ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Aktuelle Nachrichten und Neuigkeiten aus Thailand und den Nachbarländern.
http://thailandtip.info/

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 226031 mal)

Benno

• Thailand Guru
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3900 am: 04. Dezember 2017, 23:00:50 »

Vorweihnachtliche Stille und Adventsfrieden gibt es nicht mehr in Deutschland, seit unsere Grenzen offen sind für den Islam und alle erdenkliche Gewalttäter dieser Welt.

Dagegen und auch deshalb gibt es heute wieder Pegida in Dresden. Ab 18.30 Uhr geht’s los, am Theaterplatz bei der Semperoper. Wer kann sollte unbedingt vor Ort dabei sein, um die Patrioten in Dresden zu unterstützen. Für alle Daheimgebliebenen gibt es hier den Livestream.
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3901 am: 05. Dezember 2017, 15:57:39 »

Razzien in Deutschland wegen G20-Krawallen.
Seit 6 Uhr führt die Polizei in Deutschland in diversen Bundesländern Wohnungsdurchsuchungen durch.

https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/razzien-in-deutschland-wegen-g20krawallen/story/16938098

Zitat
In Deutschland führt die Polizei seit dem frühen Dienstagmorgen in mehreren Bundesländern Razzien gegen die linke Szene durch.
Hintergrund sind die Krawalle beim G-20-Gipfel in Hamburg.

Seit 6 Uhr würden Wohnungen in diversen Bundesländern durchsucht, teilte die Hamburger Polizei mit.
Die Durchsuchungen stünden im Zusammenhang mit den Ermittlungen wegen des Verdachts des schweren Landfriedensbruchs.

So frueh am Morgen, das geht aber gar nicht... oder   >:
Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte. Winston Churchill

namtok

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3902 am: 05. Dezember 2017, 16:06:01 »

Früh  ? ??? 

Eher Monate zu spät  :-[  immer noch besser als nie ...   ]-[
██████

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #3903 am: 05. Dezember 2017, 23:57:43 »

@ Razzien in Deutschland wegen G20-Krawallen.

angeblich wurden vorab gewarnt    LG

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3904 am: 06. Dezember 2017, 00:40:31 »

Siehe >> http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/g20-23-wohungen-bei-razzia-durchsucht-aid-1.7246998 <<

Zitat
Linksextreme Szene wurde vor Razzia offenbar gewarnt

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #3905 am: 06. Dezember 2017, 20:32:58 »

So frueh am Morgen, das geht aber gar nicht... oder   >:

Hallo Bruno,

denke bei den laenger vorbereiteten Hausdurchsuchungen finden die meisten zu nachtschlafender Zeit statt (gibt einen kleinen Unterschied zwischen Sommer- und Winterzeit).
Man will halt alle Vorteile auf seiner Seite haben. Ein interessantes Beispiel dazu findet man auch im Buch "Die Oktoberfest-Legende".
Ruf mal Deinen Anwalt 10 nach 6 Uhr an, wenn Du denn seine private Telefonnummer hast. Oder organisiere einen Zeugen etc. pp.
Im Netz gibts einige Informationen, wie man sich bei Hausdurchsuchungen verhalten sollte, trifft oefter auch den Falschen  ;) also kann dieses Wissen nicht nutzlos sein.

Beste Gruesse
Lung Tom

Helli

• Thailand Guru
Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3906 am: 06. Dezember 2017, 21:27:29 »

denke bei den laenger vorbereiteten Hausdurchsuchungen finden die meisten zu nachtschlafender Zeit statt
Das hier war sowieso nur eine Show-Nummer und/oder Aktionismus.
Man darf nicht vergessen, dass die Antifa (und die ganzen "alternativen" Chaoten) einen blonden Schutzengel hat!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3907 am: 08. Dezember 2017, 23:20:27 »

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3908 am: 09. Dezember 2017, 07:51:24 »

Der Gender-Wahnsinn greift auch in der Katholischen Kirche um sich  {+

Adam wird zum Zankapfel: In der neuen Bibelübersetzung wurde Adam durch «Mensch» ersetzt, es gibt plötzlich eine Apostelin, und auch sonst wurde die Heilige Schrift genderkonformer.

https://www.blick.ch/news/politik/statt-mann-heisst-er-jetzt-geschlechtsneutral-mensch-katholiken-streichen-adam-aus-der-bibel-id7704459.html

Wenn das eines der groesseren Probleme der Katholischen Kirche ist/war, muss es ihr ja noch gut gehen  ;]

Der Tora oder dem Koran bleiben wohl solche Reformationen vorbehalten  :D
Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte. Winston Churchill

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3909 am: 12. Dezember 2017, 08:15:55 »

:'( :'( Ein furchtbarer Verlust hat Oesterreich getroffen  :'( :'(

Vollverschleierte Frauen verlassen wegen „Burka-Verbot“ das Land

http://www.epochtimes.de/politik/europa/vollverschleierte-frauen-burka-verbot-a2291817.html

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Huangnoi

• gehört zum Inventar
« Antwort #3910 am: 12. Dezember 2017, 09:46:21 »

Hoffentlich kommen die jetzt nicht nach Deutschland.... {/ >:

samurai

• Boss
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #3911 am: 12. Dezember 2017, 09:54:32 »

