ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 389 [390] 391 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 879474 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

asien-karl

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5835 am: 30. August 2017, 12:21:00 »

eine gesetzliche Heirat fuer strengglaeubige Muslime nix ist.

Jegliches Weltliches Gesetz oder Vorgaben, egal wer es gemacht hat, sind für strenggläubige Moslems nicht relevant!

Und weniger Gläubige berufen sich gerne darauf wenn sie es für sich als vorteilhaft sehen.  >:
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.975
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5836 am: 30. August 2017, 17:52:58 »

Was ich bis jetzt noch nicht herausgefunden habe, werden moscheeliche Heiraten in muslimischen Laendern in DACH anerkannt  ???.
Wo hamma die denn (schon)? Muslimische Länder in DACH? ???
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5837 am: 30. August 2017, 18:17:14 »

@franzi

Du solltest wissen,dass eine "Buddhaehe" in moslemischen Laendern
nicht moeglich ist.

Daher ist jede "Ehe" auch von Dokumenten begleitet,schon aus dem
Grund,weil sich damit auch entsprechende Ansprueche im Falle einer
Ehescheidung ergeben.

Sobald es jedoch Dokumente gibt,koennen diese uebersetzt,beglaubigt
und durch die Botschaft (eines DACH -Staates) legalisiert werden und sind
damit in DACH rechtlich verwendbar.

Jock
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.267
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5838 am: 31. August 2017, 08:02:59 »

Anscheinend wieder mal ein Satzfehler meinerseits :'(
Versuchs nochmals, anders.

Der Afghane Mustaffe will seine Cousine Futima heiraten, begibt sich zu einem Imam, der die Trauung vollzieht. Auf einem Blatt Papier vermerkt dieser die von ihm nach dem Koranbuch religionsgueltige geschlossene Ehe.
Nach staatlichen Vorgaben, also rechtsstaatlich, heiratet er aber nicht (weiss nicht, obs das in genanntem Land ueberhaupt gibt), weil dies dort nicht ueblich ist
Nach dem achten Kind geht ihm durch die vielen Fresserlen langsam der Flieder aus.
Was tun?
In den gueldenen Westen auswandern, da sogar ihm Analphabeten schon zu Ohren gekommen ist, dass es da eine gut- wenn nicht sogar uebergutherzige Frau Merkel gibt, die Leute wie ihn mit offenen Armen empfangen.
In Deutschland angekommen und als politisch Verfolgter anerkannt (er hat an einem Freitag verschlafen und daher am 5 Uhr Morgengebet nicht teilhaben koennen) will er nun seine Frau samt Kinder nachholen.

Das war meine Frage. Wird diese Ehe in DACH anerkannt?

fr

Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.489
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5839 am: 31. August 2017, 08:25:10 »

Anscheinend wieder mal ein Satzfehler meinerseits :'(

Ich glaube kaum, denn deine Frage war klar gestellt und muesste eigentlich auch richtig verstanden worden sein.

Was ich bis jetzt noch nicht herausgefunden habe, werden moscheeliche Heiraten in muslimischen Landern in DACH anerkannt  ???.

Nur leider kann ich dir die Frage nicht beantworten, ich weiss nicht wie dies in DACH gehandhabt wird.

Eine Folgefrage waere dann, ist eine Buddhistische Ehe in DACH anerkannt? Vermutlich liege ich nicht so falsch, wenn diese Frage mit NEIN bentwortet wird.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

asien-karl

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5840 am: 31. August 2017, 09:19:24 »

Zitat
Ein Familiennachzug wird nicht zugelassen, wenn

1.   feststeht, dass die Ehe oder das Verwandtschaftsverhältnis ausschließlich zu dem Zweck geschlossen oder begründet wurde, dem Nachziehenden die Einreise in das und den Aufenthalt im Bundesgebiet zu ermöglichen, oder
2.   tatsächliche Anhaltspunkte die Annahme begründen, dass einer der Ehegatten zur Eingehung der Ehe genötigt wurde.

