ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 48 [49] 50 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 139648 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

illuminati

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 712
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #720 am: 18. November 2011, 13:56:44 »

soviel Englisch kann jeder damit er das versteht  ;]

das folgende ist aus einem Interview und gilt            ...zumindest nicht für die Schafe.


"I have the privilege of existing without a cellular phone. I don't have a BlackBerry or an iPhone. I have never had a mobile phone.
...
I think that Facebook and similar networks are open to investigations by the police and secret services, and I do not like to be under surveillance."

Baron Benjamin de Rothschild (47)

 {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {*
Gespeichert
"Demokratie ist nur ein Trick, dem Volk im Namen des Volkes feierlich das Fell über die Ohren zu ziehen."
Karlheinz Deschner

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.259
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #721 am: 19. November 2011, 23:42:58 »

Da sich sogar die Bildzeitung Gedanken um das deutsche Gold macht:

http://www.doriangrey.net/index.php?issue=11&page=article&p=1&id=a&c=2

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

illuminati

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 712
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #722 am: 20. November 2011, 14:19:16 »

Da sich sogar die Bildzeitung Gedanken um das deutsche Gold macht:

was sonst sollte der Anlass für BILD sein sich Sorgen um den Goldschatz zu machen - doch nur der dass es ihn gar nicht mehr gibt {:}

Mit irgend einem Sonderopfer wurde die -- Deutsche Wiedervereinigung -- bezahlt, hat man nur vergessen  }{ und die ehemaligen Beteiligten haben Alzheimer ...
So wird Geschichte gemacht  {* {* {* {*
Gruss
Gespeichert
"Demokratie ist nur ein Trick, dem Volk im Namen des Volkes feierlich das Fell über die Ohren zu ziehen."
Karlheinz Deschner

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #723 am: 21. November 2011, 17:08:54 »

Moerderische Sanktionen der "Achse der Guten" gegen die Zivilluftfahrt  des Iran

Die Aggressionsdrohungen der USA und einiger anderer Staaten die willens sind vor dieser "Supermacht" knierutschend Befehle entgegenzunehmen gegen den Iran sind schon ausreichend hier erleutert worden.
Auch das erfundene mutmaßliche iranische Mordkomplott gegen den saudi-arabischen Botschafter in den USA faellt bei den Vereinigten Staaten in die Rubrik "Die sind So"
Vermutlich ungewollt demaskiert heute Spiegel-Online wie die westliche "Werte"-Gemeinschaft als "Achse der Guten" durch ihre Sanktionen gegen die "„Achse des Boesen“ als peinlicher Helfer zum einkalkulierten moeglichen Mord an Zivilisten wird - ja die sind so !:

Zitat
Es ist ein peinlicher Vorgang für die Bundesregierung: Die schwarz-gelbe Koalition setzt sich im Atomstreit mit Iran für schärfere Sanktionen gegen das Land ein - aber jetzt wurde ausgerechnet eine ausgemusterte Kanzlermaschine über Umwege nach Teheran verkauft.
- Fünf Boeings 747 zählt die Airline (Mahan Air) nach eigenen Angaben zu ihrer Flotte, auch 27 Airbusse gehören demnach dazu. Dass die Jets durch die Sanktionen gegen Iran kaum noch gewartet werden können, erwähnt die Webseite selbstredend nicht.
- Erst vor wenigen Tagen, nach der Vorlage eines alarmierenden Berichts über die Fortschritte des iranischen Atomprogramms durch die Internationale Atomenergiebehörde, hatte Regierungssprecher Steffen Seibert angekündigt, dass sich Deutschland "aktiv für schärfere Sanktionen gegen Iran einsetzen" werde.
- Mahan Air: In USA auf schwarzer Liste
- Die Fluglinie genießt jedoch durchaus einen zweifelhaften Ruf und steht in den USA auf einer schwarzen Liste

Quelle mit vollstaendigen Artikel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,798907,00.html

Nach Wikipedia bedient Mahan Air folgende Destinationen:

Zitat
Mahan Air bedient zahlreiche Ziele innerhalb des Iran und Metropolen im Nahen Osten wie beispielsweise Dammam, Bagdad, Dubai, Kuwait und Damaskus sowie international Almaty, Shanghai, Bangkok, Phuket, Kuala Lumpur und Delhi. In Europa werden gegenwärtig Düsseldorf und Istanbul angeflogen.

