ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 12 [13] 14 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 139567 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hobanse

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.190
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #180 am: 11. September 2009, 21:42:30 »

War eine millitaerische Uebung laut Pentagon. War da nicht auch am 9/11 eine millitaerische Uebung, so das die Abfangjaeger nicht eingreifen konnten?
Gespeichert
Boersengauner, Bankster und Schieber knechten die Welt

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #181 am: 11. September 2009, 21:47:36 »

Steckt Bin Laden dahinter?

nee !  --C  ich glaube DU !  ;D

gibbet wirklich nichts wichtigeres als solch Sinn lose Freds ?  --C
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

Cee

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.116
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #182 am: 12. September 2009, 01:20:00 »


Nach dem Film bei FOX TV, konnten die Abfangjäger die vierte Maschine nicht rechtzeitig, dh. innerhalb
1/2 Std erreichen um sie abzuschiessen, bevor diese ihr mögliches Ziel, das Kapitol oder das Weisse Haus,
erreichte.

Der Zuschauer im Film wurde von langatmigen und rührigen Szenen der Kommunikation zwischen Passagieren
und deren Angehörigen zuhause, per Handy und Bordtelefon, vom Gedanken abgeleitet, dass die USA
unter Garantie auch Startpisten und Abfangjäger in der Nähe der fliegenden Bombe hat. In 1/2 Std fliegt
so ein Kampfjet > 1000 Km.

Die Helden, die dann im verzweifelten Notfall die Kanzel stürmten und das Flugzeug zum "unschädlichen"
Absturz brachten, waren exakt nach dem Geschmack der Zuschauer nach amerikanischem Heldentum.

Der zweite Film behandelte die Verschwörungstheorie- eindrücklich.

Grüsse
Cee
Gespeichert

hobanse

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.190
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #183 am: 12. September 2009, 08:06:55 »

"gibbet wirklich nichts wichtigeres als solch Sinn lose Freds ? "

Ist natürlich kein Thema fuer Leute, die taeglich am Steintisch den Regenwald retten bis zum umfallen und welche, die stolz sind, eine Woche nicht den Regenwald gerettet zu haben.  :'(
 

 
Gespeichert
Boersengauner, Bankster und Schieber knechten die Welt

Allgeier

  • Gast
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #184 am: 12. September 2009, 10:10:03 »


Weitermachen hobanese!

Ich verstehe die Leute nicht wo in einem Thread lesen wo sie nicht interessiert.

Sollte es in diesem ganzen Verschwoerungsspiel nur 10% Wahrheit geben, sind das 10% zuviel.

Frage an Blackmicha:

- Wo sind die Massenvernichtungswaffen im Irak?
- Warum ist das Loch im Pentagon so klein?
- Wo sind die Triebwerke von dem Flugzeug?

Klare Fragen, wo eigentlich die Antwort kinderleicht sein muesste wenn alles gestimmt haette.

Wer hat Vorteile vom 9/11?

Bush oder Bin Laden?

Was ist mit dem Aktienhandel wo vor dem 9/11 stattgefunden hat? In Bezug auf die Firmen wo am 9/11 beteidigt waren.

Solltest der blackmicha darauf eine Antwort haben waere ich ueberrascht. Nur solange diese Fragen nicht beantwortet sind wird es "Verschwoerungstheorien" geben.
Schau dir die "Obama Taeuschung" an. Und wieder, sollten nur 10% wahr sein, sind es 10% zuviel.

Aber wir brauchen gar nicht bis in die USA zu gehen.

Schau dir das ueber den Haider an. Fragen ueber Fragen. Und wieder, solange diese Fragen nicht geklaert sind wird es hald "Verschwoerungstheorien" geben oder Leute wo nachfragen. Wo nicht alles glauben was wir von unseren Regierungen vorgesetzt bekommen.
Nur warum wollen unsere Regierungen diese Fragen nicht beantworten?
Wenn alles mit rechten Dingen zugeganen waere, dann waeren die Antworten ein Kinderspiel.

Gerhard.Wisnewski.-.Jörg Haider.-.Unfall,.Mord.oder.Attentat.2009

Ich verstehe Leute nicht, die sowas von vornerein schon als Bloedsinn abtun. Was koennte der Grund fuer solches Denken sein?

Da weiss der Blackmicha bestimmt eine Antwort

In diesem Sinne

D'r Allgeier
Gespeichert

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #185 am: 12. September 2009, 10:34:53 »



betrifft doch eh nur die bekloppten amis !   also in dem Sinne ...


Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #186 am: 12. September 2009, 10:47:15 »

Für mich steht fest, der Haider wurde, da unbequem und rechtspopulistisch, umgebracht!!

Das ist für mich Tatsache. Die Regierung hat es verschleiert..... >:( >:( >:
Gespeichert

Allgeier

  • Gast
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #187 am: 12. September 2009, 10:57:47 »


Falsch blackmicha!

