ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Flugticket!!  (Gelesen 8835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taurus †

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 151
Re: Flugticket!!
« Antwort #15 am: 15. September 2008, 19:01:06 »

Hallo Pachpicha,
danke fuer den tollen Tip. Also erst mit dem Paddelboot ueber die Isar zur Donau und von der Donau kommt man mit Sicherheit irgendwie in einen Seehafen und zu einem Seeschiff mit Gaestekabine.
Waere schon zu schaffen, wenn die Paddelei nicht waere(die alternden Knochen).
Ausserdem nehme ich diesesmal mein bestes Stueck mit und die ist auch nicht ueberaus sportlich veranlagt. Aber dafuer sehr gut im Fernsehen bei den abendlichen Abenteuerfilmen(schlag ich Dich, Du mich auch). Ich schau mir inzwischen das Forum an. Da gehts ja so aehnlich zu.
Also werden wir wohl beim Fliegen bleiben Aber trotzdem, sehr lieb von Dir der TIP, der mir ansonsten aufgrund der Dauerstreiterei nicht mehr besonders gefaellt. Alle betreffenden threads dichtzumachen waere die beste Loesung.

MfG Klaus Unger
Gespeichert

Grizzly

  • Gast
Re: Flugticket!!
« Antwort #16 am: 15. September 2008, 19:41:19 »

Auf der Isar..   :-*
Kennst du des Isarflimmern Mitten im Paradies.

Aus dem Karwendelgebirg entspringt ein kleiner Bach.. ......
der Song vom Isar Indianer den sie Willy Michl Nennen.




Zur Business Class .. ab  Bkk
Leider ist die angebotene Preisklasse  80 -90 000  meist nicht zu haben da voll .
beste gruesse
Gespeichert

Pachpicha

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 916
Re: Flugticket!!
« Antwort #17 am: 15. September 2008, 19:42:17 »

Hallo Taurus,
warum so sauer. War nur gutgemeint.

Habe mein gutes Stueck auch schon etliche Jahr immer dabei.
Ist auch nicht mehr so gelenkisch wie frueher. Liegt halt am Alter.

In Muenchen hat ein Herr Mehdorn doch so komische Zuege die bis in eine Hafenstadt fahren.

MfG Mit freundlichen Guessen oder meintests du. Mit feindlichen Gruessen.

Trotzdem guten Flug oder gute Flussfahrt.
Gespeichert

Taurus †

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 151
Re: Flugticket!!
« Antwort #18 am: 16. September 2008, 07:10:41 »

Lieber Pachpicha,
da hast Du wohl etwas in den falschen Hals bekommen. Ich bin und war nie sauer auf Dich , im Gegenteil, ich habe mich echt ueber Dein posting amuesiert.  ;D
"Wenn ueberhaupt sauer, dann nur auf den im Forum eingezogenen Streit an vielen Fronten, der es immer mehr beherrscht.
Es wird Zeit, dem ein Ende zu bereiten und zur Normalitaet zurueckzukehren.
Mit ausdruecklich freundlichen Gruessen
Klaus Unger
Gespeichert

Taurus †

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 151
Re: Flugticket!!
« Antwort #19 am: 16. September 2008, 16:24:48 »

  ??? ??? ???  Hallo Grizzly. Dein Einwand hat mich nun doch noch beschleunigt und ich bin zu Massic Travel in Pattaya.
Uebrigens ein Klasse Reisebuero mit dem ich schon mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Man spricht dort u.a. auch Deutsch.
Ich habe tatsaechlich 2 Tickets fuer je 77 000 zum Wunschtermin ergattert, also sogar noch 460 Baht billiger als im Internet.
Danke fuer den geistigen Anstoss. ;D ;D ;D
Gespeichert

Taurus †

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 151
Re: Flugticket!!
« Antwort #20 am: 16. September 2008, 16:27:03 »

