ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 18 [19] 20 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Für Foren Mitglieder, die sich gerne vorstellen möchten  (Gelesen 329437 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

issanfreund

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #270 am: 15. Dezember 2009, 07:43:27 »

Da bin ich aber überrascht und sehr beeindruckt.Das ist ja ein wirklich freundliches Willkommen.Vielen Dank an Euch.

hmh:
Allein Deine Kenntnisse allgemein und besonders in der Thaisprache sind es Wert dieses Forum als ein Muss für mich zu betrachten.Sehr wissenswert ,trotz der bisher vierjährigen thailändisch-Schule VHS. Danke sehr

drwkempf:
Freundliche Worte von Dir. Nimm kein Blatt vor den Mund  inbezug auf Dickes Fell.Mia hilft mir ja ungemein bei dessen Wachstum.Auch Dir Vielen Dank

Solliz666:
Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen.Absolut glaubhaft für mich. Und der berüchtigte Stinkefisch ist auch für mich die Krönung aller Duftkreationen.Hilft allein die Flucht. Danke auch.

Ozone:
Das freut mich sehr ,daß Du den Süden der Insel auch so wahrnimmst.Hoffentlich bleibt der Südteil uns so noch eine Weile erhalten.
Besten Dank
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #271 am: 15. Dezember 2009, 07:50:25 »

 ;D auch von mir ein herzliches willkommen in Thailand,,


aber bist du ausgewandert,, Isaanfreund, :-) was machst du in Phuket --C
Gespeichert

Profuuu

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.179
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #272 am: 16. Dezember 2009, 18:41:45 »

Mit dem Stinkefisch geht es hier weiter:

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=4090.0

Wer den Som Tam im Sinne der Anpassung auch noch nachwürzt, kann dort auch seinen Senf dazu geben.  ;)
Gespeichert
mfG
Professor Triple U

bumpui

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 69
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #273 am: 19. Dezember 2009, 10:34:37 »

Mein Name ist Dieter und ich bin seit einigen Jahren regelmäßig in Thailand. Mein Name Bumpui kommt daher da ich nicht mehr so dünn bin.  :D
Gespeichert

camaro63

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #274 am: 19. Dezember 2009, 15:59:04 »

ein herzlich willkomm dem der auch nicht als Hungerlatte durchs Leben gehen muss  :D
Gespeichert
wenn es Dir mal so richtig mies geht, denk dran Du warst mal der schnellste und stärkste

vodralbra

  • neu im Forum
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #275 am: 21. Dezember 2009, 05:55:45 »

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe mich heute mal hier angemeldet, hauptsächlich um dem Mitglied Low endlich mal für seine genialen, menschlich hervorragenden Beiträge zu danken. Ich lese hier schon sehr lange mit, bin über 30 Jahre ohne Probleme mit einer Thai aus dem Isaan verheiratet und wir leben in Deutschland. Ich habe lange gezögert, dem Forum beizutreten, weil in der Vergangenheit hier zum Teil arge Primitivlinge zugange waren, mit denen ich nichts zu tun haben wollte. Inzwischen hat sich der Ton hier deutlich gebessert. Allerdings bin ich kein Vielschreiber, der zu jedem Schei... was zu sagen hat, also erwartet nicht zu viel.
Gespeichert

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #276 am: 21. Dezember 2009, 07:52:54 »

Mein Name Bumpui kommt daher da ich nicht mehr so dünn bin.  :D

Sagt mir meine Tochter in regelmässiger, ja schon penetranter Kadenz.  :-) 

Inzwischen hat sich der Ton hier deutlich gebessert...

Ist mir auch aufgefallen. Manche bemängeln das, aber zum rumstänkern gibts ja Alternativen. Die freie Forumswahl; vielleicht der einzige demokratische Akt in Thailand.


Willkommen im Club,  bumpui und vodalbra.
Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

podkapao

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #277 am: 27. Dezember 2009, 08:45:07 »

Hallo,

bin seit 4 Monaten hier in Thailand ansässig.
Gerade ist mein zweites Weihnachten hier unten zu Ende und ich muss sagen den ganzen Stress in D vermisse ich rein gar nicht, wie gerade dieser Tage aus zahlreichen Telefonaten in die Heimat wieder herauszuhören war.
Vom Wetter ganz zu schweigen.
Ciau
Gespeichert

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #278 am: 27. Dezember 2009, 10:30:36 »

