ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Welche Fehler machen thailaendische Frauen in einer Beziehung?  (Gelesen 19721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Welche Fehler machen thailaendische Frauen in einer Beziehung?
« Antwort #15 am: 31. Oktober 2013, 10:07:47 »

Dankbarkeit, gegenueber dem Mann, ist hier wohl unerwuenscht  ???
Wo waere sie den ohne ihn  ???

Verstehe- das wurde also gar nicht geschrieben.... C--
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Welche Fehler machen thailaendische Frauen in einer Beziehung?
« Antwort #16 am: 31. Oktober 2013, 10:11:54 »

Das war in D jedenfalls nicht anders , ich hatte keine böse Schwiegermutter .

Ich hatte auch nie eine böse Schwiegermutter, sind wir doch froh.
Doch ich bin sicher, sie sind keine Erfindung von "Steintischen".
Es soll sie geben... C--
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

Rangwahn

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.001
Re: Welche Fehler machen thailaendische Frauen in einer Beziehung?
« Antwort #17 am: 31. Oktober 2013, 10:44:07 »

@seeteufel, die gibts sicher und sicher auch überall. Man mus sich allerdings auch manchmal fragen an wem es liegt dass sie "böse" sind, oft ist es nur die angemessene Reaktion auf das Verhalten der Farangs.
Wie so üblich in Foren hab ich mit "meiner" (hatte/hab nur eine) sehr Glück   . C-- {*

Zum Thema - an meiner Frau kann ich unter Berücksichtigung der anderen Mentalität die ich anstandslos akzeptiere eigentlich keine Fehler feststellen. Ausser (immer unbegründete ]-[) andauernde Eifersucht, aber eigentlich finde ich das positiv!

Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.937
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Welche Fehler machen thailaendische Frauen in einer Beziehung?
« Antwort #18 am: 31. Oktober 2013, 14:12:04 »

Mir geht es "nur" darum welche Gruende es hat, dass Ehen scheitern. Es geht mir nicht um den von mir beschriebenen Fall  :)
Ein anderes Thema z.B. waere die Spielsucht mancher Frauen, ja auch ich war damit konfrontiert, weil meine damalige Freundin die Finger nicht davon lies, scheiterte die Beziehung.
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

crazyandy

  • Gast
Re: Welche Fehler machen thailaendische Frauen in einer Beziehung?
« Antwort #19 am: 31. Oktober 2013, 14:31:46 »

wer in Foren unterwegs ist oder so wie ich bei meiner ersten und Ex Frau bei Verwandten kennen lernt weiß eben das da (meistens) Familie ist die Unterstützung "wünscht".

Edit : der "Fehler" liegt wohl eher beim unerfahrenen Mann der nicht wusste oder wissen wollte was da noch kommt, alle die es wissen ( ;)) kommen damit klar
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2013, 14:56:34 von crazyandy »
Gespeichert

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Welche Fehler machen thailaendische Frauen in einer Beziehung?
« Antwort #20 am: 31. Oktober 2013, 14:43:03 »

Ausser (immer unbegründete ]-[) andauernde Eifersucht, aber eigentlich finde ich das positiv!

Klar, das "Schwiegermutter-Problem" sehe ich nicht anders... [-]

Aber dein anderer Satz ist interessant. Behaupten doch nicht wenige Farangs, dass es die "Eifersucht", so wie wir sie kennen,
in Thailand gar nicht gibt. Also, die Eifersucht aus Liebe. Es ist (angeblich) der pure Erhalt des Besitzstandes, der sie zu Hyänen werden lässt.
Immerhin haben die meisten viel zu verlieren und die Konkurrenz ist gross. Wie gesagt, ich weiss es nicht, man hört nur dies und das.
Und ich hörte es nicht an Steintischen.
Da fällt mir ein, ich kenne einen Schweizer, der eine Tauchchule betreibt und hier seit 22 Jahren seine Kreise zieht. Verheiratet, ein Sohn, er arbeitet von früh bis abends, die sehr, sehr nette und fleissige Thaifrau betreibt derweil ein Restaurant.
Eines Tages sagte er (fast wörtlich) zu mir: "Torsten, du kannst schöne Zeiten mit einer Thaifrau verbringen, auch ich habe keine wirklichen Probleme
und bin zufrieden. Aber eines musst du wissen, egal was sie tut, egal was sie sagt, das Wort Liebe kannst du vergessen. Du bekommst alles,
aber keine Liebe, so wie wir sie in Europa definieren. Tiefe Liebe aus dem Herzen bekommen die Mutter, die Kinder, der Vater und bestenfalls
die Geschwister. Der Mann bekommt jede Zuwendung, jede Aufmerksamkeit, aber es ist niemals wirkliche Liebe, nicht die in unserem Sinn."

