ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 40 [41] 42 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 878104 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Khun Tan

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #600 am: 31. Juli 2015, 21:05:55 »

Multikulti und Schwul ist eben nicht so ganz mein Fall.


Alle Andere waere auch eine Ueberraschung! :-)

Ich hoffe du fuehlst dich nach wie vor wohl in einem Land, das deine Bauchschmerzen nicht teilt?
Gespeichert

HotelCalifornia

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 221
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #601 am: 31. Juli 2015, 21:08:57 »

Es gibt ca. 220 Länder auf der Welt. In keines darf ich ohne Visum und Geld einreisen. Nicht einmal in Thailand oder der Türkei, außer in Deutschland, Österreich (bed.), Schweden. Andere EU-Staaten weigern sich. Es geht hierbei nur um die Einhaltung der bestehenden Gesetze. Kriegsflüchtlinge sind willkommen, Wirtschaftsflüchtlinge, die ihren Urlaub in ihrem Heimatland verbringen, NICHT!
Gespeichert

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #602 am: 31. Juli 2015, 21:20:42 »

Es gibt ca. 220 Länder auf der Welt. In keines darf ich ohne Visum und Geld einreisen.
Hä? Was hast du denn für ne Nationalität?
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #603 am: 31. Juli 2015, 21:26:26 »

Jeder kann mal hier einen Asylantrag stellen weil er in seinem Heimatland verfolgt wird. Pass habe ich verloren. Das Essen sollte aber meinem Kulturkreis entsprechend sein.

Die Ergebnisse dieses Asylantrages wuerde mich dann interessieren.

Aber es geht um Deutschland. Aber da die meisten eh keinen Nationalstolz mehr haben ist alles eh Zeitverschwendung.

Dann schreiben wir lieber nochmal 1000 Beitraege wie daemlich die Thais sind.

Ach ja. Wenn ich bei vicko seinem Spiegel Link in den ersten Woertern schon "Rechts und Pegida" lese dann ist es genau das was stoert. Alles was gegen die ungezuegelte Zuwanderung sich erhebt ist "Rechts".  
Ich wuerde eher sagen das sind Patrioten die noch nicht vergessen haben wo sie hergekommen sind und auch Leute wo noch an ihre Enkelkinder denken.

HotelCalifornia:

Die deutsche Wirtschaft forderte vor Jahren einen Zuzug von um die 500000 Fachkraeften jedes Jahr. Genau diesem wird durch unsere Politiker entsprochen und der ganze Staatsapparat folgt fleissig. Wieviele Beamte oder Staatangestellte gibt es in Deutschland? Kein Wunder das sich nichts veraendert. Weil sie alle Angst haben das sich an ihrer Pension was aendert und sie nur 700 Euro dann bekommen. Das was sie anderen aufs Auge druecken gilt nicht fuer diese Kaste. Und nun noch die Medien in der Hand von Linken Volksverraetern dann wundert mich eben nichts mehr das jeder der gegen dieses Welle schwimmt ein .. ist. Haben alle ihre Wurzeln vergessen und wem sie ihr sorgenfreies Leben zu verdanken haben.  

Amen und gute Nacht

Allgeier
Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

HotelCalifornia

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 221
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #604 am: 31. Juli 2015, 21:38:45 »

@Hans Muff
mit "Einreisen" meine ich natürlich "Niederlassen" für immer. Das geht nirgendwo. Viele von uns kennen ja die Restriktionen bei der immi hier in Thailand und in den anderen 210 Ländern ist das genau so..

@Allgeier
Die Wirtschaft fordert nicht nur 500.000 Einwanderer für Billiglöhner, sondern auch 500.000 Einwanderer p. Jahr als Konsumenten. Die bisherige Bevölkerung hat schon zwei TVs, Laptops, Kleidung usw. Jetzt müssen neue Konsumenten her um die Umsätze zu steigern.

