ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 49 [50] 51 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 139599 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #735 am: 22. November 2011, 21:46:26 »

Hier  ??? ???
Lee Harvey Oswald (* 18. Oktober 1939 in New Orleans, Louisiana; † 24. November 1963 in Dallas, Texas) gilt als Mörder des amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy. Zwei Tage nach dem Attentat wurde Oswald in Polizeigewahrsam von dem Nachtclubbesitzer Jack Ruby erschossen, noch bevor Anklage gegen ihn erhoben werden konnte.
                                                        de.wikipedia.org/wiki/Lee_Harvey_Oswald                                                                                                                                               
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #736 am: 23. November 2011, 07:21:56 »

Die Kennedy  Saga laeuft doch zur Zeit oefters auf dem national geographic Channel,  bis hin zum Mord in Dallas  :-X
ik bin ein Berliner  }}
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #737 am: 23. November 2011, 09:47:56 »

Der Mord an Kennedy hatte wohl hiermit zu tun:

 
Zitat
Hier kommen wir zu Skandal Nummer 4: Amerika, die letzte „kulturelle“ und geomilitärische Supermacht unserer Zeit, gehört nicht sich selbst, sondern einem von den Geldhäusern Rotschild und Rockefeller dirigierten Privatverein namens FED, ausgeschrieben FEDeral Reserve. Dieses Konglomerat ist im Besitz des grandiosen Rechts, die „Staats“-Währung Dollar zu drucken und auszugeben. „Amerikanische“ Regierungen schaffen sich also nicht ihr eigenes Geld, sondern sie leihen es sich bei dieser Kreditstelle, indem sie ständig wiederkehrend die Arbeitsleitung ihrer Untertanen an diese verpfänden.

Das ist in etwa so, als würden Sie, lieber Leser, Ihrem Nachbarn Ihren sauerverdienten Lohn verpfänden. Sie erhalten zwar ihren Lohn weiterhin ausgezahlt und dürfen darüber verfügen, aber der Nachbar verdient ständig und steigend daran mit, setzt jährlich höhere Steuern für Sie an, erhält Hypotheken auf Ihr „Eigen“Heim. Es gab nur einen Präsidenten in der jüngeren amerikanischen Geschichte, der dieses verrückte System ändern wollte: Am 4. Juni 1963 unterschrieb John F. Kennedy die sogenannte Executive Order 11110.

Die Order beinhaltete die Auflösung des Federal Reserve Systems und sollte die Herstellung von Banknoten wieder in die Gewalt des Staates zurückführen. Wenige Monate später wurde Kennedy Opfer eines Attentats. Sein Nachfolger Lyndon B. Johnson erklärte die Order als erste Amtshandlung für ungültig, sodass die Privatbanken das sich bereits im Umlauf befindliche neue Geld umgehend wieder "einkassieren" und vernichten konnten.

Der Link von @franzi zu dieser Seite ist echt interessant: http://www.doriangrey.net/index.php?issue=11&page=article&p=1&id=a&c=2


EDIT: Zitat kenntlich gemacht.
« Letzte Änderung: 24. November 2011, 04:03:35 von khon_jaidee »
Gespeichert

sam

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 742
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #738 am: 23. November 2011, 18:24:37 »

Kann ich nur zustimmen, Kennedy wurde nicht von einen Verrückten ermordet, das war mir schon immer klar, man sieht ja bei Obama wie er immer
mehr seine Versprechen zurück nimmt.
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #739 am: 23. November 2011, 19:23:48 »

Alter schützt nicht vor Dummheit....oder manche lernen es nie. {--

"Die frühere RAF-Terroristin Inge Viett muss wegen Billigung von Brandanschlägen auf Bundeswehrfahrzeuge 1200 Euro Geldstrafe zahlen. Das urteilte das Amtsgericht Berlin-Tiergarten.