Ich glaube besser jetzt

Anmerkung, ich finde im Gesetz auf die schnelle nicht was unter Ehe & Partnerschaft genau verstanden wird. Aber es steht drin:
Zitat
familiären Lebensgemeinschaft
also würde ich sagen wird diese anerkannt.
« Letzte Änderung: 31. August 2017, 10:05:56 von asien-karl »
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.860
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5841 am: 31. August 2017, 09:59:41 »


Es ist zum Verzweifeln! Menschen und Medien(macher) sind schon so indoktriniert, dass sie sogar Warner wie

einen Imad Karim, einen Hamed Abdel-Samad, eine Necla Kelek oder eine Ayaan Hirsi Ali diffamieren, obwohl die es

wohl am Besten wissen müssen.

Hier wieder ein Artikel aus Fisch & Fleisch:

Wie die ARD Andersdenkende eindrucksvoll hinrichtet.

Zitat
Kennt ihr Imad Karim? Nein? Solltet ihr aber.
Er ist ein libanesisch-deutscher Regisseur, Drehbuchautor und Fernsehjournalist, seit Ende 1977 ist er in Südwestdeutschland ansässig.
Karim ist eine beeindruckende Persönlichkeit, allein, er hat ein großes Problem: Er ist ehrlich.
Er nimmt sich kein Blatt vor den Mund und weist offen auf Missstände hin.
Nun müsst ihr wissen, dass die Wahrheit nicht allen zumutbar ist.
Einigen ARD-Journalisten zum Beispiel.

Weiter hier auf F&F



Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5842 am: 31. August 2017, 10:10:35 »

@franzi

Du gehst von einer voellig falschen Voraussetzung aus.

Du weisst,dass auch in muslimischen Laendern die Buerokratie das
Leben der Menschen dort begleitet.

Und du weisst,dass eine Eheschliessung in der Gesellschaft dort eine
hoehere Rolle spielt als bei uns.

Eine Ehe kann nur vor einem "Scharia -Gericht" rechtsgueltig geschlossen
werden und davor sind allerlei Rituale zwischen den Brautleuten und der
Braut-und Braeutigamfamilien einzuhalten.

Die Vorstellung,dass ein Paerchen so einfach zu einem Iman geht und sagt,
trau uns,ist fast so abwegig,wie die Vorstellung,dass es anschliessend bei
der Hochzeitsfeier Wiener Schnitzel und Bruennerstrassler gibt.

Also ist fuer eine rechtsgueltige Trauung ein Gericht zustaendig und dies wird
auch durch amtliche Papiere dokumentiert.

Wie schon anderswo beschrieben, sind fuer die Familienzusammenfuehrung
Nachweise zu erbringen,ob die Voraussetzungen vorliegen.

Z.B das Dokument ueber die Ehe.

Dieses Dokument ist von den oertlichen Behoerden (VAE,Pakistan etc.) zu
beglaubigen,meist vom dortigen Aussenministerium ueberzubeglaubigen und
von der DACH - Botschaft zu legalisieren.(Samt Uebersetzung)

Die Mitarbeiter der jeweiligen Botschaften,kennen die Besonderheiten des je-
weiligen Landes genau,kennen auch die Form und Aussehen der Dokumente,
sodass man davon ausgehen kann,nicht auf Faelschungen hereinzufallen.

Ich hoffe,wir konnten dich mit diesen Angaben vor einem furchbaren Albtraum
bewahren.

Jock
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5843 am: 31. August 2017, 10:58:33 »

Zitat
Das war meine Frage. Wird diese Ehe in DACH anerkannt?

ca. 1500 anerkannte Kinder Ehen in Deutschland verstoßen eindeutig gegen

unsere Verfassung ... ach wir haben ja keine ... also das Grundgesetz!

Und zwar gegen einer der wichtigsten § ... den Gleichheits- Grundsatz !!!

Selbst Intruder mit " gefälschten " Personal Dokumenten werden hier anerkannt !