Gespeichert

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #605 am: 31. Juli 2015, 21:49:34 »

@Hans Muff
mit "Einreisen" meine ich natürlich "Niederlassen" für immer. Das geht nirgendwo. Viele von uns kennen ja die Restriktionen bei der immi hier in Thailand und in den anderen 210 Ländern ist das genau so..
Ok, und wer kann einfach in D einreisen und sich niederlassen für immer?
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

HotelCalifornia

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 221
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #606 am: 31. Juli 2015, 21:54:07 »

DE hat ca. 600.000 abgelehnte Asylbewerber (werden aber weiterhin geduldet)  und ca. 1.000.000 illegaler Einwanderer. Dazu kommen jetzt noch hunderttausende Wirtschaftsflüchtlinge aus sicheren Drittstaaten.
Gespeichert

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #607 am: 31. Juli 2015, 22:07:55 »

DE hat ca. 600.000 abgelehnte Asylbewerber (werden aber weiterhin geduldet)  und ca. 1.000.000 illegaler Einwanderer. Dazu kommen jetzt noch hunderttausende Wirtschaftsflüchtlinge aus sicheren Drittstaaten.
Das beantwortet aber meine Frage nicht.
Fällt der Grund der Duldung für abgel. Asylbewerber weg, sind diese abzuschieben
Flüchtlinge aus sicheren Drittstaaten sind bereits an der Grenze abzuweisen.
Bleiben die Illegalen, aber ob sich die hier dauerhaft niederlassen dürfen, stell ich mal infrage.


Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

HotelCalifornia

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 221
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #608 am: 31. Juli 2015, 22:16:31 »

Die "Gedulteten" klagen, mit Anwalts- und Prozesskostenhilfe, so lange Jahre, bis ihre Kinder 4 Jahre zur Schule gegangen sind, oder sie einen deutschen PartnerIn zwecks Heirat gefunden haben, dann kann man sie nicht mehr abschieben.
Die Illegalen "arbeiten" im Untergrund, entweder schwarz, oder als Drogenverkäufer / Krimineller.
Aus sicheren Drittstaaten kann man niemanden an der Grenze zurückschicken, da es keine Grenzen im Schengen-Raum gibt.
Die Bundesregierung hat jetzt eine Plakataktion für den nicht-EU-Balkan geplant um die Zuwanderer von ihrem Ansinnen, nach DE zu kommen, abzuhalten

http://www.focus.de/politik/videos/kein-wirtschaftsasyl-in-deutschland-mit-dieser-anzeige-will-die-bundesregierung-balkan-fluechtlinge-abschrecken_id_4851163.html
Gespeichert

HotelCalifornia

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 221
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #609 am: 31. Juli 2015, 22:32:14 »

Aber, es gibt noch einen anderen Aspekt. Wenn man die Rettungsschiffe auf dem Mittelmeer sieht, dann tragen die Helfer dort immer weiße Schutzanzüge mit Kaputze und Mundschutz.
Und das zu Recht. 
Wir haben in DE einen Anstieg von Windpocken (Berlin), Kopfpilzen (aus Afrika), Tuberkulose, Krätze, HIV und andere Krankheiten.

Leider sind all diese Menschen nicht durchgeimpft, werden aber von Sizilien aus, gleich in den Zug nach München gesetzt. Keine med. Organisation kümmert sich um die Menschen.
Das ist schlimm, kostet uns aber Milliarden diese Menschen zu Immunisieren, oder es kostet unsere Gesundheit.

Leider haben unsere Politiker  k e i n e n  Plan, wie das alles zu bewältigen ist.

Aber, erste Städte planen schon Steuererhöhungen um den Asylantenstrom finanzieren zu können:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/mettmann/mettmann-erhoeht-steuer-wegen-fluechtlingen-aid-1.5246454

Demnächst werden wohl auch Rentenerhöhungen ausgesetzt und die Zuzahlungen bei Medikamenten ansteigen.
Gespeichert

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #610 am: 31. Juli 2015, 22:32:59 »

