ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 39 [40] 41 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 878681 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #585 am: 31. Juli 2015, 11:41:20 »

von mir geloescht
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #586 am: 31. Juli 2015, 11:47:22 »

@Patthama

Die Geldleistung betraegt in Deutschland 140 Euro in Oesterreich 40 Euro.

Der Unterschied zwischen D und A ist gross.

Es war das Bunndesverfassungsgericht,das in Deutschland diesen Betrag
festgesetzt hat.

Auf den Tag heruntergebrochen entspricht das einen Tagessatz von rd. 4,50 Euro
in Deutschland und in Oesterreich von rd.1,30 Euro.

Was waere die Konsequenz,wuerden die Geldleistungen wegfallen ?

Bettlerei auf den Strassen und steigende Kriminalitaet.

Jock
Gespeichert

bangkok53

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 459
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #587 am: 31. Juli 2015, 12:04:00 »

leider ist es schon zuspät für die Rettung
Gespeichert

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.754
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #588 am: 31. Juli 2015, 15:06:09 »

Ja Bangkok 53
Wenn die Geburtenrate der Ur-Deutschen weiterhin so niedrig bleibt,und in manchen Stadtteilen jetzt schon die Schulkassen zu 90% aus Kindern mit Muslimischen Glaubens bestehen,und wenn dann noch jedes Jahr vier  bis fuenfhunderttausend Fluechtlinge aus dem Orient dazukommen,braucht es nicht die Rechenkuenste unseres verehrten Arthur Schmidt,Da kann jeder von selber ausrechnen,wie lange es noch dauern wird, bis aus dem Abendland ein Morgenland geworden ist.Sarazin laesst gruessen.
Ich selber mach mir da weniger Sorgen,weil bis es soweit ist,bin ich schon laengst im Thail.Wat,in Rauch aufgegangen.
Mehr Sorgen mache ich mir darueber ueber die momantane Politischen Diskusionen in D,wonach ja noch immer der groesste Teil, auch die Medien,besonders Ard,Zdf, diese Entwicklung,  auch noch gut heissen.Wobei ja unbestritten eine Zuwanderung von Noeten ist.Ob es gerade aber Leute sein muessen,wo strenggenommen ihre Religion,bzw der Koran die herkoemmliche westliche Lebensart verbietet,habe ich eben so meine Zweifel.

Vieleicht wachen ja einige erst dann auf,wenn Weihnachten abgeschafft,und dafuer das Fastenbrechen zum Feiertag erklaert werden,oder die Polizei das Alkohol,und Schweinefleischverbots-Gesetz strengstens kontrolliert.  
« Letzte Änderung: 31. Juli 2015, 15:14:14 von Patthama »
Gespeichert

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #589 am: 31. Juli 2015, 16:39:14 »

Wenn die Forenleitung noch einen Rest an moralischer Ver-
antwortung hat und ihre eigenen Forenregeln beachtet,muss
sie auf den Beitrag #572 reagieren.

Was hier zum Ausdruck kommt,verstoesst fast gegen alle Grund-
satze die in den Forenregeln festgeschrieben sind.

Jock
Und falls die einschlägigen Argumente ausgehen, büddeschöööön:
https://npd.de/nein-zur-asylbewerber-zeltstadt-250-buerger-gehen-in-der-dresdner-friedrichstadt-auf-die-strasse/

Und falls Pedder das wieder rassistisch nennt, es ist IRONIE!
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #590 am: 31. Juli 2015, 17:10:27 »

Zitat
Vieleicht hilft es den Politikern dann etwas auf die Spruenge,wenn bei den naechsten Wahlen die AFD ueber 15% schafft,und die Gruenen aus dem Parlament fliegen.

Die Polit Huren koalieren auch mit der AFD , wenn`s um den Machterhalt geht !

Will das jemand bezweifeln ? Mich hat mein russischer Geschäftspartner mal anlaeßlich

einer Feuerwehr Feier gefragt , ob ich mir vorstellen könnte , wie die Besetzung der

Mannschaft in 50 Jahren aussehen könnte .  Wie viele Muslime werden in nicht allzuweiter

Zukunft mit Deutschem Pass , das Wahlrecht der Wahlmueden Deutschen Christen übernehmen ?

