ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 12 [13] 14 ... 37   Nach unten

Autor Thema: 90 Tage Meldung online  (Gelesen 110224 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hanni

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.892
  • ...sonst geht garnix....
Re: 90 Tage Meldung online
« Antwort #180 am: 13. September 2016, 10:30:01 »

Hi hartmut
Zitat
Ich frage mich nur wann die das mal auf die Reihe kriegen
Zitat

Habe bereits mehrmals "90 Tasge online gemacht" und dieses noch nie erlebt! So war ich aber immer froh, wenn es denn ohne Probleme geklappt hat, denn wir wissen es sind teils seltene Ausnahmen.

Mit Zeitfenster meinte ich bei dir auch: Evtl. hast du ja noch genuegend Zeit es "online zu versuchen", "90 Tage offline (...2 go)" hast du ja sowieso noch, durch die "1 Woche danach"

Viel Glueck.... lg H.
Gespeichert
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

hartmutenton

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 195
  • Enton
Re: 90 Tage Meldung online
« Antwort #181 am: 13. September 2016, 12:09:29 »

Funzt wieder  ;} [-]
Gespeichert

hanni

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.892
  • ...sonst geht garnix....
Re: 90 Tage Meldung online
« Antwort #182 am: 25. Oktober 2016, 10:05:44 »

Hi, wollte die 90 tage meldung machen..... und komme nicht auf diese Seite dazu, soll angeblich "offline' sein, kann das mal jemand pruefen:

https://extranet.immigration.go.th/fn90online        wenns geht gleich und nicht erst morgen!Danke

schoene Gruesse H.
Gespeichert
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: 90 Tage Meldung online
« Antwort #183 am: 25. Oktober 2016, 10:11:19 »

Wenn ich die Seite von Deutschland aus aufrufe kommt:
There is a problem with this website’s security certificate.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: 90 Tage Meldung online
« Antwort #184 am: 25. Oktober 2016, 10:56:43 »

auch hier in Thailand geht diese Seite nicht.
Gespeichert

hanni

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.892
  • ...sonst geht garnix....
Re: 90 Tage Meldung online
« Antwort #185 am: 25. Oktober 2016, 11:14:51 »

Hi Volker, Schiene auf euch ist Verlass [-] Danke, so hoffe ich das das Problem "temporaer" ist, also kurzfristig.....versuche es weiter , noch habe ich Zeit, ansonsten muss eben die "Nase" mal wieder persoenlich gezeigt werden.


Nachtrag Schiene Volker und andere Member die auch die Tage "online 90 Tage" machen muessen oder gemacht havben:: Nur mit dem IE zu oeffnen, und bitte "https://extranet.immigration.go.th/fn90online"       
  das Laden der Seite fortsetzen (zwar nicht empfohlen, aber notwendig)), denn erst dann sieht man ob Zugriff auf die Online Prozedur gestattet wird.  Leider, ist das bekannte Problem mit dem "Sicherheitszertifikat" aber unumgaenglich, bitte check das nochmal.... Wie gesaqgt erstdann erfae3hrt man ob die Seite "Down", erreichbar oder nicht waere!?


Gruss H.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2016, 11:25:32 von hanni »
Gespeichert
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

luklak

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.396
Re: 90 Tage Meldung online
« Antwort #186 am: 25. Oktober 2016, 11:30:50 »

Bei mir (Thailand) :

----------------------------------------------------------------------------------
Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.

Dieses Problem deutet eventuell auf den Versuch hin, Sie zu täuschen
bzw. Daten, die Sie an den Server gesendet haben, abzufangen.

Die Website sollte sofort geschlossen werden.


Stattdessen zu meiner Homepage wechseln


Mit dieser Webseite fortfahren (nicht empfohlen)[/
i]         ???


----------------------------------------------------------------------------
Vielleicht nur vorueber gehend.