Da kann man nur hoffen das das Illi's Nora Stueck als erste den Flieger nimmt ... :]

Zitat
Der Gender-Wahnsinn greift auch in der Katholischen Kirche um sich  {+

Adam wird zum Zankapfel: In der neuen Bibelübersetzung wurde Adam durch «Mensch» ersetzt, es gibt plötzlich eine Apostelin, und auch sonst wurde die Heilige Schrift genderkonformer.
:] :] :]
Was kommt als naechstes. Ist nicht die allgegenwaertige Bezeichnung des "kirchlichen Ueberwesens Gott" eine maennliche?
Somit sollten alle (Ab)Bilder Gottes genderesiert werden, also Bart stehen lassen, ein paar Moepse dazu und Maennerkleid ein wenig transpimpen, dazu geile Poemps. Der Name Gottes koennte in "Conchita Gotteswesen" genderesiert werden. ;]

Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

goldfinger

• Thailand Guru
  • Scientia potentia est - Francis Bacon (1561-1626)
« Antwort #3912 am: 12. Dezember 2017, 17:30:50 »

Explosion in OMV-Gasstation in Baumgarten NÖ

Je nach Zeitung gab es 18 bis 50 Verletzte und einen Toten.

Die Meldung hat es sogar in die Thaimedien geschafft.

https://www.blick.ch/news/ausland/50-menschen-sollen-verletzt-worden-sein-explosion-erschuettert-marchegg-id7715742.html

http://www.nationmultimedia.com/detail/asean-plus/30333771

Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht. (Kurt Tucholsky 1890 - 1935)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3913 am: 12. Dezember 2017, 21:23:16 »

ALLAH-IST-GROSS-RUFE UND BÖLLER AUF JÜDISCHE KINDER - Der Alltag von Juden in Deutschland - 12.12.2017 

Bei dieser Demonstration vor dem Brandenburger Tor wurden israelische Flaggen verbrannt. Die Polizei schritt aber zunächst nicht ein - man wollte „deeskalieren“ - Foto: Imago

Freitag, vergangene Woche, Berlin: Zwei Kinder (9 und 11) stellen sich auf einem betreuten Spielplatz arabischen Kindern als Israelis vor. Als ältere Jugendliche mit arabischem Hintergrund dies mitbekommen, werfen sie erst Böller auf die Israelis. Dann hält einer dem jüngeren Kind ein Feuerzeug an die Haare und ruft auf Arabisch: „Allahu Akbar” (Gott ist groß).

Ein 14-jähriger Junge wird an seiner Schule in Berlin-Friedenau immer wieder antisemitisch angegriffen, bis er die Schule verlässt. Die Schulleitung bleibt untätig. „Sie hatten kein Problem damit, dass ein Jude malträtiert wird“, sagt der Vater, Wenzel Michalski, zu BILD. Als er und seine Frau mit den Eltern der Angreifer reden wollten, lehnt die Schule das ab. Das seien eben Muslime, mit denen könne man nicht über so etwas reden, so die Begründung der Schule.

David Lieberberg (62), Frankfurter Gastronom zu BILD: „Ich habe meiner Tochter Luna (10) heute verboten, ihren silbernen Davidstern an ihrer Kette zu tragen, weil ich zu viel Angst hatte, dass ihr in der U-Bahn jemand begegnen könnte, der sie angreift oder bespuckt. Die Situation in Frankfurt ist für mich als Jude schlimm geworden und wenn ich könnte, würde ich nicht mehr hier leben.“

Und auch das passiert im Jahr 2017 in Deutschland: Beim St.-Pauli-Spiel gegen Duisburg (2:2) wurde am Wochenende vorm Anpfiff der antisemitische Song „Intifada” der Band Ska-P über die Stadion-Lautsprecher abgespielt. Auszug: „Die Opfer sind zu Henkern geworden.“

Immerhin: Der Klub entschuldigte sich jetzt.

Quelle : HIER

Keine Entschuldigung gibt es fuer die Faschistischen, Islamischen Invasoren wenn sie die Bevoelkerungsmehrheit in Deutschland und Europa erlangt haben und die Juden-Ghettos - In Memoriam Hitler Faschismus - Auferstehung feiern.

Der Islam ist eine faschistische Ideologie, die mit der Weltanschauung des Dritten Reiches nicht nur kompatible war, sondern sogar Grundlage für die Vergasung der Juden gewesen sein mag, da sich Hitler und Himmler offensichtlich für den Islam begeisterten.

Deshalb : Widerstand Jetzt - Gegen den Islam !

Die Quelle mit noch mehr Belegen und Text : HIER

schiene

• Thailand Guru
    • Mein Blickwinkel
« Antwort #3914 am: 12. Dezember 2017, 21:39:18 »

@Benno
Ich bin kein Moslem aber mag das "auserwählte Volk" auch nicht und den
Islam als  faschistische Ideologie darzustellen halte ich persönlich für Blödsinn.
Für mich sind die Juden als Volk das arroganteste,rassistischste verlogendste Land/Religion auf der Welt.
Heute sind wir tolerant,morgen fremd im eigenen Land.

Seite erstellt in 0.164 Sekunden mit 21 Abfragen.