Die Orginal-Website von Mahan Air auf der man mit einem gebuchten Ticket  sicherlich sehr preisguenstig u.A. von Duesseldorf nach Bangkok fliegen kann:

New Mahan Air Route Map :: International


http://www.mahan.aero/home.asp?lang=en-us

Wie man sehen kann sind diese diskriminierenden Sanktionen die sogar die internationale Zivilluftfahrt gefaehrden koennten im Grunde zum Glueck wirkungslos.
Ersatzteile fuer die notwendige Wartung der Flugzeuge von Mahan Air werden ganz einfach zur notwendigen Sicherheit der Passagiere von Mahan Air ueber 3.-Laender importiert.
Es gibt ja noch genuegend Staaten auf dieser Erde die sich dem Diktat der USA noch nicht unterworfen haben und es werden immer mehr.

Mir verhilft diese aktuelle Nachricht zur Mahan Air bei einem anstehenden Besuch in Deutschland ueber einen Flug mit dieser Airline von Kuala Lumpur nach Duesseldorf nachzudenken.

Nachdenken sollte man aber auch ueber die verlogene Politik der USA gegenueber dem Iran die schon eine eine lange Tradition hat:

Zitat
Die selbsternannte Achse des Guten: Terror gegen den Iran
Als die Amerikaner seinerzeit gegen eine Teilnahme am 2. Weltkrieg waren, provozierte die amerikanische Regierung Japan so lange und eindringlich bis die Japaner ganz genau zu dem Zeitpunk Pearl Harbor attackierten, als ganz zufällig niemand etwas davon mitbekam. Im Vietnam-Krieg versuchte es die amerikanische Regierung mit einer etwas anderen Taktik. Dort nahmen amerikanische Streitkräfte schon am Krieg teil, bevor man dem amerikanischen Volk mit dem erfundenden Tonkin-Zwischenfall auch die Begründung für den Krieg lieferte. In jüngerer Zeit kamen dann die vermeintlichen Angriffe vom 11. September, bei denen zwei Flugzeuge drei Hochhäuser in Freifallgeschwindigkeit zum Einsturz brachten, die im Anschluß die amerikanischen Eroberungskriege gegen den Irak und Afghanistan rechtfertigten.
Derzeit richten sich die Kriegsbemühungen der USA und Israels (auch USrael genannt) gegen den Iran.

Hier die Quelle des in Teilen zitierten Artikels der komplett mit einer darin enthaltenen Statistik die moderate Ruestung des Iran gegenueber der Hochruestung der USA beweist:

http://www.nonkonformist.net/4972/die-selbsternannte-achse-des-guten-terror-gegen-den-iran/

OB
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #724 am: 21. November 2011, 17:30:46 »

Benno , wenn du mit denen fliegst ist dir wirklich nicht mehr zu helfen !

Ich bin mit denen 2008 Inlandstrecke geflogen , einfach unglaublich was da in Teheran und Maschad am Airport abging !  {+

Aber jeder wie er muss , gutes Runter kommen !!!!  }}
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #725 am: 21. November 2011, 17:41:59 »

Mahan Air aus der Feder von Benno

Mahan Air steht auf der schwarzen Liste der USA.Was ist gemeint ?

Unterliegt die Airline einem Embargo oder darf sie aus Gruenden,was fuer immer ,die
USA nicht anfliegen?

Ist ueber die Airline ein Embargo verhaengt,so ist die Beschaffung von Ersatzteilen
nicht so problemlos,wie dargestellt.
Auch der Drittstaat muss sich (wenn USA -hoerig) an das Embargo halten.Tut er es nicht,
folgt die Strafe auf dem Fuss.

Wahrscheinlicher ist es,dass sich die Linie die Ersatzteile aus dem Secondhandmarkt oder dem
Grauem Markt besorgt.Damit sind allerei Risiken  eingeschlossen.Die Erben der verunglueckten
Fluege,koennen sich dann nicht an Boeing regressieren.

Mahan Air mit Kapitaen K  ? Ich weiss nicht,ich weiss nicht ?


Jock
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.259
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #726 am: 21. November 2011, 18:21:17 »

Benno, als ich den Link anklickte kam als erstes

Der Besuch dieser Seite und aller Unterseiten ist allen Bürgern der Bundesrepublik Deutschland ausdrücklich verboten.

