ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 24 [25] 26 ... 30   Nach unten

Autor Thema: Abschuss von MH 17 in der Ukraine  (Gelesen 78064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.920
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #360 am: 25. Mai 2018, 06:26:54 »

Natuerlich war kein einziger russischer Experte mit von der Partie   :-)
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

werni

  • Gast
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #361 am: 25. Mai 2018, 07:24:43 »

Natuerlich war kein einziger russischer Experte mit von der Partie   :-)
Die Wenigsten haben bezweifelt,dass die Russen die fast 300 Menschen auf dem "Gewissen" haben.-Putins Knechte werden weiterhin lügen und abstreiten,wie gehabt.
An dem Ergebnis der Untersuchungen hätte auch kein russischer "Experte" was geändert.
L.G.
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.823
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #362 am: 25. Mai 2018, 07:35:58 »

Die Wenigsten haben bezweifelt,dass die Russen die fast 300 Menschen auf dem "Gewissen" haben.

Ja klaaaar, so wie von Anfang an festgestanden hat, dass AUSSCHLIESSLICH Russland das Giftgas
Novitschok zur Verfügung hat und deshalb einen dilettantischen Anschlag auf einen Ex-Agenten und
seine Tochter EXKLUSIV zu verantworten hat... {+

Dass es eine BUK war, die die MH17 heruntergeholt hat, war schnell klar, jetzt haben sie
Fingerabdrücke russischer Soldaten am "Abzug" gefunden?  {:}

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

werni

  • Gast
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #363 am: 25. Mai 2018, 07:44:56 »

Die Wenigsten haben bezweifelt,dass die Russen die fast 300 Menschen auf dem "Gewissen" haben.

Ja klaaaar, so wie von Anfang an festgestanden hat, dass AUSSCHLIESSLICH Russland das Giftgas
Novitschok zur Verfügung hat und deshalb einen dilettantischen Anschlag auf einen Ex-Agenten und
seine Tochter EXKLUSIV zu verantworten hat... {+

Dass es eine BUK war, die die MH17 heruntergeholt hat, war schnell klar, jetzt haben sie
Fingerabdrücke russischer Soldaten am "Abzug" gefunden?  {:}
Endlich einer , der es kapiert hat;-Danke ;}
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.252
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #364 am: 25. Mai 2018, 10:46:27 »

Natuerlich war kein einziger russischer Experte mit von der Partie   :-)
Die Wenigsten haben bezweifelt,dass die Russen die fast 300 Menschen auf dem "Gewissen" haben.-Putins Knechte werden weiterhin lügen und abstreiten,wie gehabt.
An dem Ergebnis der Untersuchungen hätte auch kein russischer "Experte" was geändert.
L.G.

"Die Wenigsten haben bezweifelt . . ." sagt wer?
Du?

Zitat
Moskau wies diese Schlüsse bisher als voreingenommen zurück: Die Ermittler bauten ihre Version allein auf Angaben, die von der ukrainischen Regierung übermittelt worden waren, hieß es.

Die ukrainische Regierung hat den gleichen besoffenen "Praesidenten" (die Zustimmung der Bevoelkerung zu diesem liegt bei 5! Prozent) wie seinerzeit die russische mit Wodkajelzin.
Daher eine sehr serioese "Regierung"

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

samuispezi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 974
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #365 am: 25. Mai 2018, 16:22:32 »



Diese Rakete kann ja von der Armee ( ziemlich unwahrscheinlich ) den Seperatisten oder den Ukrainern abgefeuert worden sein.

Auf alle Fälle benötigt man dazu ein gut ausgebildetes und eigespieltes Team, um diese Rakete zielgenau zu starten, res.
abzuschießen. Das geht nicht mit einer doppelläufigen Steinschleuder.

Außerdem nehme ich an, dass diese, doch nicht im Sommerschlussverkauf erhältlichen Raketen, auch ständig bzgl. ihres
Verbleibes oder Standortes gecheckt werden.
Also, für wie dumm wollen uns sämtliche Regierungen und Ermittlungsbehörden eigentlich verkaufen.??

Hier handelt es sich doch nicht um kindliche Streitereien, sondern hier handelt es sich um brutalen sinnlosen Mord, der unter
allen Umständen restlos aufgeklärt gehört, und wo die Verantwortlichen mit aller Härte zur Rechenschaft gezogen werden
müssen. {/

Eigentlich kommt mir das kotzen wenn man sieht, wie hilflos man als kleines Ar.schloch gegenüber solchen  Induvidien ist.
Und da mache ich keinen Unterschied ob Ami, Russen oder Europäern.

Vielleicht erfahren wir auch noch mal, wo die Leichen der Abschusspartie verblieben sind.

Samuispezi



Gespeichert

micha3012

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #366 am: 26. Mai 2018, 10:01:50 »

Ich muss mich mal Outen,Ich mag die Russen nicht,noch nie,werde ich auch nie.
Bis auf wenige Ausnahmen die für mich das oben genannte Bestätigen.

