ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 325 [326] 327 ... 365   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 576278 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4875 am: 22. April 2019, 15:25:21 »

Nur der Burianer sieht sich als Heiliger und serviert zum Ostersegen sogar ganz alten MIST zum Oster–Mahl aus den Jahren 1983 bis 2009:

Na klar   }{
Auch in Sri Lanka und  Indien gibt es  ausser Hindus auch viele Moslemen  aber alles auf die Moslems  zu schieben ist mal wieder  :-X

Der Bürgerkrieg in Sri Lanka war ein von 1983 bis 2009 dauernder bewaffneter Konflikt, in dem tamilische Separatisten, vor allem der Liberation Tigers of Tamil Eelam (LTTE), um Unabhängigkeit vom Inselstaat Sri Lanka kämpften.
somit sollte man mit Vorverurteilen etwas entspannter/ vorsichtiger umgehen.
Aber wenn es aus dem B-wald kommt, ist schon alles klar  :]  :] 

Zur aktuellen Situation, zu der in den vermerkelten Luegenmedien Deutschlands nur burianischer Unsin zu lesen ist, wird der um reale Informationen interessierte Leser beispielsweise in der britischen MAIL Online fuendig:

Hat ISIS geholfen, das Gemetzel zu planen? Mit Selbstmordwesten, Christen, die auf einen religiösen Feiertag abzielten, und einer brutalen Verachtung des zivilen Lebens. Die Bombenanschläge in Sri Lanka tragen alle Merkmale dieser Terrorgruppe.

Der Angriff trägt die Handschrift des IS: explizit auf Zivilisten zielen, um maximalen Terror und Blutvergießen zu verursachen und sollte an einem christlichen Feiertag verübt werden.

Es hatte alle Kennzeichen der barbarischen Gruppe des Islamischen Staates - sorgfältig und ohne Gnade hinrichten.



Die britische Anwältin Anita Nicholson (42) und ihr Sohn Alex wurden getötet, als sie im Shangri La in Columbo frühstückten, als eine Bombe im Fünf-Sterne-Hotel explodierte. Ihr Ehemann Ben Nicholson war bei der Explosion verletzt worden und befindet sich im Krankenhaus in der Hauptstadt in einem Schockzustand, der Verbleib der Tochter des Paares ist jedoch noch unbekannt. An diesem Abend wurde berichtet, dass eine weitere Bombe am Hauptflughafen des Landes gefunden und beseitigt wurde.

Was auch immer die Motive des gestrigen Angriffs sein mögen, es besteht kein Zweifel, dass die brutalen Taktiken, die der Islamische Staat anwendet, auch weiterhin andere inspirieren werden.

Die Quelle zum weiterlesen mit weiteren Photos:  https://www.dailymail.co.uk/news/article-6945501/Did-ISIS-help-plot-carnage-Sri-Lankan-bombings-bear-hallmarks-terror-group.html
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4876 am: 22. April 2019, 15:39:43 »

Benno, super  :] Urbi und Orbi gibts jedes Jahr, der neue kommt  aus dem Vatikan.  Ist immer das Gleiche.

Du bist eben so nett  ;]  fuer Dich extra nochmals  :]
Wer Moslems allgemein als die Taeter hinstellt, ist fuer mich nicht weit davon entfernt, selber     >:
Unterscheiden sollte man schon wer radikal ist und wer nur seine Religion lebt.
Millionen von Moslems sind religioes und haben mit Gewalt nichts, absolut nichts zu tun.
Aber das weisst Du ja  sicher  ???

Und nun, suche mal die Eier . Der Osterhase hat sie sicher gut versteckt  :-*
Den Krieg in Sri Lanka kennst Du  sicher nicht,   warum auch ? damals ging es auch schon um die radikalen moslemischen Tamilen.
Sued Indien und Sri Lanka, suchen kannst Du selber  {+
Ich war mehrmals auf Sri Lanka und kenne die Zeit aus persoenlicher Erfahrung. ( nicht in Luxushotels sondern als Rucksackreisender mit meiner Frau  quer ueber die ganze Insel) gefahren mit den oeffentlichen Taxies.
Habe selber die  Gewalt  dort erlebt.


« Letzte Änderung: 22. April 2019, 15:59:44 von Burianer »
Gespeichert

Franky66

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4877 am: 22. April 2019, 16:31:29 »

euch muss ziemlich fad sein ..(mir auch.weil ichr sch..überhaupt lese.. {+) ;D
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4878 am: 22. April 2019, 16:52:44 »

Zitat
   euch muss ziemlich fad sein ..(mir auch.weil ichr sch..überhaupt lese.. {+) ;D
  auf deutsch ?