Wir übernehmen keine Haftung für auf dieser Seite und allen Unterseiten veröffentlichten Beiträge und Kommentare.

Sollten Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, verlassen Sie diese Seite umgehend.

GHTime Code(s): nc
;       

Ich bin aber kein Deutscher     ;D

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #727 am: 21. November 2011, 20:04:35 »

Benno , wenn du mit denen fliegst ist dir wirklich nicht mehr zu helfen !

Lass man lieber Blackmicha mit deiner freundlich gemeinten Hilfe.
Ich wohne zeitweise in Ipoh in einer Einraumwohnung welche die Chefin eines der beiden Travelbueros,das "TAKE A BREAK" im Erdgeschoss unter mir neben dem "Keris",vermietet hat:



Hier habe ich schon mehrmals fuer renommierte Airlines aber auch fuer Budget-Carrier ausgesprochen guenstige Tickets erwerben koennen.
Sicherlich wuerde ich dort fuer Mahan Air ebenfalls ein besonders guenstiges Angebot bekommen.

Ich bin mit denen 2008 Inlandstrecke geflogen , einfach unglaublich was da in Teheran und Maschad am Airport abging !
 
Dein Eindruck mit dieser Airline macht mich neugierig.
Es gibt ja im WWW so einige Portale wo noch andere Passagiere ihr Urteil abgegeben haben.
Erst einmal die Einschaetzung zur Gesamtsituation dieser Gesellschaft:

Zitat
Die 25 westlichen Flugzeuge der gemischten, unfallfreien Flotte sind im Schnitt 22 Jahre alt. Hintergrund ist, das die Airline wegen des Handelsembargos nur Gebrauchtflugzeuge erwerben kann.
flightcheckers.de

Zitat
Mahan Air hat ihre vier langstreckentauglichen Airbus A310-300 mit zehn komfortablen Business-Sesseln und 186 Plätzen in der Economy bestuhlt. Die Maschinen wurden 2002 in Dienst gestellt. Von ihrem Drehkreuz in Teheran fliegt die Airline nonstop nach Bangkok, Delhi, Jeddah und Lahore in Pakistan. Mahan Air hat im vergangenen Jahr circa zwei Millionen Passagiere befördert.
- Seit 1999 wird westliches Fluggerät eingesetzt, zunächst Airbus A300, später Airbus A310, die aktuell zur Flotte gehören und auf der Mittelstrecke nach Düsseldorf fliegen. Mahan Air ist seit 2001 Mitglied im Weltluftfahrtverband IATA.
billig-flieger-vergleich.de

Noch einige Testurteile aus airlinetest.com: - zuerst der Eindruck eines Passagiers der eventuell auf der Ebene des Blackmicha liegt:

Zitat
Der Gesamteindruck und Service waren eher schlecht. Die Kopftuchpflicht mit der langen Wartezeit und der "bösen Blicke" mancher Damen und Herren am "internationalen" Flughafen in Theran eine Katastrophe.

Ich bin inzwischen nach fast 11 Jahren Indonesien/Malaysia derartig kopftuchresident geworden,dass mir von dieser Koerperverhuellung nicht mehr schlecht wird.
Selbst die im Iran eventuell vorhandene Burka wuerde mich eher belustigen als dass ich mich darueber aufregen wuerde.
Wer hat als erwachsener Mensch eigentlich noch Angst vor dem "boesen Blick".
Es stimmt aber tatsaechlich,die freundlichen Blicke der meisten Suedost-Asiaten wird man spaetestens ab den langnasigen Bangladeshis,Pakistanis,Indern bis hin zu den Arabern schmerzlich vermissen.

Zitat
Der 2. Flug Theheran-DUS war angenehmer als der Hinflug, Fluggerät war etwas moderner, ansonsten Service in Theheran aus meiner Sicht etwas ungewohnt, dafür durchaus einzigartig. Für alle Fluggäste gab es einen kostenlosen Snack und Softdrink im Transitbereich.

Na wer sagt's denn, - der Service dieser Airline ist zwar ungewohnt aber einzigartig.
So etwas kann man gar nicht hoch genug einschaetzen.

Zitat
Fluggerät wirkte auf mich, bis auf die Kommunikationstechnik, in gutem Pflegezustand (ehemalige 747 von Air France) Sehr gelungener Airport in Bangkok. Service an Bord ist aus meiner Sicht nicht grad der Hit, aber für einen Nachtflug hält man das locker aus für den Preis...

