ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 317 [318] 319 ... 365   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 576224 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4755 am: 14. Dezember 2018, 09:03:44 »


Man merkt, dass du - mit Verlaub - ein etwas älteres Semester bist.

Auch meine Wenigkeit und mein Umfeld haben mit 15 Jahren gekifft (verjährt!  ;] ), anprangernswert und m.E. strafenswert ist die bodenlose

Blödheit des Mädchens, mit dem Goldstück mitzugehen...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4756 am: 14. Dezember 2018, 09:16:09 »


Man merkt, dass du - mit Verlaub - ein etwas älteres Semester bist.

Auch meine Wenigkeit und mein Umfeld haben mit 15 Jahren gekifft (verjährt!  ;] ), anprangernswert und m.E. strafenswert ist die bodenlose

Blödheit des Mädchens, mit dem Goldstück mitzugehen...


Mit 15 ist sie minderjaehrig.

Du warst ein Junge (ich auch), sie ist ein Maedchen.
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4757 am: 14. Dezember 2018, 09:22:18 »



Wo ist der Unterschied? Wir hatten auch Mädchen in unserer Gruppe..

M.E. siehst du das aus der falschen Perspektive, auch 15jährige Jungen können in den A. gef. werden.

Der Kardinalfehler war die Vertrauensseligkeit dieser offensichtlich geistig minderbemittelten Göre...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4758 am: 14. Dezember 2018, 09:57:28 »



Wo ist der Unterschied? Wir hatten auch Mädchen in unserer Gruppe..

M.E. siehst du das aus der falschen Perspektive, auch 15jährige Jungen können in den A. gef. werden.

Der Kardinalfehler war die Vertrauensseligkeit dieser offensichtlich geistig minderbemittelten Göre...

Jungen koennen nicht schwanger werden.
Gespeichert

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4759 am: 14. Dezember 2018, 11:12:02 »

Ist es nun traurig oder krank einer 15 jaehrigen Schutzbefohlenen eine Teilschuld, respektive Dummheit fuer diese grausame Straftat zu unterstellen?
Erinnert mich an die Maenner die dann sagen "Sie wollte es doch auch, sonst haette sie nicht nicht auf Ihrer kindliche Art mit mir geflirtet" nachdem sie Ihre 9 jaehrige Nichte missbraucht haben ... {[ {/

Und mal ehrlich, noch vor ein paar Jahren war die Gefahr aus so einer Situation vergewaltigt zu werden um hunderte % geringer, die Gefahr auf diese Art Gruppenvergewaltigt zu werden lag bei null. Vieleicht sollte man sich darueber Gedanken machen, anstatt das naive Maedel zu diskreditieren.
samurai
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4760 am: 14. Dezember 2018, 11:21:47 »

Wenn ein 15 jaehriges Maedchen mit einem Afghanen in seine Unterkunft geht und dort kifft, dann ist doch irgendwas falsch gelaufen.

Die Schule hat ihren Bildungsauftrag verletzt und die Eltern ihren Erziehungsauftrag und ihre Aufsichtspflicht.

Beide Institutionen gehoeren auf die Anklagebank und das Maedchen in ein Erziehungsheim.
Der ist gut :] {* :] {+

Man stelle sich vor eine oeffentliche Einrichtung wie Schule oder Jugendzentrum wuerde pubertierende Kinder darauf hinweisen wie gefaehrlich es sein koennte mit jungen Asylbewerbern auf Ihr Zimmer zu gehen. Da ist mal schnell der Job in Gefahr und ueber die sozialen Konsequenzen fuer die "Aufklaerer", respektive in Neudeutsch Nacies und deren Familien moechte ich gar nicht nachdenken.
malakor, willkommen in der Realitaet. Deutschland schafft sich ab. Wir schaffen es nichtmal mehr unsere Kinder zu schuetzen. Aber ist ja OK, geben wir doch einfach unseren Schuldanteil dem Kinde ab ... >:
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4761 am: 14. Dezember 2018, 13:01:19 »

Ich habe dem Kind keine Schuld gegeben, sondern den Erziehungsberechtigten. (Schule und Eltern).

Gespeichert

nongphrue

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4762 am: 15. Dezember 2018, 02:52:55 »

"Focus Online":
Aktualisiert am Freitag, 14.12.2018, 20:07

Schulleitung dagegen
Waldorfschule lehnt Kind von Berliner AfD-Abgeordneten ab


Eine Waldorfschule hat sich nun definitiv entschieden, das Kind eines Berliner AfD-Abgeordneten nicht aufzunehmen. Dabei hat das Kind bereits die dortige Waldorf-Kita besucht. Vorausgegangen war eine Elternversammlung, bei der über die Aufnahme des Kindes kontrovers diskutiert wurde.
weiter:
https://www.focus.de/regional/berlin/berlin-schulleitung-dagegen-waldorfschule-lehnt-kind-von-berliner-afd-abgeordneten-ab_id_10070880.html

Demokratie mit Sippenhaft, armes Deutschland
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4763 am: 22. Dezember 2018, 23:43:45 »

Ich sags doch....Lügenpresse  C--


Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

luklak

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.396
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4764 am: 23. Dezember 2018, 09:32:50 »

 ;} [-] {*
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4765 am: 28. Dezember 2018, 18:08:19 »

 }}   
Zitat
   11:41 Uhr
FDP-Fraktionsvize Dürr will Steuererklärung abschaffen




   66961468.jpg

Die Steuererklärung gehört abgeschafft, fordert FDP-Fraktionsvize Dürr.