Hallo podkapao,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe kurz vor Heilig Abend mit meinem Freund in D. telefoniert und er hat sich beklagt, dass seine Alte ihn so auf dem Senkel geht, wegen diesen ganzen Weihnachtskram. Neidisch schaute er zu mir hier nach Thailand, denn hier ist gibt es keine Stresssituation, alles ist ruhig und gelassen. Nach dem Wetter in D. sehne ich mich sowieso nicht.
Gruß Volkmar 
Gespeichert

sunny

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #279 am: 30. Dezember 2009, 15:48:35 »

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Jörg, ich bin seit 16 Jahren Thailandpendler und genauso lange mit meiner Frau aus Nord-Ost-Thailand verheiratet. Der TIP ist eine gute Informationsquelle, ich schätze vor allem die Informationen der Mitglieder aus Thailand. Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen brauchbaren Beitrag hier im Forum beisteuern.

Guten Rutsch!

 ;}  Jörg
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #280 am: 02. Januar 2010, 22:42:56 »

Hallo sunny,podkapao und vodalbra

Herzlich willkommen im TIP-Forum

.......Ich habe lange gezögert, dem Forum beizutreten, weil in der Vergangenheit hier zum Teil arge Primitivlinge zugange waren, mit denen ich nichts zu tun haben wollte. Inzwischen hat sich der Ton hier deutlich gebessert.

Bei so vielen Mitgliedern bleibt es leider nicht aus, dass manche etwas unfreundlich sind.

Aber man muss ja nicht alles ernst nehmen und auch nicht auf alles antworten.

Wenn man diese Huerde innerlich ueberwunden hat, kann man entspannt in den unzaehligen Reiseberichten, Bloedeleien, informativen Beitraegen etc. schmoekern und bei innerem Bedarf seinen Senf dazu geben.

Dieses Forum hilft enorm (so war und ist es auch bei mir), Thailand mit seinen vielen Facetten einigermassen realistisch
zu sehen.

Gruss   Achim
Gespeichert

maiern

  • Zuschauer
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #281 am: 05. Januar 2010, 15:50:47 »

Hallo zusammen,
möchte mich -getrieben vom schlechten Gewissen- kurz vorstellen. Meine (Thai-)geschichte, war vor ein paar Jahren mit Freunden zum Tauchen. Doch waren auch
die Erlebnisse oberhalb der Wasserlinie recht beeindruckend und so bin ich seitdem jedes Jahr so zwei-, dreimal hier...nur zum Tauchen war seitdem keine Zeit
mehr.
Was ich eigentlich loswerden wollte, auf diesem Wege ein dickes Lob/Dank an die Tip-Gemeinde. Für mich war und ist viel gute Information dabei.
Genial, weil einzigartig, sind z.Bsp. hmh's Beiträge zu Bangkok. Hat die Stadt für mich vom ursprünglich gemiedenen grauenhaften Moloch zum festen Bestandteil meiner
Thailandaufenthalte gemacht. So, jetzt habe ich meinen ersten Forumsbeitrag geschrieben und nicht mehr ganz so passiv und schmarotzend :)
Grüsse
maiern
Gespeichert

regina

  • neu im Forum
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #282 am: 12. Januar 2010, 17:55:42 »

Irgendwie in der falschen Reihenfolge weil ich mich aufgrund der vielen interessanten Themen gleich mit einbringen musste, aber jetzt:

Seit einem Thailand-Urlaub bin ich ein großer Thailand-Fan und wir haben auch schon einige wirklich tolle Urlaube dort verbracht. Auch die Hochzeitsreise soll irgendwo im schönen Thailand stattfinden, aber da lassen wir uns noch inspirieren. Ich hoffe hier im Forum auf viele wertvolle Tipps und nette Gespräche zu stoßen  ;}
Gespeichert
Ein zufriedener Strassenkehrer ist mehr wert als ein neurotischer Professor.

Morrison

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #283 am: 12. Januar 2010, 18:07:35 »

Herzliches Willkomen, regina! An Deiner Stelle würde ich jetzt noch einen bärigen Thread starten, wo´s die Brigitte und gute Tampons im LOS gibt - und ob das DTE Chiptuning wirklich so gut ist, wie alle sagen. Checken die Opis niemals...
« Letzte Änderung: 12. Januar 2010, 18:11:20 von Morrison »
Gespeichert

hmh.

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.762
    • This England is So Different
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #284 am: 12. Januar 2010, 18:24:04 »

Interessant wäre auch noch zu wissen, warum "Regina"   ;D  so peinlich genau drauf achtet, ganz ähnlich wie Knospe1  :] und früher Mex so zu sörfen, daß man die Herkunft "ihrer" IP nicht so einfach feststellen kann?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 [19] 20 ... 105   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 23 Abfragen.