  ??? ??? ???  Hallo Grizzly. Dein Einwand hat mich nun doch noch beschleunigt und ich bin zu Massic Travel in Pattaya.
Uebrigens ein Klasse Reisebuero mit dem ich schon mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Man spricht dort u.a. auch Deutsch.
Ich habe tatsaechlich 2 Tickets fuer je 77 000 zum Wunschtermin ergattert, also sogar noch 460 Baht billiger als im Internet.
Danke fuer den geistigen Anstoss. ;D ;D ;D
Die Thai kostet 127 ooo, was bedeutet, das ich der gegenueber fast genau 100 000 Baht gespart habe.
Irgendwie ist mir jetzt alles leicht verrutscht, denn ich habe versehentlich die Zitatspalte erwischt aber egal ich lasse es einfach so stehen.
« Letzte Änderung: 16. September 2008, 16:30:56 von Taurus »
Gespeichert

Grizzly

  • Gast
Re: Flugticket!!
« Antwort #21 am: 18. September 2008, 01:28:52 »

Hallo
Ich denke ich werde da auch mal vorab Buchen .
Welche Flug Gesellschaft. ??   77 Inklud Steuer ??
Und 6 Mont oder JahresTicket ??
Frei Umbruchbar in dieser zeit ?? 

danke beste grusse
schreib mal die tel von dem Reisebüro
Gespeichert

Taurus †

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 151
Re: Flugticket!!
« Antwort #22 am: 18. September 2008, 08:36:46 »

Da, die Angaben unter Umstaenden auch andere Forenteilnehmer interessieren , antworte ich dem Grizzly direkt hier.
Das Reisebuero ist das Massic Travel in der 2.road in Pattaya, der auch jede Woche eine ganze Seite Werbung im Pattaya Blatt geschaltet hat.
Telefon038426240 oder 038413330 - email:massic@loxinfo.co.th
Ansprechparter in Deutsch ist der Chef selber. Dharamjeet Malhotra genannt Marlowe.
Bei dem Ticket handelt es sich um einen Flug in der Business von Bkk nach Muc (roundtrip) mit Qatar Air.
Kostenpunkt pro Person genau 77 000 Baht.( Im Internet 77 460) Umsteigen in DOHA mit guten Anschluss. Hin und zurueck jeweils rund 2 Stunden.
Hin ein Tagesflug. Ab Bkk 09.15 Uhr An Muc 19.20 Uhr - Rueck   Ab MUC  12.05 Uhr  an Bkk  07.45 Uhr + 1
Ich finde eine Klasseverbindung zu einem z.Zt. fast unschlagbaren Preis.
Angaben ueber Umbuchen oder Dauer des Tickets findest Du ausfuehrlich auf der Website von Qatar Air.
Gruss aus Patty
Gespeichert

Grizzly

  • Gast
Re: Flugticket!!
« Antwort #23 am: 18. September 2008, 21:30:00 »

Danke 
Beste gruesse
Gespeichert

vios2008

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 204
Re: Flugticket!!
« Antwort #24 am: 11. Oktober 2008, 19:25:44 »

Also ich fliege im Jahr zweimal nach Deutschland. Fliege schon seit 4 Jahren nur noch China-Airlines (Business-Class Hin und zurueck um 85000 Baht). Einziges Problem fuer einige koennte sein, dass die China-Airlines von BKK nach Amsterdam fliegt. Da ich aber eh nach Hamburg muss, ist es fuer mich egal ob ich in Amsterdam, Frankfurt oder Muenchen umsteigen muss. Und der Flug ist ein Direktflug. Also nix mit Umsteigen irgendwo in der Wueste.

Service ist absolut o.k. Noch nicht ein einziges Mal Verspaetung gehabt. Ankunft in Amsterdam morgens um 9.10. Rueckflug um 14.45 Uhr. Fuer mich die optimalste - und guenstigste - Verbindung.
Gespeichert
Thais sind auch nur Menschen...
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 22 Abfragen.