Ich Persönlich habe zu jeder Zeit die Mittäterschaft von Putin und seinen Kumpels gesehen.
Ob die jetzige Entwicklung zu etwas führt wage ich zu Bezweifeln.
Gespeichert
DAGEGEN,DAFÜR,oder.......!

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.382
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #367 am: 27. Mai 2018, 11:20:04 »

Der war es!  --C



Oleg Wladimirowitsch Iwannikow, geboren am 2. April 1967, hochrangiger Offizier des russischen Militärgeheimdienstes GRU

https://bazonline.ch/ausland/europa/steckt-dieser-russe-hinter-dem-mh17abschuss/story/20413083

Das behauptet jedenfalls «Bellingcat». Wer aber der Financier dieses Netzwerkes ist, ist unbekannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bellingcat#Preise

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.252
  • Gott vergibt, franzi nie!
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

crastro

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #369 am: 31. Mai 2018, 03:37:53 »

@goldfinger:

Wer der Finanzier von "bellingcat" ist, dürfte leicht zu eruieren sein.Da gehören das Us-Aussenministerium, der MI6 und der Philantrop Soros dazu.Deshalb ist auch Elliot Higgins, der Betreiber,natürlich vollkommen unabhängig und neutral. Wie anders könnte es sein?
Die neuerliche Aufwärmung der ewig gleichen abgestandenen Suppe dient nur dazu, die kommende WM im Fussball wenn möglich zu beeinträchtigen oder gar zu verhindern. Neue "Erkenntnisse" gab es NICHT, substanzlose Behauptungen wie üblich reichlich. Am Rande sei erwähnt, daß die Ukraine eine beträchtliche Anzahl von "BUKs" ihr eigen nennt und nannte.Es waren sogar welche nicht weit vom Abschussort entfernt stationiert.

Zum ganzen Komplex einfache Fragen: Warum werden die Gespräche mit dem Tower nicht publiziert, warum werden die Fotos des darüber geflogenen US-Satelliten nicht gezeigt oder die Aufnahmen der AWACS-Maschine, die gar nicht so weit weg flog- im Bereich ihrer Ortungsmöglichkeiten? Der Abschuss einer Buk-Rakete erzeugt einen gewaltigen Knall(die kommt sehr schnell in den Überschall), eine weithin sichtbare Rauchspur, die lange zu sehen ist. Gibts davon auch nur EINEN Zeugen, von Fotos will ich gar nicht anfangen?Es war ja vergleichsweise belebtes Gebiet, keineswegs menschenleer.

Irgen ein dt. Privatdetektiv hat für "Hinweise" im Kundenauftrag einen sehr hohen Betrag ausgelobt (entweder 10 oder gar 30 Mio €). Es gingen wohl auch entsprechende Hinweise ein; angeblich sei die Sache geklärt. Allerdings wurde seine Wohnung, sein Bankfach, durchsucht und alle Unterlagen beschlagnahmt. Er musste wohl eine Schweigeverpflichtung unterschreiben.Warum wohl? Wärens die Russen gewesen.....
Alles mit bissel googeln nachsehbar.......
Wer sich diese Fragen stellt und dazu weiss, daß die Ukraine, immerhin ein möglicher Täter, mit in der Untersuchungskommission sitzt und ein Veto in Sachen Veröffentlichung hat, der wird sich seine Gedanken machen.Erwähnenswert die Tatsache, daß die Frau des Flugkapitäns ihren toten Mann nicht sehen durfte.Warum nicht? Bestimmt nur aus Pietätsgründen natürlich.

Für mich müffelt die Sache gewaltig. Da passen die Affären um die Skripals, plötzlich weg aus dem Medienrummel und den in Kiew erschossenen Journalisten, der auch nicht erschossen wurde, prima zusammen.
Es geht darum, die Russen madig zu machen. Also wird wieder was aus dem Keller geholt. Als nächstes kommt garantiert noch ein Giftgasangriff in Syrien dazu, bei selbigem der Ausweis von Putin gefunden wird......
Gespeichert
Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig- bis auf eins.
Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder- bis auf eins.
(Goethe)

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.920
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #370 am: 31. Mai 2018, 06:11:29 »

Sehr gut geschrieben  ;}
Dazu kommt noch, dass die gesamte ukrainische Regierung damals zurueck getreten ist, so war es zu lesen.
Am 17. Juli 2014 der Abschuss des Fliegers , am 24.Juli der Ruecktritt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-regierung-tritt-zurueck-a-982784.html
Quelle: www.spiegel.de
« Letzte Änderung: 31. Mai 2018, 06:19:37 von dolaeh »
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #371 am: 31. Mai 2018, 06:53:49 »

Das Traurige an solchen Verbrechen ist, egal ob die Taeter verurteilt werden oder nicht, dass die Toten nicht wieder lebendig werden.
Gespeichert

crastro

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #372 am: 03. Juni 2018, 02:22:30 »

In dem Zusammenhang sicher interessant: Malaysia sitzt bekanntlich mit im Untersuchungsgremium.Deren Verkehrsminister Anthony Loke hat angesichts der niederländischen Pressekonferenz behauptet, daß es keinerlei überzeugende Beweise für eine Schuld Russlands gäbe. Hat die Regierung dort übrigens seit dem Abschuss auch nie behauptet und nie mit in den westlichen Chor von "Russland wars" eingestimmt.
https://www.channelnewsasia.com/news/asia/no-conclusive-evidence-russia-behind-mh17-downing-malaysia-10290266

Weder ist die Quelle russisch noch ist Malaysia "kommunistisch/(wahlweise) russisch infiltriert".Im Gremium arbeiten die mit, immerhin ist es ein Flieger von dort gewesen.