Der Seeteufel hat dazu KEINE MEINUNG- ich wollte es nur wiedergegeben haben. Was ich nicht verschweigen möchte- es machte mich nachdenklich.
Irgendwas muss dem Herrn ja aufgefallen sein, denn er hat verallgemeinert, sprach nicht explizit von seiner Frau.

Wer kann mir erklären, warum er so denkt?
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 2.926
  • damals
    • Sarifas
Re: Welche Fehler machen thailaendische Frauen in einer Beziehung?
« Antwort #21 am: 31. Oktober 2013, 16:27:02 »


Ein anderes Thema z.B. waere die Spielsucht mancher Frauen, ja auch ich war damit konfrontiert, weil meine damalige Freundin die Finger nicht davon lies, scheiterte die Beziehung.
Aber natürlich. Es soll auch Ehen geben die an Drogensucht scheitern. Es soll auch Ehen geben die daran scheitern das Mann chauvinistisch ist. Es soll auch Ehen geben die daran scheitern das ein Partner krankhaft eifersüchtig ist.  Das könnte man fortsetzten. Nur was hat das mit Thailand zu tun. Es gibt sicher thailandspezifische Unwegbarkeiten in der Beziehung. Eine ist sicher das kennenlernen in einer Bar oder auch finanzielle Abhängigkeit. Dem gegeüber stehen genug fuktionierende Beziehungen. Und auf die Gefahr mich zu widerholen, gerade mit diesem kulturellen Unterschied Asien, speziell Thailand -> D-A-CH muß man um so toleranter sein.
Ich möchte nicht mit einem Zocker zusammen sein. Weder in Thailand, noch in D. {:}
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

rampo

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.658
Re: Welche Fehler machen thailaendische Frauen in einer Beziehung?
« Antwort #22 am: 31. Oktober 2013, 16:40:08 »

Und welchen Fehler macht der Falang .

Bin letzt mit der Warmen Bildkamera  unterwegs gewessen.



Fg.
Gespeichert
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

crazyandy

  • Gast
Re: Welche Fehler machen thailaendische Frauen in einer Beziehung?
« Antwort #23 am: 31. Oktober 2013, 16:56:33 »

 ??? ??? Ihren Fehler sehe ich nur darin das Sie Ihm nicht mitgeteilt hat, das Sie Geld nach Thailand sendet um Ihrer Familie zu helfen. 
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Welche Fehler machen thailaendische Frauen in einer Beziehung?
« Antwort #24 am: 31. Oktober 2013, 17:36:23 »

nun ich könnte ja auch mal vom HÖREN SAGEN erzählen  

ich kenne einen russischen Geschäftspartner , der hier schon lange aufschlägt , der findet Thai Frauen toll .

mein Schweizer Big Bike Kumpel ist ebenfalls hier glücklich verheiratet .

Mein sizilianischer Freund ist geschäftlich noch dort verankert und macht wegen Land & Leuten Urlaub hier .

Meine Deutschen Kumpel reisen  mit Ihren Thai oder Deutschen Frauen hier an um hier Urlaub zu machen .

jetzt könnte ich noch weitere erwähnen , laß es aber mit dem " hören sagen mal gut sein "

Keiner dieser Thailand Liebhaber hat eine Frau die spielt , säuft oder sich mit rum huren die Zeit vertreibt .

Keiner von diesen langjährigen Bekanntschaften ist von der Thai Familie über den Tisch gezogen worden  .