Das betrifft eben nicht nur die Amis.
Warum ist den die Bundeswehr in Afgahnistan?  Warum sterben Deutsche in Afgahnistan?
Und der Ausgangspunkt ist wieder der 9/11.
Und alles im Namen von " Krieg gegen Terror".

Sollte der 9/11 eine "Verschwoerung" gewesen sein, dann ist auch die Bundeswehr fuer die Katz in Afgahnistan. Das ist sie so oder so.
Was ist mit den "Sauerland Terroristen?" Die haben ja auch Verbindungen zur "Al Kaida". Nur wenn es Al Kaida nicht gibt? Was ist dann mit den Terroristen? Zu wem hatten sie dann Verbindungen?
Koennte es nicht sein das die Terroristen gezielt durch die Geheimdienste in diese Position gebracht werden? Und was ist der Grund?

Dann kann der Schaeuble schoen sagen: " Leute, schauts her. Unter uns befinden sich Terroristen. So leid es mir tut, wir muessen Onlinedurchsuchungen vornehmen. Die Grundrechte beschneiden."
Und die Masse sagt dann eben: " Vollkommen richtig Herr Schaeuble. Den Terroristen muss das Handwerk gelegt werden. Ich als braver Buerger, mir kann ja nichts passieren."
Und immer mehr und mehr gehen unsere Rechte den Bach hinunter.

Und dann schreibt der blackmicha:

betrifft doch eh nur die bekloppten amis !


Frage an Blackmicha:

- Wo sind die Massenvernichtungswaffen im Irak?
- Warum ist das Loch im Pentagon so klein?
- Wo sind die Triebwerke von dem Flugzeug?


D'r Allgeier
Gespeichert

Allgeier

  • Gast
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #188 am: 12. September 2009, 12:00:54 »


Hier ein Video, eins von vielen wo sich damit beschaeftigt:

tp://www.youtube.com/watch?v=EywTMIdXNDM

und hier die dazugehoerige Webseite:

http://terrorwahnsinn.paul-schreyer.de/index.html

Interessant sind die Berichte ueber Bologna. Der Bombenanschlag in Italien, im Jahre 1980. Die Schuldigen wurden 15 Jahre nach dem Anschlag verurteilt. Und es waren nicht die, wo man am Anfang verdaechtigt hatte.

Hier ein Auszug aus der Webseite:

Dabei liegt auf der Hand: erst die Fähigkeit zur kritischen Distanz vom Konsens ermöglicht klares, unabhängiges Denken. Und so lautet die ungewöhnliche These dieser Textsammlung: Was wäre, wenn einige der großen Terroranschläge der letzten Jahre mit Wissen unserer Geheimdienste geplant und ausgeführt worden sind? Wozu diente dann der „Anti-Terror-Kampf“? Und vor wem müssten wir uns dann schützen?

D'r Allgeier
Gespeichert

Morrison

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #189 am: 12. September 2009, 12:33:48 »

Haider starb, weil die Geschwindigkeitsschilder nur in slowenisch aufgestellt wurden!

Aber eine Ausländerbande wird auch vermutet. Hier ein Bild der potentiellen Mörder: http://lindwurm.files.wordpress.com/2008/10/auslaenderbande.jpg
Gespeichert

illuminati

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 712
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #190 am: 12. September 2009, 22:49:15 »

Haider starb, weil die Geschwindigkeitsschilder nur in slowenisch aufgestellt wurden!

Aber eine Ausländerbande wird auch vermutet. Hier ein Bild der potentiellen Mörder: http://lindwurm.files.wordpress.com/2008/10/auslaenderbande.jpg


ja,ja,.............. gähn, wie sich die Fälle so gleichen          z.B Jürgen Möllemann http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=1691&RID=1

den hab ich als er noch lebt sicher nicht zu meinen Freunden gezählt - so wie dich -  :-*  , aber der war nach seinen - antisemitischen Äusserungen und guten arabischen Kontakten auch ein möglicher Kandidat für die Ausländerbande, Abteilung nicht mit letzter Sicherheit geklärter Unfälle - Neudeutsch ->Verschwörungen  >:

« Letzte Änderung: 12. September 2009, 22:55:23 von illuminati »
Gespeichert
"Demokratie ist nur ein Trick, dem Volk im Namen des Volkes feierlich das Fell über die Ohren zu ziehen."
Karlheinz Deschner

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Dissident

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 726
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #191 am: 13. September 2009, 01:42:49 »

Wenn hier einige so verbissen gegen die Verschwörungstheorien argumentieren, ist das für mich immerhin verständlich. Viele brauchen halt ihr sauberes, geordnetes Weltbild zum leben. Das hat dann mit vernünftigem Nachdenken nichts mehr zu tun.

Um es kurz zu machen
Für mich steht felsenfest: ein überaus solides Hochhaus wie das WTC so sauber in sich zusammenrutschen zu lassen, war eine Meisterleistung der Sprengkunst! Es galt ja auch, die umliegenden, nicht abgesicherten Gebäude möglichst nicht in Mitleidenschaft zu ziehen. Dass das WTC 7 aus Symphatie gleich mit zusammengerutscht ist, hatte andere Gründe. Darin war das  Wallstreetarchiv untergebracht. Darin gab es - nur ganz unter anderem! - Akten, die einem Herrn Dabbelschmu durchaus gefährlich werden konnten, wenn er mal nicht mehr Präsidentenimmunität besitzt. Aber noch anderen, gewichtigeren Leuten kam das höchst gelegen.