 [-]
Gespeichert

hanni

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.892
  • ...sonst geht garnix....
Re: 90 Tage Meldung online
« Antwort #187 am: 25. Oktober 2016, 11:34:38 »

Hi Luklak und Andere
 .bitte entgegen jeder Vernunft fortfahren, liess mein Post oben.....es ist unumgaenglich : erst danach sieht man ob die Seite "zugaenglich " waere. IST DAS ALTE PROBLEM mit dem Sicherheitszertifikat der Immi. .sollten die auch mal dran arbeiten unsere "Allesk. .." gruss H. wie gesagt geht diesen Schritt bitte auch noch, habe ich bereits erfo9lgreich, mehrmals hinter mich gebracht    Erst dann sieht man : entweder sie oeffnet sich, oder "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"  Dann weiss man geht momentan nicht !!!     Kommt ihr rein....weiss ich das Problem bezieht sich auf mein Comp ausschliesslich!! ok?
Gruss H.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2016, 11:57:48 von hanni »
Gespeichert
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Re: 90 Tage Meldung online
« Antwort #188 am: 25. Oktober 2016, 13:11:32 »

Irgendwo in unserem Forenarchiv sollte sich doch noch die Meldung befinden, dass neun von zehn thailändischen Regierungs- und Behördenwebseiten malwareinfiziert sein sollen.
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

thai-ger

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
Re: 90 Tage Meldung online
« Antwort #189 am: 25. Oktober 2016, 13:21:01 »

Ja, die Seite ist wohl down. Habe am 18.10 meine Meldung noch erfolgreich Online gemacht. Heute nochmal nachgeschaut, geht aber nicht mehr.

Gespeichert


Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.860
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: 90 Tage Meldung online
« Antwort #190 am: 25. Oktober 2016, 13:27:42 »


Failure of WebServerBridge

No backend server available for connection: timed out after 10 seconds or idempotent set to OFF or method not idempotent


lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

hanni

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.892
  • ...sonst geht garnix....
Re: 90 Tage Meldung online
« Antwort #191 am: 25. Oktober 2016, 13:51:00 »

Hi thai-ger...
Zitat
Ja, die Seite ist wohl down. Habe am 18.10 meine Meldung noch erfolgreich Online gemacht. Heute nochmal nachgeschaut, geht aber nicht mehr.

Danke an Alle, scheint dann wohl "der Wurm bei denen zu liegen".....

Gruss H.
Gespeichert
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Non2011

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.227
Re: 90 Tage Meldung online
« Antwort #192 am: 25. Oktober 2016, 14:05:39 »

http://immigration.go.th/

Die haben halt eine neue Seite gebaut, bei der nicht sämtliche Link,s funktionieren.
Gespeichert

hanni

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.892
  • ...sonst geht garnix....
Re: 90 Tage Meldung online
« Antwort #193 am: 25. Oktober 2016, 14:17:44 »

Hi scheint bei einigen noch nicht angekommen zu sein, : mit dem IE EX. kann man die (0 Tage Online nur machen!!!
Versucht man es mit dem z.B. Mozilla kommt dies hier schon auf dem Weg dorthin...."Failure of Web Server bridge:

No backend server available for connection: timed out after 10 seconds or idempotent set to OFF or method not idempotent."   (Suksabai kann es sein --Mozilla??)

Mit dem IE Ex. schafft man die sich auftuenede Seite noch, nur dorthin https://extranet.immigration.go.th/fn90online erst wenn man nach dem Sicherheitszertifikat: "Laden der Website zulaesst (entgegen des Hinweises nicht empfohlen).

Erst danach bekommt man Zugriff auf die Online Seiten oder wie heute eben nicht, sondern nur : "Die Seite kann nicht geladen werden"   Darauf bezog sich mein Anliegen. Viele Schreiber hier zeigen mir, das sie es troitz meiner Hinweise mit "Mozilla" versuchten, oder Angst hatten wg. dem "negativen Sicherheitshinweis" nicht weitergingen.....

Hoffe jetzt sind alle "gleich schlau, oder"   Danke nochmals....sollte jetzt auch gut sein.

Gruss H.
Gespeichert
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Non2011

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.227
Re: 90 Tage Meldung online
« Antwort #194 am: 25. Oktober 2016, 14:29:38 »

Tja - wenn selbst gestrickte Sicherheitszertifikate nicht richtig konfiguriert werden - ! ?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 [13] 14 ... 37   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 23 Abfragen.