Ach ja auch hier im Forum kenne ich genügend Leutchen& deren Frauen  persönlich , denen ein schlechtes

Schicksal mit ihren Thaifrauen und Freundinnen " erspart " blieb . Hier war mal einer im Forum

Taxi Fahrer glaube ich  , der behauptete in seiner Stadt wären die Puffs voller Thai Weiber .

Im Landkreis Pfaffenhofen / Ilm waren 2006 = 49 Thai`s im Ausländeramt gemeldet .

Großteils kennen wir die persönlich , keine von denen weißt diese negativen Merkmale auf .

Ich will`s mal so ausdrücken , das ständige  Besuche in Rotlichtbezirken natürlich nicht

zu meinen Ergebnissen führen , auch wenn man die BAD News auffallend oft hier natürlich

nur vom hören sagen wieder gibt . Stamm & Steintische  nie besucht hat   was man weiß

und was man wissen sollte immer nur gesteckt bekommt . Fehlende Erfahrungswerte und

negativ denkende Bekannte können da leicht zu Fehlbeurteilungen führen .

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Welche Fehler machen thailaendische Frauen in einer Beziehung?
« Antwort #25 am: 31. Oktober 2013, 21:48:32 »

Im Landkreis Pfaffenhofen / Ilm waren 2006 = 49 Thai`s im Ausländeramt gemeldet .
Der ist erste Sahne.... :]

Mich kannst du übrigens nicht meinen, denn man schimpft mich Maschinenbauingenieur.

---

Änderung: Beitrag etwas entschärft
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2013, 22:16:24 von Kern »
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Welche Fehler machen thailaendische Frauen in einer Beziehung?
« Antwort #26 am: 31. Oktober 2013, 21:54:38 »

Der größte Fehler ist meist der viel zu hohe Altersunterschied. Dies wird in den meisten Fällen früher oder später zu "Spannungen" führen.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Welche Fehler machen thailaendische Frauen in einer Beziehung?
« Antwort #27 am: 31. Oktober 2013, 22:05:06 »

Der größte Fehler ist meist der viel zu hohe Altersunterschied. Dies wird in den meisten Fällen früher oder später zu "Spannungen" führen.


Auf jeden Fall, da hast du ganz sicher Recht. }}
Schliesst sich die logische Frage an, warum der Altersunterschied so häufig, so gross ist. {--
@Alex weiss da bestimmt eine Antwort, die der thailändischen Damenwelt schmeichelt. C--
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

crazyandy

  • Gast
Re: Welche Fehler machen thailaendische Frauen in einer Beziehung?
« Antwort #28 am: 31. Oktober 2013, 22:12:35 »

 ??? ??? ist das denn nun schon wieder eine Fehler der Thai, oder nicht doch wieder des Farang  ??? >:
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.329
Re: Welche Fehler machen thailaendische Frauen in einer Beziehung?
« Antwort #29 am: 31. Oktober 2013, 22:14:00 »

Das Tip-Forum als letzte Anlaufstelle für frustrierte Liebeskasper?

So kommt es mir mittlerweile vor, nach der inflationären Flut von Threads über Thaifrauen. :]


Dart, mit diesen Gedanken stehst Du nicht alleine da.  ;D

Und sollte meine Holde meine bescheidenen, realistischen und männlichen Erwartungen (Mir als Krone der Schöpfung steht das ja wohl zu!   {;  }} ) von ewiger Dankbarkeit, Dienstbarkeit, Schönheit, sexueller Verfügbarkeit, absolutem Verständnis (und anderen Kleinigkeiten) mal nicht jederzeit und vollständig erfüllen (also unbotmäßig sein  {; ), dann würde ich mich von meinem Piloten durch die Welt kutschieren lassen ...


...mich wieder etwas umschauen ...


... zwischendurch mal Volvos testen ...


... und dann vielleicht wieder eine westliche Blondine wählen ...


... oder doch eher eine dunkelhaarige Schönheit subtil erobern ...



...  oder es mal mit einer gutsituierten Geschäftsfrau probieren.  ???


Ist ja eigentlich egal! Denn Frauen sind doch eh alle gleich und warten sowieso nur darauf, mir alle Wünsche von den trüben Augen abzulesen.  :-)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 19 Abfragen.