Die Sympathie für strafbare Angriffe auf Bundeswehrfahrzeuge sei nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt. Bei einer Podiumsdiskussion im Januar dieses Jahres hatte die 67-Jährige die Anschläge befürwortet. Viett verlangte einen Freispruch und  berief sich auf das Recht der freien Meinungsäußerung. Die heutige Rentnerin erklärte, sie halte Sabotage an Militär- und Kriegsgütern für legitim......"

http://www.n-tv.de/politik/RAF-Terroristin-verurteilt-article4840996.html
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #740 am: 01. Dezember 2011, 19:49:02 »

Bevor man die Truppen aus Afganistan abzieht, kann  man sie doch besser erstmal zum Nachbarn schicken. :-X
Die Kriegshetze gegen den Iran läuft ja auf vollen Touren.
Die Engländer holen ihre Diplomaten zurück, die Amis befürchten angeblich einen Alleingang der Israelis (da wären sie ja automatisch mit im Boot :-)) und in Deutschland macht man sich bereits Sorgen um Anschläge auf US Einrichtungen. >:

Mögliche Anschlagspläne gegen Deutschland - Iran nimmt US-Basen ins Visier

"Bei einem Krieg unter US-Beteiligung gegen den Iran soll es offenbar zu Anschlägen gegen US-Militärstandorte in Deutschland kommen. So sollen Nachschub und Logistik der US-Armee gestört werden. Die Bundesanwaltschaft ermittelt wegen dieses Verdachts gegen einen Geschäftsmann, der mit der iranischen Botschaft in Kontakt steht...."

http://www.n-tv.de/politik/Iran-nimmt-US-Basen-ins-Visier-article4904071.html
Gespeichert

khon_jaidee

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.073
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #741 am: 02. Dezember 2011, 05:47:58 »

Und das Dementi folgt auf dem Fuß:
Zitat
Bundesanwalt stellt klar
Keine Indizien für Anschlagspläne des Iran

Die Bundesanwaltschaft sieht keinerlei Indizien, daß der Iran Anschläge auf US-Streitkräfte in Deutschland plane. Zuvor hatte die Behörde erklärt, es werde dem Verdacht nachgegangen, daß der Iran im Falle eines Angriffs der USA Einrichtungen der US-Armee in Deutschland attackieren wolle.

<<<zur Meldung >>>
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #742 am: 14. Dezember 2011, 10:58:31 »

Fuer einen guten Zweck darf auch mal gemordet werden.

Die New York Times berichtete später, dass das Blutvergießen ausschließlich „einem guten Zweck dient: Die Umwelt zu schützen und bei der Bekämpfung der Erderwärmung mitzuhelfen.“

http://www.propagandafront.de/185900/oko-terror-bewaffnete-erderwarmungs-soldner-schlachten-honduranische-farmer-ab.html

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #743 am: 14. Dezember 2011, 13:42:20 »

Starke Worte eines Amerikaners ueber "sein" Land

Es ist ein Gangster-Staat, der eine Gangster-Wirtschaft unterhält, und selbst den Preisen kann man nicht mehr trauen: Von jedem Dollar, den Sie irgendwo bezahlen, gehen versteckte Steuern ab. Vielleicht können wir das nicht ändern. Aber wir sollten wenigstens wissen, wohin die Reise geht.

Dieser Bericht, der allerdings bereits 2 Jahre alt ist aber nichts an Aktuallitaet verloren hat, liest sich wie ein spannender Roman. Der Punkt 6 betrifft die CO2 Zertifikate.

http://www.lumperladen.de/lumpereien/2010/04/18/die-grosse-amerikanische-blasenmaschine/

Der neue EZB Chef und der bestellte italienische Regierungschef sind ex Goldman u Sachs Mitarbeiter

Der neue Präsident der Europäischen Zentralbank ist Mario Draghi. Dieser war Stellvertretender Vorsitzender und Generaldirektor von Goldman Sachs International und ein Mitglied des Goldman Sachs-Direktoriums

Italiens neuer Ministerpräsident, der bestellt wurde und nicht gewählt, war Mitglied des Goldman Sachs Board of International Advisers


http://www.radio-utopie.de/2011/12/07/goldman-sachs-hat-ubernommen/


fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16.315
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #744 am: 14. Dezember 2011, 21:43:54 »

Fuer einen guten Zweck darf auch mal gemordet werden.

