ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Bundesliga stop & go bei WorldTV - alternativen ?  (Gelesen 1904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stoffele

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Bundesliga stop & go bei WorldTV - alternativen ?
« am: 07. April 2019, 16:35:35 »

Hallo Leute,

weiß jemand, wo man ruckelfreies Buli bekommt? WorldTV hat da immter wieder Probleme

Danke!
Gespeichert

Philipp

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 2.622
Re: Bundesliga stop & go bei WorldTV - alternativen ?
« Antwort #1 am: 07. April 2019, 17:51:29 »

Da mußt Du Benno fragen, der weiß alles.
Gespeichert

siggi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.126
  • Jeden Tag eine gute Tat
Re: Bundesliga stop & go bei WorldTV - alternativen ?
« Antwort #2 am: 07. April 2019, 18:21:55 »

Am besten dort mal anrufen.
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.427
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Philipp

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 2.622
Re: Bundesliga stop & go bei WorldTV - alternativen ?
« Antwort #4 am: 07. April 2019, 19:03:46 »

So Stoffele vorbei mit dem Scherzkeks, jetzt wird es ernst.

Bist ja auch nicht gerade der Neuling hier, angemeldet Aug. 2015, solltest dann doch schon etwas mitbekommen haben.
Ich hab nun nicht gerade eine lahme Internetverbindung, Glasfaser mit 150/50, da sollte doch schon einiges gehen und mein PC ist auch nicht von schlechten Eltern.
Hab bisher etliche dieser Streamingtools ausprobiert, bei mir hat jeder irgendwann mal angefangen zu ruckeln bzw. eine längere Ruhepause einglegt, wahrscheinlich die thail. Hitze.
Bei Benno funktionieren die aber nach seiner Schilderung einwandfrei.
Weiß jetzt nicht was ich falsch mache.
Somit ist dies für mich zum vergessen.

Ich hab jetzt EuroTV und damit auch Sky, ohne bei EuroTV dafür zu betteln wie dieser Benno meint.
Kostet halt etwas im Monat, 700 Baht, dies sollte einem aber falls man Sport-Interesse hat doch nicht zuviel sein.
Geht man halt einmal weniger im Monat in die Soi 6.
Dies läuft einwandfrei, ohne ruckeln, eben wie live TV.

Hab mir heute morgen um 5 Uhr die Liveübertragung von Bayern-Dortmund angesehen.
Hört sich jetzt doof an, live nach 6 Stunden später, nur nach der Konferenz und nochmals einer Stunde warten dann Nachts noch ein Spiel anzuschauen, um diese Zeit bin ich dann aber ziemlich fertig, also mache ich dies morgens, stehe halt dann eine Stunde früher auf als normal und mach mir erstmal meinen Kaffee, finde ich bessser wie um 2 Uhr vor der Klotze zu sitzen.
Für mich ist dies dann wie Live.

Dies ist alles bei EuroTV/Sky möglich, man kann die Liveübertragungen schauen wann man Lust hat, sollte halt vorher nicht im Internet das Ergebnis ergooglen.
Ob dies bei den Livestreams auch möglich ist ?

Also meine klare Empfehlung, EuroTV mit Sky, hast dann ja noch zusätzlich das normale deutsche, schweizerische, östereichische, etc Programm.
Mußt halt nur einmal im Monat auf Soi 6 verzichten.



« Letzte Änderung: 07. April 2019, 19:25:11 von Philipp »
Gespeichert

Stoffele

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Bundesliga stop & go bei WorldTV - alternativen ?
« Antwort #5 am: 07. April 2019, 20:01:12 »

Achso, wusste garnicht, daß EuroTV auch Sky hat, jedenfalls hab ich das nicht gesehen, als ich das mal getestet hab. Haben die das schon länger? Woe bekomme ich das ?
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Bundesliga stop & go bei WorldTV - alternativen ?
« Antwort #6 am: 07. April 2019, 20:44:06 »

Hallo Stoffele

Deinen früheren Beiträgen kann man entnehmen, dass Du sehr wohl weißt, wie man EasyTV beziehen kann.
Wenn Du hier nur rumblödeln willst, dann wird das nicht lange funktionieren.
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Bundesliga stop & go bei WorldTV - alternativen ?
« Antwort #7 am: 07. April 2019, 22:10:02 »

Wo der Stoffele Recht hat hat er recht, denn er sprach von EuroTv und nicht von EasyTv !

So Stoffele vorbei mit dem Scherzkeks, jetzt wird es ernst.

Bei Benno funktionieren die aber nach seiner Schilderung einwandfrei.
Weiß jetzt nicht was ich falsch mache.
Somit ist dies für mich zum vergessen.

Ich hab jetzt EuroTV und damit auch Sky, ohne bei EuroTV dafür zu betteln wie dieser Benno meint.

Also meine klare Empfehlung, EuroTV mit Sky, hast dann ja noch zusätzlich das normale deutsche, schweizerische, östereichische, etc Programm.