Die "Gedulteten" klagen, mit Anwalts- und Prozesskostenhilfe, so lange Jahre, bis ihre Kinder 4 Jahre zur Schule gegangen sind, oder sie einen deutschen PartnerIn zwecks Heirat gefunden haben, dann kann man sie nicht mehr abschieben.
Die Illegalen "arbeiten" im Untergrund, entweder schwarz, oder als Drogenverkäufer / Krimineller.
Aus sicheren Drittstaaten kann man niemanden an der Grenze zurückschicken, da es keine Grenzen im Schengen-Raum gibt.
Die Bundesregierung hat jetzt eine Plakataktion für den nicht-EU-Balkan geplant um die Zuwanderer von ihrem Ansinnen, nach DE zu kommen, abzuhalten

http://www.focus.de/politik/videos/kein-wirtschaftsasyl-in-deutschland-mit-dieser-anzeige-will-die-bundesregierung-balkan-fluechtlinge-abschrecken_id_4851163.html
Das ist genau die Vorgehensweise, wie Stimmung gemacht wird. Wenn Geduldete aus sozialen Gründen eine Bleiberecht bekommen, was ist daran so falsch?
Und wer sich durch den Schengenraum in D hereingemogelt hat gehört auch zu denen, die sich hier illegal aufhalten.

Was ist jetzt mit dem dauerhaft hier niederlassen?
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #611 am: 31. Juli 2015, 22:33:31 »

Hans, du magst hier auf geltende Regelungen hinweisen, die Frage schlussendlich stellt sich doch, ob sie denn auch gelebt werden.

Warum werden Personen mit abgewiesenen Asylantraegen nicht ausgewiesen (ich meine physisch, nicht nur per Bescheid ohne Folgen).
Wie kommt es, dass Personen mit illegalem Aufenthaltsstatus dennoch in einem Land verbleiben koennen (nicht nur in DE).

Selbstverstaendlich haben sie keine definitive Niederlassungsbewilligung, jedenfalls nicht amtlich bestaetigt, aber ausreisen tun sie auch nicht.
Ihre Kinder unterliegen spaeter der allgemeinen Schulpflicht und verunmoeglichen dadurch in den meisten Faellen eine Rueckfuehrung, Familientrennung kommt ja nicht in Frage.

Also, was bleibt uebrig?
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #612 am: 31. Juli 2015, 22:45:36 »

Aber, es gibt noch einen anderen Aspekt. Wenn man die Rettungsschiffe auf dem Mittelmeer sieht, dann tragen die Helfer dort immer weiße Schutzanzüge mit Kaputze und Mundschutz.
Und das zu Recht.  
Wir haben in DE einen Anstieg von Windpocken (Berlin), Kopfpilzen (aus Afrika), Tuberkulose, Krätze, HIV und andere Krankheiten.

Ja, und der schwarze Tod wird übers Land dahinreiten und alles hinwegraffen, was nicht vorher von fremdländischen Dealern vergiftet oder von den schwarzen N*tten mit HIV infiziert wurde.

@Bruno
Ohne Frage gibt es auch Missbrauch, aber diesen als den Normalzustand hinzustellen ist einfach nicht richtig.
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #613 am: 31. Juli 2015, 23:05:09 »

Asylrecht: Deutschland schiebt so viele Menschen ab wie seit Jahren nicht

Immer mehr Flüchtlinge kommen nach Deutschland - allein für 2015 rechnen die Behörden mit mindestens 300.000 Asylanträgen. Gleichzeitig erreicht die Zahl der Abschiebungen den höchsten Stand seit acht Jahren.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/asylrecht-zahl-der-abschiebungen-steigt-a-1019225.html

Immer mehr Abschiebungen in den ersten Monaten des Jahres 2015
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-und-einwanderer-die-wichtigsten-fakten-a-1030320.html#sponfakt=7


Gespeichert

HotelCalifornia

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 221
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #614 am: 31. Juli 2015, 23:09:05 »

"Deutschland schiebt so viel ab wie seit Jahren nicht"... in absoluten Zahlen ist das ein Witz

hier:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133533153/Niedrige-Abschiebezahl-lockt-Fluechtlinge-an.html
Gespeichert
Seiten: 1 ... 40 [41] 42 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 23 Abfragen.