ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 84   Nach unten

Autor Thema: Fragen, Meinungen, Diskussionen zu UDD-Demonstrationen in Bangkok 2010 - Teil 2  (Gelesen 111398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HotelCalifornia

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 221

dart....danke für den tipp...hab die nummer angerufen..alles ok...airport offen...heut morgen und übermorgen
Gespeichert

thaispookie

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 200

@WaltiTH

Schaem dich was das du kein vertrauen in das System hast und den armen ATM mobben musstest  ;]


« Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 19:34:19 von thaispookie »
Gespeichert

mfritz31

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 875

Wollte vorhin gerade eine Mail an einen Bekannten in Chiang Mai schicken, weiss zwar nicht ob er eine Thai Anbieter hat, kam aber eine Blocking Meldung (2x). Weiss jemand etwas genaueres, ob sowas möglich wäre?

Wenn Du ein Email- Programm wie Outlook oder Thunderbird benutzt hast, ist das nicht ungewöhnlich, denn Marks War Room blockt hin -und wieder verschiedene Ports.
Abhilfe: Über Webmail senden, dann lesen die zwar immer noch mit, aber es kommt wenigstens an.

Bei weiteren Fragen einfach PM an mich.
Gespeichert

mfritz31

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 875

Aktueller Stand: Halb Bangkok brennt, die Stadtverwaltung von Udon in Schutt und Asche...

...WENN ABHISIT DAS PARLAMENT AUFGELÖST HÄTTE, WÄRE DAS ALLES NICHT PASSIERT !!!
Er hatte noch letzte Woche Gelegenheit dazu.

Grade läuft auf PBS wieder so ein "Thais liebt euch"- Videoclip...Wir sind also schon in Nordkorea angekommen. Was für eine Realsatire.  {[
« Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 19:43:52 von mfritz31 »
Gespeichert

pawinee

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48

Westerwelle warnt vor Bürgerkrieg in Thailand
Aachener Zeitung
Außenminister Guido Westerwelle hat vor einem Bürgerkrieg in Thailand gewarnt. Der Vize-Kanzler rief sowohl die thailändische Regierung als auch die ...
http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=1295974&_wo=News:Newsticker
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930

 ??? moechte nur wissen, warum die nun in vielen Staedten alles abbrennen, was kann den ein Store oder Haus oder sonstiges dazu, --C
 spaeter wollen die dann wieder Geld um alles aufzubauen, den roten Fuehrern ist alles aus der Hand geglitten.
das ist purer Vandalismus,

kann auch  zu Buergerkrieg feheren,   bis jetzt ist es in Buriram aber ruhig. 
Gespeichert

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos

Egal wo der Baht steht - das Land hat sich selbst von der Liste der Tourismus Ziele gestrichen   !  Da kann auch ein Tsunami nicht mithalten !

Amazing Thailand !
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

mfritz31

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 875

Gluecklich und zufrieden werde ich sein wenn ich den Armen Almosen gegeben habe, weil sie ihre Zukunft zerstoert haben und jetzt darben muessen.

Die letzten 40 Jahre haben eigentlich nur gezeigt, daß Deine "Armen" eigentlich nie eine Zukunft gehabt haben. Darben mussten die schon immer, also kein Unterschied.

Kuck Dir mal Malaysia an: Die wurden 1957 in die Unabhängigkeit entlassen und haben heute einen doppelt so hohen Lebensstandard wie die Thais....halt, Deine gelbe Elite lebt natürlich weit darüber.  :-X
Gespeichert

dart

  • Gast

...WENN ABHISIT DAS PARLAMENT AUFGELÖST HÄTTE, WÄRE DAS ALLES NICHT PASSIERT !!!
Die Ignoranten hätten bis heute morgen noch, auf die Gesprächsbereitschaft der Reds eingehen können. {[ {[ {[
Wir räumen lieber Hardcore auf {/ {[
Gespeichert

WaltiTH

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849

In der Bangkok Post: Arisman verhaftet und beim Militär in Petchaburi inhaftiert.

Quelle: http://www.bangkokpost.com/breakingnews/178446/udd-hard-core-leader-arisman-arrested

an die Meldung glaube ich immer noch nicht ganz, den Hardcore Arisman inhaftiert die Border Police und die anderen Anfuehrer der Reds landen im Militaercamp........... das aus der bangkok Post ist auch keine offizielle Bestaetigung durch irgendeinen von Militaer oder Regierung oder muss man schon sagen Militaerregierung
Gespeichert

Mai Mii

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 562

Im Moment läuft die Staatliche 901 Gehirnwäsche past ja alles , lasst uns singen ; Sansörn Chalörn Heil Heil Heil  {/
Gespeichert

Waitong

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.608

mfritz31 meint: Die letzten 40 Jahre haben eigentlich nur gezeigt, daß Deine "Armen" eigentlich nie eine Zukunft gehabt haben. Darben mussten die schon immer, also kein Unterschied.

In den mehr als 31 Jahren die ich Thailand kenne, konnte ich aus erster Hand miterleben wie Leute  aus dem Isaan es geschaft haben, hier in BKK, erfolgreich geschaeftlich taetig zu werden. Einige haben es zu stattlichen Vermoegen gebracht, einer von ihnen lebt heute in eine 25 Millionen THB Villa ab und an begegnen wir uns und plaudern von alten Zeiten. Das sind natuerlich Ausnahmen, die Ueberzahl lebt recht aermlich, aber es geht auch anders.
Gespeichert

eurip

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107

ich glaube ich richte mir mal eben nen proxy auf einen meiner server ein ... spring-news ist jetzt auch blockiert ...

oder hat noch jemand eine gültige adresse?
Gespeichert

eurip

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107

??? moechte nur wissen, warum die nun in vielen Staedten alles abbrennen,

falls du es noch nicht verstanden haben solltest, es gibt keine roten führer mehr
« Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 20:26:09 von hmh. »
Gespeichert

rambus

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 134
Gespeichert
Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 84   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.