Wenn der Staat und seine Organe so unsere Rechtsgrundsätze ad absurdum führen ,

wie sie dies auch bei den EU Verträgen machen ... dann gute Nacht Deutschland !

Wie viel fehlt eigentlich noch , bis Rechtsgelehrte dieses Gebilde als Unrechts Staat

brandmarken ! Was Thaksin gestern über Prayuthaya mit den Worten eines Philosophen

sagte , träfe dann genauso auf unser Land zu .

Zitat
Thaksin message, issued in both Thai and English on his @ThaksinLive Twitter account, read in full: “Montesquieu once said ‘There is no crueler tyranny than that which is perpetuated under the shield of law and in the name of justice’.”
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5844 am: 31. August 2017, 12:51:07 »

@franzi Du gehst von einer voellig falschen Voraussetzung aus.

Du weisst,dass auch in muslimischen Laendern die Buerokratie das Leben der Menschen dort begleitet.

Eine Ehe kann nur vor einem "Scharia -Gericht" rechtsgueltig geschlossen werden und davor sind allerlei Rituale zwischen den Brautleuten und der Braut-und Braeutigamfamilien einzuhalten.

Die Vorstellung,dass ein Paerchen so einfach zu einem Iman geht und sagt, trau uns,ist fast so abwegig,wie die Vorstellung,dass es anschliessend bei der Hochzeitsfeier Wiener Schnitzel und Bruennerstrassler gibt.

Ich hoffe,wir konnten dich mit diesen Angaben vor einem furchbaren Albtraum bewahren. Jock

Der franzi geht mit Sicherheit mit vollkommen richtigen Voraussetzungen fuer eine islamische Heirat aus, - denn er hat diese Procedere selbst durchgemacht.

Die im Internet zusammengeschwurbelten Falsch-Informationen des jock spielen dabei absolut keine Rolle.
Sie erzeugen aber bei Denjenigen welche sich damit auskennen gewiss einen Albtraum wie man solch einen Unsinn schreiben kann.

Im Tip-Forum gibt es zur Eheschliessung mit einem Moslem/in genuegend Informationen, auch von mir, welche eher der Wahrheit entsprechen:

>>>Sicherlich greift auch hier die Erfahrung,dass unter den scheinbaren Moslems,insbesondere der in Thailand wegen der Heirat zum Islam konvertierten westlichen Expats,davon der ueberwiegende Teil nur als ID-Moslem zu bezeichnen ist.

ID-Moslems sind unreligioese Menschen welche statt im Glauben im Wissen leben und nur laut ihres Personalausweises oder der Heiratsurkunde nach  existierende Muslime sind.

Da eine Heirat fuer einen Nicht-Muslim mit einer dem Islam verfallenden Frau nur durch Konvertierung moeglich ist wird der betreffende unislamische Westler mit einem neuen Namen ausgestattet (z.B. Jussuf) und wenn es ganz nach Vorschrift geht noch die eventuell vorhandene Vorhaut am Penis feierlich beschnitten.

Erst dann erhaelt der betreffende Heiratswillige die begehrte islamische Heiratsurkunde die bei Kennern in Indonesien,Malaysia und Suedthailand auch despektierlich Bockschein genannt wird.





Die Mehrheit der Menschen welche sich Muslime nennen muessen (!), - damit meine ich auch die Schwanzgesteuerten in Suedthailand,Indonesien,Malaysia usw. selbst in Deutschland die um ihrer Sicherheit willen zum Zusammenleben mit einer Moslemin sich eine islamische Heiratsurkunde antun -   haben mit dem Islam in Wirklichkeit absolut Nichts am Hut.

Meine vielen persoenlichen Gespraeche mit per Geburt automatisch bedauerlicherweise als "Moslem" lebenden localen Menschen (Indonesier) zuletzt  im religioes moderaten Medan bestaetigen diese Ansicht.