Meine Sicht ist einfach: Gäbe es tatsächlich "Beweise", dann wären die alle längst veröffentlicht. Offensichtlich gibts aber nur die ständig wiederholten Behauptungen westlicher Seite. Das ist nichts anderes als Propaganda, die, so viel sei erlaubt, inzwischen immer dümmlicher und unglaubwürdiger wird.Allerdings werden dann solche Behauptungen nach einiger Zeit als "Fakten" hinter dem Ofen hervorgeholt.
Dinge wie deutlich unterschiedlich angelegte Maßstäbe werden dann mit den üblichen Behauptungen abgetan.Nicht vergleichbar, Verschwörungstheorie,Nazi oder Antisemit.
Dazu gehören die "Annexion" der Krim(es war eine Sezession-wer sich dafür interessiert,kann mal nachschauen), der "Einmarsch" in der Ostukraine (hier kann jeder mal in die zahlreichen youtube-Videos von dort reinschauen; sollten das russische Soldaten sein, dann ist deren Militär aber gewaltig überaltert. Ok, alles zensiert, ich weiss  ;D ) und die Giftgas-Anwendungen in Syrien (die von den "Weisshelmen", einer Organisation, gegründet vom britischen Geheimdienstoffizier Lemesurier,finanziert vom Us-Aussenministerium,dem CIA,Philantrop Soros....und von D,- deren Filme vermutlich aus Zeitnot derart simpel gemacht sind, daß es wirklich knirscht; da werden Opfer von "Sarin-Gas" ohne jeden Schutz, behandelt; dabei ist das ein tödliches KONTAKTgift). Von den Skripals, wo das "tödlichste Gift aller Zeiten,Novitschok" von den angeblichen Russen so dämlich benutzt wurde, daß es keinerlei Leichen gab- von Meerschwein und Katze im Hause Skripal (die sind einfach verhungert) mal abgesehen.
Entweder ist der russische Geheimdienst unglaublich dämlich......oder er wars nicht. Da ein Angehöriger derzeit Präsident ist, liegt die Annahme unglaublicher Dämlichkeit ausserhalb meines Vorstellungsvermögens.Hätten die Russen Skripal umbringen wollen, dann wäre er tot, ganz einfach. Hätten die Russen die Ukraine "überfallen", dann gäbe es dieses Gebilde längst nicht mehr, ebenfalls ganz einfach.
Gespeichert
Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig- bis auf eins.
Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder- bis auf eins.
(Goethe)

crastro

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #373 am: 03. Juni 2018, 02:32:58 »

Noch ein Nachtrag zur BUK-Geschichte: Uns wird in den Medien immer ein Fahrzeug mit den Raketen drauf gezeigt, welches angeblich für den Abschuss die Schuld trägt. Wie wir dabei beschwindelt werden, zeigt sich an etwas einfachem. BUK ist nämlich ein SYSTEM, bestehend aus MINDESTENS ZWEI, normal DREI Fahrzeugen, nämlich Raketenträger, Radarfahrzeug und Kommandozentrale(Nachtrag: Normal gehören 4 Raketenträger zum System! Aber das Raketenfahrzeug ALLEIN funktioniert halt nicht.)
Es kann nämlich NIEMAND einfach den Raketenträger klauen und damit lustig in der Welt Flieger abschiessen. Das ist wohlweisslich nur mit ALLEN Komponenten zusammen möglich. Dazu benötigt die Bedienungsmannschaft übrigens eine längere Ausbildung.
WO sind denn in allen uns gezeigten Berichten die ANDEREN, dazu unbedingt benötigten Fahrzeuge? Die sind nämlich auch gross!
Keinem einzigen unserer ach so "investigativen Journalisten" ist so etwas grundlegend wichtiges aufgefallen? Dann sollten die wohl lieber Taxifahren.....
« Letzte Änderung: 03. Juni 2018, 02:51:32 von crastro »
Gespeichert
Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig- bis auf eins.
Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder- bis auf eins.
(Goethe)

crastro

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #374 am: 03. Juni 2018, 03:38:55 »

Als das Dummerchen, daß ich bin, hab ich doch glatt DEN Grund für die Pressekonferenz der Holländer vergessen. Dachte, es ginge "nur" um die Fussball-WM. Weit gefehlt, es steht nämlich auch die Verlängerung der Sanktionen gegen Russland an. Da passt das natürlich prima.

Nur so am Rande wurden die Sanktionen gegen Syrien von der EU grade verlängert. Weil die den Krieg dort gewinnen?
Gespeichert
Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig- bis auf eins.
Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder- bis auf eins.
(Goethe)
Seiten: 1 ... 24 [25] 26 ... 30   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 22 Abfragen.