ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Tips für Koh Chang ?  (Gelesen 7781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michael

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 84
Re: Tips für Koh Chang ?
« Antwort #30 am: 05. März 2009, 12:33:57 »

Also das Auto mitnehemen ist überhaupt kein Problem, man kann auch fast überall Parken. Die Strassen sind eng und auch Teilweise sehr steil. Als ich das erste mal dort mit dem Auto war, dachte ich mir, oh Man wenn es hier schneit kommst Du nie wieder weg.....
Taxi kann man nachts vergesssen, es sei denn man zahlt der Mafia was sie wollen. Erst im Januar waren wir mit einigen Motorrädern dort und es war Klasse die Insel zu befahren und den Sound zu hören, alle waren begeistert und es hat viel Spass gemacht. Das Top Resort ist unter deutscher Leitung und auch zu Empehlen. Ansonsten gibt es überall gute Übernachtungsmöglichkeiten, es kommt darauf an wo man hinwill? Wenn man etwas weiter vom Withe Sand Beach wohnt sollte man unbedingt ein eigenes Gefährt haben denn die Mietpreise sind auch astronomisch....


Michael

Gespeichert

cnb1806

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 352
Re: Tips für Koh Chang ?
« Antwort #31 am: 05. März 2009, 13:01:53 »

Habe gestern (und nicht nur gestern) um 23.30 von White Sand nach Klong Prao (ca. 8km) 60 Baht bezahlt.. wirklich unglaublich diese mafioese Abzockerei   ;D  ???
In vielen Laendern dieser Welt darf man fuer einen Euro gerade mal die Tuer zum Taxi anfassen

Net immer alles nachplappern was andere erzaehlen
Gespeichert

polo zum 2en

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 433
Re: Tips für Koh Chang ?
« Antwort #32 am: 05. März 2009, 13:07:33 »

danke  fuer die  infos !
fals  jemand  grad was kinderfreundliches  und so ca 500-800 bath was kennt waer ich froh um tips damit  ich   nit  lange  rumsuchen muss (zeitverschwendung ) will ja  wieder mal ferien haben gg
ps; ich fahre morgen frueh mal  los und  denk aber  das  ich sicher  2 tage  brauch  bis ich in trat binn!
Gespeichert

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Tips für Koh Chang ?
« Antwort #33 am: 05. März 2009, 13:11:48 »

In Deutschland, im Kreis Miltenberg,kostet der Kilometer 1,40 € und noch Grundgebühr bei einschalten der Uhr Wartezeit 21,.€ die Stunde.  :'(
Da ist da doch hier alles nicht so Teuer,halt 10 Leo weniger Trinken. :D
Gespeichert

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Tips für Koh Chang ?
« Antwort #34 am: 05. März 2009, 13:15:17 »

danke  fuer die  infos !
fals  jemand  grad was kinderfreundliches  und so ca 500-800 bath was kennt waer ich froh um tips damit  ich   nit  lange  rumsuchen muss (zeitverschwendung ) will ja  wieder mal ferien haben gg
ps; ich fahre morgen frueh mal  los und  denk aber  das  ich sicher  2 tage  brauch  bis ich in trat binn!


Hi du Spassvogel,
damit ich nit lange rumsuchen muss,aber die Anderen. ( Zeitverschwendung) Gelle dann suche mal. ???
Gespeichert

polo zum 2en

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 433
Re: Tips für Koh Chang ?
« Antwort #35 am: 05. März 2009, 13:24:32 »

Hi du Spassvogel,
damit ich nit lange rumsuchen muss,aber die Anderen. ( Zeitverschwendung) Gelle dann suche mal.

versteh deine  antwort  echt nit !!!!! 
wenn das fuer dich spass  ist  ist ja  das ok !!
aber  wenn du meine frage  nit  richtig  verstehen  willst  (fals  jemand  grad was kinderfreundliches  und so ca 500-800 bath was kennt ) dann kann  ich leider auch so eiin ober spass vogel wie dich   nit  verstehn !! mach einfach weiter  so  !! 
ich frag mich nur  fuer  was denn  du das  inet  brauchst ???? ich  zumindest mal sicher  mich  zu informieren   und  ev  mein leben mit hilfen  zu vereinfachen!!
aber  du siest das schon richtig  spass mag ich !!
gruss polo
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 22 Abfragen.