Das Fluggeraet ist auch gut gepflegt und wer nicht gerade auf Firmenkosten fuer Nass fliegen kann fuer den steht neben der Sicherheit als Hit natuerlich der Preis im Vordergrund.

Danke Blackmicha, - du hast mich mit deinem Urteil fuer Mahan Air aus 2008 neugierig gemacht und so bin ich aus dem Nachdenken heraus zur wissensbildenten Massnahme gekommen.
Die von mir recherchierten Test von Passagieren dieser Airline,die alle aus der Zeit nach 2010 stammen,haben mich von dem hervorragenden Preis/Leistungsverhaeltnis dieser iranischen Fluggesellschaft ueberzeugt.
Sollte ein Ticket nach Europa nicht wesentlich teurer sein als diejenigen von Sri Lankan oder Malaysian Airlines welche ich zuletzt von KL nach Frankfurt benutzt habe,dann ist Mahan Air mein Favorit.

Mahan Air aus der Feder von Benno - Mahan Air steht auf der schwarzen Liste der USA.Was ist gemeint ?

Die USA versuchen mit dieser erpresserischen Massnahme,welche aus rein politischen Gruenden und nicht etwa aus technischen Gruenden erfolgt ist,ueber diesen Kalten Krieg die Weltbevoelkerung auf einen Heissen Krieg gegen den Iran einzustimmen.
Eventuell kommt diese Tatsache im Spiegel-Artikel nicht so richtig zum Ausdruck.
Deshalb etwas ausfuehrlicher welchen Zweck die Sanktionen und Drohungen der USA gegen den Iran haben:

Zitat
USA verschärfen Sanktionen und Drohungen gegen Iran wegen angeblicher Terrorplanung
Zu den neuen Zielen der USA gehört auch Mahan Air, die erste private Fluggesellschaft des Iran, die Flüge in zwölf Länder organisiert. US-Vertreter behaupten, die Fluggesellschaft sei daran beteiligt gewesen, heimlich Mitglieder der iranischen Revolutionsgarden zu transportieren.

Quelle: http://www.wsws.org/de/2011/okt2011/iran-o14.shtml

Jock mache dir mal ueber die Sicherheit der Mahan Air keine Gedanken.
Diese Airline ist bis zum heutigen Tage trotz aller Bemuehungen der USA einschliesslich ihrer willigen Helferlein auch der BRD,unfallfrei geflogen.
Man koennte natuerlich einwenden glaeubige Moslems (das muesste eigentlich auch auf Christen zutreffen) haben nur ein Ziel: So schnell wie moeglich in das himmliche Paradies zu kommen und somit so schnell als moeglich durch einen Exitus dem irdischen Jammertal zu entfliehen.
Leider haelt sich der Grossteil dieser Glaeubigen nicht an die goettlichen "Erkenntnisse" welche in Bibel oder Koran dargestellt werden.
Auch die islamischen Crew's von Mahan Air werden da keine Ausnahme sein und bei technischen Problemen die aus vielerlei Quellen importierten Orginal-Ersatzteile zur Reparatur einsetzen.

Zweifel daran gehoeren meiner Meinung nach zu den Auswirkungen von wider der Wahrheit verbreiteten Informationen der internationalen westlich-orwellschen Mainstream-Medien.

OB
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Shortie †

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 731
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #728 am: 21. November 2011, 20:24:40 »

Vor ein paar Jahren,war Mahan,auch in D geblacklisted,genau zum 9.11.

Meine Mia und ich verloren unseren 800 ;D Teuro Businessflug,über Teheran..

Ich hatte,das Geld schon abgeschrieben,aber nach ein paar Monaten,durfte Maha wieder fliegen..

Selbst mein Reiseanbieter,meinte,es wäre bloss ne politische Sache gewesen >:

Der Flug war ein Businessflug,zum Ecopreis..
Ok,nicht zuvergleichen,mit BM`s 1st Thaiflügen,aber für mich  wars ok,für meine Mia was besonderes..

Aufmerksames Personal,leider nix zu saufen,aber naja,hatte vorgesorgt [-]

Das Kopftuch,welches im Flugzeug bei Zwischenlandung ausgeteilt wurde,fiel einigen euopäischen Damen schwer..