Wer nicht in der Lage ist, (Welt)Geschichte in größeren Zeiträumen zu überblicken und Zusammenhänge herzustellen, der wird es auch nie begreifen.
Wir hatten z.B. mal einen sogenannten "Erbfeind", später war es "DER Russe", dann die "Gelbe Gefahr". Nachdem der Russe integriert war und wir mit der Gelben Gefahr die besten Wirtschaftsbeziehungen pflegen, musste dringendst ein neues Feindbild her. Das ist zwingend nötig, um die Massen "bei Laune" (oder anders ausgedrückt: "in Schach-") zu halten und beliebige (Macht)Interessen durchzusetzen.
Die Lösung ist so genial wie simpel. Mit dem Feindbild des Terrorismus hat man sie alle im Sack. Die können hinter jeder Häuserecke lauern, ja sogar dein Nachbar könnte ... Ein wundervolles Szenario der Verunsicherung rechtfertigt jede Überwachungsmaßnahme.
Über die diverse Wühlarbeit, die der beste Geheimdienst aller Zeiten da leistet, um verschiedene Regionalterroristen anzustacheln, will ich hier garnicht weiter reden. Ohne die CIA und die überaus großzügigen Finanzspritzen aus Übersee würde es die nemlich garnicht geben.

Noch einmal zurück zu 911. Es gibt hunderte von Fragen, die keine logisch-plausible Erklärung hergeben. Real stehen den offiziell zusammengeschusterten Erklärungen leider nur Behauptungen entgegen. Wir sind nicht in der Lage, schlüssige Beweise zu liefern - lediglich nach logischen Antworten zu suchen. Beweise, soweit sie nicht vernichtet wurden, werden sorgsam unter Verschluß gehalten. Von den - ach so "freien" - Medien ist (dank Bilderberger & Co.) auch nichts vernünftiges zu erwarten. Bleibt also nur, seine eigenen grauen Zellen zu bemühen.
Bedenken sollte man dazu noch eines: offiziell "zugegeben" wird ja, das 911 eine konzertierte Aktion war. Sollte der einen oder anderen Zipfelmütze nun klar werden, dass nur ein einziger Fakt völlig falsch dargestellt wurde, ja dann gerät das ganze Konstrukt wohl zwangsläufig ins Wanken (und rutscht dann vielleich gar in sich zusammen, wie die beiden Supertürme).

So, nach längerer Enthaltsamkeit hoffe ich, mal wieder etwas zur Unterhaltung beigetragen zu haben, schönen Abend noch
Gespeichert

Profuuu

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.179
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #192 am: 13. September 2009, 02:58:28 »

Ist ja lächerlich.  :D Jeder hat doch schon mal die Sprengungen von hohen Gebäuden im Fernsehen gesehen. Da gibt es ganze Serien darüber.

Die haben alle eines gemeinsam. Die Sprengung beginnt von unten und setzt sich zeitverzögert nach oben fort. Jeder professionelle Sprengmeister kann das bestätigen.

Die beiden Tower in NY sind von oben eingestürzt. Wie es dazu kam, ist technisch ganz einfach auch für Langsammerker zu erklären, wenn man die Struktur der Türme kennt und nur ein bisserl von Statik versteht. Dazu muss man dieses Fach noch nicht mal studiert haben.

Na ja. Das wars für mich zu diesem Thema. Ist mir ansonsten zu abgefahren dieser Hilfsschul-Verschwörungsmist.

« Letzte Änderung: 13. September 2009, 04:49:22 von Profuuu »
Gespeichert
mfG
Professor Triple U

Morrison

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #193 am: 13. September 2009, 04:40:46 »

Bitte nix verwechseln und Hilfsschüler mit VTs gleichsetzen: Erst genannte leiden unter einer Lernschwäche, die anderen unter einer Geisteskrankheit (Wahn, Obsession, Paranoia, usw.). O.k., beides ist gleich b.schissen heilbar.

Eigentlich hielt ich VTs lange Zeit für krude, irre-lustige Zeitgenossen. Aber wenn zur Zeit so Dokus (natürlich alle gefälscht vom CIA) kommen, wie Flugzeugentführungsopfer sich am Telefon von ihren Angehörigen verabschieden - nebenbei die Täter als Araber beschreiben - denke ich doch sie sind eigentlich ekliger menschlicher Abschaum.

Gespeichert

Profuuu

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.179
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #194 am: 13. September 2009, 04:47:16 »

danke morrison, habe echt herzhaft gelacht.  :D :D :D
Gespeichert
mfG
Professor Triple U
Seiten: 1 ... 12 [13] 14 ... 81   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 23 Abfragen.