Dort kenne ich einen pensionierten deutsch-amerikanischen Piloten der seine islamische Frau mit einer per Korruption erkauften Heiratsurkunde (Bockschein) ohne Beschneidung seiner Vorhaut und ohne Aenderung seines westlichen Namen Martin in einen eigentlich notwendig arabisch-islamischen Namen z.B Alif oder Mohammed Ali (am Beispiel des Cassius Clay) ohne Angst vor den Augen der Religionspolizei im eigenen Haus beschlafen kann.

Ein Schwabe namens Lothar aus Bernhausen/Filderstadt bei Stuttgart den ich seit vielen Jahren hier in SOA kenne hatte auf diesem Wege ebenfalls eine Islamistin "geheiratet" aber nach gut einem Jahr Zusammenleben am Penis  unbeschadet,seinen deutschen Namen behaltend und auf Allah pfeifend die scheinbar "legale" atheistisch/islamische Ehekoalition im beiderseitigen Einvernehmen ohne irgendwelche Scheidungsmodalitaeten beendet.

Ich kenne eigentlich nur einen Konvertierten aus Deutschland hier in Suedostasien  der tatsaechlich im Glauben an Allah vom Christentum zum Islam uebergetreten ist.

Der lange Jahre mit seiner moslemischen indonesischen Ehefrau auf Langkawi/Malaysia lebende ehemalige Deutsche Eishockey-Nationalspieler Carl Georg Kuechler (so sein urspruenglicher deutscher Name) aka Mohd Alif Bin Kuechler (so sein jetziger islamischer Name) lebt bewusst als Moslem nunmehr als Englisch-Lehrer arbeitend in Medan.

Er verteidigt seine durch die Heirat angenommene Religion des Islam allerdings keinesfalls mit dem Sprengstoffguertel um dem Bauch, dazu ist er mit seiner Frau und den Kindern auf dieser Erde viel zu gluecklich um vorzeitig zu den geilen Jungfrauen in das himmliche Paradies zu wollen.<<<



Die aktuelle Realitaet:

Konvertierung zum Islam - Informationen für Expatriate Männer welche eine muslimische Frau heiraten wollen   

Für viele Auswanderer Männer, die eine muslimische indonesische Frau heiraten wollen, werden feststellen, dass sie, ihre Familie oder ihre religiösen Führer darauf bestehen, dass die Expat-Verlobten zum Islam vor der Ehe konvertieren.



Wenn Sie genügend Geld haben gibt es eine Notfall-Conversions und die Angelegenheit ist in wenigen Tagen erledigt, nicht Monate.

Der Prozess der Umwandlung ist einfach. Vereinbaren Sie einen Termin mit dem Imam einer Moschee. Sie werden sowie zwei Steuermarken (Rp 6.000 ) und einige andere Dokumente ein paar Passfotos von sich selbst brauchen. Gehen Sie dort hin, vorzugsweise in muslimischem Gewand gekleidet, mit einem Koran, wenn Sie einen haben. Sie müssen zwei Dinge rezitieren, die der Imam mit aufsagt. Eine davon ist "Bismillahi ar-Rahmani ar-Rahim".

Die andere ist eine Aussage, die sagt Allah ist der einzige Gott und Mohammed ist sein Prophet "Asyhadu anla ilaha illa Allah, wa asyhadu anna Muhammadan Rasulullah."

Der Imam ist zugegen mit Zeugen Vorsitz (in der Regel eines anderen Imam und / oder Angestellten, sowie Ihrer Familie und Freunden). Er wird euch ermahnen, den Glauben zu folgen, die Dinge tun,welche als Muslim erforderlich sind,  wie das lesen des Koran, etc.

Wenn ich mich richtig erinnere dauert die Zeremonie etwa 30 Minuten bis 1 Stunde . Am Ende von allem Sie, der Imam, und einige Zeugen werden ein Zertifikat unterzeichnen. Zwei, tatsächlich, eine für dich und eine für sie. Tränen werden vergossenen von den Gläubigen, Glückwünsche werden gegeben und du bist fertig. Das ist es auf den Punkt.

