ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Boxen  (Gelesen 68942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sitanja

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.093
  • Thailand - Germany
Re: Boxen
« Antwort #75 am: 22. November 2009, 07:04:16 »


Boxen
15.11.2009 Pacquiao siebenfacher Weltmeister Novum im Boxsport: Manny Pacquiao von den Philippinen hat als erster Faustkämpfer WM-Titel in sieben verschiedenen Gewichtsklassen gewonnen.
Am Samstag holte sich der 30-Jährige in Las Vegas in einem WBO-Titelkampf gegen Miguel Cotto aus Puerto Rico durch Abbruch in der 12. Runde auch den Gürtel im Weltergewicht.
Für ein Novum sorgte auch Juri Foreman, der als erster Israeli Profi-Weltmeister wurde.
Gespeichert
ich weiß ,das ich nichts weiß (Sokrates)

crazyandy

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #76 am: 11. Dezember 2009, 15:47:27 »

Dr. Eisenfaust lädt zum tanz im Boxring, Vitali Klitschko´s 3 Boxkampf in diesen Jahr. Der Kampf findet am Samstag in der Schweiz statt.
Klitschko will Spaß, Johnson den Gürtel
Eurosport

Auf seine alten Tage wird Box-Weltmeister Vitali Klitschko zum Workaholic. Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr klettert der 38 Jahre alte Schwergewichts-Champion in den Ring, um seinen WM-Titel nach Version des World Boxing Councils (WBC) zu verteidigen.
http://de.eurosport.yahoo.com/10122009/73/klitschko-spass-johnson-guertel.html

wie Eurosport schon schreibt "auf seine alten Tage", ob die Klitschkos nicht auch den Fehler begehen und über dem persönlichen Zenit Boxen wollen, es ist offensichtlich sehr schwer auf dem Höhepunkt zu sagen GOOD BYE das war es.
Gespeichert

siggi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.126
  • Jeden Tag eine gute Tat
Re: Boxen
« Antwort #77 am: 12. Dezember 2009, 23:39:17 »

Wen es interessiert , der Kampf Klitschko gegen Johnson wird auf  Palapa Globat TV morgen früh ab 09.00 thaizeit (zeitversetzt)übertragen .
Gruss Siggi
Gespeichert

hobanse

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.190
Re: Boxen
« Antwort #78 am: 13. Dezember 2009, 16:46:25 »

Gespeichert
Boersengauner, Bankster und Schieber knechten die Welt

crazyandy

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #79 am: 13. Dezember 2009, 16:53:27 »

 :D :D :D wie gut das ich den K(r)ampf verpasst habe, da war Nat Geo doch um Längen besser  :-), nur schade das ich Werbung für diesen Kampf in den TIP gesetzt habe  :'( :'( .
Gespeichert

siggi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.126
  • Jeden Tag eine gute Tat
Re: Boxen
« Antwort #80 am: 14. Dezember 2009, 13:02:00 »

die grimassen von Johnson waren doch unterhaltenswert.
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #81 am: 03. März 2010, 20:22:09 »

 ??? im Januar oder Februar habe ich gehört, großer Boxmonat im März mit den Klitschkos gefunden habe ich bis jetzt Vitali gegen Valuev am 29 auf Schalke

Klitschko gegen Valuev auf Schalke?
Die Schalke-Arena kann sich womöglich auf einen spektakulären Kampf freuen. Angeblich wird WBC-Weltmeister Vitali Klitschko im Rahmen seiner nächsten Titelverteidigung gegen Nikolai Valuev in Gelsenkirchen boxen. Angedachter Termin sei der 29. Mai, wie Klitschkos Manager Bernd Bönte in der Bild-Zeitung sagte. Das Duell mit Valuev könnte die Generalprobe für den Titelvereinigungskampf gegen David Haye im Herbst sein.
http://sport.msn.de/news/mehrsport/startseite/520615/artikel_Klitschko-gegen-Valuev-auf-Schalke.html

 }} gefunden am 20 März in Düsseldorf

Klitschko trifft Chambers
Die riesige Popularität der Klitschko-Brüder in Deutschland führt Box-Weltmeister Vladimir, dem jüngeren Bruder von Vitali, erneut in ein Fußball-Stadion. Der Schwergewichtschampion der Verbände IBF, WBO und IBO kämpft am 20. März in der Esprit-Arena in Düsseldorf gegen den US-amerikanischen Pflichtherausforderer Eddie Chambers. Die Arena bietet am Kampfabend 51 000 Zuschauern Platz.

http://sport.msn.de/news/mehrsport/startseite/520102/artikel_Klitschko-trifft-Chambers.html
« Letzte Änderung: 03. März 2010, 20:29:00 von crazyandy »
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #82 am: 10. März 2010, 17:13:48 »

und es wird wieder nichts mit dem Kampf eines Klitschkos gegen Valuev, aber der neue Gegner ist auch ein sehr erfahrener Mann  {-- der für Polen boxt.
Pole fordert Weltmeister Klitschko heraus

Hamburg (dpa) - Box-Weltmeister Vitali Klitschko verteidigt seinen Titel am 29. Mai in Gelsenkirchen gegen den Polen Albert Sosnowski, teilte das Management der Klitschko-Brüder mit. Das Duell soll in der Fußball-Arena von Schalke 04 ausgetragen werden.
http://de.eurosport.yahoo.com/09032010/30/pole-fordert-weltmeister-klitschko-heraus.html

der Kampf Vladimir Klitschko gegen Eddie Chambers soll sehr interessant werden da Chambers ein sehr schneller Boxer sein soll.
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Boxen
« Antwort #83 am: 10. März 2010, 17:38:43 »

 C-- schnell KO. ]-[
Gespeichert

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Re: Boxen
« Antwort #84 am: 12. März 2010, 08:08:23 »

Als Blinde/r muss man in Thailand nicht zwingend Masseur/in  werden.

