auf Nummer SICHER.....

siggi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.126
  • Jeden Tag eine gute Tat

hi heitzer ,ich hoffe sie hat überlebt.
Gespeichert

heitzer

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 721

Otisklaus  wenn du das aufschlagen eines menchlichen körpers hörst und dann siehste  den voerm fenster liegeni ist einem nicht nach dummen sprüchen zumute
Siggi sie lebte noch, bei dem was ich verstehen konnte was polizisten redeten  soll rücken gebrochen sein, was genauers kann ich nicht sagen

Gespeichert

rh

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.211

Guten morgen zusammen,hat zwar nichts direktes mit dem thema zu tun aber ich berichte es mal.Heute morgen durch lautes Geräuch aufgewacht und festgestellt das eine Frau aus 4 Etage runtergestürzt ist und vor meinem Fenster liegt.Mir zittern noch jetzt die Hände. Kein schöner Tagesanfang


HEITZER

MEINST DU    KEIN SCHOENER TAGESANFANG              FUER DIE GEFALLENE FRAU ODER FUER DICH   ?????????????????????????????????????????????????
rh
Gespeichert

heitzer

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 721

Für mich wars kein schöner tagesanfang oder auch kein schöner anblick wenn das besser past,für  die junge frau wars vieleicht der anfang eines lebens im rollstuhl
Gespeichert

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811

Für mich wars kein schöner tagesanfang oder auch kein schöner anblick wenn das besser past,für  die junge frau wars vieleicht der anfang eines lebens im rollstuhl

Das ist ja alles sehr Trauig,weis man wie es dazu gekommen ist?
Gespeichert

thaiman †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.643
  • 1


Der Buergermeister und ich,
moechten gerne was gutes
ueber Pattaya hoeren/lesen,
aber WAS?
Gespeichert
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811


Der Buergermeister und ich,
moechten gerne was gutes
ueber Pattaya hoeren/lesen,
aber WAS?
Hi thaimann,
kennst du den Bürgermeister??
Gespeichert

Pachpicha

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 916

Otisclaus

 3 Fragen      1. Welches Stockwerk

                      2. Wie tief ist der Pool

                      3. kannst du Schwimmen.  8) 8) 8)
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394

Hallo Leutchen .......

Pattaya ist nicht Pattaya so fängt es schon mal an !

Wer nur in der Soi 5.6.7.8...... verkehrt kennt Pattaya nicht !

Wer dort nicht verkehrt wie ich und auf der Bergseite wohnt hat anscheinend ganz andere Eindrücke
von der Stadt als die hier schreibenden " Anti Patty`s !

Wer von Staus in der Stadt spricht fährt zur falschen Zeit zum Einkaufen ..... wohl noch nie in Deutschen
Großstädten im Rush gestanden !

Pattaya war noch nie so leer wie im Moment !

Ausser Bangkok kenne ich keine Stadt in Thailand mit vergleichbaren Einkaufsmöglichkeiten !

Was würde ein Hamburger sagen über die Beurteilungen seiner Stadt , die sich rein
auf die Herbertstr. beziehen ???

Ich lebe hier gut , kenne meine Strände die sauber sind ..... in meiner Wohngegend werden auch
keine Morde begangen , es springt keiner aus dem 14 ten , Kartoise habe ich hier noch keine
gesehen , meine Thainachbarn sind nette und hilfsbereite Menschen , die Bars hier haben moderate Preise ,
das Wetter hier ist besser als in ganz Thailand ....... und so weiter ..... würde endlos werden.

Jedem das seine , wer im Isaan auf dem Land leben möchte , der soll das tun !

Wer 70 km zum einkaufen fahren möchte .... der soll das tun !

Wer ein anständiges Essen , egal aus welcher Region der Welt nicht vermissen möchte ,
der sollte das auch tun !

Also wo liegt Euer Problem mit diesem Pattaya ?

Gruß Alex
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

quaychang

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 509
  • Gerade in Asien unterwegs

 
JA !!!

 :-)
Gespeichert
Frueher dachte ich immer die Geschichten ueber Schilda und die "Streiche" ihrer Buerger sind erfunden... heute weiss ich: Schilda = Thailand
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.