Wurde halb drum gebunden,teilweise garnicht,hat auch keinen gross interessiert..

Nochmal zum Verständnioss,erst fand der Flug nicht statt,wir mussten 2neue Ticketes buchen,war damals Ethihad,auch sehr gut imho vergleichbar mit Emirates..
Dann,nach 6-8Monaten,bekam ich Bescheid,entweder Geld zurück,oder denselben Businessflug..
Sind dann spontan 4 Wochen geflogen..

Fazit: Wer viel fliegt,warum nicht mal Mahan..Zumindest,wenn man selbst zahlt.
         
Ich fliege nur einmal im Jahr nach Asien,da würd ich andere Airlines,vorziehen..
Aber nur,wegen dem Alkoholverbot ;D :P

Gespeichert
A prayer for the wild at heart, kept in cages....

Tennessee Williams

old henri

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 440
    • thailandheiner
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #729 am: 22. November 2011, 18:48:30 »

Der Tod dieses Mannes hat Leute in meinem Alter aufgeschreckt!
Zitat
Finden Sie sich in Hinkunft mit dem Vorwurf konfrontiert, dass Sie ein Anhänger von Verschwörungstheorien seien, dann nehmen Sie es einfach als Kompliment. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Der 35. US-Präsident, John F. Kennedy, der am 22. November 1963 einem hinterhältigen Mordanschlag zum Opfer fiel, war – wie seine eigenen Worte verraten – noch überzeugter als wir alle zusammen, dass wir es mit einer perfekt vorbereiteten Verschwörung zu tun haben.

Und da noch den ganzen Artikel zum Verschwörungstheoretiker.

http://www.theintelligence.de/index.php/politik/international-int/3596-war-john-f-kennedy-ein-gegner-der-neuen-weltordnung.html
Gespeichert
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein kühles Feierabend Bier. (e)
Heiri

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #730 am: 22. November 2011, 19:11:33 »

@ old henri

Es gibt Ereignisse,die man sein ganzes Leben lang nicht vergisst.

Der 22.Nov.1963  war so ein Ereignis und ich kann mich noch gut daran er-
innern,was ich an diesem Tag anhatte oder wie das Wetter war.

Wer kann sich noch so gut daran erinnern ?

Der Staatsanwalt Jim Garrison hat alle,ihm zur Verfuegung stehende Fakten be-
arbeitet,und kommt zum Schluss,dass Lee Harvey Oswalt unmoeglich der Taeter
sein kann.
Bezeichneter Weise wurde alles getan um die Sache nicht weiter zu verfolgen.

Wann werden die offiziellen Dokumente freigegeben ?


Jock
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #731 am: 22. November 2011, 19:48:27 »

Wann werden die offiziellen Dokumente freigegeben ?


Selbst wenn die freigegeben würden, wen, außer ein paar Historikern, interessiert das denn noch wirklich?
Nov. 1963 war ich 3,5J alt, die Ermordung von J.F.K. habe ich aus den Geschichtsbüchern und TV Dokus mitbekommen.
Laßt uns doch lieber in der heutigen Welt bleiben. :-X
Gespeichert

Dany

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #732 am: 22. November 2011, 20:07:47 »

Wann werden die offiziellen Dokumente freigegeben ?


Laßt uns doch lieber in der heutigen Welt bleiben. :-X

Stimmt, es gibt ja genug aktuelle Verschwoerungstheorien.  >:
Und ich als alternder Alpencowboy sage schon immer "wo Rauch ist, ist auch Feuer"  :}
Gespeichert

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #733 am: 22. November 2011, 21:16:56 »

@dart

....wen,interessiert das den noch wirklich ?

Mich ,zum Beispiel und noch einige andere zahnlose Greise,die ihr Gedaechtnis noch
nicht Herrn Alzheimer anvertraut haben.

"Juenglinge" koennen natuerlich nicht ermessen,welches Entsetzen damals den halben
Erdball erfasst hat,als die Nachricht durch die Medien ging.

Also lassen wir das Thema ruhen.

Jock
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #734 am: 22. November 2011, 21:38:34 »

Jock...... ]-[ ]-[ ]-[

Berichtet halt, wenn es neue Erkenntnisse zu L.H. Oswald gibt. [-]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 48 [49] 50 ... 81   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 21 Abfragen.