Die New York Times berichtete später, dass das Blutvergießen ausschließlich „einem guten Zweck dient: Die Umwelt zu schützen und bei der Bekämpfung der Erderwärmung mitzuhelfen.“

http://www.propagandafront.de/185900/oko-terror-bewaffnete-erderwarmungs-soldner-schlachten-honduranische-farmer-ab.html

fr


Hallo franzi


Warum die Verschiebung in den Verschwörungstheoretiker - Thread?
Zwar sprichst Du hier wirklich abscheuliche Vorgehensweisen an, aber Deine Zusammenstellung ist sehr unseriös. Das passiert eben, wenn man z.B. http://www.propagandafront.de/    kritiklos folgt und dann noch alles bunt vermischt.
Im angesprochenen und verlinkten Artikel der New York Times   http://www.nytimes.com/2011/09/22/world/africa/in-scramble-for-land-oxfam-says-ugandans-were-pushed-out.html?_r=3&scp=3&sq=uganda&st=cse  ist der Grundton eindeutig für und nicht gegen die Vertriebenen. Ferner bezieht sich dieser Artikel auf Vorfälle in Uganda.

Außerdem hat Dein Beitrag mit "Klimawandel" nur sehr indirekt etwas zu tun.


Gruss   Achim
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #745 am: 15. Dezember 2011, 13:46:17 »

Weil ich mir nicht sicher war, ob dieser Bericht serioes genug ist, um in den anderen Thread eingefuegt werden zu koennen. Daher habe ich ihn hier eingestellt und umbenannt.

Außerdem hat Dein Beitrag mit "Klimawandel" nur sehr indirekt etwas zu tun.

Oder die Förderung von „Bio“-Sprit, der nur zur Verteuerung der Lebensmittel beiträgt, aber in der Öko-Bilanz nur negative Folgen hat.

http://terragermania.wordpress.com/2011/12/13/so-werden-politiker-gemacht/

Da wird aber hauptsaechlich ueber eure Merkel hergezogen!

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16.315
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #746 am: 15. Dezember 2011, 13:59:07 »

Hallo franzi

Warum die Verschiebung in den Verschwörungstheoretiker - Thread?

Kleines Missverständnis  :-)  Ich hätte schreiben sollen: " Warum habe ich nun Deinen Beitrag aus dem Klimawandel-Thema hierhin verschoben.
Gespeichert

illuminati

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 712
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #747 am: 15. Dezember 2011, 14:02:08 »

Da wird aber hauptsaechlich ueber eure Merkel hergezogen!

ja dann wollen wir einmal dem Thread gerecht werden http://www.scribd.com/doc/23546015/Angela-Merkel-Is-Hitler-s-Daughter ein englischer Text - dann muss er wohl stimmen  :D :D :D :D :D :D :D  ich glaube man muss angemeldeter User von Facebook sein um das lesen zu können - aber das sind heute wahrscheinlich eh alle  {:} {:} -Theoretiker
verschörerischer Gruss
Gespeichert
"Demokratie ist nur ein Trick, dem Volk im Namen des Volkes feierlich das Fell über die Ohren zu ziehen."
Karlheinz Deschner

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #748 am: 15. Dezember 2011, 14:29:16 »

Ich haette schwoeren koennen, dass ICH diesen Beitrag HIER geschrieben habe :o

Fur diesen Irrtum gibts natuerlich keine Entschuldigung, aber vielleicht eine Erklaerung: Nachwirkungen der Full Moon Party in KPG C-- C--



Ediert:
Überflüssiger Fan-Beitrag des Wiederholungsvereins futsch.  :-)
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2011, 16:16:53 von hmh. »
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #749 am: 15. Dezember 2011, 19:54:57 »

@illuminati

Man kann das auch ohne Member bei Facebook zu sein lesen!

Vollkommen bekloppt....., Merkel eine Tochter vom Führer.

Auf was die manchmal so kommen..... {[ {[ {[ {[ {[
Gespeichert
Seiten: 1 ... 49 [50] 51 ... 81   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 19 Abfragen.