Wie setzt sich der Deutsche Bundestag dann zusammen ? Wir werden das fast alle nicht mehr

erleben um unsere Kinder und deren Kinder sollte uns aber das Grausen überkommen !

Und richtig ... das Abendland wird zum Morgenland . Das Dumme ist nur , den Polit Huren

von Heute , die diesen Verlauf gefördert haben wird dieses Schauspiel auch erspart bleiben ,

genau wie mit den Schulden die sie unseren Folge Generationen überschreiben  !
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #591 am: 31. Juli 2015, 17:28:57 »

DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN und von der Nationalhymne wieder die 1. Strophe einführen!!!!!

Es gibt doch nur 2 Wege dieses Land zu erhalten: Entweder wir sorgen selber für die nötige Bevölkerung, und es wird gerammelt wie irre. Oder wir füllen sie mit BÜRGERN ausländischer Nationalität auf.
Was spricht dagegen, wenn diese Bürger die Geschicke dieses Landes durch aktives oder passives Wahlrecht mitbestimmen???

Btw. Was auf Feuerwehrfesten so im besoffenen Kopp von sich gegeben wird, sollte man nicht auf die Goldwaage legen  ;D
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Khun Tan

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #592 am: 31. Juli 2015, 18:13:11 »

Teutschland den Teutschen!!! :-) {--

http://linkis.com/www.youtube.com/umAHg
Gespeichert

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #593 am: 31. Juli 2015, 18:21:33 »

Nein,ich kann und werde es nicht dulden und wenn es sein muss werde ich auch mit aller Gewalt gegen solche Parasiten vor gehen.
Die Zeiten der Rücksichtsnahme sind vorbei.

Solche schriflichen Aussagen sind ja unfassbar, da erklärt sich jemand zum Richter und will Gewalt gegen Menschen ausüben...


An die Forenleitung,

kann man den Gewaltaufruf gegen Menschen hier nicht löschen ?
(Beitrag #572)
Gespeichert

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #594 am: 31. Juli 2015, 18:40:21 »

Die Angst von Zukurzgekommenen, ihre karge Sozialhilfe mit immer mehr Neuankömmlingen teilen zu müssen, pubertäre Freude an Krawall und an Tabuverletzung, kleinbürgerliches Spießertum und teutonischer Sexualneid - das alles vermischt sich zu einer Gesinnung, wie sie Reporter der Illustrierten Extra dieser Tage nahe Magdeburg im Dorf Zielitz (3000 Einwohner, 72 Flüchtlinge) unter Arbeitslosen und Kurzarbeitern einfingen. Originalton Ost:
" Wat wollen die hier? Die kannste so, wie sie sind, in "
" ein Paket schnüren und wieder wegschicken. Die wohnen "
" besser als wir. Wir bezahlen für die, und dann schnappen "
" sie uns Deutschen noch die Jobs weg. "
" Uns geht''s beschissen, werden alle arbeitslos. Ich bin "
" auf Kurzarbeit, bringe mich und meine beiden Kinder mit "
" 804 Mark durch. Und jetzt holen die noch Ausländer rein. "
" Ich glaube ja, daß es denen dreckig geht, aber jetzt sind "
" wir erst mal selbst dran. "
" Die Schwarzen. Bei denen gibt es einen Kameltreiber. Hat "
" wahrscheinlich im Heim drei Frauen, und hier fickt er die "
" letzte Unke aus dem Dorf. "

DER SPIEGEL 40/1991

Fast 25 Jahre später aber im Kopf immer noch nicht weiter gekommen :(
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #595 am: 31. Juli 2015, 18:46:05 »

Hier eine Webseite wo die Kulturbereicherer ueberall zugeschlagen haben:

http://www.deutscheopfer.de/

Und hier haben die Tuerken die Sache in die Hand genommen und es gab komischerweise keine Lichterketten gegen rechts. Aber vorsicht: Link geht zur NPD. In der Tagesschau kommt so etwas meistens nicht.

http://www.npd-bayern.de/index.php/menue/24/thema/69/id/4032/anzeigemonat/07/akat/1/anzeigejahr/2015/infotext/Tuerkenmob_verjagt_Scheinasylanten/Aktuelles.html

Gewaltaufruf hin oder her. Oft denke ich mir was in Deutschland noch alles passieren muss das die Leute mal auf die Strasse gehen. Oder die Politik wartet genau auf dieses. Um Notstandsgesetze auszurufen. 9/11 laesst gruessen.

Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #596 am: 31. Juli 2015, 19:17:06 »

Vielleicht hilft ein Blick in die Vergangenheit.


Über zwölf Millionen deutsche Flüchtlinge und Vertriebene sowie bis zu zwölf Millionen "Displaced Persons" – ehemalige Zwangsarbeiter und ausländische KZ-Insassen – mussten nach dem Ende des Krieges eine neue Heimat finden bzw. repatriiert werden. Die Integration der Vertriebenen in das massiv zerstörte und verkleinerte Nachkriegsdeutschland schien zunächst kaum lösbar.

http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/dossier-migration/56359/nach-dem-2-weltkrieg

Und das ist auch nicht neu: Kommentar aus dem Focus

"Wer meint dass alle Vertriebenen nach dem 2. Weltkrieg mit offenen Armen empfangen wurde, irrt. Wer keine Verwandten hatte wohnte unter teilweise katastrophalen Zuständen. Meine Großeltern haben nicht sehr gerne über die Anfeindungen gesprochen, ich als Kind habe sie noch teilweise zu spüren bekommen. Das Problem ist also nicht neu in Deutschland."
Gespeichert

Khun Tan

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #597 am: 31. Juli 2015, 20:46:33 »

@schiene, wir kennen uns persoenlich, und du bist mir eigentlich recht sympathisch...

Nein,ich kann und werde es nicht dulden und wenn es sein muss werde ich auch mit aller Gewalt gegen solche Parasiten vor gehen.
Die Zeiten der Rücksichtsnahme sind vorbei.

Solche schriflichen Aussagen sind ja unfassbar, da erklärt sich jemand zum Richter und will Gewalt gegen Menschen ausüben...


An die Forenleitung,

kann man den Gewaltaufruf gegen Menschen hier nicht löschen ?
(Beitrag #572)

...aber @vicko hat voellig recht, so eine Neo-Nazi Schaixxe geht gar nicht, und beschmutzt nur das Forum! :(
Gespeichert

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #598 am: 31. Juli 2015, 20:56:07 »

Vielleicht hilft ein Blick in die Vergangenheit.


Über zwölf Millionen deutsche Flüchtlinge und Vertriebene sowie bis zu zwölf Millionen "Displaced Persons" –

Und wieviele Moslems waren darunter?
Und wieviele Fluechtlinge waren darunter die ihre Frauen und Kinder in der alten Heimat zurueckliessen um ihr Glueck zu versuchen?
Und wieviele von den Fluechtlingen aus den Ostgebieten haben nicht die deutsche Sprache gesprochen?

Ich weiss nicht ob man das vergleichen kann?

Gott sei Dank muss mein verstorbener Grossvater den Vergleich nicht zur Kenntniss nehmen. Den wuerde den Hertzschlag treffen mit wem er als ehemaliger Fluechtling aus dem Sudetenland verglichen wird.

Khun Tan:

Ich habe bis jetzt noch nicht soviel Mitleid ueber  deutschen Opfern hier gelesen. Die sind eher selber schuld. Ob jemand etwas beschmutzt oder nicht. Wen interessiert das schon. Sollche Zeilen vom schiene kommen nur davor weil man jahrelang Probleme schoen redet und sich nicht den Tatsachen stellt. Und wenn dann jemand klartext redet oder andere Loesungen vorschlaegt weil die Politik in diesem Fall versagt dann kommt eben das mit den Nazis heraus. Was bedeutet Nazi?

Nazi = National + Sozial

Ich weiss nicht ob es jemand hier gibt der sich mit National und Sozial identifizieren kann. Multikulti und Schwul ist eben nicht so ganz mein Fall. Aber das ist heute eben aktuell.


Allgeier
Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #599 am: 31. Juli 2015, 20:58:12 »

Asyl und Einwanderung: Fakten zur Flüchtlingskrise - endlich verständlich

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-und-einwanderer-die-wichtigsten-fakten-a-1030320.html#sponfakt=1


@Allgeier der 2.
Sollte kein Vergleich sein, eher als Denkanstoß dienen, für die millionenfache Hilfeleistung nach dem 2. WK
« Letzte Änderung: 31. Juli 2015, 21:08:07 von vicko »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 39 [40] 41 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.