Andere Erfahrungsberichte:

Es gibt verschiedene Methoden für die Ehe zum Islam zu konvertieren. Ich heiratete ein Javaner Mädchen in Bali im vergangenen September und konvertierte zum Islam als Teil der Hochzeitszeremonie. Nur eine Frage der  paar Zeilen und Unterzeichnung . Meine Frau wußte das wahrscheinlich und bezahlte die richtigen Leute.

Nun, wenn  Ihre Frau möchte, dass Sie in der islamischen Art und Weise heiraten, müssen Sie zum Islam konvertieren. Es gibt keine Notwendigkeit im islamischen Zentrum  ein Zertifikat zu erhalten. Wenn Sie das Amt für religiöse Angelegenheiten besuchen, können Sie den Dorfvorsteher (RT) bitten, einen Brief zu erteilen der besagt, dass Sie zusammen mit den anderen erforderlichen Unterlagen Muslime sind.

Quelle: HIER
« Letzte Änderung: 31. August 2017, 13:42:38 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.267
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5845 am: 31. August 2017, 18:37:34 »

jock, bei mir wars so, wie von Benno oben beschrieben.
Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen:
Total unbuerokratisch, ohne Pruefung ob verstuemmelt. Zwei Saetze haette ich auswendig lernen muessen, ist mir nicht gelungen, habe die dann von einem Zettel abgelesen ( A gutari . . . Bismilla . . .).
Der Gattin musste ich dann noch einen Haufen Geld geben (fuer ihren Lebensunterhalt, wenn ich mich scheiden lasse oder abkratze), das bekam ich am naechsten Tag dann aber vollstaendig zurueck.
Geheiratet haben wir Zuhause, nicht in der Moschee, im Beisein von drei oder vier Imamen plus Anhang.
Die Hochzeitfeier dauerte von 9 bis ca 21 Uhr, alkoholfrei von 9 bis 11 mit ungefaehr 50 Muslimen (alles nette Leute), danach mit vieeeeel Alkohol mit rund 150 Buddhisten und Anderen (ebenfalls nette Leute).
Eine Heiratsurkunde hat nur der Imam, der uns getraut hat, und wir. Eine zentrale Registratur gibts nicht, auch nicht in den drei suedlichsten Provinzen.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5846 am: 31. August 2017, 18:47:01 »

@franzi

Und bist du jetzt nach thailaendischem Recht verheiratet oder
nicht ?

Wuerde alleine diese Urkunde von Iman ausgestellt,es ermoeg-
lichen,vom oesterreichischen Staat als verheiratet zu gelten oder
nicht ?

Reicht alleine diese Urkunde aus,damit nach deinem Ableben,
deine Frau eine Hinterbliebenenpension von der PVA bekommt ?

Jock
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.267
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5847 am: 31. August 2017, 19:01:37 »

Ich bin der Form halber muslimisch verheiratet, aber was viel wichtiger ist, auch standesamtlich hier in NST. Den ganzen Papierkram mit haengen und wuergen hinter mich gebracht (hasse Behoerdengaenge wie die Pest), standesamtliche Hochzeit in A anerkannt.
Die Urkunde vom Imam wuerde dem Sachbearbeiter der PVA natuerlich nur ein veraechtliches Grinsen ins Gesicht zaubern.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5848 am: 31. August 2017, 19:12:07 »

@franzi

Wenn du standesamtlich geheiratet hast,hast du auch eine Ur-
kunde erhalten.

Diese allein ist ausschlaggebend,dass du auch in Oesterreich als
verheiratet gilst,wenn du alle Formalitaeten eingehalten hast.

Das sagt aber auch,dass ein religioeses Heiratsdokument hinter
einem staatlichen zurueckstehen muss und somit deine Eingangsfrage
beantwortet ist.

Jock
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.267
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5849 am: 31. August 2017, 19:55:10 »

Bei mir als Oesterreicher ist das klar, aber bei einem zB Afghanen?

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 389 [390] 391 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 23 Abfragen.