ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 65 [66] 67 ... 254   Nach unten

Autor Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften  (Gelesen 732244 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.389
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #975 am: 31. März 2015, 15:28:46 »

Ich  glaube ich nicht, dass es dabei ums Geld geht. Warnhinweise wurden jahrelang auf die lange Bank geschoben

Es geht schon um Geld und vermutlich nicht wenig. Aber dieses verdienen keine Airlines sondern korrupte Bürokraten.

Zitat
Don't fly Thailand's Orient Thai, One-Two-Go or Thai Air Airlines until we see arrests and ...

Hier ein schon etwas älterer Artikel, aber am Sachverhalt hat sich bestimmt nichts geändert.

http://www.investigateudom.com/



Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

dart

  • Gast
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #976 am: 31. März 2015, 15:32:01 »

Nach Japan und Südkorea lehnt auch China einige Thai-Airlines aus Sicherheitsbedenken ab.
Mehr als 100 Flüge wurden bereits abgesagt.

http://m.themalaymailonline.com/world/article/more-than-100-flights-cancelled-over-thai-airlines-safety-concerns
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.949
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #977 am: 31. März 2015, 15:52:30 »

Nach Japan und Südkorea lehnt auch China einige Thai-Airlines aus Sicherheitsbedenken ab.
Mehr als 100 Flüge wurden bereits abgesagt.
Da ist aber überall nur von neuen Linien und zusätzlichen Charterflügen die Rede. Die bisherigen, die ja immer noch stattfinden, werden mit den gleichen Maschinen geflogen. So what?
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

dart

  • Gast
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #978 am: 31. März 2015, 17:00:38 »

Unglaublich, einer der Sicherheitsleute, die Handgepäck am Susibum röntgen, wurde gefeuert weil er versucht hat Geld aus der Geldbörse einer Passagierin zu stehlen.

Ungeheuerlich, die Polizei am Airport hat das gar nicht interessiert. Der Vorfall wurde erst weiterverfolgt und aufgeklärt nachdem die Geschichte überall in den sozialen Netzwerken die Runde gemacht hat. :}

http://bangkok.coconuts.co/2015/03/31/suvarnabhumi-check-point-employee-fired-stealing-passengers-money
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.389
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #979 am: 31. März 2015, 18:28:24 »

Das Japan Aviation-Bureau (JCAB) hat den Betrieb von Charterflügen nach japanischen Flughäfen durch Thai Fluggesellschaften für
weitere zwei Monate, bis Ende Mai, genehmigt.

http://www.bangkokpost.com/news/transport/513783/japan-allows-thai-chartered-flights-two-months

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

dart

  • Gast
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #980 am: 01. April 2015, 13:48:19 »

Kan Air hat ihr Streckenangebot erweitert und verbindet Chiang Mai mit Hua Hin und Nakhon Ratchasima.

Die Chiang Mai-Hua Hin-Verbindung wird dienstags, freitags und sonntags durchgeführt. Der Flieger startet um 16.55 Uhr in Chiang Mai, der Rückflug in Hua Hin erfolgt um 19.10 Uhr. Die Flüge zwischen Chiang Mai und Nakhon Ratchasima werden montags, mittwochs, donnerstags und samstags durchgeführt. Der Flieger startet in Chiang Mai um 16.55 Uhr, zurück geht es ab Nakhon Ratchasima um 19 Uhr. Beide Routen werden mit einer ATR-72 mit 66 Sitzplätzen bedient.

Der Farang /de/pages/neue-flugziele-bei-kan-air
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.990
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #981 am: 01. April 2015, 18:32:32 »

3 Fluggesellschaften wurden von den japanischen Flugbehörden als "nicht dem Standard entsprechend" klassifiziert :

three airlines were singled out as “substandard” following safety checks by Japanese aviation authorities – Thai VietJet, Jet Asia Airways and Thai Airways’ unit Thai Smile – after they failed to meet International Civil Aviation Organisation (ICAO) guidelines.


http://asiancorrespondent.com/131845/japan-gives-thai-registered-airlines-a-temporary-reprieve/
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.949
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #982 am: 01. April 2015, 18:49:29 »

3 Fluggesellschaften wurden von den japanischen Flugbehörden als "nicht dem Standard entsprechend" klassifiziert :
three airlines were singled out as “substandard” following safety checks by Japanese aviation authorities – Thai VietJet, Jet Asia Airways and Thai Airways’ unit Thai Smile – after they failed to meet International Civil Aviation Organisation (ICAO) guidelines.
Sche....e, denn die Thai Smile ist wohl die Einzige, die von Khon Kaen direkt nach Susibum fliegt.
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

dart

  • Gast
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #983 am: 01. April 2015, 18:56:28 »

@helli

Es geht nur um ein Flugverbot nach Japan, die Verbindung Khon Kaen zum Susibum ist davon nicht betroffen. ;)
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #984 am: 01. April 2015, 19:37:08 »

 ???  Helli, dann fahre ich lieber mit Nakon Chai Air Busse, die sind absolut zuverlaessig und haben immer ihr Zeitlimit.
Ich fahre , wenn ich nach Deutschland fliege immer mit denen , super gut und Preiswert.
Gibt es sicher auch in   Khon Kaen .
Mit der Gold Class  hast Du Platz ohne Ende.
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.949
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #985 am: 01. April 2015, 19:58:39 »

Es geht nur um ein Flugverbot nach Japan, die Verbindung Khon Kaen zum Susibum ist davon nicht betroffen. ;)
Das weiß ich ja, aber es ist doch dann die gleiche fliegende Kiste. Bin ich weniger wert als ein Japaner?
Buri, die Blau/Weißen fahren hier bei mir "vor der Haustür" vorbei - allerdings nur bis Mo Chit.
Fährt Dein "Gold"-Bus direkt zum Susibum?
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #986 am: 01. April 2015, 20:01:25 »

 :] ja, Du hast keine Schlitzaugen  :]  zieh mal Deine Augenbrauen etwas zur Seite  }}
Gespeichert

juniorwgm

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #987 am: 01. April 2015, 23:58:09 »

@Burianer

Ich bin schon öfter von Pattaya nach Buriram mit Nakon Chai Air gefahren. Immer bestens abgelaufen.

Nun meine Frage: gibt es eigentlich eine Verbindung ab Flughafen BKK (Susibum) nach Buriram?

Die Homepage von NCA ist bis jetzt leider nur in Thai, Englisch in Vorbereitung.

mfg
juniorwgm
Gespeichert

aod

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 924
Gespeichert
oftmals sprachlos-mangels Sprachkenntnissen

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #989 am: 02. April 2015, 06:50:20 »

Helli  und Juniorwgm,  leider gibt es keine direkte Bussverbindung  mit Nakon Chai  Busse.
Aber am Bussterminal in Bangkok Mo Chit.   gibt es jede menge Taxis, die fuer 200 baht  Dich in einer halben Stunde  zum Susibum fahren.
Fuer mich immer der beste Weg.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 65 [66] 67 ... 254   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 23 Abfragen.