Mußt halt nur einmal im Monat auf Soi 6 verzichten.


Das waren noch Zeiten als der Philipp mir Werbung für EuroTV.Asia vorwarf als ich dieses Tool erst kostenlos – und dann gegen Gebühr mehrere Monate benutzte:

Kommt mir vor Du machst nur Werbung für EuroTV.Asia.
Hast Du da Anteile ?

Er dagegen hatte angeblich Account’s bei EasyTV und DeutschTV:


Dieser Service kostete 135 Baht an Gebühren.


Wow 135 Baht ! ! !
Ich hab bisher für EasyTV und zuvor für DeutschTV Bareinzahlungen bei der Bangkok-Bank auf ein Konto der SCB gemacht, Gebühr 30 Baht.

Logischerweise kann er dann bei EuroTv nicht über deren Anmeldeformalitäten Bescheid wissen:


Der Überweisungsbetrag ist gleichzeitig deine Kundennummer.


Der Überweisungsbetrag ist pro Monat 700 Baht, wenn dies dann die Kundennummer ist, hat ja jeder die gleiche Nummer.

Das kostenlose EuroTv zeigte damals auf meinem Laptop folgendes Ergebnis:

Link zum schnellen, sauberen, ruckel - und zuckelfreien eurotv.asia zu frueh auf einen entspannten Sportmorgen zum Bundesliga-Fussballspiel Bayer Leverkusen - RB Leipzig heute den 19.November 2016 um 2:30 Uhr in meinem Zimmer in Medan/Sumatra - Indonesien gefreut.

Nach der Installation von eurotv.asia waren tatsaechlich exakt 48 TV-Sender in sehr guter Qualitaet, wie hier am Beispiel von ARD, zu sehen.

Wie zu sehen fehlen aber leider die "Sky-Sender" um dieses Sport-Event zu sehen.


Weiterlesen: http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=15.msg1235159#msg1235159

Tatsaechlich braeuchte man nachgewiesenermassen eigentlich keine separaten kostenpflichtige Tools um so idealerweise alle TV-Sender dieser Welt, einschliesslich Sky kostenlos zu sehen.

Allerdings lassen Hack-Programme wie z.B. rojadirecta.me/en und sogar Schoener Fernsehen den Viren-Scanner und Malware & Bytes auf Hochtouren laufen und es kommt oftmals zu Streamabbruechen und Warnungen.
Die Qualiaet insbesonders der Sky-Programme ist bei Hack-Toools leider oftmals sehr schlecht.


Als (damals) derzeitiger Pattaya Urlauber nutzte ich daher die Gelegenheit persoenlich bei der Adresse von Euro-TV vorbeizuschauen.
Sie befindet sich vor dem Tuk Com City (IT Mall)  South Pattaya Rd. stehend rechts in der kleinen Seitenstrasse Soi Day and Night auf der rechten Seite kurz davor bis links eine noch kleinere Strasse herauskommt:

 

Euro-TV ueberzeugte mich zwar fast schon vorher, ob seiner hervorragenden Qualitaet und der bequemen Bedienung, nur fehlte mir als ueberzeugter "Bayern Muenchen" Fan und Interessent fuer den Fussballverein "Volkspolizei Dresden" reload aka "Dynamo Dresden" das Sky Tool zum Live Spiele schauen.

Oh Wunder ! - um nicht allzusehr in die Illegalitaet abzugleiten gibt es bei Euro-TV ein Zusatzprogramm was man sich auf einem USB-Stick oder auch mit dem eigenen Computer als registrierter Nutzer persoenlich dort im Shop abholen darf und leider nicht offiziell im Paket enthalten ist.


Im uebrigen betonte der Euro-TV Manager Euro-TV waere keine neue technische Errungenschaft sondern existiere in den Grundzuegen schon seit 10 Jahren als er in Thailand sesshaft wurde.

Ueber Global-TV, EasyTV kam es leider mit ihm zum Streit bei anderen Geschaeftspartnern, so dass er jetzt sein eigenes Programm Euro-TV anbietet.

Weiterlesen mit noch mehr Photos und umfangreichen Text: http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=15.msg1242234#msg1242234

So wie damals ist es auch heute:



Quelle: https://de-de.facebook.com/pages/category/Product-Service/Euro-TV-Asia-715061985346512/

Im übrigen schliesse ich mich des Alex Meinung zum Philipp ganz unverbindlich an:



Quelle: http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=15.msg1241490#msg1241490
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Bundesliga stop & go bei WorldTV - alternativen ?
« Antwort #8 am: 07. April 2019, 22:33:23 »

Wo der Stoffele Recht hat hat er recht, denn er sprach von EuroTv und nicht von EasyTv !

 :-)
Gespeichert

Stoffele

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Bundesliga stop & go bei WorldTV - alternativen ?
« Antwort #9 am: 08. April 2019, 00:45:35 »

Danke Benno für die ausführliche Info!
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.