ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Zwei Jahre Knast wegen Beleidigung?  (Gelesen 4517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waitong

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.608
Re: Zwei Jahre Knast wegen Beleidigung?
« Antwort #30 am: 07. März 2009, 20:09:10 »

Also, ich will Dir und sonst niemanden zu nahe treten, aber all das ist für mich absolut nicht beängstigend, dazu bin ich zu oft durch's Feuer gegangen.Habe auch Sport gemacht....Du muß den Gegner beobachten.....wenn Du verstehst was ich meine.
Gespeichert

Ewald53

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 176
Re: Zwei Jahre Knast wegen Beleidigung?
« Antwort #31 am: 08. März 2009, 05:33:27 »

roy auch wenn du meinposting wegen engländern gelöscht hast und mit sperre drohst habe ich trotzdem meine meinung über sie aber wenn du es verbietest wrde ich sie nicht mehr äussern.

DU wirst nie kapieren, dass hier keine MEINUNGEN, sondern nur BELEIDIGUNGEN verboten werden. Weitere Erklärungen sind sinnlos. STOPP! Roy
« Letzte Änderung: 08. März 2009, 08:47:31 von Roy »
Gespeichert

pierre

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 921
  • pattaya
Re: Zwei Jahre Knast wegen Beleidigung?
« Antwort #32 am: 08. März 2009, 09:24:19 »

...
Aber solchen Leuten kann man aus dem Weg gehen. Deswegen sind sie nicht gefaehrlich. Er weiss jetzt wahrscheinlich selbst am besten dass er besser die Klappe gehalten haette. Und es ist mir persoenlich auch ziemlich egal was mit dem Typen passiert.

Aber den Immigration Beamten kann ich in Thailand NICHT aus dem Weg gehen, und auch du kannst das nicht. Und wenn die in Konfliktsituationen so regieren  wie kleine Kinder, es an einer regulierenden Kontrollinstanz fehlt und sie aus einem nichtigen Anlass jemand fuer 2 Jahre in einen Thaiknast bringen dann ist das beaengstigend.

mit 2 praegnanten saetzen den ganzen 3 seiten thread auf den punkt gebracht.
                               
Gespeichert

babababoo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 635
Re: Zwei Jahre Knast wegen Beleidigung?
« Antwort #33 am: 08. März 2009, 18:53:19 »

Da haben die ach so schlauen Thais sich wieder mal ins eigene Knie geschossen.Wer die englische Boulevard-Presse kennt,weiß was da jetzt abgeht,da ist die millionenschwere Thai-Image Kampagne ein Rohrkrepierer.Zur Sache selbst:Man ist natürlich mit guten und richtigen(gaaaanz ruhig bleiben)Ratschlägen schnell bei der Hand,aber wer von uns war schon mal in einer ähnlichen Willkür-Aktion.Aus dem Airportlautsprecher quakt es-Last Call for Flight 007-und dein Pass wandert gemächlich von einer beamteten Immi-Hand zur Nächsten.Da können aus Gedulds(Opfer)Lämmern zahnlose Löwen werden.Für mich kann ich da nicht garantieren brav auf der Sünderbank schweigend zu verharren.Was natürlich heißt,ich bin immer mit einem Bein im Knast.Zum angeblichen Naktfoto das hier so gerne zitiert wird,das gibt es auf keinem Passamt dieser Erde,noch nicht mal in England,das ist wieder ein Thaiversuch Opfer zu Tätern zu machen(bei manchen Dösbaddeln mit Erfolg).Die Britische Botschaft hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert,wenn das nicht ein schwarzer Kampfsportler(Doppel-Pfui)sondern Mr.Beckham gewesen wäre hätte sich Euer Exellenz der Herr Botschafter sofort auf die Hufe gemacht.Was lernen wir daraus?Schnauze halten oder Leine ziehen,Sanuk allerseits.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 22 Abfragen.