Das Beispiel von  Sujet Salee aus Surin:  ;}

Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

crazyandy

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #85 am: 20. März 2010, 14:22:10 »

@ Alex erstmal schön das Du zurück bist, und heute Abend/Nacht nicht versäumen den Kampf Vladimir Klitschko gegen Fast Eddie Chambers, Klitschko zeigt großen Respekt gegenüber dem anscheinend sehr leichtfüßigen Gegner, dieser wiederum klingt sehr selbstbewusst was den Kampf angeht.

der Kampf findet nach 22 Uhr statt auf RTL
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #86 am: 21. März 2010, 06:08:16 »

KlitschKO ja KO Sieg in der letzten Runde, es war dann doch mehr Arbeit für Vladimir als gedacht wohl ach da er nicht so offensiv und aggressiv geboxt hat. Fast Eddie hat da allerdings ist auf der ganzen Linie die Vorschusslorbeeren schuldig geblieben, und hatte Glück das er nicht schon zu Anfang nach einem Treffer von Klitschko der nicht nachsetzte KO ging. Vladimir setzte immerwieder "Akzente" ohne aber richtig zu überzeugen, bis eben wenige Sekunden vor Schluss, Glückwunsch an Vladimir Klitschko.
Gespeichert

camaro63

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: Boxen
« Antwort #87 am: 21. März 2010, 06:12:59 »

Naja, Klitscho ist ja ein netter Kerl und sicher kein schlechter Boxer. Aber jedesmal heisst es was für ein toller Gegner jetzt kommt, dann ist es jedes mal so ein "oh ich mag Dich aber heute nicht hauen" Typ und Vladimir ist wieder der King. Und heute 11 Sekunden vor dem gong geht der andere wie Sack Kartoffeln zu Boden.  {[ Auf was für Ideen man da nicht kommen könnte  {;
Gespeichert
wenn es Dir mal so richtig mies geht, denk dran Du warst mal der schnellste und stärkste

Alfred

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.062
Re: Boxen
« Antwort #88 am: 21. März 2010, 06:16:07 »

Habe mir eben im RTL Livestream-Internet hier in TH Wladimir Klitschko-Eddie Chambers angesehen und es war ein Unterhaltsamer Kampf den eindeutig Klitschko dominierte.
Chambers war nur an u ab mit schnellen Kontern am Mann. Klitschko deckte ihn 1, 2 Mal mit einem harten Schlag ein, die Chambers Knie kurz einknicken liessen.
Aber es schien auf ein Eindeutiges Richterurteil fuer Klitschko hinauszulaufen als ploetzlich in der letzten halben Minute der letzten Runde Klitschko, Chambers mit einem linken Haken traf,
der gar nicht so heftig aussah, aber genau den Punkt traf der Chambers schwer KO gehen liess.
Ihn fuer Minuten auf den Seilen liegen liess.
Toller Abend fuer die Klitschkotruppe.

Wenn -camaro63- meint der KO sei getuerkt, dann glaube ich das nicht-der Chambers war so KO der hat nicht mehr gemerkt dass er zu Boden fiel
und auf den Seilen lag der war weg und aus!
Die Gegner, ja, die sehen gegen die Klitschkos oft schwach u klein aus, aber die sind halt nun mal gross u stark die beiden.
Woher also die grossen starken Gegner nehmen, scheint sie nicht zu geben. Der Hayes ist ja auch kein Riese der den letzten Guertel hat den die beiden sich noch einverleiben wollen.
« Letzte Änderung: 21. März 2010, 06:24:19 von Alfred »
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #89 am: 25. März 2010, 16:47:23 »

Arena-Boxer Kretschmann zuversichtlich

Hamburg (dpa) - Der deutsche Schwergewichtsboxer Steffen Kretschmann will sich mit einem Sieg über den Russen Denis Bachtow für höhere Aufgaben empfehlen.

Der 29-Jährige vom Arena-Stall tritt am 27. März in der Sporthalle Hamburg zur Revanche gegen Bachtow an, der ihm im Juni 2009 seine bisher einzige Niederlage beigebracht hatte. «Der Kampf hat eine besondere Würze. Wir werden bei Steffen sehen, wohin die Reise geht, sagte Arena-Boss Ahmet Öner bei einer Pressekonferenz.

Kretschmann selbst blickt dem Kampf voller Optimismus entgegen: «Die Vorbereitung war gut. Ich bin fit und werde den Kampf auch gewinnen.» Im zweiten Hauptkampf des Arena-Abends will der Kubaner Yuriorkis Gamboas seinen WBA-Federgewichtsgürtel gegen den ungeschlagenen Argentinier Jonathan Victor Barros verteidigen. «Es ist eine große Ehre für mich, hier als Weltmeister antreten zu dürfen», sagte Gamboa. Der 28-Jährige hatte im April 2007 in Hamburg sein Profi-Debüt gegeben.
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/107583424_ran-boxen+knockout+-+steffen+kretschmann+vs+denis+bakhtov

wenn nichts anderes läuft schaue ich ihn mir an, ist aber nicht versprochen kommt übriges diesmal auf SAT 1
« Letzte Änderung: 25. März 2010, 16:50:46 von crazyandy »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 20   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 22 Abfragen.