Ich klincke mich hier aus, denn ich habe  Respekt gegenueber den Toten , Verletzten und deren Angehoerige.
All das muss nicht sein.
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4879 am: 22. April 2019, 16:53:32 »

Dazu meine ich nur noch......
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4880 am: 22. April 2019, 16:57:27 »

Franky66, ob du  diesen “ichr sch..überhaupt lese.. {+) ;D ” ist deine Privatangelegenheit.

Deine Meinung zum Ostermassaker in Sri Lanka wuerde sicher einige User im Forum interessieren.

Franziskus, der angebliche Stellvertreter des Allmachtigen Gottes auf Erden, kann mit seinem Ostersegen allerdings nicht vertuschen, dass er zum Schutze des Lebens von Christen gegen den Islam–Terror wieder einmal als Versager dasteht.



Der Islam mit seinem Koran sieht sich durch die Macht Allahs daher allemal im Vorteil.

“Gegner des Tötens haben keinen Platz im Islam! Unser Prophet tötete mit seinen eigenen gesegneten Händen!”
(Ayatollah Sadeq Khalkali)

„Muslime müssen Ungläubige töten, wo immer sie auf diese treffen. Es sei denn, diese konvertieren zum Islam.“
(Dr. Ali Guma, Großmufti von Ägypten, zweithöchster sunnitischer Theologe)

“Wir tun den Ungläubigen einen Gefallen, wenn wir sie töten. Wenn wir sie also töten, um ihrem verwerflichen Handeln ein Ende zu machen, dann haben wir ihnen im Grunde einen Gefallen getan. Denn ihre Strafe wird dereinst geringer sein.
Sie zu töten ist wie das Herausschneiden eines Geschwürs – wie es Allah, der Allmächtige, befiehlt!”
(Ayatollah Ruhollah Khomeini, ehemaliger politischer und religiöser Führer des Iran)

„Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Dschihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.“
(Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar-Universität Kairo)

„Es liegt in der Natur des Islam, zu herrschen und nicht beherrscht zu werden, seine Gesetze allen Nationen aufzuzwingen und seine Macht über den gesamten Planeten auszuweiten.“
(Hassan al-Banna, Gründer der Muslimbruderschaft)

„Die Christen und Juden sagen: ‚Du sollst nicht töten!’ Wir sagen, dass das Töten einem Gebet gleichkommt, wenn es nötig ist. Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts Anderes als Mittel für die Sache Allahs!“
(Ayatollah Ali Khamenei, politischer und religiöser Führer des Iran)

„Wir machen keinen Unterschied zwischen Zivilisten und Nicht-Zivilisten, zwischen Unschuldigen und Schuldigen – nur zwischen Muslimen und Ungläubigen. Und das Leben eines Ungläubigen ist wertlos!“
(Imam Scheich Omar al-Bakri Muhammad)

In den Suren des Koran liegt die Begruendung dieser  psychisch kranken Ansichten, denn die psychische Krankheit heißt konkret Islam:

Weiterlesen: http://islam.de/13827.php?sura=9

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4881 am: 22. April 2019, 21:07:15 »

Wie wahr @ Benno....
Gespeichert

Franky66

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4882 am: 22. April 2019, 22:00:06 »

Autor benno
Zitat
Franky66, ob du  diesen “ichr sch..überhaupt lese.. {+) ;D ” ist deine Privatangelegenheit.

Deine Meinung zum Ostermassaker in Sri Lanka wuerde sicher einige User im Forum interessieren.

hast wohl falsch verstanden ,hatte das kindische Hickhack in jedem Islam-anti-Islam Thread gemeint..

Ist schon schlimm der Schagabtausch mancher Thailandgurus hier..wohl doch ziemlich fad im Los.

Empfehle mich.

Ach ja, und sollte jemand auf die Idee kommen mich deswegen zu verwarnen zu wollen,kann er sich das sparen,ich bin raus aus dem Kasperltheater der alten Frust-Gurus

Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4883 am: 24. April 2019, 11:02:04 »

Die Oster-Anschläge auf gläubige Christen in Sri Lanka waren offenbar als Vergeltung für den Anschlag auf Moscheen im neuseeländischen Christchurch im März gedacht. Im Parlament stellt Sri Lankas Vize-Verteidigungsminister erste Erkenntnisse der Ermittler vor.

https://www.n-tv.de/politik/Attentate-sollten-Rache-fuer-Christchurch-sein-article20981976.html
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4884 am: 28. April 2019, 17:18:48 »

