ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Thailand Urlaub: Wohin?  (Gelesen 1344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fran2244

  • Zuschauer
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Thailand Urlaub: Wohin?
« am: 03. Januar 2010, 22:36:51 »

Hallo,

ich werde mit einigen Bekannten Ende März China besuchen (10 Tage), dann möchte ich noch ein bisschen ans Meer in den Süden, ein bisschen Disco Action, aber auch nicht jeden Tag. So ein bisschen halb halb. Reisen tue ich sonst nicht soviel, deswegen bin ich auch ein bisschen unsicher.

Aber ich bin nicht gebunden, so, naja, ihr wisst schon, ich wäre nicht abgeneigt...

Also ich war vor langer Zeit (1994 in Phuket). Da ist es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr so (sind ja immerhin 15 Jahre vergangen). Aber die Erinnerungen sind recht gut.

Meine Fragen:

1) der Zeitpunkt: Anfang April: Wie ist das Klima, die Preise? ist der Zeitpunkt so einigermassen ok?

2) Quartier: ich weiss nicht mehr genau den Namen, das waren Bungolows; finden kann ichs nicht
mehr; Tande Inn oder so ähnlich hat das geheissen. War einfach, aber sauber. Da bin ich
ohnehin nicht so anspruchsvoll, solange Dusche, WC sauber ist und Ventilator oder Klimaanlage drin
ist und in der Nacht so halbwegs ruhig. Ist es riskant, nur den Flug zu nehmen, und unten
was suchen (ggf. erste Nacht im Hotel, dann Quartier suchen). Kann man ggf. eine Frau mitnehmen
aufs zimmer, falls es so weit wäre? Oder wo geht man dann sonst hin?

3) würde ich gerne nicht die ganze Zeit am selben Ort sein. Was wäre eine zweite Alternative.

Da ich alleine bin, würde ich vielleicht so ganz lose Anschluss suchen an andere Österreicher
oder Deutsche. Aber auf der anderen Seite würde ich nicht gerne an einem Ort sein, der von
Deutschen oder Österreichern überrannt ist.

Ist Phuket allgemein empfehlenswert? Oder ist Pattaya besser (hat so einen "extremen" Ruf) Oder anderswo nach
Thailand? Oder Philipinnen?
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 22 Abfragen.