(Foto: picture alliance / dpa)

Christian Dürrs Vorschlag dürfte wohl auf eine breite Zustimmung stoßen. Der FDP-Fraktionsvize will die Steuererklärung für den Normalbürger abschaffen. Nach Vorstellung des Finanzexperten soll künftig das Finanzamt automatisch den Steuerbescheid erstellen, den ein Steuerzahler dann nur noch per SMS zu bestätigen braucht. 
■"Die Kombination aus Digitalisierung und Steuervereinfachung könnte der goldene Weg sein, um den Menschen endlich eine wirklich spürbare Entlastung bei dem bürokratischen Steuerwahnsinn zu geben", sagte Dürr dem "Handelsblatt".
■Ein Konzept des Finanzpolitikers sieht vor, Informationen, die Arbeitnehmer jedes Jahr ans Finanzamt übermitteln, künftig automatisiert und digital dem Finanzamt zukommen zu lassen, etwa die Arbeitnehmersparzulage, die Wohnungsbauprämie oder das Elterngeld.
■Auch Spendenorganisationen, Berufsverbände und Gewerkschaften könnten Spenden und Beiträge des Arbeitnehmers nach Einwilligung direkt ans Finanzamt melden.
   
dann wuerden auf einmal alle Steuerberater ins Finanzamt wechseln  :]
 ???
Gespeichert

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4766 am: 06. Januar 2019, 17:45:34 »

Wow,da gehen die Wogen hoch.

Ein Fussballer isst Steak und das Netz zerreist sich das Maul.

1.200 Euro soll das gute Stueck gekostet haben und damit man den Preis ge-
rechtfertigt,wickelte man es in eine Goldfolie ein.

Ja vielleicht war es Kobe - Rind,dessen Fleisch pro Kilo schon 600 und mehr Euro
kostet.Und gross war die Portion auch.Ein halbes Kilo wird es schon gewogen haben
und man kann davon ausgehen,dass mindestens zwei Personen davon satt geworden
sind.

Zwar ist die Einrichtung des Lokals in Dubai nicht vom Feinsten und das Bedienungs-
personal gewohnheitsbeduerftig,aber Dubai ist ein teures Pflaster,und die Unkosten
muessen hereingebracht werden.

Abgesehen davon,kann sich Herr Ribery angesichts seiner Einkommensklasse,erstens
das spielend leisten und zweitens,geht es niemand an,wofuer er sein Geld ausgibt.

Er scheint ja sonst ein sparsamer Kerl zu sein,denn wie ich sah,trug er mein abge-
legtes T-Shirt und meine zerrissene Jeans,die ich der Altkleidersammlung vor einiger
Zeit ueberlassen habe.

Jock
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4767 am: 16. Januar 2019, 15:58:17 »

Für Chinesen wird der Schweizer Käse pink



Ein Händler aus Asien wandte sich mit einem eigenartigen Wunsch an die Swiss Cheese Factory Stadelmann: Er wollte einen echten Schweizer Käse kaufen – nur eben in Pink.

Wann gibt's den in Thailand zu kaufen?

https://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/Jetzt-wird-der-Schweizer-Kaese-pink-19589187
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4768 am: 10. März 2019, 18:58:42 »



Bericht der "Welt am Sonntag"

Deutsche Bank lotet "inoffiziell" mit Commerzbank Fusion aus

Nationale Champions von Weltrang wünscht sich die Bundesregierung - nicht nur in der Industrie. Seit Monaten wirbt Berlin auch für stärkere deutsche Banken. Nun könnten dem politischen Druck Taten folgen.
Nah beieinander: Die Zentralen der Deutschen Bank und der Commerzbank in Frankfurt am Main.


https://www.morgenpost.de/wirtschaft/article216628197/Deutsche-Bank-lotet-inoffiziell-mit-Commerzbank-Fusion-aus.html

Wer weiß, was dahinter wieder steckt. Wenn sich "Finanzstaatssekretär Jörg Kukies, Ex-Deutschlandchef von Goldman Sachs" dafür seit Monaten einsetzt, dann muß (zumindest KANN) man hellhoerig werden....
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4769 am: 10. März 2019, 19:40:19 »

Die Besserwisser wissen nichts

Eine Studie in den USA zeigt: Ausgerechnet jene, die sich selbst für besonders tolerant und weltoffen halten, haben am meisten Mühe mit politisch Andersdenkenden.

Sind etwa die weltgewandten Städter von New York, die mit dem Fair-Trade zertifizierten Grande Latte zur Arbeit fahren, toleranter als die Hinterwäldler im Mittleren Westen, die schon vor dem Frühstück ihre Gewehre putzen? Oder anders gefragt: Bestand Hoffnung, dass es Gebiete gab, von denen man lernen konnte, wie man in der Politik streitet – ohne sich anzuöden?



Erklärung: Je dunkler eine Gegend desto intoleranter ist die Bevölkerung

https://bazonline.ch/ausland/amerika/die-besserwisser-wissen-nichts/story/27386165

Hier das Original mit interaktiver Karte:

https://www.theatlantic.com/politics/archive/2019/03/us-counties-vary-their-degree-partisan-prejudice/583072/

Diese Erhebung deckt sich doch so ziemlich mit der Toleranz der rot/grünen und politisch korrekten Vollpfosten in DACH die sich auch für gebildet halten.
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 317 [318] 319 ... 365   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 22 Abfragen.