Dröhnendes Schweigen

Während es nach Christchurch aus der muslimischen Welt dröhnte, wie diskriminierend, ja islamophob der Westen sei; und während der Papst und alle ranghohen Politiker dieselbe Botschaft verlautbarten: Islamfeindlichkeit muss bekämpft und bestraft werden; während Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern, die in den kummervollen Stunden eine wunderbare, einigende Leaderin für ihr Land war, vor allem dafür gelobt wurde, dass sie bei der Trauerfeier sogar ein Kopftuch trug – was ziemlich befremdend wirkte –, kommt nun, da viele Christen in Sri Lanka weiterhin um ihr Leben fürchten: nur dröhnendes Schweigen.

https://www.bazonline.ch/ausland/standard/droehnendes-schweigen/story/19451559

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4885 am: 06. Mai 2019, 22:13:58 »


Oh, jeeh! Übermorgen ist wieder „Tag der Befreiung“

Dann müssen wir uns wieder dieses Kommunisten-Neusprech anhören.

„Befreit von der roten Armee“. Ein Witz. Ein Widerspruch in sich.

Ob man wohl in Polen oder in Ungarn eins auf die Mütze bekommt, wenn man denen erklärt, sie seien 1945 von der roten Armee „befreit“ worden? Wundern täte es nicht.

45 Jahre lang konnte sich der Stalinismus bis an die Elbe vorschieben.

45 Jahre Unterdrückung, Massenmord, Vertreibung, Diktatur.
Auschwitz 1945: Alte Gefangene raus, neue herein. Konzentrationslager bleibt. Gleiches in Buchenwald oder Sachsenhausen.

„Befreiung“.

Ich nenne es Zynismus gegenüber den Opfern.

Quelle:
https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2019/05/06/oh-jeeh-uebermorgen-ist-wieder-tag-der-befreiung/

Der gute Mann hat sowas von Recht: Befreit von Rechten, Unschuld, Habsehligkeiten, sinnstiftenden Monumenten (s.u.a. Versuch Helgoland zu zerstoeren, wobei dies die Briten waren), dem Leben und, und, und... zum großen Unglück haben wir (fast) alle nur zugeschaut, wie sich ein neues Monstum dieser Art aufbauen konnte, die EU als Institution...

Und keine Sorge, die Krake wird Wege finde (bzw. hat schon gefunden) auch die "verlorenen Schäfchen" zu scheren...und das ist nur ein erster Anfang.

Gespeichert

asien-karl

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4886 am: 07. Mai 2019, 04:35:58 »

Der Sozialismus, egal in welcher form neigt doch sehr zur Käfighaltung.
Den da wo sozi draufsteht ist sozi drin.  ;)
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4887 am: 14. Mai 2019, 18:43:42 »

Das ist erst der Anfang. Wenn weitere Klagen kommen, hat sich Bayer pleite gekauft:
Glyphosat Urteil – BayerAktie stürzt ab

So schauts aus! Hab damals auch was dazu geschrieben, was in die selbe Richtung ging. Braucht(e) man auch kein Hellseher zu sein, das lief oefter schon nach dem selben Schema:

Monsanto-Mittel
Glyphosat-Urteil: Bayer drohen noch weitere Prozesse

Bayer ist erneut zu hohem Schadenersatz wegen des umstrittenen Wirkstoffs Glyphosat verurteilt worden. Ein Rentnerpaar hatte geklagt.

https://www.morgenpost.de/wirtschaft/article217457203/Glyphosat-Bayer-muss-Krebskranken-1-78-Milliarden-zahlen.html
Gespeichert

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4888 am: 14. Mai 2019, 19:09:03 »

Ja Ja, die gute alte Provision. Bei einem Milliardendeal kann man sich die Provisionen der Abwickler beim Monsatokauf vorstellen. Es ging um richtig Kohle. Niemand kann mir erzaehlan das dies eine "volkswirtschaftliche Entscheidung", geschweige denn bedachte wirtschatliche Entscheidung war.  Dieselben werden bei der "Insolvenz" wenn sie denn kommen wuerde, nochmal richtig absahnen. Aber Bayer ist wie ne Bank, die werden auf draengen unserer Polithansels durch den deutschen, steuerzahlenden Michel "gerettet". Buisinesss as usual ....
« Letzte Änderung: 14. Mai 2019, 19:19:01 von samurai »
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4889 am: 14. Mai 2019, 23:19:00 »

Ja Ja, die gute alte Provision.

Anders kann ich mir diesen Wahnsinn, Monsanto (eine der weltweit meist gehassten Firmen [samt unzähliger anhängender und kommender Klagen] für teures Geld aufkaufen zu wollen, nicht erklären
Gespeichert
Seiten: 1 ... 325 [326] 327 ... 365   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 24 Abfragen.